Jump to content

Können Frauen auch spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt habe ich (als mann meine freundin is nicht da^^) ne frage da wir noch jung sind und zusammen unsere ersten sexuellen erfahrungen gemacht haben. sie kann auch es auch blos ist das nun ein orgasmus oder mehr so ein netter effekt auf dem weg dahin? einige seiten bestätigen es und einige nicht und sie kann die frage nicht beantworten ob es ein orgasmus war oder nicht^^
klingt zwar komich aber habt mitleid für ein paar anfänger


Geschrieben

normal das das nicht alle gleich beantworten. Können ja auch nicht alle. Aber spritzen hab ich es auch noch nicht sehen können. Aber laufen und blubbern kann es bei einigen heftig!!!


Geschrieben

@ dieversauten

Du solange es Ihr gefallen hat und es gut getan hat ist es doch Ok....... macht Euch nicht damit verrückt ob es jetzt einer war oder nicht......
Wie soll den der Kopf frei werden wen Ihr quasi darauf lauert
Auch werdet Ihr wahrscheinlich feststellen können mit der Zeit .... das sich auch das Empfinden eines Orgasmus sich entwickeln tut
In meinen jungen Jahren Mal kammen sie mal nicht ....... was solls
Awer mit der Reife ( nigs Altersreife) wächst auch das spüren und wahrnehmen
Und des kann manchmol ganz schee heftig sein.........

Also euch viel spass auf den Weg des geniessens


@Bigjim64

So ist es ...... deswegen sollte Mann sich nicht nie versteifen darauf
Einfach Geniessen den Sex ........ und wen es passieren soll dann passiert es


Geschrieben

Sind wir hier bei der Sendung mit der Maus?


AHH,DA KOMMT DER BLAUE ELEFANT!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Jo, Gift und das ohne Ende. :-)



Merkst du eigentlich nicht selbst,wie niveaulos diese Bemerkung war? Aber vermutlich passt sie zu dir!


Geschrieben

Man sollte mal eine Abfrage gestalten.. wie weit sie denn so.. ähm kommen..


Geschrieben

Man sollte mal eine Abfrage gestalten.. wie weit sie denn so.. ähm kommen..



Wer bringt dann die Dame zum kommen und wer misst dann die Weite?


Geschrieben

Logisch können die das. Die eine mehr, die andere weniger.
Aber das geilste ist, wenn sie auf Dir sitzt und es kommt ihr und ihr Saft läuft Dir den Schwanz hinunter, einfach geil!!!!!


Geschrieben

beides sollte durch eine Gruppe - zu wählender - unabhängiger p.de Mitglieder beiderlei Geschlechts eruiert werden.. so wäre es am fairsten


Geschrieben

die frage stellt sich auch...wer macht dann hinterher sauber???


Geschrieben

die Gruppe unabhängiger p.de Sklaven beiderlei Geschlechtes.. watt ne Frage..


Geschrieben

boah wat bin ick froh das ich dem entsagt habe


Geschrieben

ach so ,ich hab den letzten auch abgeschafft,der hat immer aus dem Käfig gestrullert

Susi


Geschrieben

ausm käfig?
na der wäre bei mir auch geflogen...aber im und mitn käfig


Geschrieben

hi all
bin ja erst hier heute dazugestossen, ja ich kann es... bei einem Partner, bei dem ich mich fallen lassen kann, wirds dann richtig feucht und Laken o. Handtücher sind darunter angebracht...meine Muschi spritzt so geil, das ist ein Megaorgasmus
also dann
ich hoffe das ich noch mal einen so lieben Freund finde wo es mir noch mal so geschiet. (meiner liegt im Krankenhaus *heul)
bye *wink


Geschrieben

Ja können Sie wenn man man den richtigen Partner hat und sich voll und ganz fallen lassen kann!!


Geschrieben

Merkst du eigentlich nicht selbst,wie niveaulos diese Bemerkung war? Aber vermutlich passt sie zu dir!



@lady: da dieser user bereits abgemeldet ist, wird er deine antwort nicht mehr lesen...oder?


Geschrieben

@lady: da dieser user bereits abgemeldet ist, wird er deine antwort nicht mehr lesen...oder?



Wer weiss?
Viele melden sich mit dem einen Nicknamen ab,und mit einem anderen an.Hab das schon öfter mitbekommen.


Geschrieben

Merkst du eigentlich nicht selbst,wie niveaulos diese Bemerkung war? Aber vermutlich passt sie zu dir!



Die DarkLady geht auch zum Lachen in den Keller, wa?


Geschrieben

NA klar können frauen auch spritzen aber das liegt immer an der person man kann sowas net verallgemeinern.Manche Frauen wissen manchmal gar nicht wie Geil sie wirklich sind.


Geschrieben

Die DarkLady geht auch zum Lachen in den Keller, wa?



Wenn sich kein anderer Ort dazu findet...


×
×
  • Neu erstellen...