Jump to content

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Also, mir gefallen beide! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Ein großer, breiter 😜 mit perfekter Form. (Obwohl es tatsächlich Liebhaberinnen von krummen Penissen geben soll).
Naja Blut-Penis iss ja eher Mist, bei den maasen die hier angegeben werden, werden die ja ohnmächtig bei einer Erektion😁
😂😂😂Die Frage richtet sich an die Damen und wer antwortet? Genau..... 😂😂😂
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.....hmmmmmm. So lange er aus Fleisch und Blut ist......ist alles ok!
Also ich bin ja so totaaal komisch und mir ist das egal. Und jetzt wird es noch komischer, weil ich tatsächlich den Mann aussuche und nicht seinen Penis :-D.
Definitiv Blutpenis, ich hab die Erfahrung gemacht dass sie härter sind... aber wer sucht sich denn den Mann danach aus? Wichtig ist, egal was von beidem, Mann muss damit umgehen können.
Also ich hab nen blutigen Fleischpenis. Das Ding ist einfach riesig. Bin jedes mal begeistert, wenn ich mir in die Hose fasse.

Auch wenn ich nicht gefragt bin ;)

Denke mal, ein Fleischpenis ist optisch schon schön anzusehen, da er ja auch im nicht erigierten Zustand "groß" wirkt?! Ein Blutpenis wirkt da nicht so toll?!

Ansonsten stimme ich den anderen zu......egal, Hauptsache "Er" funktioniert.......

• Neu erstellen...