Jump to content

Haare


0g****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey Leute.

Habe eine Frage an euch... wie kann ich meine Pohaare rasieren. oder bzw. rasieren lassen? Die meisten Frauen mögen dies gar nicht,.also zumindest die Frauen die ich bis jetzt hatte  Jedesmal habe ich mich geschämt, da die Frauen die Pohaare eklig finden. Welche Tipps hättet ihr also für mich???

Geschrieben
Stell dich in die Dusche und geh seitlich in die Knie. Dadurch spreizt du deinen Po und kannst mit einem nassrasierer los legen. Oder in der Badewanne, wie auf einem gynstuhl
Geschrieben
Mich würde das nicht stören, wenn die Sauberkeit stimmt ! Wie du dich dort rasierst.....ich bin kein Mann !💁
Geschrieben
Lass sie mit Wachs wegmachen, da hast dann ewig Ruhe. . MfG Royo
  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich ja, was an einer simplen Frage "Wie rasiere ich meine Pohaare ab?" so schwer zu verstehen ist, dass man sie nicht beantworten kann, als das es mich interessiert warum die Damen an seinen Hintern wollen.

Entsprechende Beiträge entfernt

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
hmmm... Ich weiß zwar nicht wie das bei dir aussieht, aber damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Ansonsten vielleicht mal ein Waxingstudio aufsuchen?
Geschrieben
Mir würde sich die Frage stellen, ob ich mir zuerst so gefalle, wie ich bin. 🤷🏻‍♂️ Wäre ich mit (m)einem behaarten Körper glücklich, dann finde ich auch jemanden, dem ich eben gerade so gefalle! 😉☝🏻✨ Ich rasiere meine Beine ja auch nicht anderen zuliebe! 💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben

Heisswachspapier zwischen die Backen, und ziehen...................

Geschrieben
Einfach beim Duschen in die Hocke gehen und von vorn durch die Beine. Oder in der Wanne liegend, Beine auf den Rand.
Geschrieben
Mit etwas Verrenken und spiegeln gebt es wohl mit nem Bodygroom, entspannter und schöner ist es im Kosmetikstudio. Weh tut da übrigens gar nichts, egal was manche da erzählen. Vorteil dabei, Du kannst dort auch gleich Kontakte knüpfen. Sind meist schöne Damen da und sehr freundlich offen und nett. 😄
Geschrieben
Also ich rasiere die mir selbst beim duschen....geht ganz gut....oder setze mich nackt aufs WC und rasiere es dann.( aber nur wenn ich gerade nicht was machen muss). Das geht sehr gut.
Geschrieben
Krefeld danke für gute tip. aber will auch noch Frau haben.😂😂😂
Geschrieben
Ähm, wie rasierst du dein Gesicht ? Genauso gehts auf der anderen Seite nur eben etwas vorsichtiger. Lebenshilfe ^^
Geschrieben
Such dir eine Frau die nichts dagegen hat ! 🙄 Willst du dich verrenken, für jemanden der dich nicht so nimmt wie du bist ?!....
Geschrieben
Da ich niemanden anal verwöhne, wäre /ist es mir egal, ob dort Haare sind. Hauptsache dein bestes Stück verschwindet nicht im Urwald. 🤷
Geschrieben
Geht in ca. 10-15 Minuten..je nach Arschgröße wunderbar leicht mit nem ganz gewöhnlichen Nassrasierer. ps: Finde ich super das du dich deiner Haare geschämt hast, und dies extra erwähntest.
Geschrieben
Ich nehme Veet-Enthaarungscreme. Klappt sehr gut und man kann sich mit keinem Rasierer schneiden. Auftragen, 4 Minuten einwirken lassen und danach mit der Brause abspülen und mit einem Waschlappen dabei schön abrubbeln. Abtrocknen und im Abschluss Babycreme auf den Popo.
Geschrieben
Selbst ist der Mann... und wenn du es selbst nicht als störend oder eklig empfindest, dran lassen! Hauptsache du fühlst dich wohl!
Geschrieben

Mit nem Nassrasierer zwischen die Beine durch.

Oder: wie wischt Du Dir den den HIntern ab?

Da kommst Du doch auch überall hin. So geht es auch mit dem Nassrasierer.

 

Sonst, von Mama zeigen lassen. (Kopfschüttel)

Geschrieben
Hallo und guten Abend,ich nehme dafür Enthaarungscreme. Ist leicht zu handhaben und macht blitz blank.
Geschrieben
Ist eh egal, was du machst. Irgendwer meckert doch rum ^^ Von daher, bleib wie du bist. Das erleichtert das Leben ungemein.
×
×
  • Neu erstellen...