Jump to content

Security - Hot or Not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Bist halt Schlaubi Schlumpf 😉😉😉😉👍👍👍

Hab den Job mal kurz gemacht.... Beste Geschichte die ich erlebt hab das  ein Kollege zu blöd war 2 Türen abzuschließen und dann auf Toilette zu gehen.... Ne der hat in die Hose gekackt... Kein Witz 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

Wer nichts gelernt hat wird Altenpfleger oder halt Security 🙃

Was fuer eine arme Seele bist denn du? 

Ich nehme dich mal mit, ich habe Kollegen (ich mache  was anderes) die Altenpfleger sind und ne Menge auf dem Kasten haben. Die Leben retten weil sie im Sekunden wissen was zu tun ist. Haben sie nämlich gelernt. Die Medikamente sehen und wissen was es ist und vorallem wofür. Weil sie es gelernt haben. 

Die ein Gefühl gerade fuer aeltere Menschen haben, die beweisen das es Männer gibt die sich nicht schämen alte Menschen zu pflegen. Richtige Maenner eben. Und nicht so einer wie Du der die Klappe aufreist und keine Ahnung von Menschlichkeit hat. 

Ja, wenn Du alt wirst wuensche ich das du dran denkst wie beschissen deine Aussage gerade war weil du da liegst und genau diese Hilfe brauchst und merkst wie dumm du mal gedacht hast. 

 

 

Zum Thema, mal ehrlich welche Machtposltion? 

Ich finde generell nix sexy nur weil Mann etwas beruflich macht. Ex ist Polizist, mensch was schwaermen Frauen bei Männern in Uniform.

Lauf mal mit einem Polizist durch die City, die denken alle du hast was ausgefressen 😁

Grosse Männer mit bissl Kreutz sind schon immer meine "Favoriten" unabhängig jedoch vom Beruf. 

 

Wenn ich mir manchmal die Security ansehe auf Konzerten, Veranstaltungen oder in Bars dann denke ich eher ups die sollen im Fall der Fälle...da wehre ich mich wohl lieber allein. 

In meiner Glanzzeit, also vor Ewigkeiten und ich fuhr zur Disko da gab  es ein paar Tuersteher. Holla...1.95m die durchaus beim Anblick schon Respekt bekamen. Heute muessen die "Anzüge" erst verkleinert werden das der schmalle, Hannes da reinpasst😁 (sorry Jungs die es betrifft). 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

Wer nichts gelernt hat wird Altenpfleger oder halt Security 🙃

Deiner Meinung nach kann man das dann ohne jegliche Ausbildung erreichen?! Weit gefehlt! 

Dir ist sicherlich bewusst wie schwer so eine Ausbildung, gerade für die Pflege ist?! So eine Aussage finde ich naja. 

Sicherlich gibt es einige Security Leute bei denen man sich fragt, wie haben sie es durch ihr bisheriges Leben geschafft?! Eben weil sie nichts auf die Kette bekommen, dennoch müssen diese auch eine Ausbildung bzw.einen Lehrgang absolvieren, wovon ich mal ausgehe dass der nicht eben mal so leicht ist. Bei uns bekomme ich leider täglich mit, wie diese Leute auch ausgebeutet werden von ihrer Firma. Für einige mag es sicher ein „Notnagel“ sein, weil sie nichts anderes gefunden haben, aber für andere ist sogar das ihr Traumberuf. Und Idioten gibt es in allen Branchen. Egal ob Chefetage oder Hausmeister 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Deiner Meinung nach kann man das dann ohne jegliche Ausbildung erreichen?! Weit gefehlt! 

Dir ist sicherlich bewusst wie schwer so eine Ausbildung, gerade für die Pflege ist?! So eine Aussage finde ich naja. 

Sicherlich gibt es einige Security Leute bei denen man sich fragt, wie haben sie es durch ihr bisheriges Leben geschafft?! Eben weil sie nichts auf die Kette bekommen, dennoch müssen diese auch eine Ausbildung bzw.einen Lehrgang absolvieren, wovon ich mal ausgehe dass der nicht eben mal so leicht ist. Bei uns bekomme ich leider täglich mit, wie diese Leute auch ausgebeutet werden von ihrer Firma. Für einige mag es sicher ein „Notnagel“ sein, weil sie nichts anderes gefunden haben, aber für andere ist sogar das ihr Traumberuf. Und Idioten gibt es in allen Branchen. Egal ob Chefetage oder Hausmeister 🤷‍♀️

Glaub mal diese Prüfungen schaft echt jeder der ein bisschen denken kann.... Und ausbeuten lässt man sich oder lässt man sich nicht... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nena-2915:

Fachhochschulreife und dann als Monteur arbeiten🤔 komisch

Warum komisch? Ich kann das total nachvollziehen. Ein hoher Prozentsatz der Schüler versucht sich heute an einem Studium, auch wenn es dann meist weniger als die Hälfte wirklich durchzieht. Trotzdem studieren heute echt viele. Die Folge ist ein Bewerbermangel bei den klassischen Lehrberufen. Im Handwerk hat das heute schon dramatische Folgen. Man wartet ewig bis mal ein Handwerker Zeit hat. Als Reaktion wurde der Meistertitel gegenüber dem Studium massiv aufgewertet und die Durchlässigkeit zwischen Lehrberuf und Studium wurde angepasst. Diese Entwicklung wird sich noch verstärken, den Facharbeiter und Handwerker werden eben einfach benötigt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man in so einem Beruf Fähigkeiten erlernt, die man dann auch privat beherrscht. Ein Handwerker kann zu Hause vieles selber erledigen und spart damit natürlich auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Glaub mal diese Prüfungen schaft echt jeder der ein bisschen denken kann.... Und ausbeuten lässt man sich oder lässt man sich nicht... 

Das mag sein dass so ne Prüfung jeder schafft, glaub ich aber nicht.

Man weiß vor einer Vertragsunterzeichnung nicht, ob man ausgebeutet wird oder eben nicht! Das stellt sich immer im Laufe der Zeit heraus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.

"Du kommst hier nicht rein" könnte mich nicht beeindrucken, das nenne ich keine Macht, damit

befolgt er einfach nur Anweisungen die er von höherer Stelle bekommen hat.

Wenn ich ihm sage, an mich kommst du nicht ran, das ist Macht :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Das mag sein dass so ne Prüfung jeder schafft, glaub ich aber nicht.

Man weiß vor einer Vertragsunterzeichnung nicht, ob man ausgebeutet wird oder eben nicht! Das stellt sich immer im Laufe der Zeit heraus.

Viel trauriger find ich ja das wir soviel Security brauchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Viel trauriger find ich ja das wir soviel Security brauchen 

Das steht auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luder1169:

Deiner Meinung nach kann man das dann ohne jegliche Ausbildung erreichen?! Weit gefehlt! 

Dir ist sicherlich bewusst wie schwer so eine Ausbildung, gerade für die Pflege ist?! So eine Aussage finde ich naja. 

Sicherlich gibt es einige Security Leute bei denen man sich fragt, wie haben sie es durch ihr bisheriges Leben geschafft?! Eben weil sie nichts auf die Kette bekommen, dennoch müssen diese auch eine Ausbildung bzw.einen Lehrgang absolvieren, wovon ich mal ausgehe dass der nicht eben mal so leicht ist. Bei uns bekomme ich leider täglich mit, wie diese Leute auch ausgebeutet werden von ihrer Firma. Für einige mag es sicher ein „Notnagel“ sein, weil sie nichts anderes gefunden haben, aber für andere ist sogar das ihr Traumberuf. Und Idioten gibt es in allen Branchen. Egal ob Chefetage oder Hausmeister 🤷‍♀️

Altenpfleger ist ein Beruf da habe ich sehr viel Respekt.Das ist ein  eine besondere Herausforderung.Ich koennte es nicht die alten kranken Leute pflegen.Da waere ich ueberfordert.Und wer hier schreibt Altenpfleger ist nix der ist ein Arschloch😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich ihm sage, an mich kommst du nicht ran, das ist Macht :clapping:

 

Perfekt :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
pavelow001 wie du richtig geschrieben hast...kennst dich ein WENIG aus😉.Und das ist es, WENIG!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sissy015205382870:

Ich bin zwar nicht kevin costner...

stimmt...dem bild nach eher whitney houston......

 

eine bekannte von mir hat mit ihrem mann zusammen eine recht gut laufende securityfirma....was bei ihr so an mitarbeitern ein und aus geht ist alles andere als hot..................

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Pavelow001ich glaube du reflektierst dich selber mit deinen Aussagen 😂.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.

Das sind doch zwei absolut sinnfreie Sätze mit konträrem Widerspruch in sich. smilie_denk_10.gif

In deinem ET geht es um gehörte Aussagen, also um ausgesprochene Meinungen zu einer Personengruppe.

Was soll jetzt aus eigener Erfahrung nicht so sein wie ausgesprochen? Die Ansicht über diese Personengruppe?

Ich raff das irgendwie nicht? smilie_denk_25.gif

Wenn es jetzt nur um die Meinung über Security-Kräfte hier im Forum geht, spielen Erfahrungen über Ansichten doch keine Rolle.

Über Erfahrungen könnten da wohl eher diese Security smilie_sp_169.gif Kräfte berichten.

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz des weiblichen Geschlechts, nur nach Äußerlichkeiten geht.

Oft reicht doch schon eine Uniform. Selbst bei uns in den Clubs, laufen hin und wieder ein paar Lauche mit "Security"- Schriftdruck auf'm Shirt herum.

Diese Shirt's, die man öffentlich kaufen kann, wird es ja garantiert aus keinem anderen Grund geben?

Wenn ich jetzt so ein Security Mensch wäre, hätte ich wohl eher ein Problem damit, dass mich Frauen aufgrund der Situation für einen Checker halten könnten.

@einfachlars87  → Hast du deine letzte Frage → "wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?", auch so gemeint ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann an Männern von der Security nichts finden. Alles was Uniform trägt geht für mich sowieso gar nicht, in den letzten Jahren sehe ich bei uns im SPC Security von denen ich vermute, jeder könnte deren Kleidung käuflich erwerben. Die tragen schwarze Bomberjacken (<--oweh, ich weiss nicht ob diese Bezeichnung korrekt ist:see_no_evil:) hinten steht in weißer Schrift Security drauf und dazu schwarze Hosen. Mir gefällt das nicht, mich erinnert deren Aufmachung an andere Leute die ich grundsätzlich meide...

Geschrieben
Seco ist zwar ein schöner Beruf aber leider auch ein Beziehung Killer alle Beziehung die ich hatte sind durch den Job kaputt gegangen bei mir
Geschrieben
Da scheiden sich wohl viele Meinungen, genau, wie überall. In meiner Zeit an der Tür habe ich schon Angebote bekommen, die mehr als freaky waren :D
Geschrieben
Für mich ehrlich gesagt nicht hot. Aber ich glaube es gibt viele Frauen, die auf den Typ Mann stehen. Ich stehe eher so auf die Bürohengste 😄😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich_trage_Uniform:

In meiner Zeit an der Tür habe ich schon Angebote bekommen, die mehr als freaky waren :D

Da ist schon so eine kleine Erfahrungsandeutung. freu.gif ...so habe ich mir das auch vorgestellt → "Über Erfahrungen könnten da wohl eher diese Security Kräfte berichten"

Geschrieben
Heutzutage arbeiten im."Security"Bereich die, die dort nicht hingehören.Aufgeblasene Möchtegern- Alphas aus dem arabischen Raum😂🤦‍♂️.
Geschrieben

Ich habe eine Wahnsinns neue Entdeckung gemacht.

Es gibt welche die sind hot, dann gibt es welche die sind nicht hot.

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift Ich muss gestehen, dass ich mich gerade rhetorisch abgehängt fühle. Kannst Du mir Deinen nachfolgenden Satz erklären?

Zitieren

Das sind doch zwei absolut sinnfreie Sätze mit konträrem Widerspruch in sich.

Natürlich in Verbindung mit der Aussage aus dem EP, in dem der TE im ersten Satz etwas gehört hat und im zweiten Satz eine Erfahrung wiedergibt.

Den Widerspruch hat er wohl selbst erkannt und fragt deswegen im Forum nach.

Mir erschließt sich nicht nur der Sinn beider Sätze, sondern auch die formulierte Fragestellung, ohne diese inhaltlich zu bewerten. Man könnte ihm IMHO Sexismus unterstellen, weil der nur die Damenwelt befragt, aber Schwamm drüber;)

Was genau ist ein "konträrer Widerspruch in sich" ? Meine Internet-Recherche hat leider nichts ergeben und auch meine nahezu allwissende Frau hat keine Antwort darauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon mal geschaut was sich in der Branche die letzten Jahre etabliert hat ? Da wird gejammert das in der Regel schlecht bezahlt wird und das Personal entsprechend ist. Es gibt natürlich Ausnahmen bevor wieder jemand “in der Regel“ nicht versteht. Hot ? Liegt im Horizont des Betrachters.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TheRealDealNr1:

pavelow001 wie du richtig geschrieben hast...kennst dich ein WENIG aus😉.Und das ist es, WENIG!

Moin!

Wie schön, dass Du nicht lesen kannst!

Lese meinen Text noch einige Male durch, vielleicht kommst Du drauf, was ich meine!

 

vor 53 Minuten, schrieb TheRealDealNr1:

Pavelow001ich glaube du reflektierst dich selber mit deinen Aussagen 😂.

Ein nochmaliges Moin!

Mit Sicherheit NICHT!!!

Ich habe ja nicht den Nick: TheRealDealNr.1 :P

P.S.  Eigentlich ist der Topic etwas anders, doch da hier soviel über Alten- und Krankenpfleger negativ geurteilt wird:

 

          Die Menschen, die im Alten- und Pflegebereich arbeiten (egal, ob "nur Ausbildung" und/oder "Studium") verdienen den höchsten Respekt

          und Anerkennung! 

          Trotz geringer Entlohnung sich für Alte und Pflegebedürftige einzusetzen, ist nicht nur ein "Job"!!!

           Höchste Anerkennung und höchsten Respekt!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...