Jump to content

Security - Hot or Not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Bei mir daheim heißt das nicht ohne Grund Gössermuskel... :D

(Gösser ist eine Biermarke)

Jupp...und die mögen dann an der Tür stehen....das hat aber nix, wirklich nix mit dem Job einer Security zu tun...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfachlars87:

Als Absolvent einer 3,5 Jährigen Ausbildung, 8 Jahre lang Soldat sein, Fachhochschulreife innehabender, Selbstständiger Monteur und Security, kann ich behaupten, dass ich eine Ausbildung genossen habe und nicht unbedingt zu den Dummbroten gehöre 😉. Aber Vorurteile gibt es ja immer.

Fachhochschulreife und dann als Monteur arbeiten🤔 komisch

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nena-2915:

Fachhochschulreife und dann als Monteur arbeiten🤔 komisch

Verstehe ich jetzt nicht. 🤔

Ich selber habe die Fachhochschulreife, habe danach eine technische Ausbildung gemacht und dann über 10 Jahre praktische Erfahrungen gesammelt und bin dann in eine nächst höhere Position aufgestiegen. 

Geschrieben
Na ja....das sind Männer wie es viele gibt. ....ich finde grundsätzlich nichts wirklich besonders an ihnen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist daran bitte komisch? Ich habe meine im Bereich Bau- und Holztechnik und habe auch lieber gearbeitet, als studiert. 

Und Monteur ist ein wichtiger Berufszweig und keinesfalls was für dumme.

 

Ich habe nicht behauptet das Monteur was fuer Dumme ist.😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Kevin Costner :heart_eyes:

Ich bin zwar nicht kevin costner aber ich bin auch nicht ohne aber man würde auf seine kosten kommen mit mir und dann hofft man immer die frau hält länger durch und will mehr erleben aber leider ist solche gedanken immer wunsch denken realität sieht leider anders aus

Geschrieben
Was hat denn Security mit Machtposition gemein? Denkt wirklich irgendwer, dass Securitys "Macht" haben?
Geschrieben
@Verminaard: was Securitys haben, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, was sie nicht haben.....
vor 29 Minuten, schrieb Sissy015205382870:

Ich bin zwar nicht kevin costner aber ich bin auch nicht ohne aber man würde auf seine kosten kommen mit mir und dann hofft man immer die frau hält länger durch und will mehr erleben aber leider ist solche gedanken immer wunsch denken realität sieht leider anders aus

Sag mal, bist du Security?

Geschrieben
Stimmt @Sissy015205382870 Kevin Costner bist du bestimmt nicht. Wie kann man eine Handynummer im Nick haben, während man es auf dem Profil nicht haben darf?
Geschrieben
Macht hat nur der, dem sie überlassen wird. Das ich nicht wirklich macht habe, ist mir klar, den ich bin nur einer und auch nur Mensch wie jeder andere.
Geschrieben

Mein Ex ist mittlerweile Security u überhaupt  nicht mehr mein Typ und auch die Security bei saturn etc da find uch nix bei, bzw manchmal fällt es nir sogar schwer, die als security ernst zu nehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Securities im Haus sind Pfeifen. Wir haben oft das Gefühl, dass wir sie beschützen müssen, statt sie uns. Ansonsten kann ich mit männlichen Securities vor Clubs oder Kneipen nichts anfangen. Sie wirken auf mich oft etwas plump und dümmlich.

Ich habe auch nen Ex, der als Security arbeitet. Er ist wirklich dumm wie Brot und ich frage mich, wie konnte ich nur 4 Monate mit ihm durchhalten 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In den meisten Securities steckt kein Security drin...
Geschrieben
Bin Ausbilder für Nahkampf der israelischen Armee und habe Polizisten , Soldaten und Personenschützer ausgebildet(war selber Personenschützer, darunter auch einige SEHR bekannte Personen), aber die meisten Securities sind Pfeifen die gerne auf Machttyp machen, aber wenn's brennt nichts draufhaben.
Geschrieben
Die Qualität des Personals sinkt mit steigendem Bedarf und sinkender Bezahlung! In allen Berufen!
Geschrieben
Ach ja, wer wissen will, warum ich nur Fachabi habe oder mich als Monteur für nicht dumm halte, darf mir gern eine PN schreiben. Gern auch wegen allem anderen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

TE was machst du denn beruflich?

Security? 🤔

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich habe auch nen Ex, der als Security arbeitet. Er ist wirklich dumm wie Brot und ich frage mich, wie konnte ich nur 4 Monate mit ihm durchhalten 🤪

Wenn er wirklich so dumm ist, könntest du dich mal wirklich hinterfragen... natürlich nur, wenn dumm für dich sehr schlecht ist....weil es gibt ja auch sehr viele "sehr einfach gestrickte" Menschen, die sehr herzlich, lieb und einfühlsam sind🤷

Geschrieben

Moin! 

Da ich mich in der Branche "ein wenig" auskenne:

Es liegt wohl mehr an der Uniform, die manche Frau "schwach" werden laesst. Wie bei Piloten, Kapitaenen usw. 

Im Secu-Bereich sind die meisten, die mit viel Muskeln auftreten, etwas "schwach" beim IQ. Oder anders gesagt, Toastbrot hat mehr IQ. Richtige Bodyguards machen auch keinen Job fuer Stars und Sternchen. 

Die richtigen PS'ler fallen selten auf. Ist nicht ihr Ding!

Paragr. 34a und/oder Waff-Ausbildung sind eine Lachnummer. Nichts besonderes!!! 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.
Gibt es da andere Erfahrungen oder wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?

Zu 100% HOT

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRealDealNr1:

Bin Ausbilder für Nahkampf der israelischen Armee und habe Polizisten , Soldaten und Personenschützer ausgebildet(war selber Personenschützer, darunter auch einige SEHR bekannte Personen), aber die meisten Securities sind Pfeifen die gerne auf Machttyp machen, aber wenn's brennt nichts draufhaben.

Wenn ich Deine Zeilen so lese, behaupte ich mal, dass Du mit dieser Aussage auch nur auf den "Putz" hauen willst.

Frei nach dem Motto: Schaut mal, was ich ein toller "Hecht" bin. Ganz "toller Typ", sag ich da nur! Mit Deiner Aussage hast Du Dich selbst im richtigen, fachlich fundierten PS ins Aus geschossen!

Wie gesagt, ich kenne mich in der Szene "ein wenig" aus und kann guten Gewissens behaupten, dass PS'ler (und auch die Ausbilder der verschiedenen Fachbereiche), die wirklich Fachpersonal sind, sich eben nicht sehr auffallend verhalten. Ganz im Gegenteil!

Deine Aussage ist m.E. nur reines "auf den Putz hauen".

Und das nunmal einige Frauen gerne auf Uniformen stehen, ist nunmal so. Jedem das seine!  Und wie ich schon sagte, dabei ist es völlig unerheblich, um welche Uniform es sich handelt. Und dabei geht es nicht darum, ob diese männlichen Uniformträger Macht haben oder nicht.

Es gibt ja auch genügend Männer, die auf bestimmte Dinge bei den Damen stehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...