Jump to content

Security - Hot or Not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spartakuss:

Wenns um Bodyguards von diversen weiblichen Hollywood Stars geht trifft das schon zu:-)

 

Kevin Costner :heart_eyes:

Geschrieben
Sind meistens schlecht bezahlt.Machen den Job weil sie nix anderes finden.Is doch so😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber @fruitpunch hat gesagt, die geschulten emphatischen überwiegen, wir verkennen das nur, das da oft nur der 34a gebraucht wird

wen schon zitierst dann bitte korrekt. Ich habe nichts von "überwiegen" gesagt/geschrieben. Das steht nirgends. Aufpassen bitte.! Und den 34a gibts heute sehr schwer nur noch. Die Zeiten von, vor 20 Jahren um beim Landratsamt mal kurz 150 abzudrücken und die drucken dir den Wisch aus, sind lange vorbei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Kevin Costner :heart_eyes:

Ich glaub ich bin im falschen Film:tired_face:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spartakuss:

Ich glaub ich bin im falschen Film:tired_face:

oder im falschen Portal ?

Geschrieben
Als Absolvent einer 3,5 Jährigen Ausbildung, 8 Jahre lang Soldat sein, Fachhochschulreife innehabender, Selbstständiger Monteur und Security, kann ich behaupten, dass ich eine Ausbildung genossen habe und nicht unbedingt zu den Dummbroten gehöre 😉. Aber Vorurteile gibt es ja immer.
Geschrieben
Schmacht..Kevin Costner..Bodygard..wie ich diesen Film liebe..😁
Geschrieben
Wer in dieser Branche arbeitet verdient vermutlich zu wenig. Der Job ist gefährlich, man muss zu blöden Zeiten arbeiten, hat kein hohes gesellschaftliches Ansehen, man steht gelegentlich unter Verdacht intellektuell nicht in der ersten Liga mitzuspielen und die Löhne sind eben oft mies. Ein Beziehungskiller. Für reinen unverbindlichen Sex dagegen passt es bestimmt, da ja eine gute körperliche Form in dem Job wichtig ist.
Geschrieben
In meinem Alter wird man nicht mehr auf der Strasse angebaggert.Obwohl die wollen immer alle ein Euro von mir😂😂
Geschrieben
Du weißt doch , wer unten viel zu bieten hat , kann oben auf Reserve laufen und schafft es bei vielen trotzdem in die Kiste .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfachlars87:

was haltet ihr von Security?

uninteressant

Geschrieben
@TrauDichHL...was ist das denn für ein dummer Kommentar? Unglaublich!
Geschrieben
Wenn eine Frau ihren Horizont durch eine Zwangsjacke und total einengenden Vorstellungen kleiner halten will, dann gern ohne mich. Sehr uninteressant.
Geschrieben
Aber Machtposition finde ich schon ganz witzig😂
Zugeilfürparship
Geschrieben
Wo ist meine Statur besonders lach und was habe ich den für eine Machtposition? Alles Vorurteile
Geschrieben
Machtposition gibt es nicht sie haben nur jedermannsrechte nichts anderes Ich habe mal zusammen gefasst was security überhaupt ist
Zugeilfürparship
Geschrieben
Für 9 €uro/Std. den ganzen Abend die Beine in den Bauch stehen, eher Mitleid. Und Macht? Naja, öy duh gomms hiä ned rain .. also es sind mehr als 9€ gerade mit Nachtzuschlag etc
Geschrieben

Ich nehme eine Bomberjacke mit Aufdruck, ne Hose mit Aussentaschen, Gel in die Haare und setz nen strengen Blick auf....zack, feddich....schon bin ich Security....

Security geht aber auch im Anzug, zurückhaltend und beobachtend aufmerksam....völlig unauffällig....die Sorte ist mir lieber, irgendwie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.

Statur kann, wenn Mensch auf sowas steht, sicher ein Faktor sein. 
Aber um welche "Machtposition" soll es da gehen?
Irgendwo in der Disco das Hausrecht durchsetzen? Ist das schon "Macht"?
Vielleicht wenn man intellektuell sehr einfach gestrickt ist.

Für mich sind das Hilfsarbeiter die ich genau gar nicht wahrnehme. Randerscheinungen im öffentlichen Kontext, die oft an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden. 
Nein, für sowas habe ich wenig Bewunderung übrig, eher Mitleid. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der „Machtposition“ möchte ich auch noch kurz rumhacken :-) Wenn mich ein Türsteher wo nicht reinlässt, dann gehe ich in einen anderen Laden und gebe da mein Geld aus. Nur ist das noch nie passiert, weil die Läden bei mir es sich nicht leisten können zahlende Kunden abzuweisen, ich lebe nicht in einer hippen Millionenstadt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.
Gibt es da andere Erfahrungen oder wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?

Wat denn für ne Machtposition? 

Geschrieben
Ich wurde oft gefragt was ist SECURITY Und was macht ihr Security = Sicherheit Sicherheitsmitarbeiter werden häufig als Schlägertrupps oder gescheiterte Persönlichkeiten angesehen. Kriminelle Menschen, die nichts auf die Reihe bekommen. Ich möchte euch mal die Wahrheit über uns sagen. Würdest du täglich zur Arbeit gehen ohne zu wissen ob du deine Familie wieder siehst? Würdest du täglich zur Arbeit gehen wenn du beleidigt und bedroht wirst? Würdest du täglich zur Arbeit gehen wenn du mit Messern, Spritzen oder Stöcken angegriffen wirst? Würdest du täglich zur Arbeit gehen wenn du körperlich angegriffen wirst? Würdest du täglich zur Arbeit gehen wenn du in der Gesellschaft wegen deines Berufs ,,abgestempelt“ wirst? Würdest du täglich 12 Stunden oder mehr für einen kleinen Lohn arbeiten gehen und kaum daheim sein? Ja, all das nehmen wir hin und kümmern uns nebenbei noch darum, dass... ...du in Ruhe feiern kannst! ...du in Ruhe einkaufen kannst! ...du sicher auf Konzerte kannst! ...du sicher Fußball gucken kannst! ...du sicher mit deinem Kind auf´s Volksfest kannst! Ach ja außerdem leisten wir noch... ...Erste Hilfe wenn du betrunken in Ohnmacht fällst. ...Integrationsarbeit ...Auskunftstätigkeiten ...Pädagogische Arbeit ...Psychothe***utische Arbeit ...Handwerkerarbeiten und vieles mehr. Aber hey wir machen das gerne... ...weil wir gerne für Sicherheit sorgen! ...weil wir gerne für unsere Mitmenschen da sind! ...weil wir gerne auf dein Kind aufpassen wenn du es beim feiern vergisst! ...weil wir unsere Berufung gefunden haben! ...weil wir gerne helfen! Sicherheitsmitarbeiter zu sein, bedeutet viel mehr als du denkst ! Wir riskieren unser Leben, um deines zu schützen!!!! Wir sind alles, aber KEIN Schlägertrupp oder gescheiterte Persönlichkeiten
×
×
  • Neu erstellen...