Jump to content

Security - Hot or Not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zähne zusammen beißen und durch 🙈
Geschrieben
Naja 🤭🤭 wenn ich an manche möchtegern Typen denke... Sorry, aber davon kenn ich genug...welche Machtposition denn?!?! Für mich einfach meistens nur Lachnummern die sich durch bisschen pumpen, ne security Weste und ne 5 Euro Sonnenbrille für Wunder was halten 🙈😅😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

@Alonsy_Alonso Danke für Deine Dar-und Richtig-Stellung. Der TE sprach von Security, die sichtbar als solche erkennbar sind. Es ging im wesentlichen um Äußerlichkeiten. Das Abschweifen auf Nebenschauplätze ist hier leider üblich.

Geschrieben
Ja sowas denken die meisten. Nur funktioniert das nicht bei jedem. Dicker oder mehrere Pullis und jacke wird oft an gezogen um Eindruck zu machen . Einige gehen mukki Bude und schmeißen Gewichte an die Decke. Kommt aber ein kampfsportler oder einer der selbstverteidigung macht der schmeißt die an die Decke wenn sie es dann überhaupt versuchen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Kannst Du mir Deinen nachfolgenden Satz erklären?

Zitieren

Das sind doch zwei absolut sinnfreie Sätze mit konträrem Widerspruch in sich.

Natürlich in Verbindung mit der Aussage aus dem EP, in dem der TE im ersten Satz etwas gehört hat und im zweiten Satz eine Erfahrung wiedergibt. / Den Widerspruch hat er wohl selbst erkannt und fragt deswegen im Forum nach. / Mir erschließt sich nicht nur der Sinn beider Sätze, sondern auch die formulierte Fragestellung, ohne diese inhaltlich zu bewerten. Man könnte ihm IMHO Sexismus unterstellen, weil der nur die Damenwelt befragt, aber Schwamm drüber;) / Was genau ist ein "konträrer Widerspruch in sich" ?

Hallo Hamburg-Swing,

ich war heute den ganzen Tag mit Freunden im Real Life off all Roads. Man vermisste mich schon. Rausgehen ist ja fast wie Fenster öffnen, nur viel krasser.

Blöd ist auf einmal auch, dass man die Gedanken von fremden Personen nicht lesen kann, wenn sie einen so nett anlächeln. :$

 Lese leider jetzt erst deine Frage und möchte Dir gerade noch antworten    (Das ist in meinem Zustand gerade wirklich ne kleine Herausforderung smilie_trink_132.gif)

Der konträre Widerspruch ergibt sich für mich durch den Zusammenhang dieser beiden Sätze in ihrer Sinnhaftigkeit im Verhältnis zur Konvergenz.

Oftmals höre ich ↔ Andererseits weiß ich

Im konträren Gegensatz steht hier ein persönlich gebildetes Urteil, gegen eine vermutende Aussage Dritter, über eine Sache die im Titel auch noch eine Geschmacksfrage suggeriert.

Inhaltlich geht es im ersten Satz um eine persönliche Geschmackssache Dritter, lediglich in Form einer Aussage.

Dieser Geschmackssache wird dann durch ein, aus eigener Erfahrung, gebildetes Urteil in Frage gestellt.

ERGO → Der zweite Satz im ET ist absolut überflüssig, da konträr zur Fragestellung.

Was weiß man denn jetzt aus eigener Erfahrung? Das Security-Mitarbeiter nicht immer heiß und sexy sind? Dass sie nicht immer nur aufgrund von Status und Machtposition begehrt werden?

Oder hat man die Erfahrung gemacht, dass an all den Gerüchten überhaupt nichts dran ist?

Selbstverständlich stehen beide Sätze zunächst erst einmal außer Frage.

Hier wurde ja auch vermutlich nur falsch interpretiert.

Nicht umsonst habe ich dieses kopfkratzende smilie_denk_10.gif Icon beigefügt und beende mit Ich raff das nicht.

Selbst eine Vermutung stünde konträr zu persönlicher Erfahrung. → Das habe ich aber auch in weiterer Fragestellung in meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht.

Man kann einen vermuteten Geschmack Dritter, anhand derer Aussagen, nicht mit einem persönlich gebildeten Urteil vergleichen.

Wenn die Fragestellung jetzt nicht als Einschätzung an außenstehende Dritte, sondern an persönliche Erfahrungen von Betroffenen, zielgerichtet wäre, hätte ich noch halbwegs einen Sinn gesehen.

Aber in dieser Struktur ist sie für mich absolut sinnfrei. Mein Beitrag endet doch auch mit der Frage, ob es überhaupt so gemeint ist wie es rüberkommt.

Erfahrungen im Hinblick auf "HOT or NOT“ in Bezug auf äußere Erscheinung, kann man doch nicht anhand einer Meinungsumfrage bestätigt sehen.

Wenn so ein heißes Security-Leckerli jetzt täglich zehn Frauen betrogen hat und diese sich hier jetzt alle über diesen Typen äußern würden, wäre er dann optisch hässlicher?

Fragen über Fragen, die ich mir heute Morgen ja alle bereits gestellt hatte. Ehrlich gesagt bin ich zu keinem logischen Ergebnis gekommen. Darum habe ich ja auch nachgehakt.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch meinen Blickwinkel und darauf bezogene, persönliche Rückschlüsse, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit, ein wenig beleuchten.

Wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntagabend  :$:wave:

vor 5 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Das Abschweifen auf Nebenschauplätze ist hier leider üblich.

O.z. Satz habe ich gerade gelesen. Du hast so recht. → Für Fragen die das betrifft, kann man mir jederzeit auch eine PN senden. Hab nur Kaffeefilter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
🍷 Komm-Martha 🍸
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2019 at 19:09, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.
Gibt es da andere Erfahrungen oder wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?

Es gibt nur einen security man... bei dem ich schwach werden würde... obwohl er aufgrund seiner optik überhaupt nicht mein beuteschema ist... Ralf Seeger... der mann hat ein herz...und verstand... und meine absolute hochachtung!

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Doppelt
Geschrieben
@Cayenne-Pfeffer Ja da muss ich dir allerdings recht geben. So einen sollte man sich als Vorbild nehmen.
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 19:09, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.

Das unterschreibe ich. Meist sind Security-Typen mittelalt, häßlich, Bierbauch und Glatzkopftypen aus dem Milieu vom rechten Rand. Nur ein besonderer Schlag Frauen und Männer steht auf sowas.

Am 17.8.2019 at 19:09, schrieb einfachlars87:

Gibt es da andere Erfahrungen oder wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?

 

Hallo, ich bin der Karlheinz und Biotechniker. Das soll kein Werbethread sein!!1! Ich habe gehört, dass Frauen total auf diesen Beruf stehen, weil wir gute Technik haben (höhö) und uns mit Körpern auskennen! (Hihi)
Wie seht ihr Frauen das, werdet ihr auch immer ganz wuschig, wenn ihr "Biotechnik" hört? :smirk:

 

Geschrieben
Also wenn man die Kommentare hier mal durchschaut...sehr amüsant. ;) Gerade in Bezug auf das Thema "Machtposition" 😂 "Im 5-Sterne-Club war Hemdpflicht und dann betteln die Schnösel, dass sie rein kommen" Das hat halt einfach NULL mit Machtposition zu tun. Wenn der Clubbesitzer sagt: "Ich möchte nur Leute mit Hemd in meinem Club", dann hat der liebe Herr Türsteher genau genommen wie viel Macht? Ach stimmt ja. Gar nicht 😂 Also das Türsteher Macht hätten ist so ziemlich das dümmste was ich gehört habe. 😂 Made my Day 😂 Aber an die Security-MitarbeiterInnen: Ich möchte euch gerne in eurem Glauben lassen. ;) Ihr führt nicht nur stupide Anweisungen aus. Nein, ihr habt natürlich Macht und dürft selber entscheiden. Ihr seid mächtig!!!! 😂😂😂 *Sarkasmus aus*
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 19:09, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.

Es wird auch dafür Liebhaber(innen) geben und solche, die damit nichts anfangen können. Der Job als Security (ist das überhaupt eine offizielle Bezeichnung? "Ich bin Security!") alleine wird es oft eher nicht sein...

Geschrieben
Nur mal so zu dem Thema, dass der Türsteher nur macht, was der Veranstalter sagt. Dies ist ein Irrglaube, als erstes steht das geltende Gesetz, dann die Hausordnung des Besitzers der Lokalität und dann der Veranstalter. Desweiteren kann der Veranstalter seine Veranstaltung ohne Sicherheitskräfte nicht durchführen! Den er will nie selbst Verantwortung übernehmen! Die "Machtposition" eines Security wird ihm von der Person gegeben, welche vor ihm steht und seine Entscheidung nicht akzeptiert und bettelt, außerdem ist Macht nichts was man selber hat, sondern andere in einem sehen.
Geschrieben
Ich denke mal das es bei einigen Damen eher so den....der kann mich beschützen auslöst....
Geschrieben (bearbeitet)

Also hot finde ich die nicht - eher mitleiderregend. Im Gegensatz zur IT Security haben diese Leute oft keine vernünftige Berufsausbildung, schlechte Bezahlung und ungeregelte Arbeitszeiten.

Ganz zu schweigen von der Anziehungskraft, die dieser Beruf auf Rechte und Neonazis auszuüben scheint :Rechter Traumjob: Wachschutz

bearbeitet von Damenfueller
Geschrieben
Damenfueller 1 Gelernter Elektriker (3 Jahre) 2 Fachbrief Trockenmaurer ( 6 Monate) 3 IHK Schulung Sicherheits Fachkraft ( 3 Jahre) und es ist eine harte Arbeit das zu lernen was verlangt wird! Und dann kommen Leute wie du ohne Respekt vor türstehern / Wachleuten die denken sie seien was besseres und sie h dann beschweren warum der Sicherheitsdienst nicht aufgepasst hat das ihre sachen/Eigentum gestohlen oder beschädigt wurde! Oder im ganz harten Fall das dir selber etwas zugestoßen ist! Also ich würde es ablehnen dir zu helfen denn dazu sehe ich mich nicht in der Verfassung...
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 19:09, schrieb einfachlars87:

Oftmals höre ich, Security seien heiß, besonders aufgrund von Statur und Machtposition.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass dies nicht immer so ist.
Gibt es da andere Erfahrungen oder wie ist es bei den Damen hier, was haltet ihr von Security?

Also von dìr weiss ich das ja jetzt... auch, dass du 8 Jahre Soldat warst und kein Dummbrot bist... eigentlich solltest du doch aber wissen, dass man in der Regel erst nach dem Beruf fragt, wenn man jemanden heiss findet ...oder reden wir hier über aufgepumptes,  überhebliches Passagenpersonal mit bösem Blick, was Barbies zuzwinkert? Die sind so ziemlich das unerotischte überhaupt. Direkt gefolgt vom Bademeister...

aber in dem Geldtransporter vor unserem Supermarkt... da sitzt manchmal ein Sahneschnittchen drin...

Ich glaube aber, der definiert sich nicht über seinen Beruf...

×
×
  • Neu erstellen...