Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im realen Leben wird sich keine hübsche 20 jährige mit nem alten 08/15 Mann abgeben. Hugh Heffner und George Clooney sind gesegnete Ausnahmen.


Da wirfst du aber zwei Männer zusammen, die nicht zusammengehören! Heffner ist steinalt und nicht besonders schön, bietet dafür aber wohl einem bestimmten Klientel von Frauen Aufstiegschancen.
Clooney hingegen hat einfach Charisma, der könnte sicher auch dann genug Frauen haben, wenn er nicht reich und erfolgreich wäre.

Die These, dass ältere Männer im Schnitt besser aussehen als ältere Frauen halte ich übrigens für nicht belegbar!


Geschrieben

... eine Hure fragt nicht wie lebst du , du was sind deine hobbys , was machst du beruflich.. ? bei einer hure zählt nur das geld..



DAS ist definitiv nicht richtig.

Mag ja sein, dass beim Flatrate-Bumsen in Laufhäusern die schnelle Nummer zählt, aber bei mir und anderen Damen, die auch Wert auf Zeit und privates Ambiente legen, ist das definitiv nicht so.

Vom Grundsatz her buchen die Herren eine Zeitspanne. Das kann eine halbe Stunde sein, das kann aber auch ein ganzer Abend sein. Nehmen wir mal "den Klassiker" EINE STUNDE. In dieser Stunde dürfen (bei mir, aber auch bei vielen anderen Damen) die Herren so oft abspritzen wie sie wollen bzw. können.

Die meisten Gäste allerdings sind nach dem ersten Abspritzen bereits "satt" und oft findet dieses erste Abspritzen bereits nach einer halben Stunde oder gar noch früher statt. Dann bleibt noch jede Menge Zeit, in der die Gäste eine Konversation beginnen, die sich jenseits vom Dirty Talk abspielt.

Sie erzählen sehr wohl von ihren Berufen, ihren Hobbies, oft aber auch von ihren Beziehungen (oder Ex-Frauen) und VOR ALLEM reden sie über ihre sexuellen Defizite.

Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass es im Leben vieler Männer niemanden gibt, dem sie sich anvertrauen können. Kurioserweise machen sie das dann ausgerechnet bei mir. Mag sein, dass sich da ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis aufbaut, schon allemal wenn das Date in einer entspannten Wohlfühl-Atmosphäre stattfindet. Es gab sogar schon Fälle, in denen die Herren von vorneherein zwei Stunden gebucht haben, obwohl klar war, dass der sexuelle Teil nach 30 Minuten vorbei ist - no joke.

Ich hab mir schon so manches Mal überlegt, dass ich mein "Portfolio" um die Vorliebe "Gesprächstherapie" erweitern sollte. Ich habe den Eindruck, dass die Männer zum einen endlich mal an eine Frau geraten, die ihnen überhaupt zuhört, und zum anderen sie sonst niemanden haben, dem oder der sie sich mit ihren sexuellen Themen anvertrauen können.

LG Marilyn
.


Geschrieben

Danke Marilyn, genau so ist es. Endlich sagt es mal eine!
Ihr (Huren) seid so viel mehr als zwei oder drei Löcher!!!


Geschrieben

Wegen S.Ü.D. ?!


Samenüberdruck




wegen NORD!!!*






* Nicht Onanierbarer RestDruck


Geschrieben



Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass es im Leben vieler Männer niemanden gibt, dem sie sich anvertrauen können.



Himmel! Jetzt gehen Männer (oder waren es Memmen?) schon zu Prostituierten um zu jammern.


Geschrieben

Himmel! Jetzt gehen Männer (oder waren es Memmen?) schon zu Prostituierten um zu jammern.



Natürlich tun sie das, die Dumm-Sabbler nehmen wir ja noch nicht mal für Kohle.


Geschrieben

Die These, dass ältere Männer im Schnitt besser aussehen als ältere Frauen halte ich übrigens für nicht belegbar!

Du hast mich noch nicht gesehen.


Geschrieben

Also warum Männer zum Garantie- ficken gehen..

Also zur FI


Oehm...weil sie geil drauf sind und es wollen.
:-)

;-)


Geschrieben

Die These, dass ältere Männer im Schnitt besser aussehen als ältere Frauen halte ich übrigens für nicht belegbar!

Das ist keine These, sondern eine Tatsache. Vorausgesetzt der Mann achtet auch auf sich.


Geschrieben

was ich in diesem Zusammenhang interssant fände ist die Antwort auf die Frage, wie sich Frauen fühlen, die Sex mit den Männern hatten (unbezahlt), die sich hier als Prostituiertenbucher outen!


Geschrieben

Das kann den Frauen, wenn ihnen nicht gerade eine Beziehung versprochen wurde, mal vollkommen egal sein.


Geschrieben

Und wo ist der Unterschied zwischen einem Date mit einer Prostituierten und einem Date von einer Dame hier, die ofi ist?


Geschrieben

Kannst du das mal ein wenig mehr erklären. Diese Antwort interessiert mich schon lange...! Hat ein Date mit einer Dame hier, die kein Geld will, einen Mehrwert für euch Männer? Kostet ihr das mehr aus? Investiert ihr mehr? Besonders auch die, die eigentlich ganz glücklich verheiratet sind!


Geschrieben

Lilleblomst hat genau recht.....weil "mann" es zuhause so nicht bekommt!!


Geschrieben

Kannst du das mal ein wenig mehr erklären. Hat ein Date mit einer Dame hier, die kein Geld will, einen Mehrwert für euch Männer? Besonders auch die, die eigentlich ganz glücklich verheiratet sind!


1 ich tu das mal
2 nein
3 glücklich verheiratet und Buchung einer FI Frau schließen sich aus


Geschrieben

Wieso datet ihr hier, wenn es keinen Mehrwert hat?
Weiss die Ehefrau davon?


Geschrieben

wieso wird eigentlich nur immer die männerwelt durch den schlamm gezogen??

wieviele frauen machen das gleiche mit callboys......

und jedem anderen, ausser demjenigen, kann doch vollkommen egal sein, was woanders daheim los ist......
also ich bin nicht so vergnügungssüchtig...um das alles wissen zu wollen....und mich an der angeblichen *unmoral* der anderen zu weiden..lenkt ja eh trotzdem nicht von meinem eignen leben ab..wenn ich mich hinter dem moralbegriff verstecken will


Geschrieben

Es sollte keine Moralisieren sein.
Als ich mein Profil hier anlegte, waren es ein paar Zeilen. Ich suchte einen Singleman für mehr wie eine Einmalbegegnung. Geschrieben haben mir Männer mit elendlangen Wunschzetteln, ähnlich denen, die man ans Christkind schreibt. Da wünschte sich einer einen Blowjob, weil er noch nie einen bekommen hatte...etc...
Ich fragte ihn, wieso er nicht ins Puff gehe. Er meinte: mit einer solchen habe er es doch nicht nötig, und ich würde ja auch nicht viel Zeit investieren. Er würde ja schnell abspritzen. Wenn es bei mir nicht ginge, könnten wir auch outdoor...es war ein kalter Winter und draussen hatte es Minusgrade. Ich dachte mir schon damals, dass Männer nicht zwischen Dienstleistung und normalem Sex (aufeinander eingehen) unterscheiden können.
Dann ergänzte ich: "Keine reinen Sexdates".
Der kühnste der Schreiberlinge schrieb, dass er mich zum Essen einlade. Genauer nachgefragt, schlug er vor, dass er bei mir koche. Leider könne er mit mir nicht nach draussen gehen, wäre blöd, wenn ihn jemand kenne (sowas kriegt Mann nicht mal in einem Bordell....).
Einer wollte mir dienen, er wollte bei mir nackt Staubsaugen Leider wohnt er 600km weg. Darauf hingewiesen meinte er, dass er das vor der Cam erledigen könne. Ja, da investiere ich kostbare Zeit und davon wird die Wohnung auch nicht sauber. Er hätte besser die eheliche Wohnung gesäubert. Vermutlich hätte seine Frau die Nackthaltung nicht besonders sexy gefunden, er hatte 140 kg...
Jetzt bestehe ich auf einer Einladung zum Dinner oder ähnlichem. Jetzt fahren die Männer weit, um mich zu Daten...und sie spielen noch immer mit falschen Karten, sind verheiratet, 15 Jahre älter oder 50 kg schwerer. Ich frag mich, ob sie nicht besser im Bordell aufgehoben wären...


Geschrieben

Du hast aber andere Probleme wie hier besprochen werden.


Geschrieben

...

Jetzt fahren die Männer weit, um mich zu Daten... .

Ich frag mich, ob sie nicht besser im Bordell aufgehoben wären...



Ah ja!

Eine sehr interessante gedankliche Verbindung.

Ich bin mir aber sicher, du wirst verstanden werden.


LG xray666


Geschrieben

3. glücklich verheiratet und Buchung einer FI Frau schließen sich aus



Sorry wenn ich da mal widerspreche.

Es gibt jede Menge Gäste, die durchaus glücklich verheiratet sind, die sich in ihrem Beziehungsalltag wohlfühlen und die ihre Beziehung auf keinen Fall aufgeben möchten. Wer mich besucht muss nicht zwangsläufig in der Beziehung unglücklich sein.

Es gibt zwei Gründe für deren Besuch:
Entweder sie tragen unerfüllte sexuelle Wünsche in sich, die sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können, oder sie wollen einfach mal Spaß und Abwechslung haben. Viele geben sich gerade jetzt vor Weihnachten ihr ganz persönliches Weihnachtsgeschenk. Genauso gut könnten sie auch zu einem Bundesligaspiel ins Stadion oder zum Drachenfliegen gehen.

In beiden Fällen schwört die große Mehrzahl durchaus glaubhaft, dass sie ihre Frauen bedingungslos lieben und ihre Beziehung keinesfalls aufgeben möchten.

Für viele Männer ist Diskretion der heilige Gral. Bei einer Affäre läuft mann immer Gefahr, dass die irgendwann hormongeschwängert vor der Türe steht und mehr will, bei einer Hure nicht. Genau das schätzen meine Gäste.

Und den Frauen möchte ich noch sagen ...

Hört auf uns als Konkurrenz zu sehen. Wir nehmen niemandem etwas weg. Wenn einer was anstellen will dann tut er das auch. Wenn er dann zu einer Professionellen geht, dann könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, weil sich bei uns die Gefühle auf Sympathie beschränken und wir ihn nicht ständig mit der Frage löchern, wann er endlich seine Familie verlässt.

Betrug fängt (zugegeben meine bescheidene Meinung) da an, wo sich jemand einem anderen Menschen EMOTIONAL ZUWENDET, nicht da wo die beiden einfach mal pimpern.

.


Geschrieben

Und den Frauen möchte ich noch sagen ...

Hört auf uns als Konkurrenz zu sehen. Wir nehmen niemandem etwas weg. Wenn einer was anstellen will dann tut er das auch. Wenn er dann zu einer Professionellen geht, dann könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, weil sich bei uns die Gefühle auf Sympathie beschränken und wir ihn nicht ständig mit der Frage löchern, wann er endlich seine Familie verlässt.

Es gibt da aber auch andere Gesichtspunkte.
Wenn ich für Sex bezahlen würde, wäre es für meine Frau ein Scheidungsgrund. Ein absolutes NoGo und die NoGos meiner Frau respekiere ich absolut.

Die Begründung:
Du kannst zuhause alles kriegen, was Du willst und hast alle Freiheiten, die Du brauchst. Also gibt es keinen Grund, für Sex zu zahlen.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich für Sex bezahlen würde, wäre es für meine Frau ein Scheidungsgrund. Ein absolutes NoGo und die NoGos meiner Frau respekiere ich absolut.



Soll das etwa heißen, dass du mit jeder rumvögeln darfst, die dir über den Weg läuft, nur nicht mit Huren?

Na dann herzlichen Glückwunsch. In solchen Fällen sind wir echt überflüssig.

Und wer zuhause alles kriegt - auch super. Ganz im Ernst.
Aber das können längst nicht alle Männer von sich behaupten.
So ist halt die Realität.

Ergänzung durch EDIT:

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass für viele Männer Diskretion wichtig ist. Die meisten Frauen reagieren heftig wenn sowas rauskommt.

Nichts desto trotz: da gibt es oftmals unerfüllte Wünsche. Etliche Frauen sperren sich gegenüber diesen Wünschen. Dann holen sich die Männer das woanders.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...