Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

20jährigen Sex haben, was sich eben in ihrer normalen Realität schlecht bis gar nicht ergibt.



Wieso sollte sich das nicht ergeben?
Gibt viele Junge die auf ältere stehen, allerdings wenn du viel im Puff warst, und denkst, die 20 Jährige muss genau so verfügbar sein, wie die Dame im Puff, also springen wenn du ne Stange hast, dann geht das mit Sicherheit nicht.
Ich finde, man verlernt so auch, das umwerben von Frauen.
Es ist zu einfach! Ich bekomme Sex, genau dann wann ich will, und muss auch sonst keine Rücksicht nehmen.
Dann fällt einem natürlich schwer, wieder um eine Frau zu werben, sie zu umgarnen. Und halt die Stimmung so verändern können, das Frau Lust bekommt.
Schon alleine deswegen finde ich Prostituierte blöd.

Ist etwa so wie wenn du bezahlen würdest, damit Menschen zu dir essen kommen, wenn du kochst, du wirst dadurch nie lernen, so zu kochen, dass die Menschen gerne zu dir essen kommen.
Ist doch beim Sex das gleiche... Das verstärkt bei Männern die sowieso schon Probleme haben, eine Frau ins Bett zu bekommen, dieses Problem... denn dort lernen sie sicher nicht, was Frau denn gerne möchte. Und wie man es schaft, das Frau gerne mit einem schläft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es ist zu einfach! Ich bekomme Sex, genau dann wann ich will, und muss auch sonst keine Rücksicht nehmen.



Genau so.


Geschrieben

Bei einer Hure müssen sie nicht stundenlang hin und her schreiben ... wie hier.. hihihi


Geschrieben

Bei einer Hure müssen sie nicht stundenlang hin und her schreiben ... wie hier.. hihihi



sie verpassen dabei das schönste...
dieses hin und her, geht was oder nicht, ist doch gerade das was es ausmacht.
Aber das sind auch die Männer die am Stammtisch die grösste Fresse haben, wie geil sie ihre Frauen gevögelt haben, das sie aber keine bekommen, wenn sie nicht dafür bezahlen, das verschweigen sie.


Geschrieben (bearbeitet)

Antwort:

1.) Weil sie das endlose Rumgetippsel satt haben und ihre Lust ausleben wollen wenn sie grad in Stimmung sind. Sie wollen nicht auf ein Date im August 2017 warten wollen, weil da grad mal der Ehemann auf'm Fußballplatz ist.

2.) Weil sie nur mal schnell poppen wollen und das Beziehungs-Gedönse nicht wollen.

3.) Weil es unverbindlich und ohne weitere Verpflichtungen laufen soll.

4.) Weil sie es jetzt und gleich wollen.

5.) Weil sie da Spielarten ausleben können, die sie von den meisten Frauen nicht geboten bekommen.

6.) Weil sie weniger Schamgefühle entwickeln.

7.) Weil sie sich die Art von Frau aussuchen können, die sie schon immer mal haben wollten.

8.) Weil jüngere Männer endlich mal eine reifere Frau bekommen können, die sie sich schon immer mal gewünscht haben, und von denen sie meistens abgelehnt werden mit den Worten: werd erst mal groß Kleiner.

9.) Weil reifere Männer jüngere Frauen haben können, die sie sonst nur mit großkotzigem Gehabe aufreißen (Stichwort: Geld macht sexy)

usw. usw.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=ThePunish;12420250]sie verpassen dabei das schönste...
dieses hin und her, geht was oder nicht, ist doch gerade das was es ausmacht.


Ja das stimmt.. es ist spannend und auch witzig.. aber je länger man kontakt hat je mehr lernt man den anderen kennen und manche männer wollen es garnicht.. eine Hure fragt nicht wie lebst du , du was sind deine hobbys , was machst du beruflich.. ? bei einer hure zählt nur das geld..


Geschrieben


und manche männer wollen es garnicht..



Wozu auch. Ich will hier keine kennen lernen, sondern vögeln. Blasen geht auch. Und bei der Mehrheit der Frauen will ich nicht mal das!


Geschrieben



Wozu auch. Ich will hier keine kennen lernen, sondern vögeln. Blasen geht auch. Und bei der Mehrheit der Frauen will ich nicht mal das!



Eben und dafür ist doch eine Hure gut für diese Oberflächlichkeit , wenn ich nur mein Trieb befriedigen will ist mir die Persöhnlichkeit doch egal und die inneren Werte .. daher das gab es schon vor tausend Jahren und wird es weiterhin geben..


Geschrieben

Mit der Prostitution im Mittelalter wird der käufliche Sex in Mitteleuropa in der Zeit zwischen der Antike (bis ca. 600 n. Chr.) und der Neuzeit (ab etwa 1500) bezeichnet. Die Prostitution hat die Entwicklung der Städte und des mittelalterlichen Staates Schritt für Schritt begleitet.

Der Ausdruck Prostituierte taucht in den Quellen erst im Spätmittelalter auf. In den Quellen gebräuchliche Begriffe sind „meretrix“ (lateinischer Ausdruck für eine registrierte Prostituierte), „prostibilis“ („sich anbieten“) „gemaine weiber“ (allgemeine „Weiber“ – Eine Prostituierte war in der Regel verpflichtet, jeden Kunden „ohne unterschied“ zu bedienen) oder „frie frowen“ (freie Frauen – Privatprostituierte, die nicht im Frauenhaus, sondern in inoffiziellen Privatbordellen arbeiteten).

Tatsächlich ist der Ausdruck Prostituierte für das Mittelalter fraglich, da er ein modernes Verständnis von der Prostitution spiegelt. Die Dirne (häufigste Übersetzung für Meretrix) war in erster Linie eine unverheiratete Frau, die Sex mit mehreren Männern hatte. Die Tatsache, dass sie dafür Geld nahm, galt den wenigsten Zeitgenossen als unmoralisch. Viel eher war Armut noch eine Art schuldmindernder Umstand für die moralische Beurteilung der Person (vgl. „meretrix, que multorum libidini patent“ aus dem Decretum Gratiani - grundlegender Text des kanonischen Rechts).


Geschrieben

Weil sie keinen Charme haben, um bei normalen Frauen zu landen.


Geschrieben

Frauen, die Geld für Sex nehmen sind nicht normal? Abnorm? Minderwertig?


Geschrieben

Hast du jetzt einen total am lütütüt?

LG
xray666


Geschrieben

wenn Du mir sagst, wer der lütütüt ist, kann ich Dir die Frage beantworten.


Geschrieben

Weil sie keinen Charme haben, um bei normalen Frauen zu landen.



Bingo, Volltreffer, wobei sich mir doch die Frage stellt, was denn wohl "normale Frauen" sind


Geschrieben

Weil sie keinen Charme haben, um bei normalen Frauen zu landen.





Die Gründe (und zwar die sachlichen) hab ich weiter oben schon aufgelistet.

.


Geschrieben

Weil sie keinen Charme haben, um bei normalen Frauen zu landen.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt schöne, junge Männer die zu Prostituierten gehen. Weil´s unkompliziert ist, sie etwas bestimmtes suchen usw.

Aber es gibt auch die Männer, die ohne Geld gar keine abkriegen und/oder nicht zufrieden sind mit dem was sie bekommen können. Weil diese Frauen entweder, optisch das gleiche oder ein niedrigeres Niveau haben.


Geschrieben

Weil diese Frauen entweder, optisch das gleiche oder ein niedrigeres Niveau haben.



Von wegen !

Es gibt Professionelle, gegen die sind Giselle Bündchen und Heidi Klum Mauerblümchen.

Und es gibt Gäste, die bezahlen für diese Frauen mehr als so mancher hier als Monatseinkommen verzeichnet.

Also schenkt euch bloß diese "Niveau"-Diskussion.

.


Geschrieben

Oh jaaa,
manche sind echt Sahne. Ich mag aber die Hausfrauen von nebenan (vom Typ her) da sind schon echt goldige dabei. Musste aber auch die Erfahrung machen das mit zunehmender Optik die Qualität leidet.


Geschrieben


Wozu auch. Ich will hier keine kennen lernen, sondern vögeln. Blasen geht auch. Und bei der Mehrheit der Frauen will ich nicht mal das!



wenn du nur abspritzen möchtest, wozu brauchst du dann eine Frau?
Dann mach es dir mit der Hand. Oder geh und nimm einen Esel, solche Männer kann und will ich nicht verstehen!
Was ist so geil an Sex, welcher überhaupt nicht aus nähe und Zuneigung besteht? Nur Abspritzen? So wie ein Hirnloser Gorrila im Zoo... naja wo keine Intelligenz vorhanden muss man auch nicht mehr erwarten.
Wie Einstein schon sagte, zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Blödheit der Menschen, obwohl beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Geschrieben

Es gibt Professionelle, gegen die sind Giselle Bündchen und Heidi Klum Mauerblümchen.

Ich meinte das optische Niveau der Frauen, die diese Männer unentgeltlich kriegen könnten. Also den Durchnitts- oder Unterdurchnittstypen, der mal eine Frau poppen möchte die hübscher ist.


Geschrieben

...weil sie es geil finden - ziemlich einfach.


Geschrieben

Wieso sollte sich das nicht ergeben?
Gibt viele Junge die auf ältere stehen, allerdings wenn du viel im Puff warst, und denkst, die 20 Jährige muss genau so verfügbar sein



Humbug. Im realen Leben wird sich keine hübsche 20 jährige mit nem alten 08/15 Mann abgeben. Hugh Heffner und George Clooney sind gesegnete Ausnahmen.


Geschrieben

Ich meinte das optische Niveau der Frauen, die diese Männer unentgeltlich kriegen könnten. Also den Durchnitts- oder Unterdurchnittstypen



Der Aufwand der betrieben werden muss, um eine unattraktive Dame ins Bett zu bekommen, lohnt sich einfach nicht.
Viele ältere Männer sehen optisch (meiner Meinung nach) auch besser aus als Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...