Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Eben nicht, wenn du das könntest hättest du mich nicht zitiert, um dem TE beizupflichten. Deine andere Sicht zu seinem Plan, sich hier eine verheiratete Frau zum Fremdgehen zu suchen, könntest du unabhängig von meinem Kommentar schreiben. Sinnlose Diskussionen sollten erwachsene Menschen sein lassen können finde ich.

Myraja, das ist nicht richtig. Deine Meinung lass ich Dir, aber es war trotzdem auf Deinen Kommentar bezogen und deswegen zitierte ich dich. Insofern auf deinen Kommentar bezogen das es auch andere Gründe geben kann ausser purer Gelheit und trotzdem lass ich dir deine Meinung. Was die Sinnhaftigkeiten von Diskussionen betrifft, haben wir einfach unterschiedliche Meinungen, ich unterhalte mich und diskutiere gern, kann andere Meinungen akzeptieren, nicht immer verstehen aber tolerieren, das fällt dir schwerer, aber da ist nun mal nicht jeder Mensch gleich, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

vor einer Stunde, schrieb Karin247:

 

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sich tiefe Gefühl entwickeln können und es nicht schwierig wird .

Kenne ich auch, auch wenn nur er verheiratet ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eddie750:

Bist Du in diesem Teil meines Lebens in irgendeiner Form an meiner Seite gewesen? 

Wie kommst Du auf den Einfall, dass Du persönlich gemeint bist? Ich hatte mich zwar auf Deinen Text bezogen, das aber ganz allgemein geschrieben.....

Geschrieben
Ich denke auch, dass eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht. Der Sex wird irgendwann weniger und dann sollte die Beziehung noch weitere Grundlagen haben, als nur Sex. Allerdings beschreibst Du (und auch andere hier) eine Beziehung in der Sex kaum bis garnicht mehr vorkommt. Vermutlich über Jahre. Das wäre für mich persönlich ein Trennungsgrund. Wenn die Frau kein Bedürfnis mehr hat, mit mir intim zu werden, dann ist die Basis der Beziehung nicht mehr Liebe sondern Gewohnheit und eine solche Beziehung bin ich nicht bereit zu führen. Ich bin ein geradliniger und ehrlicher Typ. Bevor ich meine Bedürfnisse wo anders stille und damit die Frau hintergehe schaffe ich lieber klare Verhältnisse, auch wenn das Resultat eine Trennung ist. Natürlich kann es in einer Beziehung mal längere Phasen ohne Sex geben. Aber in dem Moment, in dem ich feststelle, dass ich öfters Weihnachten feiere als Sex zu haben, da fange ich doch an mir ernsthafte Gedanken über den Zustand der Beziehung zu machen. Das ist rein meine persönliche Meinung und ganz sicher kein Ratschlag. Andere Menschen mögen das anders sehen und handhaben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wie kommst Du auf den Einfall, dass Du persönlich gemeint bist? Ich hatte mich zwar auf Deinen Text bezogen, das aber ganz allgemein geschrieben.....

Ok, zitieren war wohl nicht persönlich gemeint.

Wie ich doch Menschen leiden kann, die sich im Zweifel winden wie ein All.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ich zitiere mich selbst ... @Myraja

Das habe ich damit gemeint, wie du es ausdrückst: eine andere Meinung stehen lassen.

Das gilt ja dann auch umgekehrt

Hier stimme ich dir zu, man kann sehr gut nebeneinander her kommentieren und unterschiedliche Meinungen stehen lassen, denn die jeweiligen Meinungen werden sich nicht verändern.

@Karin247

Ich zitierte in meinem ersten Kommentar den TE, bewusst den Teil in dem er sein ihn beissendes Gewissen beschrieb und Meinungen lesen wollte. Aus meiner Sicht unnötig darauf reagiert haben andere am Thread beteiligte Personen, wohlgemerkt welche die meine Sicht zum heimlichen Fremdgehen lange genug lesen, um zu wissen das ich nicht umschwenke.

Daher habe ich mich ans umgekehrte gehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn man sich mit einer Fragestellung beschäftigen möchte, schaut man auch ins Profil des TEs, um ein Gesamtbild zu bekommen.

Richtig! Das mache ich auch so.

Es entbehrt sich aber, öffentlich über vermeintliche Fehler anderer Menschen zu referieren.

 

vor 31 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nee, am besten hättest du nichts schreiben sollen!

Das hättest Du besser bei Dir selbst angebracht.

Aus diesem Grund erspare ich mir den Besuch Deines Profils.

 

vor 4 Minuten, schrieb Eddie750:

Wie ich doch Menschen leiden kann, die sich im Zweifel winden wie ein All.

Wenn Du Zweifel hast, ist das Dein Problem.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Richtig! Das mache ich auch so.

Es entbehrt sich aber, öffentlich über vermeintliche Fehler anderer Menschen zu referieren.

 

Das hättest Du besser bei Dir selbst angebracht.

Aus diesem Grund erspare ich mir den Besuch Deines Profils.

 

Wenn Du Zweifel hast, ist das Dein Problem.

Nochmal: Es hätte sein können, dass der TE schwul ist, und das ist wichtig für die Beantwortung der Frage. Nix für ungut, aber die Kommunikation mit dir ist mir zu anstrengend zumal OT

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nochmal: Es hätte sein können, dass der TE schwul ist, und das ist wichtig für die Beantwortung der Frage. Nix für ungut, aber die Kommunikation mit dir ist mir zu anstrengend zumal OT

Ich hab ihm darauf mal nen Eintrag ins GB gemacht, da ich wohl nicht durch seinen Filter komme :D

Kann ja auch sein, dass das so seine Richtigkeit hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Also wenn ich keine Lust hätte, er das aber braucht, würde ich es ihm erlauben.

Da wärst du aber eine von 100, ach was, eher eine Frau von 1000! 

Geschrieben
Du hättest keine Gewissensbisse und würdest dich hier nicht rechtfertigen, wenn du innerlich nicht wüsstest, dass was komisch ist. In einer Ehe sollten Ehrlichkeit und Offenheit "herrschen"... Sprich mit deiner Frau über die Problematik!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Ende 2018 war bei Bayern3 eine Diskussion, ob man eine Beziehung/Ehe beenden soll, wenn der Partner keinen Sex mag. Für mich war es erschreckend, wie viele sich vom ihrem Partner/ihre Partnerin trennen würden, wenn der Sex in der Beziehung fehlt (… UND das Problem haben nicht nur die Männer!!!!)

 

Ich bin der Meinung, dass der Sex in der Beziehung wichtig ist, ja! Wenn aber der Rest passt, dann muss es doch auch eine andere Lösung geben. Lieber habe ich eine Frau, mit der der Alltag super funktioniert und mit der ich alt werden möchte, als dass ich eine Frau habe, mit der ich zwar einen tollen Sex habe, aber der Rest nicht passt. Eine perfekte Frau (...und einen perfekten Mann) wird es nie geben … (wobei was ist perfekt!?)

Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Fehlt der oder erfolgt nur noch sporadisch und aneinander vorbei, wäre das für mich ganz klar ein Trennungsgrund. Wenn das Sexleben nicht intakt ist, brauche ich auch keinen Alltag mit demjenigen teilen. Ich komme auch alleine gut klar!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe (ein ganz dünnes Eis, ich weiß!), sondern dass ich mir nur das hole, was mir fehlt! Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

Viele Grüße aus Niederbayern.

Ich würde mich von meinem Partner trennen, wenn es keine Zärtlichkeiten und keine Berührungen mehr gibt denn die gehören für mich zu einer Beziehung. Findet der Sex aus irgendwelchen Gründen nicht mehr statt und einer möchte ihn aber noch so muss man gemeinsam nach Lösungen suchen. Eine gute Beziehung besteht natürlich nicht nur aus Sex, aber den Wunsch danach kann ich doch keinem verbieten und bestimmt nicht einem Menschen wo ich behaupte ihn zu lieben.

Das du glaubst bei einer verheiraten Frau sicherer mit entstehenden Gefühlen zu sein, verstehe ich allerdings nicht, denn die Beziehung zu deiner Frau sollte dich sicher machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

Du schreibst es ist alles toll und ihr seid glücklich und dann kommt das aber, ganz ehrlich in meinen Augen ists dann doch nicht alles so toll und himmelhochjauchzend. Rede mit deiner Frau und treff dann deine Entscheidung, abnehmen kann dir das keiner hier. Ich denke mal es werden ja nicht die ganzen 10 Jahre so gewesen sein und man heiratet ja auch nicht einfach so, na gut lass mich da gern auch eines besseren belehren. Es ist auch kein Einzelfall das Frauen manchmal über mehrere Jahre mit Sex nix am Hut haben, dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe und ich finds ehrlich gesagt auch mal wieder typisch zu sagen Frau ist nicht willig und Mann denkt er hat nun Freifahrtsschein, weil Sex ja so wichtig ist . Für mich selbst gibt es in einer Beziehung dann schon auch noch andere Prioritäten die ein gemeinsames Miteinander ausmachen. Egal was du dir dann hier oder woanders suchst ob single Frau oder verheiratete Frau, es kann immer in einem Gewirr von Gefühlen und anderem enden. Letztendlich hört es sich danach an, das du hier auf das GO als Antwort wartest und  die Absolution für dein Vorhaben. Du musst für dich entscheiden ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und in der Lage bist deiner Frau dann noch in die Augen zu schauen.

Geschrieben

Es nervt mich schon etwas ! Wenn ich verheiratet bin, dann sollte man auch alle Wege gemeinsam gehen. Da gehoert dann auch die Offenheit und Ehrlichkeit dazu.

Sage ihr dass Sie eine tolle Frau ist, jedoch fehlt etwas ! Nun muss man das Problem loesen.

Geschrieben
Sorry, bitte was? Rede mit deiner Frau, das dir der Sex fehlt und du ihn dir woanders holen möchtest!!! Ach nein, das geht ja nicht ...weil...🤔....keine Eier in der Hose oder aber Frau reagiert mit Trennung. Tja, du bist doch glücklich....na dann....genieße deine Ehe, aber ohne Sex!!!
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Achtung Spoiler: Wenn Du Dich erst vor 4 Tagen hier angemeldet hast, kanns Du es ja noch nicht wissen. Aber Du wirst mehr Sex mit deiner Frau haben, als mit Personen von Poppen.de 😂 Also brauchst keine Angst vorm Fremdgehen haben. Es wird nicht passieren. Jedenfalls nicht von hier ^^
Geschrieben
Es ist eine tolle Ehe wenn ein Partner keinen Bock auf Sex hat und der andere darunter leidet ? Auf welchem Planeten ist das toll ?? Aber mach dir keine Sorgen, das Leben dauert ewig und in der Regel lösen sich Probleme von selbst. Du findest meine Antwort sarkastisch ? Gut, richtig gelesen !
morituritesalutant
Geschrieben

fremdgehen mit einer verheirateten frau,macht es immer noch zum fremdgehen(ich werte nicht,sondern zeige nur das paradox).

du gehst nur nicht fremd,wenn deine frau davob weiß und dir diese sexuelle freiheit zugesteht.

reden und eventuell sieht sie deine "lage"klarer als du denkst und eine offene beziehung wäre eine option für sie,weil der rest,laut deiner aussage,zwischen euch funktioniert.

Geschrieben
Oh in deiner Haut möchte ich nicht nochmal stecken, hatte dasselbe oder ähnliches Problem. Ihr war Sex einfach nicht so wichtig bzw. Haben wir da nicht sonderlich gut harmoniert... Wir haben Stundenlang über das Problem geredet, du kennst es man probiert dies aus dass aus oder spricht es zumindest an. Am Ende war es soweit dass sie mir aus Liebe erlaubt hat mit anderen Frauen zu schlafen. Dies konnte ich dann aber auch nicht bringen weil ich wusste dass es sie sehr sehr verletzt hätte und in ihr bestimmt etwas kaputt gemacht hätte... Ich selbst hatte nämlich nicht damit leben können wenn sie sich Sex woanders geholt hätte. Also hab ich auf ein gesundes sexualleben verzichtet... Nach 1-2 Jahren habe ich mich aber schweren Herzens getrennt da ich auch noch sehr jung war und nicht mein komplettes leben auf ein zufriedenstellendes sexualleben verzichten wollte.... Oder in einem Kompromiss leben wollte. Im Endeffekt kann ich dir da eigentlich nicht weiterhelfen... Ich denke aber dass es deine Frau nicht verdient hat betrogen zu werden weil dass schon derbe wehtun kann. Mit deiner Theorie mit den verheiteten Frauen... Naja wenn du ehrlich zu dir selber bist, also ich will dir echt nicht zu nahe treten aber ich vermute dass du dir da nen Konstrukt zusammen gebastelt hast damit dein schlechtes Gewissen nicht ganz so krass ist. Ich hoffe ihr findet zusammen eine Lösung und wie schon gesagt verarscht sie einfach nicht
Geschrieben
Gefühle können IMMER entstehen, egal ob verh. oder Single 😉 Eine gut funktionierende Ehe beinhaltet auch Sex... Alles andere ist schönreden. Ich würde mich auch trennen und nie wieder verzichten und ich rede jetzt nicht von ernsthaften Erkrankungen und/oder phasenweise keinen Sex weil Stress oder so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du wartest von uns auf die Absolution, um das Gewissen auszuhebeln, aber esbleibt trotzdem falsch es der Frau zu verheimlichen. Vielleicht kann man sich im Gegenteil mal Gedanken machen wie man die eigene Sexualität unter Umständen zügelt oder das Verlangen minimiert, um der Ehe nicht zu schaden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erste, das du machen solltest, ist dich hier nicht mit Gesicht zu präsentieren! Wenn Du einen Seitensprung oder eine Affäre suchst, dann diskret. Ich sehe aus der Nachbarschaft oft einen Ehemann und Vater, der hier ist. Einmal angesprochen und die gute Ehe ist am Ende.
Geschrieben
Mir geht es genau so, habe auch kaum Sex.Mir hat mal ein Psychologe gesagt das eine Beziehung ohne Sex nicht funktioniert, habe mittlerweile auch Gedanken mich zu trennen. Ich bin mit meiner seid 18 Jahren zusammen, glaube mir es wird nicht besser
Geschrieben
Am meisten was mich nervt ist dieses Frauen Gelaber, ohne Sex keine Beziehung auf Dauer
Geschrieben
Ich selber bin Verheiratet, leben in einer offenen Ehe, Sex gibt es genug, aber ich noch immer Lust auf fremde Haut habe bzw. Eine Frau suche aus der Gegend mit der Man einen Kaffee ein Sekt, Bier trinken, reden und Poppen kann. Es aber auch sehr schwer ist gerade weil ich gebunden bin, dann noch Bisexuell. Es gibt glaube ich genug Hürden im Leben, man muss eben nur Geduld haben um diese zu überwinden. Nur finden sich sehr wenige Reale Frauen mit denen die Hürden überwinden werden kann. In diesem Sinne, gehen alle ihren Weg, der eine Ehelich der andere Heimlich.
×
×
  • Neu erstellen...