Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was muß das für ein besch.... Gefühl sein, wenn man/n weiß, dass der Partner nur dem anderen zuliebe mit einem Sex hat, quasi aus Mitleid. Falls Deine Frau nicht völlig unrealistisch durch´s Leben geht, wird sie wissen, dass ihr nur wenig Sex habt und es für einen normal fühlenden Menschen echt wenig ist. Aber: Wenn ihr eine so tolle und glückliche Ehe führt, dann redet doch einfach mal darüber. Vielleicht ergibt sich in dem Gespräch dann ja, dass sie Verständnis für Deine Situation hat und nichts gegen eine Sexbeziehung hätte..... Du schreibst,dass Du glücklich verheiratet bist. Trifft das auf Deine Frau auch zu?
Geschrieben
@TE...es ist DEIN Leben. Deine Ehe. Du alleine solltest entscheiden....nicht entscheiden, weil die Mehrheit sagt A....oder B. Ich meine damit, es liegt alleine und ausschliesslich in deiner Verantwortung...jedoch nicht in derer der Anderen. Darum stelle Dir eher die Frage, warum dich selbst die Meinung "Anderer" interessiert...in DEINEM Leben😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Klassischer Trugschluss für mich .

 Ja es ist ganz dünnes Eis und ich würde es nicht betreten .

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

wir können wirklich über alles sprechen.

Anscheinend nicht, sonst würdest du dieses Thema doch mit ihr erörtern und nicht mit uns !

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

 

Viele Grüße aus Niederbayern.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum deine Frau so selten Lust hat mit dir Sex zu haben.

Ich habe im Freundes und Bekanntenkreis oft erlebt das ein Paar kaum noch Sex hatte und sich getrennt hat.

Kurze Zeit später hatte diese Frau, die ja laut Aussage von ihrem Mann nie Lust auf Sex hatte dann einen neuen Partner an ihrer Seite.

Mit dem neuen Partner hat sie aber so oft Sex das die beiden kaum noch aus dem Bett kommen.

Woran mag es liegen?

Deine Frau kann mit dir sicher Sex haben, vielleicht nicht so wie du es dir vorstellst, aber Sex könnt ihr sicher haben.

Sich aber hier anzumelden und seine Frau belügen und betrügen zu bwollen ist der falsche Weg.

Redet miteinander, sucht und findet gemeinsam eine Lösung

Geschrieben
Man kann doch auch einfach mit der Frau reden, was man möchte und sich die Erlaubnis holen... Nur weil die andere Frau auch verheiratet ist , ist es kein fremd gehen ? Interessanter Gedanke , aber Betrug ist es trotzdem wenn deine Frau davon nichts weiß
Geschrieben
Ein offener Thread mit einer tief verwurzelten Problematik. Gute Basis für mögliche Lösungen scheint da zu sein: Das offene Gespräch. Drücke euch die Daumen, dass ihr (hoffentlich eine gemeinsame) Lösung findet, die beide von euch glücklich macht. Aus Erfahrung weiß ich, dass gemeinsames reden nicht gleich eine Lösung bietet. Manches dauert halt a bisserl, bis auch die Gefühle und das Ego mitmachen. Geduld ist da eine Tugend. (Was den Trieb leider überhaupt nicht interessiert) ein interessantes Spannungsfeld, welches kein Schwarz/Weiß kennt. Und die Moralkeule von manchen hier sollte lieber zu Hause bleiben... viel Erfolg!!
Geschrieben

Deine Frau leidet unter Depressionen. Viele Medis haben Libido dämpfende Eigenschaften. Aus eigener Krankengeschichte weiß ich, dass ein Medikament, angeblich auch mit diesem Makel behaftet, bei mir konträr gewirkt hatte. Vielleicht beim entsprechenden Facharzt mal ansprechen, ob es ein ebenfalls geeignetes Medikament gibt, welches nicht so heftig in die Richtung Dämpfung geht.

Du schreibst, ihr lacht viel zusammen und könnt über alles reden. Klingt so, als wenn sie - zumindest nicht derzeit - im absolut schwarzen Loch sitzt. Ich bin immer für den absolut ehrlichen Weg, auch wenn er unbequem und evtl. den anderen verletzend ist. Ob du deine Nöte bei ihr bereits angesprochen hattest, konnte ich jetzt nicht lesen. Wie belastbar sie ggf. ist musst du entscheiden, aber eben nicht nach deinen bequemen Gesichtspunkten.

Vielleicht führt dich dein Weg links entlang und vielleicht rechts. Ich wünsch dir Glück!

Geschrieben
Diese Problematik kennen ich, ich würde sagen wir sitzen im selben Boot. Leider wird man(n) von vielen hier verurteilt wenn man hier als verheirateter Mann angemeldet ist. In meiner Ehe läuft auch alles gut bis auf den Sex, alles reden hat nichts gebracht also habe ich für mich beschlossen das ich mir eine andere Sexualpartnerin suche und es meiner Frau verheimliche. Anfangs hatte ich ein schlechtes gewissen. Aber ich fahre mittlerweile ganz gut auf dieser Schiene, wobei ich sagen muss das ich hier noch keine Frau gefunden habe, ich hatte eine Affäre mit einer Kollegin. Du kannst dich ja mal per PN bei mir melden zwecks Erfahrungsaustausch.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spannend! Gerade mit jemandem darüber gesprochen. 

Also erstmal:

Ist der Sex in einer Beziehung/Ehe unbefriedigend, ist es nach meiner Definition keine wirklich 100% glückliche Ehe.

Ich gebe dem TE aber recht. Das muss nicht zwangsläufig zur Trennung führen. Was ich für mich aber ausschließe und ich furchtbar finde, ist der Vertrauensbruch durch einen heimlichen Seitensprung oder Affaire. Nun kann man mit dem Klassiker kommen "was sie nicht weiß.." Ja aber! Zum einen verändert es dich. Entweder durch schlechtes Gewissen oder ein besonders gutes Drauf sein weil nun sexuell ausgeglichener. Beides dürfte dem Partner auffallen und zu ersten Fragen führen. Fliegt das Ganze mal auf - ist der Schaden an der Ehe meist größer als die sexuelle Unzufriedenheit.

Für mich ist das kein Weg! Wenn die Ehe glücklich ist, kann ich mit meinem Partner reden. Kann ich dem Partner nicht geben, wonach er sich sehnt - suche ich mit ihm Möglichkeit und wenn das die Möglichkeit ist, sich das was er/sie braucht außerhalb zu holen.

Mir selbst ist das Glück und auch die sexuelle Zufriedenheit meiner Partnerin wichtig. Sollte ich mal ihre sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen können (durch Krankheit z.B.) würde ich sie motivieren, sich das bei jemand anderem zu holen. Das ist mir wesentlich lieber als Unzufriedenheit bei ihr und ggf ein Scheitern der Ehe im laufe der Zeit dadurch.

Geschrieben

Du könntest dir doch einen Freifahrtsschein von ihr holen... 

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 13:42, schrieb DeineSünde:

Hast du das vor 10 Jahren nicht gemerkt, dass der Sex nicht stimmt?!?!? Ich finde es immer so bemerkenswert, dass die Männer Frauen heiraten, wo es von vornherein nicht passte mit dem Sex, und die armen Frauen dann irgendwann betrogen werden weil Mann sich ja nur das holt was er von Frau nicht bekommt.... Also das ist ein absolut erbärmliches Argument- meinst du wirklich deine Ehe damit zu retten ? Ich als Frau würde dich zum Teufel jagen .... Wenn du Mann bist bleib treu oder lass dich scheiden ...immer diese Bequemlichkeit und Frau muss es hinnehmen

Diese Äußerung finde ich total sexistisch! Warum werden hier Männer als Täter und Frauen als Opfer dargestellt?

Mir ging es genau so wie den TE. Mein Mann und ich harmonierten sexuell ebenfalls nicht, aber da der Rest so gut war, haben wir uns dennoch füreinander entschieden. Ich stellte ihn nach Jahren ohne Sex vor die Wahl: Therapie, Trennung, offene Ehe. Er entscheid sich für Letzteres, seither bin ich hier. Ich weiß aber bis heute nicht,  ob das wirklich die richtige Entscheidung war.

Immerhin sind die Kinder nun einigermaßen erwachsen und wir haben uns zusammen Einiges aufgebaut. Aber ob wir uns nicht besser gleich getrennt hätten? Ich weiß es wirklich nicht...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Letzteres, seither bin ich hier. Ich weiß aber bis heute nicht,  ob das wirklich die richtige Entscheidung war.

Völlig gleich um was es gerade geht - jede Entscheidung trägt immer positive und negative Elemente in sich.  Also kann es 100 % richtig oder 100 % falsch nie geben. Zudem die menschliche Betrachtungsweise von Natur aus immer subjektiv ist. Es liegt also immer im ganz persönlichen Ermessen eines jeden Einzelnen, wie er ein Problem betrachtet. Und welche Lösung(en) er für sich ganz allein(!) als richtig oder falsch erachtet.

Geschrieben

Ich freu mich schon seit dem Titel des Threads...

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Hallo zusammen, ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Damit das auch die Mods mitkriegen, habe ich das schon mal fett markiert. Nicht, das wieder gezankt wird. :clapping:
Und keine Gewissensbisse, nur weil man sich hier registriert. Da gibt es schlimmeres.

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Also, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Meine Frau ist sehr attraktiv und wir haben eine tolle Ehe: wir lachen viel und wir können wirklich über alles sprechen. Wenn wir streiten, dann ist der Streit innerhalb von einem Tag erledigt. Also soweit alles super... fast!

Glückwunsch - Freu dich!

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Nur feiern wir öfters Weihnachten, als dass wir Sex haben... und wenn wir Sex haben, dann macht Sie das nur mir zuliebe. Mir fehlt dabei die Leidenschaft und auch die Abwechslung... es gibt so vieles, auf das ich stehe und was ich ausprobieren möchte. Meine Frau kann/möchte aus verschiedenen Gründen keinen Sex haben bzw. kann den Sex einfach nicht genießen.

Also gibt es genau ein Problem in der Beziehung, bei dem ihr zu zweit keine Lösung gefunden habt. Daran kann man arbeiten. Man sollte erstmal damit anfangen, offen miteinander zu reden und die Gründe dafür festzustellen.

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Ende 2018 war bei Bayern3 eine Diskussion, ob man eine Beziehung/Ehe beenden soll, wenn der Partner keinen Sex mag. Für mich war es erschreckend, wie viele sich vom ihrem Partner/ihre Partnerin trennen würden, wenn der Sex in der Beziehung fehlt (… UND das Problem haben nicht nur die Männer!!!!)

Nun, für mich käme weder fremdgehen noch offene Beziehung in Frage. Wenn es also nicht passt, muss man entweder damit leben oder die Konsequenzen ziehen. Bleibt nichts anderes übrig.

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Ich bin der Meinung, dass der Sex in der Beziehung wichtig ist, ja! Wenn aber der Rest passt, dann muss es doch auch eine andere Lösung geben. Lieber habe ich eine Frau, mit der der Alltag super funktioniert und mit der ich alt werden möchte, als dass ich eine Frau habe, mit der ich zwar einen tollen Sex habe, aber der Rest nicht passt. Eine perfekte Frau (...und einen perfekten Mann) wird es nie geben … (wobei was ist perfekt!?)

Da du genau das hast, braucht es auch keine Beschwerde. Du hast eine Frau fürs Leben, mit der du glücklich bist. Also lebe damit. Oder erwartest du nun die Absolution zum Fremdgehen...?

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe (ein ganz dünnes Eis, ich weiß!), sondern dass ich mir nur das hole, was mir fehlt! Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Also betrügst du deine Frau, mit der du anderweitig glücklich bist. Dann nenne ich dich ein A....och.
Und nein, auch dann ist es fremdgehen. Oder ist es kein Bankraub mehr, wenn ich eine Bank überfalle, in der das Geld der Drogenmafia liegt?

Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)
Viele Grüße aus Niederbayern.

Also ist das jetzt so ein verkappter Jammerthread, in dem du erklärst, wie glücklich du bist und deine Frau machst, aber die prüde Frau will deine Leidenschaften nicht teilen (klar, sind immer nur die Anderen dran schuld, wenn man selber fremdgehen will) und deswegen suchst du eine großherzige Frau, die ebenfalls fremdgehen will, weil es dann ja kein Fremdgehen ist...?
Red dir das ein, es wird dadurch nicht wahrer. Erfolgreich kannst du hier damit sein, aber bewahre was passiert, wenn deine Frau das irgendwann mitkriegt... denn deren Leben hast du dann unter Umständen zerstört.
Purer Egoismus, wie bei Fremdgängern nicht anders zu erwarten ist.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe (ein ganz dünnes Eis, ich weiß!), sondern dass ich mir nur das hole, was mir fehlt!

Die Aussage ist nicht ernst gemeint @FeetLover732510 oder????
Fremdgehen hat doch nichts mit dem Beziehungsstatus desjenigen zu tun mit dem man den Partner hintergeht!!

Geschrieben

Ich finde daa man auch wenn man verheiratet ist hier sin kann. Das heißt ja nicht zwangsläufig das daraus etwas entstehen muss ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Die Aussage ist nicht ernst gemeint @FeetLover732510 oder????
Fremdgehen hat doch nichts mit dem Beziehungsstatus desjenigen zu tun mit dem man den Partner hintergeht!!

Hallo Engelschen, nein, das war selbstverständlich nicht ernst gemeint. Es ist und bleibt beim Fremdgehen. Und es ist für mich ein schwieriges Thema. Durch die Medikamente, die meine Frau nehmen muss, ist das Verlangen nach Sex nicht mehr vorhanden und mir fehlt das extrem... das ist alles andere als leicht - zumal ich meine Frau liebe. 

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 13:13, schrieb FeetLover732510:

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Also, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Meine Frau ist sehr attraktiv und wir haben eine tolle Ehe: wir lachen viel und wir können wirklich über alles sprechen. Wenn wir streiten, dann ist der Streit innerhalb von einem Tag erledigt. Also soweit alles super... fast!

Nur feiern wir öfters Weihnachten, als dass wir Sex haben... und wenn wir Sex haben, dann macht Sie das nur mir zuliebe. Mir fehlt dabei die Leidenschaft und auch die Abwechslung... es gibt so vieles, auf das ich stehe und was ich ausprobieren möchte. Meine Frau kann/möchte aus verschiedenen Gründen keinen Sex haben bzw. kann den Sex einfach nicht genießen.

Ende 2018 war bei Bayern3 eine Diskussion, ob man eine Beziehung/Ehe beenden soll, wenn der Partner keinen Sex mag. Für mich war es erschreckend, wie viele sich vom ihrem Partner/ihre Partnerin trennen würden, wenn der Sex in der Beziehung fehlt (… UND das Problem haben nicht nur die Männer!!!!)

Ich bin der Meinung, dass der Sex in der Beziehung wichtig ist, ja! Wenn aber der Rest passt, dann muss es doch auch eine andere Lösung geben. Lieber habe ich eine Frau, mit der der Alltag super funktioniert und mit der ich alt werden möchte, als dass ich eine Frau habe, mit der ich zwar einen tollen Sex habe, aber der Rest nicht passt. Eine perfekte Frau (...und einen perfekten Mann) wird es nie geben … (wobei was ist perfekt!?)

Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe (ein ganz dünnes Eis, ich weiß!), sondern dass ich mir nur das hole, was mir fehlt! Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

Viele Grüße aus Niederbayern.

Die Frage ist, ob du das Risiko eingehen möchtest?. Deine Frau könnte dahinter kommen und die sind nicht blöd und spüren das.Was ist dir also wichtiger, deiner Frau treu zu sein(scheint ja sonst alles in Ordnung zu sein) oder ist dir das Fremdgehen wichtiger.mit dem Risiko im Nacken.  

Geschrieben

Die Antwort auf die Frage, gehe ich fremd oder nicht, ist eine absolut individuelle Gewissensentscheidung. Dabei kann mir niemand helfen, da nur ich alleine meinem eigenen Gewissen unterworfen bin.

Viele Antworten sehen das Reden mit seiner Frau als die beste Lösung.

Ist es wirklich und immer die beste Lösung ? Gibt es überhaupt in solch einer Situation, wie vom TE beschrieben, DIE Lösung ?

Für mich ein eindeutiges Nein !

In einer ähnlichen Situation habe ich mit meiner exFrau darüber gesprochen. Sie hat kein Verständnis für meine Bedürfnisse gezeigt und mir klipp und klar gesagt, dass sie, falls sie da was merken würde, die Ehe sofort beendet.

Da ich meine Frau sehr liebte und wir, außer dem Sex, eine wirklich harmonische Ehe führten, habe ich mich noch sechs Jahre daran gehalten und bin nicht fremd gegangen.

Was hat das aus uns gemacht ? Der Samen war gesät.

Bei meiner exFrau führte das offene Gespräch dazu, dass sie ab diesem Zeitpunkt misstrauisch mir gegenüber wurde. Ich konnte kaum noch einen Schritt alleine gehen und war ständig unter Kontrolle.

Bei mir führte ihr kategorisches Nein dazu, dass ich unzufrieden und sogar krank wurde.

Nach sechs Jahren habe ich die Ehe dann beendet. Es war höchste Zeit.

Was wäre wenn…… Diese Frage habe ich mir im Nachhinein oft gestellt, aber keine Antwort gefunden.

Hätte ich das Gespräch nicht gesucht, wäre fremd gegangen und es wäre heraus gekommen, dann wäre die Ehe zu Ende gewesen.

Ich bin nicht fremd gegangen und die Ehe war auch zu Ende.

Hätte sie gesagt, dass ich fremd gehen kann, würde die Ehe dann noch bestehen ? Ich bezweifele das.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen Partner (Gefühls-) kalt lässt, wenn der Partner, den er ja noch wirklich liebt, (erlaubt) fremd geht.

Ich will damit nicht sagen, dass es keine Paare gibt, die eine glückliche, offene Beziehung führen. Die gibt es sicherlich. Der springende Punkt ist aber, dass es in solch einer Konstellation BEIDE wollen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, ein tolles WE und ein reines Gewissen.

Geschrieben

Warum will sie eigentlich keinen Sex... mit Dir?

War das von Anfang an so?

Vielleicht hat sie ja einen Lover und sie braucht dich deshalb diesbezüglich nicht mehr... 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir noch nicht mal so sicher, ob dass alles so stimmig ist, was der TE da so schreibt. Mir wäre zumindest zuerst das Gespräch mit meiner Frau darüber in den Sinn gekommen, bevor ich hier Mitleidsbekundungen einsammeln möchte. Aber das erwähnt er mit keiner Silbe. Also gab es das vermutlich auch nicht.

Hier bleibt nichts unversucht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es muss doch gründe geben warum deine Frau am Sex keinen Spass hat, aber kann man sich Hilfe holen.

Wenn man den Partner Liebt sollte es immer eine Lösung geben und die heißt nicht ich mache es nur weil du es möchtest aber bitte verlange von mir keine Gefühle.Ich könnte das nicht habe es mal in 8 Jahren ehe erlebt und das war dann auch das ende weil sie nichts ändern  wollte.

×
×
  • Neu erstellen...