Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hier eine Frau zu finden die was mit einem verheirateten Mann anfängt, da wird sich eher Deine Frau in eine Nymphomanin verwandeln :) bin auch nur noch just for Fun angemeldet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Tja, woran liegts?

An der Tatsache das hier überwiegend Männer angemeldet sind ... quasi eine Würstchenparty ...

Frauen betrügen nicht häufiger oder seltener als Männer ... da nehmen sich beide Geschlechter nichts ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FeetLover732510:

Mach ich, wollte ja nur die Meinung hören, aber ihr habt recht... da sind meine Gewissenbisse doch nicht so falsch! :-)

Vielen Dank!

Die Erkenntnis habe ich schon :-)

Sehr gut dann mach das richtige und zoll deiner Frau Respekt, redet offen darüber und schau was passiert.  Sei mutig💪, vielleicht überrascht sie dich. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und.. was ich nie kapieren werde: wenn du nur was willst, was dir fehlt... warum gehst du inicht hin und kaufst es dir einfach... ich meine, niemand würde Nachbars Kuh auflauern, nur weil er ein Glas Milch trinken will....aber bei "nur" Sex.. handelt man sich immer das Risiko zusätzlichen Ärgers ein, obwohl es das fast überall zu kaufen gibt...

👍 Schön anschaulich ausgedrückt!

Das ist nämlich grundsätzlich die Gefahr, dass gerade bei Affären oder ähnlichen Konstellationen Gefühle ins Spiel kommen...

Geschrieben
Da du hier insbesondere die Meinungen von Frauen hören magst, melde ich mich mal zu Wort. Ich denke, ihr solltet eine gemeinsame Lösung finden. Alles andere gefährdet das ansonsten harmonische Miteinander und letztlich auch die Beziehung. Wenn ich da ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf: Ich lebte 15 Jahre in einer recht harmonischen Beziehung. Davon 11 Jahre sexfrei (zumindest miteinander). Wir haben nach der Geburt unseres Kindes jegliche körperliche Nähe zueinander verloren (nein, kein Trauma; es war ein Kaiserschnitt). Mir fehlte der Sex stets, IHM hingegen nicht. Ich konnte mit ihm zu jeder Zeit über jedes Thema reden...nur nicht über dieses. Er blockte ab, verließ das Zimmer, konnte einfach nicht darüber sprechen. Eine offene Beziehung wäre unter solchen Umständen undenkbar gewesen. Über die fehlende körperliche Nähe haben wir uns allmählich auch emotional mehr und mehr voneinander entfernt. Für mich war das der Zeitpunkt, zu dem ich mir den "Freibrief" für die Affärerei ausstellte. In diesem Moment für mich die richtige Lösung, weil ich kindbedingt eine Trennung nicht in Erwägung zog. Erwartungsgemäß trug die Affärerei nicht zur Rettung der Beziehung bei , sondern tat genau das Gegenteil. Einerseits trieb es mich noch weiter vom Lebenspartner weg, andererseits kam es irgendwann zu einer Daueraffäre mit einem ebenfalls gebundenen Mann, bei der sich eben doch sehr intensive gegenseitige Gefühle einstellten. Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, kann soetwas nunmal passieren - selbst wenn man es von vornherein ausschließen möchte. Daran ist die langjährige Beziehung dann komplett zerbrochen und ich habe die Trennung ausgesprochen...ich konnte und wollte so nicht weiter machen. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Frau zusammen eine GEMEINSAME Lösung findest. Ich denke, jeder andere Weg führt weg von ihr...🍀
Geschrieben

Wenn sich einer der Partner aus der sexuellen Beziehung zurückzieht, ist der andere immer der Depp. Richtig abenteuerlich wird es, wenn vorausgesetzt wird, dem anderen würde es nichts ausmachen oder dass er es hinzunehmen hat.

Gespräche in Richtung "Darf ich mir das woanders holen?" sind meistens verletzend und gehen nicht ohne Schwierigkeiten über die Bühne - egal wie verständnisvoll der andere auch sein mag.
Bezahlter Sex ist in der Regel ohne Nähe - und genau das fehlt ja vielen auch.

Es ist so leicht den Stab über jemand zu brechen, wenn man nicht in seinen Stiefeln gelaufen ist!

Geschrieben
Sex ist sicher nicht das Wichtigste! Eine Trennung deswegen würde ich als Schwachsinn sehen, zumal ja sonst alles toll ist. Würde dennoch fragen und keinesfalls heimlich hier agieren. Ich mutmaße, wenn du dich hier ohne ihr Wissen triffst, kannst du es nicht wirklich genießen..... Gruß von Frau Sax - verheiratet...;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn sich einer der Partner aus der sexuellen Beziehung zurückzieht, ist der andere immer der Depp.

Und machen wir uns nichts vor ... in aller Regel ist die Beziehung dann vorbei. Sexuelle Unlust redet man in der Regel nicht weg. Wenn es in einer Beziehung so weit gekommen ist, dann war es das. Ob der "ehrliche Weg" jetzt der Richtige ist - keine Ahnung. Ich denke es gibt jede Menge Paare die sich mit der Affaire des Anderen arrangiert haben und gemeinsam alt geworden sind. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das verwerflich finde ... ich glaube eher nicht ...

Geschrieben
Es ist ausschließlich gemeinsam zu lösen! Alles was du auf eigene Faust machst, führt zu Problemen, kränkung und im schlimmsten Fall, zur Trennung! Wenn eure Beziehung wirklich so gesund ist, dann solltest du dringend reden!
Geschrieben
Wenn du es dir von anderen verheirateten Frauen holen möchtest - wobei das auch keine Garantie ist, sich nicht zuverlieben - solltest du so fair sein und es deiner Frau sagen, ob sie damit auch einverstanden ist - sonst wäre das auch Fremdgehen.
Geschrieben
Was hast du jetzt erwartet? Hast du die anderen diesbezüglichen Themen des Tages nicht gelesen? WIE KANNST DU NUR! ALS VERHEIRATETETER MANN! Das tut Mann dich nicht. NEIN. Das ist vollkommen unnatürlich. Bevor du nicht sieben Ehekurse, Gesprächstherapien und Ähnliche Beratungsangebote genutzt hast, und bevor du dich nicht in intensiven Gesprächen mit deiner Frau über das Für und Wider deines Fremdgehwunsches ausgetauscht hast, darfst du diesen Gedanken nicht einmal in deinem hintersten Wunschspeicher hegen. SO ETWAS TUT MAN ALS GUTES POPPEN.DE MITGLIED EINFACH NICHT.
Geschrieben
Es ist in jedem Fall mal ein Irrglaube das eine verheiratete Frau sich nicht verliebt ....keine weiteren Gefühle entstehen
Geschrieben
Um ehrlich zu sein ist es mir kack egal ob ein Mann verheiratet ist immerhin ist das nicht meine Beziehung und nicht mein Problem wenn der Mann meint seine alte betrügen zu müssen
Geschrieben
Grundsätzlich kann man sagen, daß wenn eure Ehe ansonsten super ist, aber aufgrund mangelndem Sex einer von euch unzufrieden ist, es eben nicht gut läuft. Anders sieht es aus, wenn beide gleich ticken. Das man sich dann nach dem umschaut oder eben das suchst, was man zuhause nicht hat, ist vollkommen normal. Das mit dem nicht fremd gehen ist Bullshit, du würdest ja technisch gesehen fremdgehen. Aber vielleicht musst du dich einfach von dem Gedanken lösen, das es so verwerflich ist(gleich drehen die Moralapostel wieder durch) Und das mit den Gefühlen stimmt so auch nicht. Man kann auch für die Affäre tiefe Gefühle entwickeln. Im Endeffekt geht's einfach darum, ob du es für dich vertreten kannst, bzw ob das ein Modell für dich wäre
Geschrieben
Sind das nicht Gedanken, die Du mit Deiner Frau erörtern solltest? Nur das Gespräch mit ihr kann Dir m. E. die Gewissensbisse nehmen. Bzw. sind ihre Gefühle entscheidend dafür, ob Du außerehelichen Sex ohne schlechtes Gewissen haben kannst oder nicht.
Geschrieben

Was willst du eigentlich noch alles?

Deine Frau ist attraktiv, ihr führt eine glückliche Ehe, wollt gemeinsam alt werden und könnt über alles reden.

Dafür kann man doch den Sex vernachlässigen.

Anscheinend hast du bisher andere Prioritäten in der Partnerschaft gesetzt,  und jetzt wird gejammert. 

Hast mein volles Mitgefühl!

Geschrieben
Ich habe damals mit ihm gesprochen, nachdem ich drei Jahre ohne jegliche Nähe und Sex war. Er wusste das dieses Gespräch kommen würde (sagte Er im nachhinein), er hat gewartet bis ich auf ihn zu kam. Wir wollten uns nicht trennen, ähnlich wie bei dir und er wollte das ich mir einen Liebhaber suche mit dem ich meine Bedürfnisse ausleben kann. Leichter gesagt als getan! Ich habe es ausprobiert und bin leider gescheitert.. Gefühle kann man nicht einfach abstellen, Sex haben und nach Hause gehen als wäre nichts gewesen. Das schlechte Gewissen plagte und somit war auch kein Genuß möglich. Ich bin halt keine Frau die fremd geht. Das Schicksal hat ihn mir leider genommen. Heute bin ich glücklicher Single und ich fühle mich pudelwohl damit. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du die richtige Entscheidung triffst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jude_law:

Du schreibst doch das du mit deiner Frau über alles sprechen kannst dann mach das doch einfach und findet eine Lösung zusammen

Exakt das!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amadea_74:

Sind das nicht Gedanken, die Du mit Deiner Frau erörtern solltest? Nur das Gespräch mit ihr kann Dir m. E. die Gewissensbisse nehmen. Bzw. sind ihre Gefühle entscheidend dafür, ob Du außerehelichen Sex ohne schlechtes Gewissen haben kannst oder nicht.

Berechtigte Frage. Er sagt ja selbst, sie würden über alles reden können.

Geschrieben
Klar in eine Beziehung gehört Sex dazu. Aber wie auch immer kein Sex mehr ist . Und die Beziehung gefestigt ist und meine Partnerin Liebe dann bleibe ich natürlich. Ich Würde dir Rede mit deiner Frau. Erkläre es ihr das du öfters Sex möchtest. Wenn Sie trotzdem nicht mehr möchte . Dann hilft nur eine Freundin Plus. Aber sei Ehrlich zu deine Frau sag ihr das dann
Geschrieben
OK zum Verständnis... Mit nicht verheirateten Frauen schlafen ist Fremdgehen und mit verheirateten Frauen schlafen nicht... Alles klar
×
×
  • Neu erstellen...