Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renewable:

"Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen." Wie kommst Du denn auf diese Idee?

GENAU 

DAS HABE ICH MIR AUCH SO GEDACHT 

 

Geschrieben
Eine Paarberatung oder gar Familienaufstellung könnte bei eurem Problem auch helfen. Denn wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist dann hilft reden! Das was du geschrieben hast ist aus meiner Sicht ein vorgeschobener Grund um dein Fremdgehen zu rechtfertigen und dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Geschrieben

Schon mehrfach beantwortet. Aber trotzdem auch von mir: Du kannst das Problem mit dem für Dich fehlenden Sexualleben nur mit  oder gegen Deine Frau lösen. Wenn Dir das klar ist, was Du willst, dann kann der Weg zum Paarthe***uten hilfreich sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FeetLover732510:

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

Warum nur von deren? Gibt es nicht andere in deiner Situation die dir auch weiterhelfen könnten? Verheiratete Männer denen es ähnlich geht?

Du bist ein Blender in meinen Augen. Du suchst ein Freiticket. Ich liebe meine Frau ja soooo sehr, aber sexuell will sie ja nicht. "Kotz"

Du hast keine Eier in der Hose. Du machst es auf die "Mitleidsschiene". Ich verurteile dich in keinster Weise, aber es gibt einen Unterschied zwischen Fremdgehen und Fremdgehen. Bei einigen passiert es einfach, andere wollen schon vorher die Absolution.. letzteres würde ich als betrogener Part eher weniger aktzeptieren..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 12biene:

Deine Frau ist attraktiv, ihr führt eine glückliche Ehe, wollt gemeinsam alt werden und könnt über alles reden.

Dafür kann man doch den Sex vernachlässigen.

Das ist Blödsinn (sry) ... das kann man nicht. Der Mensch ist ein sexuelles Wesen. Enthaltsamkeit bekommen ja nicht mal Priester hin.
Der ein oder andere mag ja damit klar kommen seine Sexualität allein auszuleben ... gesund ist das mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
Ich glaube, die Gefahr das eine unzufriedene Ehefrau sich verliebt ist höher als bei einem zufriedenen Single. Und solange du es heimlich machst ist und bleibt es fremdgehen. Rede mit deiner Frau, vielleicht hat sie Verständnis und "erlaubt" dir diese Art Freigänge.
Geschrieben
Hallo, mein Lieber, hallo liebe Poppen- Mitstreiter. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Du schreibst sehr lieb, herzlich und respektvoll von Deiner Frau, Partnerin; das gefällt mir sehr. Du machst Dir Gedanken über Dein evtl. Fremdgehen in naher Zeit, Deine Gedanken, Wünsche, Gewissensbisse.Das gefällt mir, das zeigt das Du kein oberflächlicher Typ bist. Aber, 10 Jahre in einer recht intekten Ehe mit eben Kompromissen, angeblichen Prioritäten, Gewohnheiten die nicht glücklich machen, da ist doch der Wurm drin. Mann, redet, seid offen miteinander, findet einen Weg für BEIDE; SEX ist wichtig, aber sicherlich nicht ALLES. Deine Frau will, kann, mag nicht, das muss doch Ursachen haben; oder auch nicht. Du, willst Sex, absolut normal, bekommst ihn nicht, das ist nicht gesund , rücksichtsvoll Deiner Frau gegenüber; aber das Problem wächst zu einem Eisberg. Warum? Warum ist es nicht möglich bei Euch Liebenden das Problem anzugehen; und letztlich gibt es bei Offenheit und Liebesbeweis immer einen Weg, auch mit fremder, professioneller Hilfe. Das Du Dich jetzt erst anderweitig im Punkto Sex orientieren willst, kann ich nicht glauben. aber auch das sollte besprochen werden; oder auch nicht. Dann wirdirgendwann die Bombe platzen, egal in welcher Form, nur gut wird es Euch BEIDEN nicht tun. Also, legt los, sprecht über das heikle Problem, es ist noch nicht zu pät. Gute Wünsche, toi, toi, toi. Die Doggylady
Geschrieben
Erstmal sehr mutig ein Bild von dir so rein zustellen. Also wird deine Frau es irgendwann erfahren, weil irgendjemand ihr das stecken wird der dich kennt. . Und zum anderen weiß ich genau von was du redest. Lg
Geschrieben
Dein registrieren hier auf dieser Seite ist der erste Schritt, du durchläufst nun einen Prozess und wirst feststellen ob du dein Gewissen deinen Bedürfnissen unterordnen wirst und kannst. Das ein verheiratet sein davor schützt Gefühle zu entwickeln hätte ich vor einiger Zeit noch so unterschrieben, ich kann dir aber sagen das es durchaus möglich ist und sich damit auch viele Gesichtspunkte ändern können. Nimm dir Zeit alles auf dich wirken zu lassen, die Eindrücke hier, die Gespräche mit Frauen, evtl mal ein rein freundschaftliches Treffen ohne sexuelle Hintergedanken. Schritt für Schritt eben... Was passieren soll passiert sowieso. Ob du grundsätzlich an deiner glücklichen Ehe festhalten möchtest, dafür aber den Verzicht auf Sexualität in Kauf nimmst, kannst du nur für dich allein entscheiden. Deine Frau wird sich nach 10 Jahren nicht mehr ändern und aus ihr wird keine Rakete im Bett werden. Ob dagegen gesetzt für dich oberflächlicher Sex ohne Gefühle erfüllend sein könnte, ist noch die andere Frage... Du siehst... Pauschal nicht so einfach zu beantworten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Man kann leider nicht herauslesen, ob der Sex erst im Lauf der Jahre weniger wurde oder schon von Beginn an recht wenig praktiziert wurde. Du kannst offen mit ihr über alles reden, warum denn dann nicht über dieses Problem?

Ebenfalls legst du die Gründe nicht offen, warum sie es nicht möchte oder kann.
Nur, weil die andere evtl. auch verheiratet ist, bleibt es trotzdem fremd gehen. Deine Ausführungen haben was "von sich selbst schönreden", das macht es aber nicht besser.

Ich bin vor diesem Problem noch nie gestanden. Vorübergehend, weil Stress oder krank, sind Phasen die man sicherlich übersteht und da wäre ich die letzte die Druck macht oder Fremdgehen wird (ist und bleibt ein no go).
Aber wenn der Partner auf Dauer keinen Sex möchte, dann müsste ich mich fragen warum und es gemeinsam besprechen und Lösungen finden.

Wenn es durch Krankheit oder Unfall passiert ist das nochmal was anderes.

Frage sie doch mal, ob sie dir Sex mit Fremden erlaubt, anstatt dich hier anzumelden und dann mit dem Gewissen um die Ecke kommen.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SucheLeckgöttin:

Da du hier insbesondere die Meinungen von Frauen hören magst, melde ich mich mal zu Wort. Ich denke, ihr solltet eine gemeinsame Lösung finden. Alles andere gefährdet das ansonsten harmonische Miteinander und letztlich auch die Beziehung. Wenn ich da ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf: Ich lebte 15 Jahre in einer recht harmonischen Beziehung. Davon 11 Jahre sexfrei (zumindest miteinander). Wir haben nach der Geburt unseres Kindes jegliche körperliche Nähe zueinander verloren (nein, kein Trauma; es war ein Kaiserschnitt). Mir fehlte der Sex stets, IHM hingegen nicht. Ich konnte mit ihm zu jeder Zeit über jedes Thema reden...nur nicht über dieses. Er blockte ab, verließ das Zimmer, konnte einfach nicht darüber sprechen. Eine offene Beziehung wäre unter solchen Umständen undenkbar gewesen. Über die fehlende körperliche Nähe haben wir uns allmählich auch emotional mehr und mehr voneinander entfernt. Für mich war das der Zeitpunkt, zu dem ich mir den "Freibrief" für die Affärerei ausstellte. In diesem Moment für mich die richtige Lösung, weil ich kindbedingt eine Trennung nicht in Erwägung zog. Erwartungsgemäß trug die Affärerei nicht zur Rettung der Beziehung bei , sondern tat genau das Gegenteil. Einerseits trieb es mich noch weiter vom Lebenspartner weg, andererseits kam es irgendwann zu einer Daueraffäre mit einem ebenfalls gebundenen Mann, bei der sich eben doch sehr intensive gegenseitige Gefühle einstellten. Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, kann soetwas nunmal passieren - selbst wenn man es von vornherein ausschließen möchte. Daran ist die langjährige Beziehung dann komplett zerbrochen und ich habe die Trennung ausgesprochen...ich konnte und wollte so nicht weiter machen. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Frau zusammen eine GEMEINSAME Lösung findest. Ich denke, jeder andere Weg führt weg von ihr...🍀

Dazu möchte ich auch noch erwähnen , die Vorschläge mancher Mitglieder ,man soll eine offene Beziehung draus machen und das sie Bescheid weiß... Ich glaube nicht das der Ehefrau /Partnerin es gefällt sie Jippiiijeee  ruft wenn er offen sagt : Du Schatz hab da eine bei poppen.de kennengelernt hab morgen ein Date und villeicht geht dann da was ...und die Frau sitzt verletzt zuhause ...Sie hat es sich weiß Gott nicht ausgesucht das sie aus gesundheitlichen Gründen  kein Sex mehr hat oder die Lust dran verloren hat ... Ich glaube sie selber hätte es bestimmt gerne ändern....

Klar verstehe ich seine Bedürfnisse  ... aber hey es ist NUR Sex ...ein menschlicher Trieb will gestillt werden... So und sind wir mal ehrlich gegebenenfalls er trifft sich mit einer verheirateten Frau im besten Fall öfters ... dann entwickeln sich ganz automatisch Gefühle...keine Liebe ..aber Sympathie ...und ein wenig mehr .... weil Sorry nur für den Trieb zu stillen dann geh in den Puff .... lag 50€ hin und hab 30 min Spass.... und das er ein schlechtes Gewissen hat das er sich hie4 angemeldet hat zeigt ihm selber das er seine Frau ganz tief liebt .... wenn sie so offen ist dann würde ich ein Gespräch beginnen zb mit : Du Schatz du willst / kannst kein Sex  mehr haben ...Ich will dich zu nichts drängen aber mein verlangen wird immer grösser.... was schlägst DU vor ??? Den es ist für ihn die perfekte Partnerin ...und mit lügen und hintergehen machst du alles kaputt ... Bitte denk dran .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moodybs:

Das ist Blödsinn (sry) ... das kann man nicht. Der Mensch ist ein sexuelles Wesen. Enthaltsamkeit bekommen ja nicht mal Priester hin.
Der ein oder andere mag ja damit klar kommen seine Sexualität allein auszuleben ... gesund ist das mit Sicherheit nicht.

Anscheinend die Ironie dahinter nicht verstanden:smirk::smirk:

Geschrieben

Wenn Du keine einvernehmliche Lösung mit Deiner Frau findest, ist es ein Betrug. 

Wenn Du nicht bereit bist, das Problem zu lösen, halte ich Dich zu einer wahren Beziehung nicht befähigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Anscheinend die Ironie dahinter nicht verstanden:smirk::smirk:

Ich war kurz am Überlegen ob es wohl ironisch gemeint war ... ich hab dann eine Münze geworfen ... was soll ich sagen. Ich habe auch noch nie im Lotto gewonnen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Ich war kurz am Überlegen ob es wohl ironisch gemeint war ... ich hab dann eine Münze geworfen ... was soll ich sagen. Ich habe auch noch nie im Lotto gewonnen ;)

Die Chance mit der Münze war aber höher als beim Lotto ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomashalle:

Die Chance mit der Münze war aber höher als beim Lotto ;)

 

Ist das nicht traurig ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ist das nicht traurig ...

Nein.

Geschrieben
Sagen wir mal mal einfach ... wenn Du Deinen Lümmel in einen anderen lebenden Organismus genannt Mensch steckst ohne im Vorfeld das ok deines Partners zu haben betrügst du zuerst deinen Angetrauten und dann dich selbst. Ob derjenige welche mit dem du fremdgehst verheiratet ist ist unerheblich. Und ob da dann keine Gefühle entstehen könnten der zweite Selbstbetrug. ... Bin Keime Frau. Trotzdem meine ne 50 Cent als Meinungsbild
Geschrieben
Also wenn ich keine Lust hätte, er das aber braucht, würde ich es ihm erlauben. Solange es nur das Körperliche ist. Nur dieses Heimliche ist Mist. Reden, erklären...vorsichtig rantasten. So praktiziert das eine Freundin mit ihrem Mann. Das Problem ist, wenn dann doch Gefühle mit ins Spiel kommen.
Geschrieben
Da du ja mir deiner Frau über alles reden kannst sprich es doch mal mir ihr ab und erkläre ihr die Situation vieleicht hat soe Verständnis und gibt dir sogar die Erlaubnis. Ist auf jedenfall ein Versuch wert anstatt gleich zu betrügen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

Hast du das vor 10 Jahren nicht gemerkt, dass der Sex nicht stimmt?!?!? Ich finde es immer so bemerkenswert, dass die Männer Frauen heiraten, wo es von vornherein nicht passte mit dem Sex, und die armen Frauen dann irgendwann betrogen werden weil Mann sich ja nur das holt was er von Frau nicht bekommt.... Also das ist ein absolut erbärmliches Argument- meinst du wirklich deine Ehe damit zu retten ? Ich als Frau würde dich zum Teufel jagen .... Wenn du Mann bist bleib treu oder lass dich scheiden ...immer diese Bequemlichkeit und Frau muss es hinnehmen

Ja das gibt es. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Vor dem ersten Kind war der Sex normal,. Nach dem ersten Kind sporadich. Nach dem zweiten Kind war der Sex so gut wie  eingefroren.

Mehr als ein stillhalten gab es da nicht mehr.

Auch ich habe versucht zu reden. Bin mit ihr Ausgegangen und habe Ausflüge geplant und durchgeführt. Ich habe viel versucht. Mich mit meiner Exfrau, Kollegen und Freunden beraten. Alle Register gezogen, die mir eingefallen sind. Nichts hat den Zustand verändert. Es kamen nur Ausreden unter der Gürtellinie.

Vielleicht habe ich nicht die richtigen Fäden gezogen oder die falschen Knöpfe gedrückt, aber ich dabei auch keinerlei Unterstützung von meiner Exfrau.

Das erste mal Fremdgehen hat sich dann im Reallife ergeben. Ich denke, dass meine Exfrau wusste was läuft und das für ihren Teil eher als Entlastung empfand. 

Für mich war die Belastung dann irgendwann so hoch, das es zwangsläufig zur Trennung und späteren Scheidung kam.

 

@FeetLover732510

Ich kann dich da sehr gut verstehen und kann die Bedenken absolut nachvollziehen. Vor dem ersten Mal hatte ich Bedenken und nach dem ersten Mal ein schlechtes Gewissen.

Ich hatte Niemanden mit dem ich wirklich über meine schlechten Gefühle dabei reden konnte. Schulterklopfen oder macht man nicht - mehr kam da nicht.

Hör auf dein Herz und sei Dir der Konsequenzen bewusst und hör nicht auf die Moralapostel, die deine Situation nicht kennen.

Niemand kann deine Situation besser beurteilen als Du.

Für jemanden mit einem Gewissen hast du einen harten Weg vor Dir.

Geschrieben
Hallo okay das ist ja mal ein Blickwinkel. Ich verstehe was du meinst, meine Ehe dauerte fast Jahre und wir hatten bestimmt Jahre davon keinen Sex mehr. Ich denke du solltest mal mit deiner Frau sprechen warum die Lust verloren gegangen ist. Ich an deiner Stelle würde lieber die Liebe meines Lebens nochmal wecken. Es gibt bestimmt was, was auch sie gerne mag. Manche Frauen denken in der Ehe gar nicht darüber nach. Aber wenn diese zu Ende ist, entfachen die schönsten Fantasien. Ich würde dir empfehlen diese bei deiner Frau zu wecken anstatt fremd zu gehen. Und doch es ist fremd gehen auch wenn du es mit verheirateten Frauen tust. Was für ein schlechter Satzbau. Aber egal ich glaube du verstehst mich. Es wäre kein Fremd gehen , wenn du deine Frau einweihst und sie damit einverstanden ist. Such mal das Gespräch oder belese dich hier ruhig mal mit Verführungstechniken. Aber ich sage dir gleich, wenn sie dich auf dem Portal erwischt, hast du wahrscheinlich mehr kaputt gemacht als du je gedacht hättest. Die meisten Frauen denken bei diesem Thema anders als Männer. Und mich würde interessieren wie viele Frauen sich hier tatsächlich melden. Ich wünsch dir viel Glück.
Geschrieben
Klingt ja alles ganz toll. Was du nicht erwähnt hast ist, ob du das mit deiner Frau mal thematisiert hast oder nicht, falls ja, wie sie reagiert hat etc. Du fragst Fremde nach der Meinung, die dir egal sein könnte - zumindest egaler als die deiner Frau. Wer weiß: vielleicht lässt sie dich ja machen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rose69:

Hallo okay das ist ja mal ein Blickwinkel. Ich verstehe was du meinst, meine Ehe dauerte fast Jahre und wir hatten bestimmt Jahre davon keinen Sex mehr. Ich denke du solltest mal mit deiner Frau sprechen warum die Lust verloren gegangen ist. Ich an deiner Stelle würde lieber die Liebe meines Lebens nochmal wecken. Es gibt bestimmt was, was auch sie gerne mag. Manche Frauen denken in der Ehe gar nicht darüber nach. Aber wenn diese zu Ende ist, entfachen die schönsten Fantasien. Ich würde dir empfehlen diese bei deiner Frau zu wecken anstatt fremd zu gehen. Und doch es ist fremd gehen auch wenn du es mit verheirateten Frauen tust. Was für ein schlechter Satzbau. Aber egal ich glaube du verstehst mich. Es wäre kein Fremd gehen , wenn du deine Frau einweihst und sie damit einverstanden ist. Such mal das Gespräch oder belese dich hier ruhig mal mit Verführungstechniken. Aber ich sage dir gleich, wenn sie dich auf dem Portal erwischt, hast du wahrscheinlich mehr kaputt gemacht als du je gedacht hättest. Die meisten Frauen denken bei diesem Thema anders als Männer. Und mich würde interessieren wie viele Frauen sich hier tatsächlich melden. Ich wünsch dir viel Glück.

Hallo Rose,

wow, da habe ich aber die Gemüter in Wallung gebracht....Ich Antworte jetzt bei Dir, weil Du der letzte Eintrag bist:-)

Also meine Frau nimmt Medikamente wegen Ihrer Depressionen, die Sie seit der Pubertät hat. Da hatte sie einen nicht einvernehmlichen Sex gehabt... Wenn Du verstehst, was ich meine. Und die Medikamente hemmen das Lustempfinden und die Lust auf Sex (nachweislich). Also nochmals: wir sprechen viel darüber aber wir kennen die Ursachen und können wenig machen.

Ist traurig... ist aber so.

Auf jeden Fall bin ich nicht er Arsch von Mann, der seine Frau hintergeht, nur weil er eine 10 Jahre jüngere Frau oder eine (noch) schönere Frau gefunden hat, sondern ich mache mir dazu auch meine Gedanken... und das auch nicht erst seit 4 Tagen..;-)

LG

Geschrieben

Komischerweise bekommen Frauen bei solchen Themen eher Zuspruch, und Männer ausschließlich Haue. Dabei gibt es ebenso viele Frauen, die sich den Sex woanders holen.

Verkehrte Poppenwelt!

×
×
  • Neu erstellen...