Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede doch einfach mit ihr darüber, das betrifft euch doch beide! Du nimmst gerade nur den einfachsten Weg für dich... Genauso, wie du dir einredest, dass es kein fremdgehen ist, wenn die Affäre auch verheiratet ist.🤦‍♀️ Wenn dir deine Frau so wichtig ist, wie von dir beschrieben, dann solltest du dir Eier wachsen lassen. Sorry.
Geschrieben

schade ich kann die anderen Einträge nicht lesen. Das darf zum Glück jeder sehen wie er will. Ich finde nur deine Frau sollte wissen was du tust. Mein Expartner war oder ist hier vllt noch angemeldet und das obwohl der Sex toll ist. Aber manche können vllt den Hals nicht voll genug kriegen. Ich hätte besser damit leben können, wenn er es mir erzählt hätte ( und ja wir reden eigentlich auch sehr offen über Wünsche ). Es ist übel seinen Partner hier zu entdecken. Mir persönlich ist da Ehrlichkeit am wichtigsten. Aber hier gibt es so viele Menschen, die das sicher anders sehen. Ich wünsche Dir viel Glück, dass ihr beide zufrieden und erfüllt sein könnt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FeetLover732510:

 Meine Frau ist sehr attraktiv und wir haben eine tolle Ehe: wir lachen viel und wir können wirklich über alles sprechen. 

Wenn ihr wirklich über alles sprechen könnt, dürfte es ja auch kein Problem darstellen,  mit deiner Frau offen und ehrlich zu sprechen. Anstatt sie durch Fremdgehen anzulügen, wäre es besser, gemeinsam einen Lösungsweg zu finden. Fremdgehen ohne das Wissen des Partner darüber, ist ein Vertrauensbruch und kann die Ehe zerstören. Sex ist ein ganz natürliches Bedürfnis und es muss doch möglich sein, in einer Ehe offen darüber zu sprechen.

Es gibt viele gebundene Menschen, die ohne das Wissen des Partners fremdgehen und dennoch behaupten, ihren Partner zu lieben. Das ist ein absoluter Widerspruch, denn einen Menschen, den man liebt, möchte man doch nicht hintergehen und verletzten. Es ist sehr verletzend, wenn man in einer Ehe plötzlich feststellt, dass der Partner fremdgeht. Wenn der Partner dann auch noch von Liebe spricht, ist das wie ein Schlag ins Gesicht, denn man kann nicht von Liebe reden und gleichzeitig seinen Partner verarschen.:sleepy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du deine Frau betrügst und sie bekommt es raus - läuft es auch Gefahr einer Trennung... Allerdings auch noch mit dem Aspekt - dass auch eine Freundschaft verdorben wäre... Ehrlichkeit und Offenheit können auch Lösungen beinhalten und auch eine Trennung... Glaubst du - deine Gewissensbisse werden nicht auffallen...? Eine Frage kann auch sein... Liebt ihr euch oder führt ihr eine praktische Zweckgemeinschaft...?
Geschrieben
@rose69 Ich bin begeistert. Endlich Mal eine sachliche Antwort von einer Frau. Und das trotz deiner Erfahrung. Hut ab.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FeetLover732510:

Hallo Rose,

wow, da habe ich aber die Gemüter in Wallung gebracht....Ich Antworte jetzt bei Dir, weil Du der letzte Eintrag bist:-)

Also meine Frau nimmt Medikamente wegen Ihrer Depressionen, die Sie seit der Pubertät hat. Da hatte sie einen nicht einvernehmlichen Sex gehabt... Wenn Du verstehst, was ich meine. Und die Medikamente hemmen das Lustempfinden und die Lust auf Sex (nachweislich). Also nochmals: wir sprechen viel darüber aber wir kennen die Ursachen und können wenig machen.

Ist traurig... ist aber so.

Auf jeden Fall bin ich nicht er Arsch von Mann, der seine Frau hintergeht, nur weil er eine 10 Jahre jüngere Frau oder eine (noch) schönere Frau gefunden hat, sondern ich mache mir dazu auch meine Gedanken... und das auch nicht erst seit 4 Tagen..;-)

LG

Das ist bekannt mit den Medikamenten. War es denn dann von Anfang an so, dass du wusstest auf was du dich einlässt?

Geschrieben
Mit meiner Frau wars ähnlich.Es wurde besser,als bekannt wurde,das ihre Schilddrüse ,,Mist baute".Als das behandelt wurde,flutschte es.Und was auch hilft,ist gemeinsam n Joint rauchen,oder als Tee.Will das nicht als Anstiftung zum Konsum verstanden wissen,aber es funzt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Quaerendisque:

@rose69 Ich bin begeistert. Endlich Mal eine sachliche Antwort von einer Frau. Und das trotz deiner Erfahrung. Hut ab.

Findest du? Ich frage mich, warum sie sich hier angemeldet hat.... Um ihren Partner hier zu suchen? 

Aber vielleicht verstehe ich das auch falsch....

vor 39 Minuten, schrieb Schwarze_Perle:

Das ist ein absoluter Widerspruch, denn einen Menschen, den man liebt, möchte man doch nicht hintergehen und verletzten. 

Für dich ist es ein absoluter Widerspruch. 

Aber es gibt so viele Lebensgeschichten und Schicksale, das kann man nicht einfach so pauschal aburteilen.

Ist ein Ehepartner so krank, kann man über gewisse Dinge manchmal nicht mehr reden, es würde den kranken Menschen noch mehr runterziehen und verletzen oder sogar zerstören. Möchte man das?

Man liebt diesen Menschen ja tief und abgöttisch. 

Aber der gesunde Partner hat auch nur das eine Leben und Bedürfnisse, die der Kranke einfach nicht mehr befriedigen kann....und jetzt dreht man sich im Kreis. 

Und wenn man ganz viel Glück hat, findet man jemanden neben dieser Ehe, der es versteht und ähnlich erlebt. Es entstehen auch tiefe Gefühle füreinander und trotzdem sind die Spielregeln klar. Das ist selten, aber das gibt es. 

Ich behaupte sogar, das es manchmal eine Ehe retten kann und ich weiß, damit lehne ich mich weit aus dem Fenster. 

 

bearbeitet von Karin247
Ein s vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

Wenn es verheiratete Frauen sind, ist es kein fremdgehen.. Hey wach werden. Es ist und bleibt das gleiche.

Wenn sich zwei Menschen treffen, die das gleiche Problem haben, und ihre Partner das wissen - wo ist dann Dein Problem?

 

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da Du ja nach eigenen Angaben mit Deiner Frau über alles reden kannst, solltest Du das gerade in diesem Fall auf jeden Fall tun. Vielleicht gibt sie Dir ja ihren Segen. Fremd gehst Du in jedem Fall, egal wie Du es Dir schön redest. Aber vielleicht wäre es ja für sie auch ok. 

Deckt sich mit meiner Meinung. Wenn Deine Frau damit einverstanden ist, kannst Du auf alles moralische Geseiere hier und anderswo pfeifen. Manche Meinungen sind ja schon sehr abstrus. Aber ob das dann wirklich nocht "fremd gehen" ist, wenn es bekannt ist.....?

 

vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Ich behaupte sogar, das es manchmal eine Ehe retten kann und ich weiß, damit lehne ich mich weit aus dem Fenster.

Ich halte Dir in dieser Sache gerne mit Worten das Gleichgewicht.:D

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn sich zwei Menschen treffen, die das gleiche Problem haben, und ihre Partner das wissen - wo ist dann Dein Problem?

Wo steht da problem? 

Wenn sie es wissen, wenn. 

Es ging um seine Aussage  wenn sie Frau ja auch verheiratet ist dann is es ja eigentlich kein fremdgehen... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Karin247:

Findest du? Ich frage mich, warum sie sich hier angemeldet hat.... Um ihren Partner hier zu suchen? 

Ja, das fragte ich mich gerade auch.

Geschrieben

Lieber TE, deine Situation erleben tausende andere Männer (und sicher auch einige Frauen) genauso.

Den ersten Schritt hast du bereits gemacht: du hast erkannt dass dich deine Partnerin sexuell langweilt bzw. dich aushungern lässt.

Du kannst dir natürlich einreden, dass du diese Beziehung mit gelegentlichen Seitensprüngen weiterführen kannst.

Oder du siehst ein, dass ihr Zwei zumindest auf sexueller Ebene offensichtlich nicht füreinander gemacht seid und ziehst die Konsequenzen.

Der Dame gegenüber wäre letzteres die fairste Option.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Der Dame gegenüber wäre letzteres die fairste Option

Findest du? Der TE hat ja auch erklärt, das sie seit ihrer Jugend durch ein sehr Schlimmes Erlebnis Depressionen hat.... Den lässt man nicht einfach im Stich...

 

Eine kleine Ergänzung: 

Ich habe bis vor ein paar Jahren das Fremdgehen moralisch absolut verurteilt und hatte wenig Verständnis. Aber im Freundeskreis und bei mir haben sich so viele Lebensituationen geändert und man sieht dann manche Dinge mit anderen Augen. 

Bedeutet Fremdgehen für jemanden, das derjenige "alles mitnimmt" was geht nur um der fremden Haut wegen sehe ich eigentlich auch nur den Weg der Trennung. Aber das ist ja hier eine andere Situation...

bearbeitet von Karin247
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Wo steht da problem? 

Du hast mit Deiner Meinung begonnen, eines draus zu machen....

Einerseits gehört Sex auf jeden Fall mit zu einer Beziehung, ist aber keinesfalls das wichtigste.

Und wenn sich zwei Menschen mit dem gleichen Problem treffen und ihren Spaß haben.....?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FeetLover732510:

ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Dein Gewissen beisst dich meiner Meinung nach zu Recht! Habt ihr euch nicht u.a gegenseitige Ehrlichkeit versprochen?

Du willst mit deiner Ehefrau, mit der ansonsten laut deiner Aussage alles so toll und wunderbar ist, nicht ehrlich über euer beider Problem reden.

Statt dessen hast du dich heimlich hier angemeldet, um eine ebenso heimliche Geliebte zu finden, wenn diese Frau ebenfalls verheiratet ist macht das nichts besser, ihr besch***** im Doppelpack eure/n angeblich geliebte/n Ehemann/frau.

Für mich ist es erschreckend, wieviele Männer und Frauen lieber heimlich fremd gehen, als zu Hause die Probleme zu klären und für beide faire Lösungen zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Findest du? Der TE hat ja auch erklärt, das sie seit ihrer Jugend durch ein sehr Schlimmes Erlebnis Depressionen hat.... Den lässt man nicht einfach im Stich...

Das ist ein ganz schmaler Grad.

Im Grunde geb ich Dir recht, aber wenn man den Punkt verpasst, an dem eine gütliche Trennung noch möglich ist, kann das auch fatale Folgen haben.

Das Glück hängt sicher nicht am Sex alleine. Da gibt es meist noch tiefere Ursachen, die damit zusammenhängen.

Da ist dann die Frage wie weit Beide das noch stemmen können.

Nicht jede Beziehung ist unterm Strich rettbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Du hast mit Deiner Meinung begonnen, eines draus zu machen....

Einerseits gehört Sex auf jeden Fall mit zu einer Beziehung, ist aber keinesfalls das wichtigste.

Und wenn sich zwei Menschen mit dem gleichen Problem treffen und ihren Spaß haben.....?

Das beste ist du liest dir das Ganze von mir nochmal durch, dann kommst ggf drauf worum es ging... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Eddie750 hast du absolut recht, das klingt von mir sehr pauschalisierend. 

Deswegen ist es tatsächlich so, das jeder es eben genau abwägen muss. 

Ich will damit eben auch sagen, das man nicht pauschal das so verurteilen kann...es geht nicht immer um eine faire Lösung oder um das "darüber reden" oder um eine Problemlösung. Manchmal kann man eben ein Problem nicht lösen und dann ist manchmal das Fremdgehen die Lösung.

Auch wenn das einige nicht verstehen. Ich finde, das macht aber nichts. Man kann sich ja auch einig darin sein, das man sich nicht einigen kann. 

bearbeitet von Karin247
E zuviel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FeetLover732510:

.......Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe .........Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Was ist denn dann für Dich Fremdgehen? Findest Du das nicht selber albern, was Du da schreibst? PS: Ein bisschen schwanger geht doch auch nicht :-))

Es gibt keinerlei Garantie, dass weitere Gefühle ausbleiben, es sei denn, Du bist ein Roboter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eddie750:

Nicht jede Beziehung ist unterm Strich rettbar.

Und auch nicht jede ist gleich verloren, nur weil es in der einen oder anderen Sache Probleme gibt.

 

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Statt dessen hast du dich heimlich hier angemeldet, um eine ebenso heimliche Geliebte zu finden, wenn diese Frau ebenfalls verheiratet ist macht das nichts besser, ihr besch***** im Doppelpack eure/n angeblich geliebte/n Ehemann/frau.

Es gibt halt nun mal auch Menschen, bei denen hängt die Liebe zum Partner nicht von der Qualität des Sex ab, den sie mit ihr/ihm haben.

Zum Beispiel bei Krankheiten. Das wurde hier auch schon angesprochen. Lesen hilft.

Geschrieben

Wenn alles andere in der Ehe stimmt kann ich dir nur raten hab Mut zur Lüge...aber ich würde wegen des Nachspiels bei einer Affaire eher zum käuflichen raten.

Die Toleranz von Frauen in Bezug auf einseitige sexuelle Aktionen hält sich sehr in Grenzen. Auch wenn der Sex bei Ihr selbst erkaltet ist, erwartet sie bestimmt trotzdem treue.

Geschrieben

@rainbow_1954

Lesen hilft, der TE wollte Meinungen, vorwiegend welche von Frauen lesen und oben steht meine Meinung, die ggf stehen zu lassen und weiter zu scrollen, hilft übrigens auch. 

Für MICH gibt es keine logischen Gründe für Lügen und heimliches Fremdgehen, das machen nur in meinen Augen feige und charakterlose Menschen, Punkt.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

@Eddie750 hast du absolut recht, das klingt von mir sehr pauschalisierend. 

Deswegen ist es tatsächlich so, das jeder es eben genau abwägen muss. 

Ich will damit eben auch sagen, das man nicht pauschal das so verurteilen kann...es geht nicht immer um eine faire Lösung oder um das "darüber reden" oder um eine Problemlösung. Manchmal kann man eben ein Problem nicht lösen und dann ist manchmal das Fremdgehen die Lösung.

Auch wenn das einige nicht verstehen. Ich finde, das macht aber nichts. Man kann sich ja auch einige darin sein, das man sich nicht einigen kann. 

Ich wollte Dich jetzt nicht mit der Nase auf eine Pauschalisierung stoßen. 

Jede Situation ist halt individuell und eine allgemein gültige Antwort auf individuelle Beziehungsprobleme gibt es halt nicht.

Für mich als Mensch, der sich Gedanken um sein Handeln macht, war Fremdgehen immer nur eine improvisierte Lösung, da dieser Zustand nicht mein Lebensziel ist.

Was andere Menschen dazu sagen, die diese Situation nicht kennen, ist einfach nur banal. Anstatt froh zu sein, dass ihre Beziehung gut ist, wird die Moralkeule geschwungen und kräftig draufgeschlagen.

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" (Jesus, Bergpredigt) das Problem mit der Moral ist also anerkannter weise schon über 2000 Jahre alt ;)

vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und auch nicht jede ist gleich verloren, nur weil es in der einen oder anderen Sache Probleme gibt.

Nein, weil jede Beziehung individuell ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddie750:

Für mich als Mensch, der sich Gedanken um sein Handeln macht, war Fremdgehen immer nur eine improvisierte Lösung, da dieser Zustand nicht mein Lebensziel ist.

..Provisorien halten ja oft am längsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddie750:

Anstatt froh zu sein, dass ihre Beziehung gut ist

Wenn sie denn eine haben bzw eine wirklich lange (26 Jahre zum Beispiel).😂😂 Aber das ist jetzt OT. Man kann ja auch eine Meinung haben, wenn man nicht in so einer Situation ist....nur dieses kräftige Draufschlagen finde ich auch unglaublich anmaßend..  

×
×
  • Neu erstellen...