Jump to content

verheirtatet und doch bei poppen.de!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Verheiratete Frauen sind auch keine Maschinen. Will sagen, da können sehr wohl Gefühle entstehen. Ebenso wie bei dir. Ich glaube für dieses weit verbreitete „Problem“ gibt es eher keine Lösung, zumindest keine universelle. Klar kann man sich als Mann zwei Frauen suchen, die fürs Herz und die fürs Bett. Allerdings finde ich da Offenheit wichtig. Also das in erster Linie deine Frau weiß was Sache ist, ebenso auch die zweite. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du der zweiten gefällst kann es schnell zu Gefühlen kommen und dann wird es schwierig. Ebenso gibt es wohl eher wenige Frauen die sich nur aufs Bett reduzieren lassen. Und glaube mir, dann zwei Frauen irgendwo gerecht zu werden ist schlicht weg ein Unding. Schwieriges Thema Du hast nix drüber geschrieben was deine Frau dazu sagt oder ob sie weiß wie es dir geht und das du hier bist. Da würde ich als erstes mal anfangen.... Mein Fazit aus so nem Ding: ich würde mich als Frau nie wieder auf so ein Dreiecks-Ding einlassen Aber da gibt es sicher viele Meinungen zu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeineSünde:

Hast du das vor 10 Jahren nicht gemerkt, dass der Sex nicht stimmt?!?!? Ich finde es immer so bemerkenswert, dass die Männer Frauen heiraten, wo es von vornherein nicht passte mit dem Sex, und die armen Frauen dann irgendwann betrogen werden weil Mann sich ja nur das holt was er von Frau nicht bekommt....

Manches verändert sich über die Jahre und es sind auch nicht nur Männer, die auf diese Art betrügen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

 

Für MICH gibt es keine logischen Gründe für Lügen und heimliches Fremdgehen, das machen nur in meinen Augen feige und charakterlose Menschen, Punkt.

 

Es gibt Menschen die sind nicht so gefestigt, das sie so eine Offenbarung durchstehen. So wie vielleicht hier im dem Fall durch Depressionen. Ich zumnidest glaube das er seine Frau aufrichtig liebt und sie nicht verlassen möchte und zu ihr steht, ebenso kann ich es nachvollziehen das der TE Verlangen nach Sex hat, Nähe....vielleicht noch nicht mal aus purer Geilheit...sondern auch weil Sex Kraft geben kann...Kraft um für einen geliebten Menschen da zu sein... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du der zweiten gefällst kann es schnell zu Gefühlen kommen und dann wird es schwierig. 

Einfacher ist es, und das war ja auch die Überlegung des TE, wenn die zweite Frau auch verheiratet ist. .

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sich tiefe Gefühl entwickeln können und es nicht schwierig wird ... 

Aber wie ich oben schon mal sagte, jede Geschichte ist anders. 

 

Ich finde gut, das du nicht draufgeschlagen hast...

Geschrieben

Das ist für mich 100% Fremdgehen! Aber sie hat kein anderen mit dem sie sex hat und deswegen mit dir nicht oder ?

Geschrieben

Oh.  @shyhotORnot...das sind tolle Worte. (Schon wieder... nein ich sage nichts weiter 😂😂😂😂, sonst verstehst du das noch falsch)

Auch wenn es nicht mein thread ist, aber danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Einfacher ist es, und das war ja auch die Überlegung des TE, wenn die zweite Frau auch verheiratet ist. .

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sich tiefe Gefühl entwickeln können und es nicht schwierig wird ... 

Aber wie ich oben schon mal sagte, jede Geschichte ist anders. 

 

Ich finde gut, das du nicht draufgeschlagen hast...

Erzähl doch mal.... wie wird es nicht schwierig wenn du jemanden wirklich liebst und ihn teilen musst (ernsthafte Frage)

Und ich glaube das man nicht ausschließen kann das sich Gefühle entwickeln nur weil die Dame auch verheiratet ist, hab ich ja eben schon erläutert.

War nicht mein Plan drauf zu schlagen, sondern ehrlich Hilfe zu leisten mit meinem Erfahrungswert und meiner Sicht der Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Es gibt Menschen die sind nicht so gefestigt...

....andere Meinungen einfach mal stehen zu lassen, anstatt daran rumzudiskutieren und erklären zu wollen, was zB für mich nicht logisch ist. Je mehr genölt wird, umso mehr zeigt mir das, wie gut meine Sicht den Punkt trifft.:P Einen schönen Tag wünsche ich auch dir.

Geschrieben
In guten wie in schlechten Zeiten, so war euer Gelöbnis.......trennt euch und such dein glück bei jemand anderen, es ist nur ne frage der zeit bis es knallt.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dämonjaa90:

.........nicht mein Problem wenn der Mann meint seine alte betrügen zu müssen

Sehr netter Wortschatz :-((

Ein Hoch auf die Empathie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Oh.  @shyhotORnot...das sind tolle Worte. (Schon wieder... nein ich sage nichts weiter 😂😂😂😂, sonst verstehst du das noch falsch)

Auch wenn es nicht mein thread ist, aber danke

He he....ich grinse hier nur..ne..es ist herzliches Lachen....danke 🤭🤭🤭 für mich ist fremdgehen nun mal nicht gleich fremdgehen....und ich weiß nie was ich noch anstelle, deswegen halte ich, bis der Deckel über mir den Ball flach....ich bin nämlich auch nur ein Mensch mit Ecken, Kanten und auch Fehlern...und trotzdem, trotz das ich fremdgegangen bin, ein toller, zuverlässiger Mensch...😉und ich kann da anderen Menschen auch nur vor dem Kopf sehen und sagen das Fremdgehen nicht toll ist und man sich der Konsequenzen klar sein muss, aber ich werde mich hüten, diese Menschen von vornherein zu verurteilen, ich kenne sie nämlich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FeetLover732510:

ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Dein Gewissen beisst dich also. Gratuliere, du hast eines. Warum also noch meine Meinung? Ich kann dir da auch nicht helfen, damit musst du alleine klarkommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

....andere Meinungen einfach mal stehen zu lassen, anstatt daran rumzudiskutieren und erklären zu wollen, was zB für mich nicht logisch ist. Je mehr genölt wird, umso mehr zeigt mir das, wie gut meine Sicht den Punkt trifft.:P Einen schönen Tag wünsche ich auch dir.

Ich lasse Deine Meinung doch stehen Myraja, ich sehe es lediglich aus einer anderer Sicht, hier in dem Fall aus der von einem Mann mit einer kranken Partnerin. Es nennt sich Unterhaltung und Diskussion, aber das weißt du ja selbst. Und da kann man andere Meinungen angreifen und sich unterhalten....klappt hier auch mit den meisten...leider mit dir selten..schade eigentlich. Dir wünsche ich auch noch einen traumhaften Resttag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rose69:

schade ich kann die anderen Einträge nicht lesen. ........

Dann machst Du was falsch. Klick auf 'weitere Beiträge ansehen' oder suche Dir das Thema über FORUM (oben)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne Eure offene Meinung hören (bzw. lesen), da ich immer wieder Gewissensbisse habe, weil ich mich hier vor 4 Tagen registriert habe!

Also, ich bin seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Meine Frau ist sehr attraktiv und wir haben eine tolle Ehe: wir lachen viel und wir können wirklich über alles sprechen. Wenn wir streiten, dann ist der Streit innerhalb von einem Tag erledigt. Also soweit alles super... fast!

Nur feiern wir öfters Weihnachten, als dass wir Sex haben... und wenn wir Sex haben, dann macht Sie das nur mir zuliebe. Mir fehlt dabei die Leidenschaft und auch die Abwechslung... es gibt so vieles, auf das ich stehe und was ich ausprobieren möchte. Meine Frau kann/möchte aus verschiedenen Gründen keinen Sex haben bzw. kann den Sex einfach nicht genießen.

Ende 2018 war bei Bayern3 eine Diskussion, ob man eine Beziehung/Ehe beenden soll, wenn der Partner keinen Sex mag. Für mich war es erschreckend, wie viele sich vom ihrem Partner/ihre Partnerin trennen würden, wenn der Sex in der Beziehung fehlt (… UND das Problem haben nicht nur die Männer!!!!)

Ich bin der Meinung, dass der Sex in der Beziehung wichtig ist, ja! Wenn aber der Rest passt, dann muss es doch auch eine andere Lösung geben. Lieber habe ich eine Frau, mit der der Alltag super funktioniert und mit der ich alt werden möchte, als dass ich eine Frau habe, mit der ich zwar einen tollen Sex habe, aber der Rest nicht passt. Eine perfekte Frau (...und einen perfekten Mann) wird es nie geben … (wobei was ist perfekt!?)

Ich bin der Meinung, dass wenn ich hier nach verheiratete Frauen suche, die vor demselben Problem stehen, dass ich dann nicht fremd gehe (ein ganz dünnes Eis, ich weiß!), sondern dass ich mir nur das hole, was mir fehlt! Deswegen suche ich auch nur verheiratete Frauen: dann kann man davon ausgehen, dass es bei dem Sex bleibt und dass keine weitere Gefühle entstehen.

Nun bin ich auf Eure Meinung wirklich gespannt (... vor allem die Meinungen der Frauen!)

Viele Grüße aus Niederbayern.

Die Fragestellung klingt etwas absonderlich seitens von jemandem, der im Profil "homo" stehen hat...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Eddie750:

Für mich als Mensch, der sich Gedanken um sein Handeln macht, war Fremdgehen immer nur eine improvisierte Lösung, da dieser Zustand nicht mein Lebensziel ist.

Mal ganz ehrlich - wer schon vor dem Beginn einer Partnerschaft der Meinung ist, dass Fremdgehen immer die einzig richtige Lösung ist, der ist doch garantiert falsch auf dieser Veranstaltung.....

Andererseits ist es aber ein immer wiederkehrendes Phänomen, dass Menschen aus welchen Gründen auch immer oftmals nicht in der Lage sind, intime Probleme einvernehmlich zu lösen. Aber soweit ist der TE - so ich das richtig gelesen habe - nocht gar nicht. Er hat ja erst mal nur nach Meinungen gefragt.

Und nicht nach verklemmten moralischen Ansichten, die bei dem Einen zutreffend sein können, und bei dem Anderen eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich lasse Deine Meinung doch stehen Myraja

Eben nicht, wenn du das könntest hättest du mich nicht zitiert, um dem TE beizupflichten. Deine andere Sicht zu seinem Plan, sich hier eine verheiratete Frau zum Fremdgehen zu suchen, könntest du unabhängig von meinem Kommentar schreiben. Sinnlose Diskussionen sollten erwachsene Menschen sein lassen können finde ich.

Was passiert eigentlich mit deiner depressiven, also vermutlich nicht ,,zu blonden" Ehefrau, wenn du die gewünschte Geliebte findest und euer Schmierentheater auffällt? @FeetLover732510  Ereilt deine Frau eine Spontanheilung oder stürzt sie die Erkenntnis das du sie hintergangen hast, womöglich tiefer ins Loch der Depression?

Ich frage rethorisch nach...Um vielleicht die Sicht der (noch) unwissenden Ehefrau einmal zu beleuchten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Die Fragestellung klingt etwas absonderlich seitens von jemandem, der im Profil "homo" stehen hat...

Steht wahrscheinlich für Homo Sapiens.....

Du hast das als Profil-Moralapostel sicher falsch verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Steht wahrscheinlich für Homo Sapiens.....

Du hast das als Profil-Moralapostel sicher falsch verstanden.

Wo ist denn die Moral? Bitte erklären! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wo ist denn die Moral? Bitte erklären!

Hätte ich Schnüffler schreiben sollen???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FeetLover732510:

Jaaaa. ich habe verstanden: ES IST FREMDGEHEN! Vielen Dank für die offenen Worte (bis jetzt ist ja nichts passiert :-))

Ich wüsste nun zu gern, ob Du wirklich Deine Vorgehensweise von diesem Thema und den Beiträgen abhängig machst, wo Du eingangs doch geschrieben hast, es wäre für Dich kein Fremdgehen. Was, wenn alle Leute geschrieben hätten - 'alles gut, nimm Dir, was Du brauchst, machen doch viele so, steht Dir zu'?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mal ganz ehrlich - wer schon vor dem Beginn einer Partnerschaft der Meinung ist, dass Fremdgehen immer die einzig richtige Lösung ist, der ist doch garantiert falsch auf dieser Veranstaltung.....

Wie kannst Du das beurteilen? Bist Du in diesem Teil meines Lebens in irgendeiner Form an meiner Seite gewesen?

Jeder Weg im Leben ist individuell und jede Entscheidung darin ebenso.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hätte ich Schnüffler schreiben sollen???

Nee, am besten hättest du nichts schreiben sollen! Wenn man sich mit einer Fragestellung beschäftigen möchte, schaut man auch ins Profil des TEs, um ein Gesamtbild zu bekommen. Mit "Schnüffler" hat das gar nichts zu tun, denn das Profil ist offen und somit für jeden konsultierbar. Und jetzt bitte wieder on topic! Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Auch wenn das einige nicht verstehen. Ich finde, das macht aber nichts. Man kann sich ja auch einig darin sein, das man sich nicht einigen kann. 

Ich zitiere mich selbst ... @Myraja

Das habe ich damit gemeint, wie du es ausdrückst: eine andere Meinung stehen lassen. Das gilt ja dann auch umgekehrt

×
×
  • Neu erstellen...