Jump to content

Männer und ihr Penis: Selbsteinschätzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

...schon seit längerem sind wir hier angemeldet und haben mit großem Interesse die Foren gelesen und Profile betrachtet. Bei der Betrachtung der Profile, bzw. der Angaben der Männer und auch durch unzählige Beiträge anderer Foren kam uns schließlich der Gedanke, welcher zu diesem (unserem ersten) Beitrag führte:

Auffallend ist, dass die angegebenen Penisgrößen nicht unbedingt den "angeblichen" Durchschnitt widerspiegeln...aber gut, darum geht es hier nicht oder zumindest nur bedingt (siehe weiter unten).

Was uns interessiert: Männer, wenn ihr tatsächlich einen Penis von überdurchschnittlicher Länge/Dicke haben sollte (sprich ab &gt=18cm / &gt=6cm), glaubt ihr von euch, eine Frau besser befriedigen zu können als ein Mann mit normalen Maßen?

Und Männer, die unterhalb der "durchschnittlichen" 14/15 x 4/5 liegen: Glaubt ihr, von der Natur benachteiligt zu sein, Frauen weniger gut (mit dem Penis) befriedigen zu können? Und: Habt ihr Angst, der Ex eurer Partnerin könnte "es ihr besser besorgt haben"?

Das geht jetzt nur an die Männer und um ihre subjektiven Meinungen über sich selbst
Klar ist natürlich, dass die wirklichen Empfindungen von Frau zu Frau verschieden sind (eine mag durch überdurchschnittliche Maßen angetörnt werden, eine andere mag es erschrecken...eine mag glauben, bei eher kleinen Größen nichts zu spüren, eine andere empfindet bei zu großen Schmerzen...). Und selbstverständlich wird es jeder Mann selbst anders sehen...aber uns interessiert eben genau diese Meinung der Männer!

Und wenn wir schon dabei sind, dann noch eine offene Frage an alle hier:
Weshalb glaubt ihr, ist ein Mann so sehr von seiner Penisform beeinflusst? Wie kann es sein, dass daraus Komplexe entstehen, sich ein Mann minderwertig oder vielleicht sogar überlegen fühlt?
Ist dies die Schuld der Medien, vielleicht sogar des Internets? Eine eher jüngere Erscheinung oder ein männliches Problem, alt wie die Menschheit selbst?

Kaum ein Thema scheint so oft diskutiert zu sein. In den meisten Foren finden sich Fragen zur Penisgröße...seien es nun Ängste oder Prahlereien. Auch hier gibt es natürlich mehrere Fragen dazu. Und wenn wir einen Schritt weitergehen: Mit Sicherheit ist so manche Angaben in den Profilen hier (die allgemein keine Fakes sind) beschönigt...ob nun ein klein wenig oder deutlich "vergrößert". Warum ist das so? Glaubt man(n), mit der Verheißung eines größeren Penis leichter eine Frau zu finden?

Oh...und nochmal: Es geht hier nicht darum, ob es ein großer Penis wirklich mehr bringt und einer Frau mehr Freude bereitet. Es geht schlicht um die Selbsteinschätzung der Männer...gerne auch mit Begründungen!

Uns scheint, dass die Penisgröße stärker diskutiert wird als z.B. die Körbchengröße. Sicher gibt es auch so manche Frau, die durch einen (subjektiv empfundenen) zu kleinen Busen Komplexe hat (natürlich auch andersrum). Aber so stark diskutiert wird dieses "Problem" an keiner Stelle.

Dann hoffen wir mal auf zahlreiche Meinungen und wenig Aussagen wie: Hatten wir schon hundertmal. Wir glauben, dass dies hier aus dieser Sicht und so noch nicht angesprochen worden ist!?


Geschrieben


Wir glauben, dass dies hier aus dieser Sicht und so noch nicht angesprochen worden ist!?



Ich glaube definitv was anderes und ich weiß es auch

Aber schön das 5 cm mehr als eine 0,33 ml Bierflasche bei Durchmesser plötzlich angeblich das Mittel ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube definitv was anderes und ich weiß es auch

Aber schön das 5 cm mehr als eine 0,33 ml Bierflasche bei Durchmesser plötzlich angeblich das Mittel ist



Wenn es einen identischen Beitrag geben sollte, würden wir natürlich gerne den Link dazu haben?!

Und den Schlussteil würden wir gerne...nun ja...verstehen, zumindest möchten wissen, wie diese...Aussage...in Bezug zu unsererem Beitrag steht. Schließlich wollen wir Dich ja nicht falsch verstehen

Danke

--
Nachtrag:

Kann es vielleicht sein, dass Du unsere Angabe von "14/15 x 4/5" vielleicht falsch interpretierst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bemüht ihr ja einfach mal die Forensuche?! Threads über Schwanzgröße sind sicher nicht schwierig zu finden.

Natürlich entsprechen die Penisgrößen, die angegeben werden, selten den Fakten, erstens gibt es hier keine offizielle, einheitliche Messmethode und zweitens ist der Phallus schon immer ein Symbol der Männlichkeit, das gern übertrieben dargestellt wird.
Ferner mögen unterschiedliche Frauen unterschiedliche Pimmel, nicht wahr?

Übrigens ist es schon witzig:

...schon seit längerem sind wir hier angemeldet und haben mit großem Interesse die Foren gelesen und Profile betrachtet...


Eure Nachrichtenstatistik sagt aus, dass ihr hier noch nicht lange sein könnt oder zumindest nicht sonderlich aktiv. Naja, macht nix, nur ne Anmerkung am Rande.


Geschrieben

Oh weh...und wir dachten ernsthaft, man würde sich die Zeit nehmen, unseren Beitrag a) vollständig zu lesen und b) erst dann zu antworten, wenn man den Sinn dahinter verstanden hat. Ganz klar ist, dass es zahllose Beiträge zur Größe gibt - nicht nur hier, das Web ist voll davon. Es geht uns aber nicht um "ist er mit xx cm zu klein, wie groß ist der Schnitt" oder um ähnliche Fragen. Offenbar wird das Thema aber automatisch damit asoziiert. Aber das ist immerhin schonmal aufschlussreich, wenn auch aus anderer Sicht.

Es geht darum: Welche Einstellung hat ein Mann zu seinem Penis?
Aber vielleicht ist die Frage ja immernoch nicht präzise formuliert...

Und zum letzten Punkt, der übrigens nichts zur Sache tut:
Wir sind schon gut ein Jahr hier registriert. Meistens lesen wir aber nur Profile und im Forum. Wie eingangs erwähnt: Das war unserer erster Beitrag im Forum - und Nachrichten schreibe wir auch nur ab und an...wir sehen da keinen Widerspruch?

Aber okay...wir ziehen unsere Frage zurück...eigentlich schade.


Geschrieben

gibt es hier keine offizielle, einheitliche Messmethode und zweitens ist der Phallus schon immer ein Symbol der Männlichkeit, das gern übertrieben dargestellt wird.

Klar gibt es eine offizielle, einheitliche Messmethode! Erigieren und nachmessen. So einfach ist das.

Real werden die Werte aber oft anders ermittelt: Gucken, was die anderen eingegeben haben, und in der tiefen Überzeugung "mehr als DER habe ich schon lange" eine größere Zahl eingeben, als sie bei anderen steht.

---------------

PS: Gesucht Handmodel, zwergenwüchsig. Für Penisaufnahme.


Geschrieben

Oha, da schmollt sofort jemand, wie süß. Das war eine Anmerkung am Rande, steht da, überlesen?

Die Gründe, warum Männern der Penis und seine Ausmaße so wichtig sind, sind vielfältig, aber soll hier jetzt ein soziologisch-psychologischer Exkurs gestartet werden? Na gut, bitte.
Der Phallus ist ein Symbol der Männlichkeit, das schon seit Urzeiten und in etlichen Kulturen sehr explizit ausgewiesen und dargestellt wird. Nun könnte man annehmen, dass "moderne" Menschen mit Kult und Kokolores in unserer Gesellschaft nichts mehr am Hut hätten, was aber weit gefehlt ist und auch weit gefehlt bleibt.
Es gibt noch immer gesellschaftlich durch lange Zeit festgelegte Kriterien, an denen gewisse Dinge gemessen werden, ein Kriterium für Männlichkeitsmessung ist und bleibt der Penis. Ein Monsterprügel macht keinen guten Liebhaber, das wissen viele Leute, trotzdem ist ein gar prachtvolles Gemächte scheinbar so erstrebenswert, dass hier der Wunsch zum Vater des Gedanken wird.
Nicht nur, aber auch abhängig von Umfeld, Bildung und Persönlichkeitsstruktur, ist der Inhaber eines Penis also gewissen Einflüssen ausgesetzt, die sein Bild des perfekten Genitals beeinflussen. Zudem besteht noch immer der Glaube, dass viel viel bringt - für manchen Penisbegehrer mag das sogar wahr sein.
Evolutionär setzt sich der Stärkere durch - oder der mit dem mächtigsten Penis vielleicht?

Ich hoffe, das war jetzt genug sinnlose Stellungnahme zur Eingangsfrage.


Geschrieben



Und Männer, die unterhalb der "durchschnittlichen" 14/15 x 4/5 liegen: Glaubt ihr, von der Natur benachteiligt zu sein, Frauen weniger gut (mit dem Penis) befriedigen zu können? Und: Habt ihr Angst, der Ex eurer Partnerin könnte "es ihr besser besorgt haben"?


Voll doof, so etwas auch nur anzunehmen.



Und wenn wir schon dabei sind, dann noch eine offene Frage an alle hier:
Weshalb glaubt ihr, ist ein Mann so sehr von seiner Penisform beeinflusst? Wie kann es sein, dass daraus Komplexe entstehen, sich ein Mann minderwertig oder vielleicht sogar überlegen fühlt?


Also, wenn ich einen krummen, potthäßlichen, verwarzten Lustpickel in der Hose habe, ist es doch ganz klar, dass ich da nicht stolz drauf bin. Und je häßlicher das Teil ist, um so schlimmer werden wohl auch die psychischen Auswirkungen sein.

Das ist bei Knollen-Nasen, Blumenkohlohren und verwarzten Wurstfingern aber genauso.


Ferner halte ich das Thema für ausgesprochen dämlich. Und in diesem Fall sehe ich auch einen klaren Zusammenhang zwischen dem Hauptwort und dem Eigenschaftswort, von welchem dies abgeleitet wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja wunderbar, das klingt doch schon viel besser!
Hmm...sicher ist der Penis ein, wenn nicht sogar DAS, Symbol für die Männlichkeit.
Interessant aber ist die Frage, ob das im Bewusstsein eines Menschen von Beginn an verankert ist oder ob sich das mit der Zeit erst entwickelt: eben durch die Medien (welcher Art auch immer).
Wir sehen das so: Ein Junge wächst heran und wird sich in der Regel keine Gedanken über seinen Penis machen, zumindest wird er sich kaum die Frage stellen, ob er groß genug ist. Wie kommt es also, dass er irgendwann anfängt, darüber nachzudenken? In vielen Fällen wird es wohl so sein, dass ein Mann irendwann ins Grübeln kommt, selbst wenn seine Partnerin noch keinen anderen hatte. Warum? Ich gebe ja zu: Als Frau habe ich mich auch schon gefragt, ob ich meinem Partner noch besser gefallen könnte, wenn z.B. meine Brüste anders wären. Aber nie habe ich mich gefragt, ob seine Befriedigung dadurch gesteigert werden könnte. Wieso also fragt sich ein Mann das?

Aber mit den Gedanken kommen wir vom eigentlichen Thema ab (kann aber am Rande trotzdem besprochen werden): Glaubt ein Mann, eine Frau besser oder weniger gut befriedigen zu können, nur weil sein Penis (in seinen Augen) größer oder weniger groß ist?

Und nochmal zur ersten Randbemerkung: Nein, geschmollt haben wir (ich) nicht. Die Aussage war nur etwas eigenartig und wirkte so, als würden wir Tatsachen anders dastellen. Und auf ein solches Gefühl reagiert sicher jeder ein wenig verwundert...nicht?
Dass eine Anmerkung nur am Rande platziert wird, ändert ja nichts daran, dass sie platziert wird. Und gerade am Rande (und meist am Ende) platzierte Anmerkungen lösen oft die heftigsten Reaktion aus. Also nicht, dass wir falsch verstanden werden: Wir sind weder sauer, noch schmollen wir...Schwamm drüber

---

Nachtrag:
Klar: Hat man eine...hmm...eher herausstechende Nase, macht man sich Gedanken darüber (zumindest die meisten). Aber einfach deshalb, weil der vermeindliche Makel für jeden sichtbar ist. Anders aber beim Penis. Der ja nur für die Partnerin (im Regelfall) sichtbar ist. Im Alltag ist er aber verdeckt, weshalb also kann er das Selbstbewusstsein selbst dann beeinflussen?
Und Duncan: Ich bin der festen Überzeugung, dass Männer über den Ex der Partnerin - zumindest unbewusst - Überlegungen anstellen. Vielleicht nicht alle, ganz sicher aber ein großer Teil der Männer. Schon allein all die Beiträge zum Thema Penis lassen darauf schließen....warum also das Thema "dämlich" nennen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sich nur eine Frau so einen Quatsch ausdenken kann.
Daher dämlich.


Nun weiß ich allerdings nicht, was ich sagen würde, wenn ich mit meinem Lümmel irgendein Problem hätte. Habe ich aber nicht. Daher rede ich hier auch nicht weiter mit.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=640978&highlight=schwanzgr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=248333&highlight=schwanzgr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=392713&highlight=schwanzgr%F6%DFe

Zu den 5 cm. Da es schon mehr als 1 Thread zu diesem thema gab, weiß ich das eine Becks 0,33 l Flasche 4,7 cm durchmesser hat.

Diese Flasche kann ich mit meinen Händern weder vollständig umfassen, noch ist es mir möglich diese in den Mund zu nehmen.

Daher wäre ein Durchmesser von 5 cm in meinen Augen alles andere als utopisch, wenn soviele Männer auf Blow Jobs stehen.

Ansonsten interessant wie Frau uns erzählt was wir Männer denken.

Frauen machen sich natürlich nie Gedanken über die Figur von Exfrauen oder irgendwelchen Frauen

Aber nie habe ich mich gefragt, ob seine Befriedigung dadurch gesteigert werden könnte. Wieso also fragt sich ein Mann das?



Wer sagt das ein Mann sich sowas fragt?

Wenn überhaupt geht es beim abfälschen hier sicherlich nicht primär um das Befriedigen der potenntiellen Partnerin, sondern darum das eigene Ego zu pushen und durch den rein sportlichen Charakter bessere Chancen zu haben.

Hier erstmal ein paar Threads zum Thema


Geschrieben

Also tatsächlich ein soziologisch-psychologischer Exkurs. Sollte das Thema ernsthaft interessieren, so gibt es dazu eine Menge wirklich guter Literatur, aber hier ist das nun wirklich nicht abhandelbar.


Geschrieben

Was uns interessiert: Männer, wenn ihr tatsächlich einen Penis von überdurchschnittlicher Länge/Dicke haben sollte (sprich ab &gt=18cm / &gt=6cm), glaubt ihr von euch, eine Frau besser befriedigen zu können als ein Mann mit normalen Maßen?

Und Männer, die unterhalb der "durchschnittlichen" 14/15 x 4/5 liegen: Glaubt ihr, von der Natur benachteiligt zu sein, Frauen weniger gut (mit dem Penis) befriedigen zu können? Und: Habt ihr Angst, der Ex eurer Partnerin könnte "es ihr besser besorgt haben"?

(...)

Weshalb glaubt ihr, ist ein Mann so sehr von seiner Penisform beeinflusst? Wie kann es sein, dass daraus Komplexe entstehen, sich ein Mann minderwertig oder vielleicht sogar überlegen fühlt?


Gegenfrage: Ist das wirklich so? Ich kenne eigentlich keinen Mann, der sich über Maße und Form seines Penis definiert oder für den das ein wichtiges Thema oder gar ein ernsthaftes Problem darstellt.
Die zwei einzigen Mämmer, die ich je (ernst gemeint) über ihre Schwanzlänge reden hörte, mussten damit anderweitige Komplexe kaschieren.

Die meisten Männer halten es vermutlich wie ich (nachzulesen in meinem Profil).


Bremerjunge-7927
Geschrieben

Ich kann mal nur für Mich sprechen.
Meine 18 x 4 sind recht normal und Ich kann damit wunderbar leben.
Und warum bei der größe mogeln ?? kommt bei einem realen treffen eh raus.
Bin auch nicht neidisch wenn Ich lese das einige sorgar bis 22 x 6 angeben
Für Mich ist wichtig das Ich mit Meinem gut umgehn kann.


Geschrieben

Ich kenne eigentlich keinen Mann, der sich über Maße und Form seines Penis definiert oder für den das ein wichtiges Thema oder gar ein ernsthaftes Problem darstellt.

Ich weiß nicht recht. Die teilweise utopischen Angaben in den Profilen hier deuten durchaus darauf hin, dass nicht alle Männer die Größe ihres Penis für wenig nachdenkens- und beachtenswert halten.

Für einige scheint das tatsächlich ein Thema zu sein. Ich denke, dass Grübeleien zur Penisgröße eher eine pubertäre Erscheinung sind, die erwachsene Menschen eigentlich hinter sich haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Och, viele Männer versuchen, mit den Penismaßen Werbung für sich zu machen - die meisten von ihnen können jedoch nichtmal Penis richtig schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verbuchstabselt
Geschrieben

Wenn wir schon über Schreibung reden...

Vielleicht wollen sie ja mit großen Penismassen auf sich aufmerksam machen...


Geschrieben

die meisten von ihnen können jedoch nichtmal Penis richtig schreiben.


Du wirst lachen: ich habe mir überlegt, was der Genitiv von Penis ist. Penis oder Penisses? Da hab ich mir gedacht: was solls, der Dativ ist eh dem Penis sein Tod


Geschrieben

Du wirst lachen: ich habe mir überlegt, was der Genitiv von Penis ist.

Nichts leichter als das:

Der Genitiv von dem Penis ist: Peni's

GD&R


Geschrieben

[sB]*hüstel*


Hier ist Spamfrei , gelle



PS:Meeressäuger....wolltest du nicht grillen


LG

DM, team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Genitiv ist Penis, Plural Penisse oder Penes.
Grüße von der Frau mit den vielen Duden in Griffweite.

Meine Freundin Edith: DM, das war kein Spam, das ging um sachdienliche Informationen zum männlichen Genital.


Geschrieben

Sinn und Unsinn einer jahrtausendealten Diskussion

Zunächst gilt die Regel: Die Penislänge kann nur in erigiertem Zustand gemessen werden!

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.

Einige Männer orientieren sich an den Penisgrößen, die sie in pornografischen Filmen gesehen haben. Dieser Maßstab ist denen von manchen Frauen vergleichbar, die ihr Aussehen nur mit Top-Modellen aus der Modebranche messen.

......hier ein "Phantasiemodell" der Penislänge auf die Formel gebracht: "Er ist einen halben Meter lang, hart wie Stahl, allzeit bereit und haut dich aus den Socken."

Wenn Männer denken, die Penislänge immer wieder diskutieren zu müßen, warum sprechen Frauen nie über die Tiefe ihrer Vaginas?


...versuch mal die kerze in eins deiner ohren zu stecken. wenn sie auf der anderen seite wieder rauskommt, weißt du woran du bist!!
__________________
Gruß Sparta


Geschrieben

Also, das heißt Vaginen, noch genauer müsste es eh Singular sein, egal, ich bin so gern spitzfindig.

Bei Frauen sind es wohl eher andere Kriterien als die Tiefe, die ihnen Sorgen bereiten, die Ausprägung der Schamlippen kümmert da eher. Ferner wird sich bei einer Frau auch lieber Sorgen um die Enge als um die Tiefe gemacht, niemand hört gern den guten alten "Salami innen Hausflur geworfen"-Spruch.
Grundsätzlich wird eh nach primär sichtbaren Kriterien gewertet, den Penis kann man sehen, das Äußere der Vagina auch, ebenso die Brüste. Keine Sau interessiert sich für das, was innen ist.

Es gibt wissenschaftliche Messgrundsätze, die wurden hier schon oft erörtert, aber ich hab mal kurz gegoogelt und hier eine Zusammenfassung:

BPEL - Bone Pressed Erect Length
Dies ist die am häufigsten verwendete Messmethode, da sie Gewichtsschwankungen und Messfehler am besten ausgleicht. Bei der stärkstmöglichen Erektion wird ein Lineal genommen und kräftig gegen den Bauch gepresst, direkt über dem Penisansatz. Bone Pressed heißt es, weil man das Lineal bis auf den Beckenknochen presst. Es scheint, als sei diese Messmethode Betrug (an sich selbst). Doch das Ziel all dieser Messmethoden ist es, eine Veränderung der Penislänge festzustellen.

NBPEL - None Bone Pressed Erect Length
Dies ist die "echte" erigierte Penislänge, also die, die auch ihre Mitmenschen evtl. zu sehen bekommen. Der Unterschied zu der oben beschrieben Methode (BPEL) ist, dass das Lineal (oder auch ein Maßband) nun nicht mehr mit ganzer Kraft gegen den Bauch bzw. Beckenknochen gedrückt wird. Es wird nur leicht an den Bauch gelegt.

BPFL - Bone Pressed Flaccid Length
Hier geht es darum, die Länge des Penis im schlaffen (flaccid) Zustand zu messen. Wie beim BPEL wird auch hier das Lineal am Penisansatz an den Bauch gelegt und gegen den Knochen gedrückt. Es ist oft schwer, die Penisgröße im schlaffen Zustand eindeutig zu bestimmen, da viele Faktoren einen Einfluss auf die schlaffe Länge haben. Man denke nur an kaltes Wasser im Schwimmbad…

NBPFL - None Bone Pressed Flaccid Length
Es wird ebenfalls die schlaffe Länge des Penis gemessen, wie bei der BPFL-Messung. Allerdings wird das Lineal (oder auch Maßband) nicht gegen den Bauch gepresst, sonder wie bei der NBPEL-Messung an den Bauch angelegt.

BPFSL - Bone Pressed Flaccid Stretched Length
Dies ist eine sehr interessante Messmethode. Der Penis ist dabei im schlaffen Zustand. Nun wird das Lineal wie beim BPEL oberhalb des Penisansatzes angelegt und in den Bauch, gegen den Beckenknochen gepresst. Nun wird am Penis gezogen, bis er seine maximale Länge erreicht hat. Man "simuliert" dadurch die erigierte Länge des Penis. Die so gemessene Länge entspricht tatsächlich ziemlich genau der erigierten Länge, ändert sich mit Beginn der Übungen aber oft. Ein Indiz dafür, dass die Penisvergrößerungsübungen anschlagen ist eine Veränderung der Penislänge mit der eben beschriebenen Messmethode. Oftmals kommt ein Zuwachs in der erigierten Länge des Penis erst ein wenig später.

EG - Erect Girth
Jetzt geht es darum, den Umfang zu messen, während der Penis erigiert ist. Legen sie ein Maßband um den Penis und lesen den Umfang ab. Messen sie an der dicksten Stelle, am Penisansatz, in der Mitte oder vor der Eichel. Eigentlich, wie sie wollen. Wichtig ist nur, dass sie beim nächsten Mal wieder die selbe Stelle vermessen.

FG - Flaccid Girth
Wie bei der EG-Messung, nur dass jetzt der Umfang im schlaffen Zustand gemessen wird. Es treten die selben Probleme auf, wie bei der Messung der schlaffen Penislänge: die schlaffe Größe ist nicht immer die Selbe.

Die Angabe des Penisdurchmessers macht selten Sinn, da kaum ein Penis im Querschnitt einen idealen Kreis bildet. Einfacher und genauer ist es, den Umfang anzugeben. Sollte dennoch die Angabe des Durchmessers (der Dicke) gewünscht sein, lässt sich diese wie folgt ganz einfach berechnen:

Umfang = 2 x PI x Radius = PI x Durchmesser =&gt Durchmesser = Umfang / PI
Beispiel: bei einem gemessenen Umfang von 12cm folgt daraus: Durchmesser = 12cm / 3,1415 = 3,82cm
12cm Umfang entspricht also einem Durchmesser von 3,82cm


Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du sicher, dass Du dabei nicht einem pseudowissenschaftlichen Humbug von Penisvergrößerern auf den Leim gegangen bist? Diese Vielfalt von Messwerten ist doch absurd.

Ausgerechnet der wichtigste Wert fehlt übrigens: Die nutzbare Hublänge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...