Jump to content

Männer und ihr Penis: Selbsteinschätzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na det is doch mal wat neues............


Geschrieben

Männer merkt euch das mal besser nicht, trifft nämlich nicht auf jedes Weib zu


Geschrieben

Sag ich doch...... *smile*.......... und wer das Gegenteil behauptet, solls mir beweisen!!!!!


Geschrieben

ick beweise jarnischt............ick will nur............


Geschrieben

Naja euch Männern is es ja eh so gut wie egal was Frau fühlt..... ihr wollt ja (fast!) alle nur euren Spaß und euren Lümmel (egal ob lang, kurz, dick oder dünn) versenken.... oder seh ich das verkehrt?


Geschrieben

na da sind die geschmäcker ja zum glück verschieden.
wobei der trend (verständlicher weise) wohl dann doch eher in richtung "gut gebaut" geht.
was für jeden anders definiert ist.
mal die ach so viel gepriesene "technik" außen vor gelassen aber eins ist mal fackt; mit ´nem zahnstocher schlägt man(n) keine sahne.


Geschrieben

det siehste verkehrt.........obige war ironisch gemeint...........stell mich hier nicht als gefühlsloses sexmonster hin...........


Geschrieben

det siehste verkehrt.........obige war ironisch gemeint...........stell mich hier nicht als gefühlsloses sexmonster hin...........



Ok dan hab ich deine Nachricht, bissl falsch gedeutet! aber es gibt Männer denen das wirklich scheißegal ist, was Frau will und fühlt.... deswegen hab ich ja auch "(fast!)" geschrieben vorhin.....


Geschrieben

na siehste det jibt auch ausnahmen...........dein filter sont hätte ick sie dir schon kungetan..


Geschrieben

[QUOTE=kleeneliebe;3895770]Naja euch Männern is es ja eh so gut wie egal was Frau fühlt..... ihr wollt ja (fast!) alle nur euren Spaß...QUOTE]

"so gut wie egal" ist vielleicht schon ein bisschen übertrieben. dem ein oder anderen exemplar scheint die "gefühlswelt der frau" eher egal zu sein aber es gibt auch ausnahmen und das bestimmt auch nicht wenig.
man(n) weiß schließlich das er mehr davon hat, wenn frau sich gut fühlt und "er" sich gut anfühlt.


Geschrieben

Klar gibt es solche Männer, aber mit der Zeit sollte man etwas Gefühl darin entwickeln die schlicht zu selektieren.


Geschrieben

Hm, ich glaube, es kommt doch auf das aufeinander eingehen an, oder?
OK, klar, es gibt Frauen, die mit <20cm nix anfangen können...es sei Ihnen gegönnt. Ich würde ja auch manchmal lieber mehr anbieten können (Männer haben da nunmal echt Komplexe, aber grundsätzlich gilt doch...Hauptsache Spaß! Und wenns mit dem Schwanz nicht klappt....da gibts ja auch andere Hilfsmittel, oder?


Geschrieben

Naja euch Männern is es ja eh so gut wie egal was Frau fühlt.....

Nene, Du siehst das schon vollkommen richtig. Genauso wie Ihr Frauen uns nur wegen des Geldes nehmt und wir Euch ansonsten vollkommen egal sind, so seid Ihr uns auch vollkommen egal. Wir nehmen Euch nur, weil das Loch im Sand einfach zu unbequem ist. Kleeneliebe, ich sehe, Du hast es voll drauf! *Daumen hochreck*


Geschrieben

was soll das denn............haben wir nen frauenhasser hier.......mann oh mann.


Geschrieben

Nene, Du siehst das schon vollkommen richtig. Genauso wie Ihr Frauen uns nur wegen des Geldes nehmt....



Wofür brauchen wir Männer euch eigentlich wirklich.... frag ich mich grade.... aber du hast vollkommen recht.....
ihr seid eigentlich nur dafür zu gebrauchen, um unsere Tüten zu schleppen und eure Kreditkarte zur Verfügung zu stellen und naja das bissl sex macht ihr ja von euch aus.... da brauchen wir euch ja eh nicht dazu zu zwingen.....

lol


Geschrieben

Ne das liest sich nicht nach Frauenhasser, er schrieb im übrigen genau das was ich dachte zu deinem Post Kleene

Du hast das vorherige Post von mir schon nicht verstanden.

Aber um es noch einmal zu verdeutlichen.

Männer lassen sich von Frauen genau so ungerne über einen Kamm scheren(so wie du das getan hast) wie wir Frauen im umgekehrten Falle von den Männern.


Geschrieben

Guter Sex ist von vielen Faktoren abhängig! Wenn ihr euch selbst oder von den Frauen auf eure Schwanzgröße reduzieren lasst dann seid ihr selber Schuld...


Geschrieben

....das bissl sex macht ihr ja von euch aus.... da brauchen wir euch ja eh nicht dazu zu zwingen.....

Aber ich bitte Dich, Kleeneliebe. Dafür braucht Ihr uns doch nicht. Du solltest doch wissen, dass der Vibrator nicht 'rumniggelt, wenn kein Bier im Hause ist. Und für die Reproduktion müssen wir Männer auch nicht anwesend sein. 'ne Einwegspritze reicht dafür auch, und die Kosten von Samenbanken übernimmt die eine oder andere Krankenkasse vielleicht auch...

Obwohl.... wenn ich mir so die linke und die rechte Hand des Himmels ansehe... wofür brauchen wir Euch eigentlich noch? Vor allem brauchen wir uns dann auch keine Sorgen um die Größe unseres Schwanzes zu machen. Denen ist das nämlich egal. Cool!


Geschrieben

Grins, Goettinger. Ich drehe den Spieß mal um: Also wir Männer wollen ja auch alle eng gebaute Frauen und keine ausgeleierten Scheunentore. Also liebe Frauen weg vom Kühlschrank, Sport treiben und besonders die Beckenbodenmuskulatur trainieren! Dadurch wird es enger und Gefühlsintensiver für beide und dann klappt es auch wieder mit dem vielleicht kleiner gebauten Nachbarn ;-)


Geschrieben

@Zarthart: Du, mein Problem war es ja früher immer, die Elektromuschi auf angenehme Haut-/Körpertemperatur zu bekommen, damit sich besser dieses Echtheitsgefühl einstellt. Aber da hab ich inzwischen eine ganz einfache Methode gefunden. Einfach ein Dinkelkissen 3:30 Minuten bei 625 Watt in die Mikrowelle legen und anschließend die Muschi darin für eine knappe Minute einwickeln. Ich sag Dir, das Gefühl erreicht keine noch so eng gebaute und feuchte Frau - selbst wenn sie 20 ist! Und in Amerika gibt es inzwischen Figuren mit einem Griffgefühl "wie echt". Einmal investiert, und Du hast für Dein Lebtag Ruhe!


Geschrieben

Das sind doch mal schöne Einsichten, was Mann so tut, wenn er alleine ist.......! lol
Ich bin begeistert...... hihi


Geschrieben

Ich glaube eher das hat Goettinger entwickelt wo er eine Frau hatte die mal wieder schlecht im Bett war und es leid war immer wieder zu erklären wie es richtig geht ;-)


Geschrieben

Es ist ja auch immer wieder nur schlimm. Nichts können sie, alles muss man ihnen zeigen. Und der Kaffee schmeckt auch nicht. Schlimm, schlimm, schlimm...


Geschrieben

Hallo,...

Was uns interessiert: Männer, wenn ihr tatsächlich einen Penis von überdurchschnittlicher Länge/Dicke haben sollte (sprich ab &gt=18cm / &gt=6cm), glaubt ihr von euch, eine Frau besser befriedigen zu können als ein Mann mit normalen Maßen?

Und Männer, die unterhalb der "durchschnittlichen" 14/15 x 4/5 liegen: Glaubt ihr, von der Natur benachteiligt zu sein, Frauen weniger gut (mit dem Penis) befriedigen zu können? Und: Habt ihr Angst, der Ex eurer Partnerin könnte "es ihr besser besorgt haben"?

Und wenn wir schon dabei sind, dann noch eine offene Frage an alle hier:
Weshalb glaubt ihr, ist ein Mann so sehr von seiner Penisform beeinflusst? Wie kann es sein, dass daraus Komplexe entstehen, sich ein Mann minderwertig oder vielleicht sogar überlegen fühlt?
Ist dies die Schuld der Medien, vielleicht sogar des Internets? Eine eher jüngere Erscheinung oder ein männliches Problem, alt wie die Menschheit selbst?

Uns scheint, dass die Penisgröße stärker diskutiert wird als z.B. die Körbchengröße. Sicher gibt es auch so manche Frau, die durch einen (subjektiv empfundenen) zu kleinen Busen Komplexe hat (natürlich auch andersrum). Aber so stark diskutiert wird dieses "Problem" an keiner Stelle.


ein schönes thema von euch.

ich gehe chronologisch vor oke"?"

wenn ein mann mehr zu bieten hat und ist sich dessen bewusst, dann wird und kann er versuchen gerechter zu sein mit dem was er zu bieten hat.

männer mit geringfügigen bedingungen (sie sind sich bewusst) werden hingegen versuchen auf biegen und brechen etwas zu erlangen was jede frau als "gewaltakt" oder mitleidsträne ansehen wird.

-wenn ein objektiver vergleich stattgefunden hat-
...

das "dritte kannst du dir als frau selbst beantworten: wenn einer frau ihre nippel nur ein einziges -grad in der x-achse aufweist; was hat das für folgen für sie, wenn sie eine andere frau sieht deren nippel schon fast an der y-achse stehen? komplexe und ggf gift und galle.

-wenn ein objektiver vergleich stattgefunden hat-

alles andere sind zu intime dinge die "wir" aus subjektiver sicht nicht beantworten können.
...

eure vermutung: ich glaube wir männer würden nicht mehr schlafen können, wenn wir wüssten was euch frauen so insgeheim bewegt


  • 10 Monate später...
Geschrieben

"Weshalb glaubt ihr, ist ein Mann so sehr von seiner Penisform beeinflusst?"

Also das ist mindestens mal unglücklich ausgedrückt.


×
×
  • Neu erstellen...