Jump to content

Was hat Frau für Probleme mit Sex (Hilfe)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Bild vom Kumpel ist nicht glaubwürdig. Es tut mir leid für dich und eure Situation. Doch die Gründe wird sie garantiert in der Kindheit finden. Vielleicht ist ja einiges verdrängt. Professionelle Hilfe ist dringend notwendig. Denn sie schneidet sich ja auch selbst von einem wichtigen Teil des Lebens ab. Alles Gute für euch!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Meinsa:

Was ist das Problem?

Ferndiagnosen ohne den Menschen zu kennen und ohne Hintergrundwissen. können nie zum Ziel führen.

Partnerschaftsberatung oder ärztliche Behandlung wären meine Vorschläge.

Geschrieben
Da bedarf es professionelle Hilfe,denn irgendetwas bedrückt sie,das Sie diese Sperre hat
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lordofempire:

Das Bild vom Kumpel ist nicht glaubwürdig. Es tut mir leid für dich und eure Situation. Doch die Gründe wird sie garantiert in der Kindheit finden. Vielleicht ist ja einiges verdrängt. Professionelle Hilfe ist dringend notwendig.

Denn sie schneidet sich ja auch selbst von einem wichtigen Teil des Lebens ab. :thumbsup:

Genau das ist es......!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin kein Arzt kein Psychologe kein Ferndiagnostiker.....

aber wer hier fragt ....bekommt Antworten.

Ihr ist nix passiert nie in der Kindheit ....:disappointed_relieved:

Sie sagt dieses......aber manchmal macht auf Deutsch das Gehirn zu!

Bei solch ein Verhalten würde ich mir Hilfe suchen weil ich mir selbst helfen will und muss.

Natürlich ist so ein Gang nicht leicht......aber so ein Leben auch nicht!

Sex ist schön erfüllend Nähe macht satt und bringt ein den ganzen Partner ganz nahe.

Wenn Sex Schmerzen bereitet und ich ein Verhalten an den Tag lege was mehr als auffällig ist ....ist es 5 vor 12!

Ganz ehrlich.....Da schütze ich mich als Partner ....denn auch sowas färbt ab.

Ich würde hier ganz konsequent fordern......

Hilfe annehmen ist keine Schwäche sondern Stärke!:thumbsup:

Manche schämen sich einfach damit zum Arzt zugehen... Ich würde sie einfach begleiten und ihr Mut machen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Meinsa:

... Evtl kann ja hier die Frauenfront helfen.... Oder?

Nein! In diesem Fall geht es nicht um ,,mal ein Frauenzipperlein" haben.

Diese Frau braucht meiner Meinung nach professionelle Hilfe. Um sicher zu sein das körperlich alles ok ist, sollte sie ihre Probleme bei einem/einer Gynäkologen/in ansprechen und sich untersuchen lassen.

Meine Vermutung sind Probleme psychischer Art bei dieser Frau. Das sie Unterstützung von einem/einer Psychologen/in braucht, muss sie allerdings selbst erkennen und diese Hilfe, muss sie annehmen wollen.

Dein Freund kann ihr dazu raten, fehlt ihr die Selbsterkenntnis und die Einsicht das es besser wäre Hilfe anzunehmen, wird es schwierig für die beiden werden.

Ich wünsche den beiden alles Gute und das sie den richtigen Weg gehen wird.

Geschrieben
Wenn man ausschließen kann das ihr nichts angetan wurde ist sie vielleicht asexuell?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Meinsa:


Was ist das Problem

Welches, das nur ein Psychologe herausfinden kann und nicht die Mannschaft der hier angetreten HobbyPsychologen, die sagen, ich hab da mal was von gehört, das muss so sein. 

Ueber den Weg des Frauenarztes muss sie, so denn sie es will, sich ÜeberWeisung und Termin beim Psychologen holen. 

Geschrieben
Ich finde es schön dass wir nun die Probleme einer Frau besprochen haben, mit der du nicht mal zsm bist sondern jmd anders.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Meinsa:

Was ist das Problem?

Für mich haben beide ein Problem und damit schon viel zu lange gewartet und ich denke, hier kann nur professionelle Hilfe helfen.
Beratungsstellen wie Profamilia , Weisses Kreuz oder Liebesleben hätten, die beiden schon längst aufsuchen, müssen, wenn sie an einer funktionierenden Beziehung interessiert werden.
Eine Frau die Schmerzen beim Sex hat und das über Jahre und damit nicht zum Arzt geht ist für mich sehr unglaubhaft oder sehr einfältig und ein Mann, der das jahrelang einfach mit macht, entschuldige sehr dumm. Wenn mein Partner leidet versuche ich die Ursache zu beseitigen und warte nicht eine Ewigkeit.

Geschrieben
Eine Universallösung für immersofortundalleundjede, die alles in einem Satz erklärt und sofort hilft, gibt es nicht. Hobby - Psychologen, Kummerkasten bei Frau Heidi oder Telefonjoker sind da der falsche Ansatz. Professionelle Hilfe wäre möglich, aber nur, wenn S i e es will.
Geschrieben
Fragt nen The***uten, oder redet offen. Irgendetwas wird da sein. Und so wie manche täglich mehrmals wollen, wollen manche nie. Vielleicht macht sie aus Scham zu, vielleicht aus anderen Gründen.
Geschrieben
Würde ich mich gerne mal mit unterhalten.... Interessant....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Meinsa:

Ein Kumpel von mir ...

So fangen die schönstzen Geschichten an....

vor 13 Stunden, schrieb Meinsa:

Was ist das Problem?

Egal, was das Problem das ist... das nächste ist, dass Du hier vermutlich keine wirklichn Tipps dazu bekommen wirst, weil aus der kurzen Beschreibung nicht genug Information herauskommt, auch nicht für uns Hobbythe***uten...

 

So, wie Du das oben beschreibst, ist da richtige Psychothe***utische Hilfe notwendig (wenn beide, gerade aber auch SIE das wollen).

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Vielleicht sollte dein Kumpel mit ihr zusammen zum Doc gehen und bspw. das mit den Schmerzen abklären lassen. Anschließend gibt es noch sowas wie Paartherapie etc. Wenn die beiden allerdings in 16 Jahren nicht selbst auf die Idee gekommen sind, scheint der Zug wohl abgefahren zu sein. Weiterhin ist anzumerken das Probleme mit der Sexualität nicht zwangsläufig nur an einer Person liegen.
Geschrieben

Wenn es tatsächlich seit Jahren der Zustand unverändert ist. Und es sogar schmerzhaft. Ist ein Arzt wohl die erste Schritt. 

Ansonsten würde ich nur raten nette Abende zu verbringen die nicht zwangsläufig auf sex enden. Mit Massagen die entspannend beginnen und etwas intimer werden. Um sich langsam reinzusteigern. Und die Lust anzuregen. 

Vorspiel ist das a und o. Vielleicht mit einem Sekt anstoßen vorher. Das entspannt auch. 

Geschrieben

Der Arzt wird nichts finden und der The***ut wird 20 Std. a 80 € verdienen.

Dann nocheinmal 20 Std. nachschieben.

 

Meine Freundin hat diese Wege über 30 Jahre durch. Nur bla bla.

 

Ergebnis nach einer Hypnose. Der Vater hat sich von 2 - 12 Jahren in ihr Bett geschlichen. Streng gläubig und vorne in der Kirche der Erste. Hohes Tier der Regierung und als er starb brach für sie die Welt zusammen.

Zeit einem Jahr läuft es im Bett solala. Ich würde gerne schreiben lustig ist, das sie ständig saugeil ist.

 

Ist aber nicht lustig. Ein armes Menschenwesen dass keine Hilfe bekam.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...