Jump to content

Was hat Frau für Probleme mit Sex (Hilfe)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Warum fängt man damit erst nach 8 Jahren an?

Weil... man noch relativ jung ist und noch nicht so erfahren.... man hofft, das gibt sich schon noch... er die Frau nicht verletzen wollte... oder sonstwas für Gründe, ist doch egal!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

....ist doch egal!

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hanna999:

aber da sie sich vor sich selber ekelt und Schmerzen hat gehe ich davon aus das aller Wahrscheinlichkeit durch aus ein Missbrauch in der Kindheit vorliegen kann auch wenn sie sich daran gar nicht mehr erinnert

Meine Fresse... hört doch bloß mit der Kaffeesatzleserei auf!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Meine Fresse... hört doch bloß mit der Kaffeesatzleserei auf!

kein Kaffeesatzlesen leider leidvolle Erfahrungen von vielen Menschen mit denen ich gesprochen habe.

 

Geschrieben
wenn man eine ordentliche anamnese erheben will muss man beim kaffesatzlesen anfangen. durch erkennen der ursache wird die therapie leichter.
Geschrieben
Entweder die 2 reden mal offen über Sex, oder falls sie das genauso stört wie ihn, geht sie zum Onkel Doktor & spricht darüber. Sollte es dann noch Gesprächsbedarf geben gibt es verschiedene Beratungsangebote, nicht nur the***utische. Lieb von dir das du deinem Kumpel helfen willst, das beste was du tun kannst ist die 2 an die richtigen Stellen weiterzuleiten & weiterhin ein offenes Ohr zu haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hanna999:

kein Kaffeesatzlesen leider leidvolle Erfahrungen von vielen Menschen mit denen ich gesprochen habe.

Du liest hier 2 Sätze von einem Dritten, nicht Betroffenen und "gehst davon aus, das...", hast weder sie noch ihn gesehen oder gesprochen :flushed:... welche Anmaßung!

 

vor 9 Minuten, schrieb kev-2019:

wenn man eine ordentliche anamnese erheben will muss man beim kaffesatzlesen anfangen. durch erkennen der ursache wird die therapie leichter.

Jawoll Dr. Nuppert - alle Kassen und Privat -... Ist dein Vorname Kevin?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Du liest hier 2 Sätze von einem Dritten, nicht Betroffenen und "gehst davon aus, das...", hast weder sie noch ihn gesehen oder gesprochen :flushed:... welche Anmaßung!

 

Jawoll Dr. Nuppert - alle Kassen und Privat -... Ist dein Vorname Kevin?

wieso wird das leid anderer jetzt wieder als das eigene leid angesehen? nur weil man mit ermitteln der ursache nicht klar kommt?

was ist denn los bei dir? 

Geschrieben

Nein, ich habe schon von Berufs wegen noch nie das Leid anderer zu meinem gemacht. Aber schön, dass es solche "Ursachenermittler" wie dich gibt.

Geschrieben
Da hilft kein Forum sondern fachmännische Hilfe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Nein, ich habe schon von Berufs wegen noch nie das Leid anderer zu meinem gemacht. Aber schön, dass es solche "Ursachenermittler" wie dich gibt.

ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Du liest hier 2 Sätze von einem Dritten, nicht Betroffenen und "gehst davon aus, das...", hast weder sie noch ihn gesehen oder gesprochen :flushed:... welche Anmaßung!

 

Jawoll Dr. Nuppert - alle Kassen und Privat -... Ist dein Vorname Kevin?

sorry aber ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen....ich schrieb von meinen Erfahrungen....von wahrscheinlich..... von kann....und nicht von ist auf alle Fälle so . ich wollte hier nur jemanden durch meinen Wissensschatz vielleicht etwas weiter helfen und vielleicht einen kleinen  Beitrag leisten das einer Frau mit großen Schwierigkeiten  Verständnis entgegengebracht wird  und ich verstehe gar nicht das du dich, so wirkt es für mich, angegriffen fühlst . und ich finde...  Anmaßung ist doch eher wie du über mich schreibst....ich habe nicht über dich geschrieben und habe dich nicht persönlich angesprochen und schon gar nicht provozieren wollen..... es war nur als Info gedacht aus meiner Erfahrung heraus und nicht als Weisheit letzter Schluss. und man kann viel über mich sagen wenn der Tag lang ist aber bestimmt nicht das ich ein anmaßender Mensch bin....eher hilfsbereit und sehr freundlich.

Geschrieben
Wenn es schon SO lange geht und sie immernoch Scham und Schmerzen spürt, kann ich nur Therapie empfehlen. Und dessen muss man sich nicht schämen.
Geschrieben
@hanna999 brauchst dich da nicht rechtfertigen es gibt genug gründe da nicht drauf einzugehen. nicht jeder mensch meint es gut, fühl dich nicht schlecht nur weil jemand wie ein psychischer vampir gezielt nach leuten ausschau hält um zeit und energie zu rauben.
Geschrieben
Das liest sich sehr verfahren. Und bei ihr sitzt es wohl tief. Es ist keine Schande professionelle Hilfe zu suchen. Ein Termin bei einem Psychologen ist schnell gemacht.
Geschrieben
Hi also die frage solltet ihr beim psychologe stellen und nicht hier bei uns Hobbybesserwisser 😂.... Einfach mal ein termin machen..
Geschrieben
Würde auch sagen Sie gehört zu nem Psychologen.
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Der Mann muss zum Psychologen. Er hat 8 Jahre ausgehalten mit einer Frau die ihm keinen oder kaum Sex gibt. Warum denkt Niemand an den Mann!? Die Frau hat sich nicht beschwert, oder? Sie wollte einfach nur höflich sein und hat sich nicht getraut schluss zu machen, oder sie genießt es das sie einen deppen gefunden hat der alles für sie tut nur um herauszufinden warum sie nicht mit ihm schlafen will. Eiskalt kalkuliert ; ) so welche gibt es wirklich ^^ (Warscheinlich hat sie Angst vor Schwangerschaft - ) wie alt ist er eigentlich?, dass er sich so lange hat hinhalten lassen? Er muss doch total fertig sein, nach dieser langen Zeit.
Geschrieben
Sollte es wirklich ein Kumpel sein, sollte der sich schämen, solche Dinge über seine Freundin auszuplaudern. Sollte es aber viel eher deine Freundin sein mit diesen Problem ( und der Kumpel nur eine billige unnötige Ausrede),, ab zum Doktor.
Geschrieben
Da sitzt wohl irgendwas sehr tief.....da wird ein Psychologe wenig helfen können. Psychologische Beratung der freien (Kirche, Profamilia etc.)wäre vllt ein Anfang aber für mich klingt das klar nach einer nötigen Psychotherapie. Das geht natürlich nur, wenn sie es auch will und wird alleine schon bis zum ersten Termin sehr lange dauern. Mittlerweile gibt es viel zu wenig The***uten für viel zu viele Fälle.
Geschrieben
Fachmännische Hilfe falls es überhaupt möglich ist.
Geschrieben
Wie geil sind die Kommentare denn hier. Vielleicht hat die Dame schlicht weg kein Bock auf sex, weil es nicht Ihr Ding ist. Aber es wird diagnostiziert das ein tiefes Problem beseht...Leute...und was ist mit der devoter Fickstue die sich von 10 Männer bespritzen lässt....hmmmm
Geschrieben
'ihr ist nicht passiert' stelle ich mal in Frage. Wenn sie so verschlossen ist, dann wird sich vielleicht nicht drüber reden. Die nächste Variante ist: das, was passiert ist, war in so früher Kindheit, dass sie sich selber nicht bildhaft dran erinnern kann. Ich denke, er sollte sie vorsichtig dazu bewegen, darüber nachzudenken zu einem Psychiater zu gehen und zu forschen. Das muss sie aber wirklich wollen und es kann sein, dass auch das nicht zu mehr, anderem oder besserem Sex führt. Man kann ihr nur die Daumen drücken.
Geschrieben

Ich bin kein Arzt kein Psychologe kein Ferndiagnostiker.....

aber wer hier fragt ....bekommt Antworten.

Ihr ist nix passiert nie in der Kindheit ....:disappointed_relieved:

Sie sagt dieses......aber manchmal macht auf Deutsch das Gehirn zu!

Bei solch ein Verhalten würde ich mir Hilfe suchen weil ich mir selbst helfen will und muss.

Natürlich ist so ein Gang nicht leicht......aber so ein Leben auch nicht!

Sex ist schön erfüllend Nähe macht satt und bringt ein den ganzen Partner ganz nahe.

Wenn Sex Schmerzen bereitet und ich ein Verhalten an den Tag lege was mehr als auffällig ist ....ist es 5 vor 12!

Ganz ehrlich.....Da schütze ich mich als Partner ....denn auch sowas färbt ab.

Ich würde hier ganz konsequent fordern......

Hilfe annehmen ist keine Schwäche sondern Stärke!:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...