Jump to content

Was hat Frau für Probleme mit Sex (Hilfe)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin kein Speziallist, aber wenn es dafür keine psychische Ursahe gibt, dann kann Sie ja auch einfach ein A-Sexueller Mensch sein. Einfach das genaue Gegenteil des Nymphomanen. Aber, wie gesagt, ich kann mich ja auch Irren. Sollte meiner Meinung nach durchaus einmal in Erwägung gezogen werden. Das ist soweit mir bekannt ein physiologisches Phänomen und dann auch nicht änderbar. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Arzt so etwas diagnostizieren kann. Daher würde ich wahrscheinlich auch erst einmal bei einem guten Psychiater anfangen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich für meinen Teil würde dazu raten das sie mal ihren Gynokologen aufsucht und mit dem über das Problem spricht. Der kann dann weiteres veranlassen. Alles andere sind einfach nur noch Spekulationen, die hier bestimmt nicht helfen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Kann mich da nur anschließen. Tut mir aber auch irgendwie leid.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TSwillSex:

Dass dein Kumpel so darüber mit dir spricht. Alle Achtung. Ich denke eher, dass es sich dabei um dich selbst handelt.

Ich denke es ist völlig egal, ob es der Kumpel, Bruder oder sonstwas ist. 

Geschrieben
Die Frau hat denn Mann satt.Nach 7 Jahre ist Luft raus und sie mag nicht mehr, das was sie an Anfang nicht an ihn gemocht ,kann sie jetzt nicht mehr sehen (meisten das was uns an Anfang stört und mit Rosa Brille wir uns anschauen ist das Problem was wir später nicht mehr ertragen können) ..Lust tot dazu bestimmt Mann der ihr Mall gefallen ist jetzt nur noch Typ des sie bekocht und betudelt ..immer das gleiche und dazu 8 Jahre .Weil sie noch Mitleid hat, Sex findet das eine Mall in Monat ,und das wenn..Es liegt meisten an Mann nicht an Frau er hat sie verloren und muss sich fragen warum.Sie fühlt sich nicht gut und sexy und wie soll sie dann noch Sex genießen , der zeig ihr nicht mal wie feucht sein kann schön sein .Es liegt nicht in Vergangenheit weil sonnst werde nie mehr ein Mann anschauen ,sonder heute und jetzt .
Geschrieben
Ich denke, da muss psychologische Hilfe her. Hat dein Freund es Mal angesprochen, evtl eine Paartherapie, oder sie sollte sich auf jeden Fall professionelle Hilfe holen
Geschrieben
Also ich sehe da auch ein psychisches problem dahinter... Wenn ihr nichts passiert ist, vllt jemand im Bekanntenkreis, das sie sich zu sehr zu herzen nimmt... Aber egal...da müssen Profis ran... Ich seh eher ein Problem darin.... SIE MUSS sich auch helfen lassen wolln... Falls sie es nicht als Problem ansieht, tja...da seh ich schwarz fürs sexleben...
Geschrieben (bearbeitet)

*** ich glaube einfach, dass wenn sie Schmerzen hat und offenbar nicht feucht oder geil werden will, einfach ein Problem damit hat intim zu werden, mit anderen und offenbar auch mit sich. Das ist nichts für ein Forum in dem man dem Sex frönt weil jeder Spaß dran hat, sondern etwas für den Psychologen. Oder eben A sexuell. Da wir die Person aber nicht kennen und sie auch selbst nicht schreibt, sondern ein Dritter, können wir zwar drüber schreiben wie schlimm das bestimmt alles für seinen Freund ist, aber geholfen ist dann im schlechtesten Fall nur ihm. Meinst du die Tipps kommen ihr zu gute?

bearbeitet von MOD-Sunshine
name eines users hat nix mit dem Thema zu tun
Geschrieben
du sprichst nicht davon, ob die beiden sich noch lieben. Denn wenn sie das tun, gibt es sicher Lösungen. Will die Frau überhaupt noch Sex mit ihm wäre rauszukriegen und findet sie ihre Reaktionen normal? Dann wäre eventuell eine offene Beziehung eine Lösung. Sie will keinen Sex, er schon, dann vielleicht eine Frau als Geliebte kennenlernen, in diesem Spiel sollten aber alle Beteiligten genau Bescheid wissen und die Grenzen gesteckt werden und nach Möglichkeit auch eingehalten...und bevor jetzt hier jemand rummotzt, es geht doch vielen Paaren so...sie lieb(t)en sich, sie wollen zusammen glücklich sein und es scheitert angeblich am Sex..falsch, es scheitert an der Kommunikation oder eben deren Nichtvorhandensein...Reden sollten sie darüber, auch er klar seine Bedenken vortragen und dann kann man so ein Angebot machen...besser eine Geliebte, die damit auch einverstanden ist, als sich zu trennen oder es heimlich zu machen und dann geht ein Paar getrennte Wege, nur weil die Triebe dominierend sind...bei Fragen gern zu meinen Sprechzeiten :-)
Geschrieben
Ich denke das wird man in einem öffentlichen Forum nicht für die junge Dame und ihren Freund lösen können. Offensichtlich liegt ein Problem vor, das die Dame eventuell mit einem Arzt/einer Psychologin besprechen sollte. Da kann man per Ferndiagnose keine Tipps geben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chubby5:

Die Frau hat denn Mann satt.Nach 7 Jahre ist Luft raus und sie mag nicht mehr, das was sie an Anfang nicht an ihn gemocht ,kann sie jetzt nicht mehr sehen (meisten das was uns an Anfang stört und mit Rosa Brille wir uns anschauen ist das Problem was wir später nicht mehr ertragen können) ..Lust tot dazu bestimmt Mann der ihr Mall gefallen ist jetzt nur noch Typ des sie bekocht und betudelt ..immer das gleiche und dazu 8 Jahre .Weil sie noch Mitleid hat, Sex findet das eine Mall in Monat ,und das wenn..Es liegt meisten an Mann nicht an Frau er hat sie verloren und muss sich fragen warum.Sie fühlt sich nicht gut und sexy und wie soll sie dann noch Sex genießen , der zeig ihr nicht mal wie feucht sein kann schön sein .Es liegt nicht in Vergangenheit weil sonnst werde nie mehr ein Mann anschauen ,sonder heute und jetzt .

Was für ein Geschwätz...

 

Meine Meinung: erst zum Gyn, um körperliche Probleme auszuschließen, dann einen vernünftigen The***uten suchen. Wünsche ganz viel Glück!

Geschrieben
wie ist die denn erzogen worden? wenn da religiöse dogma im spiel sind wundert mich das verhalten absolut nicht.
Geschrieben
ChantyDWT, stimme dir zu komunikation ist das A UND O des ganzen. Sie soll klar sagen was mit ihr ist, denn wenn sie sich vor sich selbst ekelt braucht sie echt psychische hilfe ... was die offene beziehung angeht ja wäre eine lösung aber erst sollte geklärt werden was bei ihr los ist und ob er das ganze noch lange mitmacht...ohne wie erwähnt wurde fremd zu gehen .... lieber mit schrecken was beenden(auch wenns schlimm ist) als wenn beide immer unglücklicher mit der situation sind bzw werden . Meine meinung ist ne trennung auf zeit wo sie schaut mit hilfe was los ist und er sich auslebt aber immer für sie da ist sollte sie hilfe benötigen ... ist nicht ideal aber zumindest auf zeit eine lösung von vielen ....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Chubby5:

Die Frau hat denn Mann satt.Nach 7 Jahre ist Luft raus und sie mag nicht mehr, das was sie an Anfang nicht an ihn gemocht ,kann sie jetzt nicht mehr sehen (meisten das was uns an Anfang stört und mit Rosa Brille wir uns anschauen ist das Problem was wir später nicht mehr ertragen können) ..Lust tot dazu bestimmt Mann der ihr Mall gefallen ist jetzt nur noch Typ des sie bekocht und betudelt ..immer das gleiche und dazu 8 Jahre .Weil sie noch Mitleid hat, Sex findet das eine Mall in Monat ,und das wenn..Es liegt meisten an Mann nicht an Frau er hat sie verloren und muss sich fragen warum.Sie fühlt sich nicht gut und sexy und wie soll sie dann noch Sex genießen , der zeig ihr nicht mal wie feucht sein kann schön sein .Es liegt nicht in Vergangenheit weil sonnst werde nie mehr ein Mann anschauen ,sonder heute und jetzt .

Was hast du denn bitte für ein Problem 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina70:

Was hast du denn bitte für ein Problem 

Wahrheit😁😁😁😁

Geschrieben
Die Frau hat denn Mann satt.Nach 7 Jahre ist Luft raus und sie mag nicht mehr, das was sie an..... Sex genießen , der zeig ihr nicht mal wie feucht sein kann schön sein .Es liegt nicht in Vergangenheit weil sonnst werde nie mehr ein Mann anschauen ,sonder heute und jetzt . Das war das dümmste was ich je hier lesen musste zu einem recht ernstem Thema Er wird sie jetzt irgendwie schonend zum reden aufsuchen und den Vorschlag Doc anmerken.... Hoffe das gibt kein Problem dadurch Im übrigen.... Religion ist auch auszuschließen...
Geschrieben
Niemand will das Wahrheit ok dann anders. Ja die soll zum Psycho gehen 😁😁😁
Geschrieben
Bei Schmerzen würde ich es erst einmal ärztlich abklären lassen. Logisch, wenn sie Schmerzen hat, dass sie keine Lust auf Sex hat.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Meinsa:

Was ist das Problem?

Genug Hypothesen in Bezug auf die "Liebste" sind hier ja bereits aufgestellt worden.

Die Situation ist ja eventuell nur für deinen Kumpel zum Problem geworden?

Die "Liebste" scheint sich doch überhaupt nicht verändert zu haben?

Warum fängt man damit erst nach 8 Jahren an?

 

Geschrieben
du hast doch geschrieben das sie von anfang an angst vor sex hatte also schon zu beginn komplexe mit geschlechtsverkehr, muss ergo aus der vergangenheit kommen. hat sie gewalt erlebt? ***igung?
  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, ich war hier eben mal mit dem Besen drin und habe ein paar Beiträge entfernt, die nicht Themenbezogen gewesen sind. Bitte diskutiert hier sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kann viele Ursachen haben. Scheidentrockenheit, chronische Entzündung der Schleimhäute, Zysten....
Geschrieben
Hiho, ich so wie sich das liest, kann das eie Menge sein .... Also auch wenn du sagst, da war nix in der Vergangenheit, wurde ich dadrauf tippen, verdrängte Kidheitstrauma ... Es muss ja nicht mal extremes Sein, kann nur schon der Klaps gewesen sein, für sich selbst unternrum anfassen, also was simples, was sich aufgetürmt hat. Das "Sie Ekelt sich vor sich selbst (feucht werden) will es sofort trocken tupfen." lasst zumindest auf etwas tieferes Tippen... Ich bin allerdings auch ein Kerl und ich kenne nur das " Sie will wenn überhaupt nur 1x im Monat Sex hat immer ausreden warum es nicht geht. Sie will wenn nur eine Stellung und liegt nur wie versteinert da / klagt über ..." ... bei war es ihre Bequemheit ... Also ich würde deinen Kumpel ja eine Paartherapie empfehlen, wenn es durch das kriseln noch nicht so spät ist ..., wie Sie darauf reagiert, allerdings keine Ahnung. Was das Problem ist, ist schwer zu sagen, abe ich glaube der Ansatz Gespräch fruchtet da nicht mehr ...
Geschrieben
Paartherapie machen und nicht hier nachfragen , alles nur über dritte bringt nix
Geschrieben
also mit meiner Erfahrung des Alters schreibe ich mal...... es gibt tatsächlich Asexuelle Menschen und die haben dann einfach kein Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr auch wenn eine andere Art von Sex schon mal möglich ist und sie aber durch aus Nähe und Liebe mögen. aber da sie sich vor sich selber ekelt und Schmerzen hat gehe ich davon aus das aller Wahrscheinlichkeit durch aus ein Missbrauch in der Kindheit vorliegen kann auch wenn sie sich daran gar nicht mehr erinnert ( was übrigens viele missbrauchte Menschen nicht können ). wer sich mal mit dem Thema Missbrauch beschäftigt hat weiß das schon Säuglinge massiv missbraucht werden und da ran kann sich dann kein Erwachsener Mensch mehr erinnern aber das Leben ist für diesen Menschen auf ewig massiv zerstört, selbst wenn man den Anschein hat das Leben dieses Menschen ist gut verlaufen und es geht im gut. aber es ist halt der Anschein von Außen innerlich lebt das Chaos und egal ob das Opfer männlich oder weiblich ist. was dies Frau braucht ist einen liebevollen Partner der ihr Zuneigung und Zärtlichkeit schenkt so wie viel Verständnis und am Besten mit ihr eine Therapie sucht für sie und auch für beide.
Geschrieben
Danke.... Es hat was gebracht... Sie begeben sich in Professionelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...