Jump to content

Ja ,nein vielleicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Rüstige Rentnerin " Frechheit !! Ich werde nächstes Jahr 60 und flachlegen würde ich mich nicht lassen !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paddy85:

Mahlzeit @ll.
Ich stelle mir schon seit ein paar Jahren die Frage soll ich oder lass ich's. Undzwar würde ich gerne mal eure Meinung und vielleicht auch eure Erfahrungen hören zum Thema Reife Frauen ab 60 . Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen , nun weiss ich nicht ob es machen soll oder nicht. Mal ganz davon abgesehen habe ich auch noch nie jemanden in dem Alter angeflirtet würde. LG Paddy

Ehrenmann!:joy: Wenn dass dein Wunsch ist, dann gönn dir. Und lass dich hier nicht von den vielen getriggerten unterkriegen. Soziale Kompetenz wird auf dieser Plattform nämlich kleingeschrieben. Zieh dein Ding durch und lass die anderen labern.

Geschrieben
😘Wer sagt denn dass - wie sagst du rüstige Rentnerin - Dir Jungspund das Reiten beibringen will. 😘
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass der TE ohnehin keine Antworten auf seine Nonsens-Frage haben wollte, wird ihm das nichts ausmachen. Es ging ihm wohl einfach nur darum, die Aufmerksamkeit ein bisschen auf sein Profil zu lenken. Und wenn unter den eintausend ausgestreckten Mittelfingern eine einzige GILF sein sollte, die von ihm gebumst werden möchte, dann ist doch alles bestens. 

Hmmmm ich wäre mir als Te  da über die Rüstigkeit des Kopfes  der Frauen nicht so ganz sicher :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iceQu:

Vielleicht bist du ja gerontophil veranlagt. Musst es halt ausprobieren. Was soll man sonst dazu sagen? Für mich wäre das gar nichts. Und hier auf poppen.de gibts ja nun genügend Omis.

und Opis

und Männer die noch gar nichts auf die Reihe bekommen haben 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paddy85:

Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen

ich glaube zumindest hier schmälert so eine Aussage ,eine "rüstige Rentnerin" zu finden , ungemein ! wird heutzutage eigentlich alles nur noc hals Trophäe, must have und to do angesehen werden ? Irgendwie liest es sich so .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

quatsch, der wird auf allen Vieren fixiert und kriegt 'nen Strapon rein gejagt. OHNE dehnen  und Gleitgel  -lol-

 

"bring out the gimp"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paddy85:

Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen , nun weiss ich nicht ob es machen soll oder nicht.

Wenn Du jetzt noch eine findest, die von Dir "flach gelegt" werden will, mach es doch! Was hat das Meinungsbild, dass Du hier eventuell erhälst damit zu tun?

Geschrieben
So was gibt es in Swingerclubs, aber auch in Kneipen Mann muss nur lange suchen.....👅👅👅
Geschrieben

Was ist denn da los? Ich verstehe es nicht. Jeder Mensch hat sexuelle Fantasien, ich auch. Wir haben alle nur ein Leben und die Fantasien, die mir wichtig sind, setze ich in die Tat um.

In der Fantasie ist alles toll, aber um zu wissen, ob es mir wirklich gefällt, muss ich es zumindest versucht haben. So habe ich schon tolle Momente erlebt, die ich nicht missen möchte.

Ob jetzt Frauen ab 60 alle Hurra schreien, weil ein deutlich jüngerer Mann Sex mit ihnen haben möchte, daran habe ich so meine Zweifel. Aber ich bin mir sicher, es gibt doch einige, die genau das suchen. Einfach mal Profile lesen, da erfährt man einiges. Und dann, einfach anschreiben und mit etwas Glück bekommt man evtl. sogar eine Antwort.

Ich möchte jetzt gar nicht an dem teilweise befremdlich wirkenden EP kritisieren, aber mal ehrlich, so wird das nichts. Auf mich wirkt es so, als wäre es etwas exotisches. Das gleiche liest man immer wieder, wenn es um TS geht. Meine Fresse, wenn man da scharf drauf ist, einfach passende Mitspieler suchen, nicht vergessen, dass es Menschen, wie Du und ich sind und Spass haben.

Wenn ich mir jahrelang überlegen muss, will ich das oder doch nicht, dann lass ich es sein. Dann ist es wohl so, dass ich es lieber doch nicht will.

Geschrieben

Das stimmt nciht alls ab 60 sind Renter(innen) :D Arbeiten bis min 67 :D:D
Was aber Sex mit reiferen Frauen angeht muss ich sagen.. Hammergeil ;)
Gut mein größter Altersunterschied war gute 20 Jahre... aber hey mega geil wars auf jedenfall ;)

Geschrieben
Leute was geht mit euch zum Teil? Wollt ihr Köpfchen zeigen oder einfach nur besser da stehen ? Warum wissen ander Menschen immer alles besser oder müssen hier sinnlose Komentare abgeben? Nur weil ich so was schreibe? Wen ihr mal lieber so aktiv gegen den Untergang von Deutschland kommentieren würdet. Echt voll doof ,echt
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 17:05, schrieb StaenkerJule:

Wäre ich 60 und dazu noch eine rustige Rentnerin wäre ich bei "Flach gelegt werden" raus... 🙄 

 

Gerade eben, schrieb MAANN:

 

Bist doch noch keine 60 ich würde dich sehr gerne Mal flach legen 😘😉

×
×
  • Neu erstellen...