Jump to content

Ja ,nein vielleicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Paddy85: Hallo Paddy, mit 60 ist man oft noch kein(e) Rentner(in), losgelöst davon dass es auch Pensionärinnen und ex-selbstständige Ruheständlerinnen gibt und zudem noch sehr rüstig (nicht nur auf der Arbeit). Und eigentlich muss es ja auch nicht sein dass uns Ü-50-Männern jetzt auch noch das Jungvolk hier Konkurrenz macht 😊😊. Nichts für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Viel Glück peter
Geschrieben

Das der Beitrag nicht ernst gemeint ist, bzw. ernst genommen werden soll, liegt doch auf der Hand. Also weshalb echauffiert ihr euch so?

Aber eigentlich wundert mich etwas anderes - ist „flachlegen“ tatsächlich so ein no go?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paddy85:

... Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen ...

Ich kann Dir versichern, mit solcher Wortwahl wird das nix :clapping:

Dieses "... mal" mögen die wenigsten.

Geschrieben
Ich kann dir ne Telefonnummer besorgen, aber bezeichnest du sie als Rentnerin mit 60 J, dann knallt sie Dir eine. 😉😂😂😂
Geschrieben
Mensch, so ein Angebot..welche rüstige Rentnerin würde nicht mal so richtig lieblos flachgelegt werden ?! 🤪🙈😡
Geschrieben

Fehlt da Jemandem noch die Kerbe in der Bettkante?

Das "must have" um bei den Kumpels gut dar zu stehen?

Das ist echt Respektlosigkeit in Reinform.

Wünsch Dir lediglich, dass Dir die gleiche Respektlosigkeit entgegenkommt.

Geschrieben
???? Du fragst uns, was du tun sollst? Bitte mach es.... dann ist die Gefahr gering, dass du dich vermehrst....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

wohl etwas unglücklich ausgedrückt. er meint wohl diejenigen, die noch ohne gehwagen vorwärts kommen...

Klar,als nächstes kommt dann:Muttchen wollen wir ficken?

Geschrieben
Mal ehrlich, an Selbstherrlichkeit ist das doch wohl nicht zu überbieten. Eddie750 hat das wirklich passend kommentiert.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schrotti54:

Oh je...die armen "Omi's"😂😂

 

vor 45 Minuten, schrieb moodybs:

Das der Beitrag nicht ernst gemeint ist, bzw. ernst genommen werden soll, liegt doch auf der Hand. Also weshalb echauffiert ihr euch so?

Aber eigentlich wundert mich etwas anderes - ist „flachlegen“ tatsächlich so ein no go?

Ich denke wohl ernst gemeint.Die Anflüsterei im Chat kommt dem schon gleich.

Geschrieben
Lass dich nicht beirren. Geist,- und hilfreiche Kommentare bekommst Du hier scheinbar wenige. Der einfachste Weg zum Ziel ist Ehrlichkeit. Auch sich selbst gegenüber.
Geschrieben
Hach, herrlicher Thread!!! Erstmal ist man mit 60ig heutzutage noch nicht Rentner, und zweitens flach legen klingt so gezwungen.... Aber anders herum betrachtet, schau halt nach Lady's mit Rollatoren! Die können nicht so schnell weglaufen wenn du dir eine schnappen willst *lach*
Geschrieben
ob die "rüstige Rentnerin" da auch noch ein Wörtchen mitreden will? Aber ok, so charmant, wie du rüberkommst, wird sie bestimmt nicht nein sagen.
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

Einfach mal über diesen Satz nachdenken🤦‍♀️ 

das wird nix, zum denken braucht man Hirn

Geschrieben
Wenn es dein ernstes Interesse wäre mit einer Frau des beschriebenen Alters Sex zu haben, dann würdest du deine Zeit nicht mit der Erstellung einer Umfrage vergeuden sondern die zahlreichen Damen hier anschreiben. Aber sei dir sicher... Wenn auch nur eine davon deinen Thread hier entdeckt, wird sie Abstand halten, egal wie deine gut gemeinte erste Nachricht wohl ausfallen mag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Eddie750:

Fehlt da Jemandem noch die Kerbe in der Bettkante?

Das "must have" um bei den Kumpels gut dar zu stehen?

Das ist echt Respektlosigkeit in Reinform.

Wünsch Dir lediglich, dass Dir die gleiche Respektlosigkeit entgegenkommt.

das ist witzig das hatte ich mir auch schon oft gewünscht als hier gewisse Minderheiten sexualisiert wurden...und dann kam der Te:-) danke Karma! Und  was wurde ienem da noch geraten?...achja heult nicht rum!:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du schaust zu viele Filme. Ich bin sicher: die reifen Frauen, die hier bei Poppen vertreten sind, legen vielleicht DICH flach, aber nicht du sie!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Heutzutage arbeitet Frau bis 67

Den Logikfehler hab ich ja noch gar nicht entdeckt ;)

Geschrieben
Vielleicht bist du ja gerontophil veranlagt. Musst es halt ausprobieren. Was soll man sonst dazu sagen? Für mich wäre das gar nichts. Und hier auf poppen.de gibts ja nun genügend Omis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Bei dem wording liegst allenfalls du flach. So niedergestreckt und mit Rollator überrollt.

quatsch, der wird auf allen Vieren fixiert und kriegt 'nen Strapon rein gejagt. OHNE dehnen  und Gleitgel  -lol-

 

Geschrieben
Am besten aufs Bett legen. Dann liegt sie flach. Das bekommst Du selber hin, oder hole Dir die Unterstützung eines Altenpflegers oder einer Altenpflegerin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

Flachlegen. Eine Ausdrucksweise ist das. Viel Erfolg damit. Übrigens liest sich für mich dein Profil so, als wärst du erst in der Pubertät.

Du meinst sicherlich "schon in der Pubertät".

 

Ich denke, das Profil hat sich erledigt.

Flach auf den Boden legen lernt Mann im 1.Hilfekurs.

Hast Du Dein tolles Profil alleine geschrieben???

 

Alle Achtung.

 

Vor lauter Todlachen und am Boden Kugeln, bin ich nicht mal zum Popcorn gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...