Jump to content

Ja ,nein vielleicht.

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn du Bock drauf hast versuche dein Glück, erst dann bist du schlauer und wovor hast du Angst, einfach machen. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Okay, jetzt wissen wir also alle das du gerne mal eine "rüstige Rentnerin" flachlegen möchtest. Aber du weißt nicht ob du es machen sollst oder nicht. Meintest du damit nun das flachlegen wie du es nennst oder das anschreiben?
Stern1007
Geschrieben
Da gibt es doch Sonne Porno mit dem Namen „Omas von der Müllhalde“ oder so! Klare Empfehlung für dich 😊
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Was für eine Frage?? Na ja er ist gerade neu hier und hofft auf viele zusagen.
Geschrieben
Du hast vor ei er Woche geschrieben du bist glücklich verheiratet und jetzt bist Single?🤔
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
🤢
Mydate
Geschrieben
Mit 34 musst Du hier nicht fragen ob Du es machen sollst... Aber ein Tipp von mir, wenn Du nicht sicher bist, dann lasse es lieber. Wenn ich was möchte, bin ich mir auch 100 pro sicher und frage keinen... ich mache es einfach.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Flachlegen. Eine Ausdrucksweise ist das. Viel Erfolg damit. Übrigens liest sich für mich dein Profil so, als wärst du erst in der Pubertät.
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Lass es lieber den da du am überlegen bist hast du schon verloren genauso das rüstige Rentnerin man merkt das du noch nicht soweit bist . Ich würde sogar sagen du bist überhaupt noch nicht soweit mit Frauen Sex zu haben ein Mann schreibt nicht do und Sex mit Kindern will hier keiner.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy85:

oder nicht

Ich plädiere janz janz dolle dafür 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf jeden Fall. Unbedingt machen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du eine ab, die schon lange keinen mehr drin hatte👌
Geschrieben
Mach es einfach... Oder möchtest du dir noch länger die Frage stellen " was wäre wenn...?" Du brauchst unsere Bestätigung nicht 🤗 Du willst es, sonst hättest du diesen Text nicht verfasst.
  • Gefällt mir 5
Heartbeat_1963
Geschrieben
Träumen ist ja erlaubt,aber,selbst wenn Du wolltest,bezweifel ich,das sich eine Frau mit Ü60 von Dir flach legen lassen würde.Meiner Meinung nach,ist da der Altersunterschied zu gravierend und entscheidend.
  • Gefällt mir 4
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Bei dem wording liegst allenfalls du flach. So niedergestreckt und mit Rollator überrollt.

  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben
Die Frage ist ja auch, will dich eine ab 60.
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich 60 und dazu noch eine rustige Rentnerin wäre ich bei "Flach gelegt werden" raus... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Rentnerin mit 60?! 😳 das lass die 60 jährigen Mädels mal nicht hören.
  • Gefällt mir 4
Angma56
Geschrieben

Min Lille, Du wirst sicher keinen Erfolg hier haben.

Hast Dich selbst rausgekickt .

Dumm gelaufen...mbg

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...