Jump to content

Ja ,nein vielleicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mahlzeit @ll.
Ich stelle mir schon seit ein paar Jahren die Frage soll ich oder lass ich's. Undzwar würde ich gerne mal eure Meinung und vielleicht auch eure Erfahrungen hören zum Thema Reife Frauen ab 60 . Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen , nun weiss ich nicht ob es machen soll oder nicht. Mal ganz davon abgesehen habe ich auch noch nie jemanden in dem Alter angeflirtet würde. LG Paddy
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn du Bock drauf hast versuche dein Glück, erst dann bist du schlauer und wovor hast du Angst, einfach machen. . MfG Royo
Geschrieben
Okay, jetzt wissen wir also alle das du gerne mal eine "rüstige Rentnerin" flachlegen möchtest. Aber du weißt nicht ob du es machen sollst oder nicht. Meintest du damit nun das flachlegen wie du es nennst oder das anschreiben?
Geschrieben
...warte besser nich ein paar Jahre...dann seid ihr vielleicht im gleichen Alter. Wenn die reiferen Frauen hier aber dein „ flach legen“ gelesen haben...dann wartest du auch in ein paar Jahren vergebens...
Geschrieben
Da gibt es doch Sonne Porno mit dem Namen „Omas von der Müllhalde“ oder so! Klare Empfehlung für dich 😊
Geschrieben
Was für eine Frage?? Na ja er ist gerade neu hier und hofft auf viele zusagen.
Geschrieben
Du hast vor ei er Woche geschrieben du bist glücklich verheiratet und jetzt bist Single?🤔
Geschrieben
Mit 34 musst Du hier nicht fragen ob Du es machen sollst... Aber ein Tipp von mir, wenn Du nicht sicher bist, dann lasse es lieber. Wenn ich was möchte, bin ich mir auch 100 pro sicher und frage keinen... ich mache es einfach.
Geschrieben
mal ganz ehrlich...wenn ich das schon lese ..."würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen"..dann kann ich jetzt auch nur sagen..Mahlzeit !!
Geschrieben
Flachlegen. Eine Ausdrucksweise ist das. Viel Erfolg damit. Übrigens liest sich für mich dein Profil so, als wärst du erst in der Pubertät.
Geschrieben
Eine rüstige Rentnerin flachlegen.... Wenn Du menschlich so bist wie Du schreibst solltest Du hier bestimmt Erfolg haben... Ironie Off..
Geschrieben
Lass es lieber den da du am überlegen bist hast du schon verloren genauso das rüstige Rentnerin man merkt das du noch nicht soweit bist . Ich würde sogar sagen du bist überhaupt noch nicht soweit mit Frauen Sex zu haben ein Mann schreibt nicht do und Sex mit Kindern will hier keiner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy85:

oder nicht

Ich plädiere janz janz dolle dafür 

Geschrieben
Auf jeden Fall. Unbedingt machen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du eine ab, die schon lange keinen mehr drin hatte👌
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt deine Ausdrucksweise: "Rüstige Rentnerin , flach legen" gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Mach es einfach... Oder möchtest du dir noch länger die Frage stellen " was wäre wenn...?" Du brauchst unsere Bestätigung nicht 🤗 Du willst es, sonst hättest du diesen Text nicht verfasst.
Geschrieben
Träumen ist ja erlaubt,aber,selbst wenn Du wolltest,bezweifel ich,das sich eine Frau mit Ü60 von Dir flach legen lassen würde.Meiner Meinung nach,ist da der Altersunterschied zu gravierend und entscheidend.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣bin vor einer Stunde Treppe runter gefallen und hab Schmerzen wie verrückt. Du rettest irgendwie jetzt meinen Tag 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Bei dem wording liegst allenfalls du flach. So niedergestreckt und mit Rollator überrollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich 60 und dazu noch eine rustige Rentnerin wäre ich bei "Flach gelegt werden" raus... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Rentnerin mit 60?! 😳 das lass die 60 jährigen Mädels mal nicht hören.
Geschrieben

Min Lille, Du wirst sicher keinen Erfolg hier haben.

Hast Dich selbst rausgekickt .

Dumm gelaufen...mbg

×
×
  • Neu erstellen...