Jump to content

Ja ,nein vielleicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In 20 Jahren werden die Damen ab 60 dich bestimmt wollen😉😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy85:

Mahlzeit @ll.
Ich stelle mir schon seit ein paar Jahren die Frage soll ich oder lass ich's. Undzwar würde ich gerne mal eure Meinung und vielleicht auch eure Erfahrungen hören zum Thema Reife Frauen ab 60 . Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen , nun weiss ich nicht ob es machen soll oder nicht. Mal ganz davon abgesehen habe ich auch noch nie jemanden in dem Alter angeflirtet würde. LG Paddy

Da müssen wir erst einmal ein paar Dinge klären.

  • Mit 60 ist Frau heutzutage im Regelfall keine Rentnerin. Regulär wäre sie irgendetwas zwischen mindestens 63 und 65.
  • Rentnerinnen gibt es theoretisch bereits ab einem Alter von 16 Jahren (EU-Rente)
  • Wie definierst Du rüstig? Soll sie Dich zureiten oder reicht es, wenn sie noch auf die Knie kommt?
  • Es gibt Frauen, die über 65 sind, aber noch keine Rente beziehen. Kommt so eine auch noch für Dich in Frage?
  • Worin glaubst Du, besteht der Unterschied zwischen einer 40 jährigen und einer 60 jährigen beim Sex?

Du siehst, so einfach ist die Suche gar nicht, wenn man sie zuvor bedenken muss. Ansonsten, wenn Du Dir erst einmal im Klaren bist: Versuch macht Kluch.

Geschrieben
Boah.Bei rüstige Rentnerin kräuseln sich mir die Nackenhaare.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy85:

Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen

Einfach mal über diesen Satz nachdenken🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Auf jeden Fall. Unbedingt machen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du eine ab, die schon lange keinen mehr drin hatte👌

😲und was passiert dann?

Geschrieben
oohhh, mit den vier Worten "rüstige Rentnerin flach legen" hast es jetzt versaut mit Deinem Wunschtraum. Denk doch ä bisserl nach vorher. ;-)
Geschrieben
Was hier viele auch schon mit anderen Worten geschrieben haben: Lern am besten erst mal, was Respekt ist/heißt und dann solltest dir genau diesen auch erst mal aneignen ;)
Geschrieben
Bei Gelegenheit werde ich das auch mal machen, jedoch nicht mit solchen Aussagen wie unser lieber TE das gemacht hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Boah.Bei rüstige Rentnerin kräuseln sich mir die Nackenhaare.

wohl etwas unglücklich ausgedrückt. er meint wohl diejenigen, die noch ohne gehwagen vorwärts kommen...

Geschrieben
Fragt sich nur, ob diese rüstige Rentnerin Lust darauf hat, die Ausbilderin für Junghengste zu sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb silverbb:

das ging nach hinten los ........

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass der TE ohnehin keine Antworten auf seine Nonsens-Frage haben wollte, wird ihm das nichts ausmachen. Es ging ihm wohl einfach nur darum, die Aufmerksamkeit ein bisschen auf sein Profil zu lenken. Und wenn unter den eintausend ausgestreckten Mittelfingern eine einzige GILF sein sollte, die von ihm gebumst werden möchte, dann ist doch alles bestens. 

Geschrieben
also ich wünsche Dir viel Glück und kann an deinenm Beitrag nichts beleidigendes sehen...und auch das richtig stellen von Tatsachen finde ich hier unnötig...
Geschrieben
Also mal ganz von deiner Ausdrucksweise abgesehen, wenn du schon seit ein paar Jahren darüber nachdenkst, dann wird es sowieso eine Phantasie von dir bleiben... 😊
Geschrieben

Der Trend geht ja von diesen Schachteln dahin das sie auf solche Lauch Stangen gar kein Bock haben. 60 ist bei vielen Frauen das neue 45....und die orientieren sich nach Niveau Format und Erfahrung.... Und wählen. 

Paddy 85....das musst du ganz tief in die Hose greifen. Wenn dein Schwanz nicht im Rhythmus allein zu Hawaiianische Trommel Lieder mit wippt null Chance.....!!!! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Angel555616:

bin vor einer Stunde Treppe runter gefallen und hab Schmerzen wie verrückt.

Du sollst dich doch nicht selbst flachlegen. :$ 

Geschrieben (bearbeitet)

Du wurdest von keiner bisher angeflirtet... Punkt Nr. 1 an der Aussage die älteren flirten in dem Alter nicht auf offener Straße und werden es auch hier nicht tun. Dieses flach legen damit disqualifizierst du dich sowieso schonmal komplett bei den meisten älteren Damen. Ich glaube kaum das die auf solche jungen Männer stehen die so ein Niveau an den Tag legen. Wie soll man dir desweiteren bei der Frage helfen solltest du machen oder nicht ?

bearbeitet von BlueMelon
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Angel555616:

😲und was passiert dann?

Bleibt er fuer immer drin!!!!! 😁

Geschrieben
Leben und Leben lassen!!! Wir waren alle mal jung!!! Grüße ans Dr. Sommer Team.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Paddy85:

 Ich würde mal gerne so eine rüstige Rentnerin flach legen , nun weiss ich nicht ob es machen soll oder nicht.

Ich frag mal meine Oma. Die ist 94, erzpreußische Erziehung und sehr straight. Die zeigt dir noch, wos langgeht. Sie käme mit dem Scooter zu dir. Und.. ach ja: meine Mutter (70+) wäre auch dabei. Hoffe, das stört dich nicht, wenn dich dann gleich zwei rüstige ältere  Damen mit Haaren auf den Zähnen platt machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Abgesehen davon, die wenigsten Rüstigen sind in dem Alter schon Rentner.
×
×
  • Neu erstellen...