Jump to content

Gefahr / Vorsicht


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

alles andere wäre grobfahrlässig,denn mann/frau trifft einen/eine fremden/fremde und egal wie intensiv die kommunikation vorab war,am ende kann jeder/jede eine gefahr sein.

in den usa gibt es diesen ausspruch:

"stranger danger",

den lernt jedes kind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Minu:

Es geht nicht um das Euro Zeichen sondern darum das ihr hier öffentlich einen Zicken Krieg gestartet habt. Da das alles aber nichts mit dem Thema zu tun hat, habe ich es entfernen müssen.

LG, Mod- Minu, Team Poppen.de

Es ist richtig so. 

vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:hearts_around: ich persönlich liebe es aber 9_9

Ich auch 💋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SensationX:

Kurze Frage : Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, das wir Frauen uns wohler fühlen wenn das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet ?! 

Nö, wieso? Eine Frau, die über gesunden Menschenverstand verfügt und ggf. vorsichtig ist, ist mir gleich wesentlich sympathischer als eine, die beliebig Kerle aus dem Internet irgendwo trifft...

vor 10 Stunden, schrieb SensationX:

Momentan passiert so viel , und euch kann man leider nur vor den Kopf sehen. 

Es ist schon immer was passiert, irgendwo. Und wird immer was passieren, irgendwo.
Keine Nostalgie und Verklärung, die Statistik lehrt: heute ist es sicherer als früher. Hilft dir auch nichts, wenn du es abkriegst.

vor 10 Stunden, schrieb SensationX:

Wie macht ihr es ? Ist es euch egal ?

Aus männlicher Sicht: Auch im umgedrehten Falle sinnvoll. Wobei...

vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich für meinen Teil habe nie auf ein 1. Treffen in der Öffentlichkeit bestanden. Warum?
Weil ich mir, für mich gottlob (!!!!), mein offenes Zugehen auf Menschen bewahrt habe und nicht hinter allem und jedem einen Kettensägenterrorist sehe oder jemandem, der mich um die Ecke bringen will.

...man ja generell mit etwas rationalem Denken vorausschauend Gefahrensituationen halbwegs vermeidet. Wer sich am Montag im Internet kennenlernt und meint, sich am Dienstag bereits in einer privaten Wohnung zu treffen... nun, letzten Endes hat es Gründe, warum so manches komische Urteil zustande kam. Wer ohne Zwang auf Beinchen über die Autobahn läuft und so.

Dennoch wird einem im Leben immer etwas unerwartetes und negatives passieren können. Auch mit dem eigenen Partner. Klar ist aber auch: die Wahrscheinlichkeit von Problemen steigt natürlich, wenn man es mit fremden zu tun hat. Ist dann noch eine unkontrollierte Libido dahinter... Aber na ja. Jeder hier sollte erwachsen genug sein, Vorsicht walten lassen zu können.

Geschrieben
Also ich habe da vollstes Verständnis dafür, vor allem, weil ich auch keine dubiosen Absichten verfolge. Ein Treffen in einer Kneipe, einem Cafe etc. ist auch aus meiner Sicht der bevorzugte Treffpunkt. Auch wenn es hier jetzt vordergründig um das eine geht, möchte man doch die Sympathie und auch den Grips seines Gegrnübers kennenlernen.
Geschrieben

Ich sehe keinerlei erhöhtes Risiko , aber wenn die Frau sich so besser fühlt auch keinerlei Diskussionsgrundlage .

Geschrieben
Das erste Treffen immer auf neutralen und öffentlichen Boden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SensationX:

Wie macht ihr es ? Ist es euch egal ? 

Nein, ist es nicht.

Ein gewisses Maß an persönlicher Sicherheit sollte bei einem ersten Treffen doch für beide Seiten selbstverständlich sein.

Es soll ja auch schon Treffen gegeben haben, zu denen vermeintlich schwächere Teil mit unangemeldeter, tatkräftiger Begleitung erschienen ist.

Geschrieben
Guten morgen. Für mich ist das total normal das die ersten Treffen auf neutralen Boden statt finden. Und die Frau sollte immer entscheiden wie lange diese Treffen auch so statt finden. In der heutigen Zeit ist das wichtig immer ein Schritt vor zu denken. Finde es auch schön wenn man sich als Frau sicherer fühlt. Das date kann viel entspannter statt finden. Also Sensation x gute Einstellung lass dich zu nichts anderes überreden. Lg vince
Geschrieben
Dafür habe ich vollstes Verständnis man muss doch erst mal sehen ob Sympathie besteht oder das gibt es auch kein guten Sex
Geschrieben

Kann man verstehen.
Wobei ich durch perönliche Lehre (ausbilkdung) gelernt hatte frpher, dass gerqad die Menschen am gefährlichsten sein können, denen man es nicht ansieht.
Da hilft auch ein Treffen im öffentichem Raum wenig wenn ein Mensch böses im Sinn hat, wird er warten bis sich eine Möglichkeit bietet.

Geschrieben
Wenn eine es so möchte ist es doch ok.. habe keine Probleme damit ist nur doof wenn sie nicht zum treffen kommt
Geschrieben
Treffen in der Nacht am Wald See, zu irgendeiner Wohnung Latschen und nichtmal abgeholt werden.,? So fangen Horrorfilme an
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 12:20, schrieb SensationX:

Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, das wir Frauen uns wohler fühlen wenn das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet ?! 

Wer ist denn "euch Männer"?

Für mich ist das überhaupt nicht merkwürdig sondern das normalste von der Welt. Ich würde eher stutzig werden, wenn ich auf ein erstes Treffen in Privaträumen gedrängt werden würde.... Nur vom Umgang hier (oder anderswo) kann ich doch noch gar nicht sagen, ob es real überhaupt passt. Ein Kaffee geht da immer, um sich fürs erste zu beschnuppern. Aber direkt in den eigenen Räumen des einen eher nicht.

Geschrieben

Neutraler Treffpunkt ist durchaus sinnvoll. So kann man sich erst mal beschnuppern. 😉

Wenn es dann beiden immer noch oder erst recht juckt 😁wird sich auch beim ersten Date spontan was finden. Sex beim ersten Date muss nicht ist aber auch nicht soo abwegig. Alles kann nichts muss. 👍

Geschrieben

Ich wäre, wenn es unbedingt sein müsste, auch recht wehrhaft.

Persönlich bevorzuge ich Männer, die die Eier haben, mit mir ne Runde spazieren zu gehen.

Ich bin bestimmt nicht potthässlich, es wird also eher keine Qual für den Jungen sein, aber Angeber und Weicheier, mag ich ebenfalls nicht.

Geschrieben
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und daß zu jeder Zeit. Die Frau sagt an und der Mann folgt.
Geschrieben

Nein, ich habe da volles Verständnis und wenn man dann beim Treffen feststellt, dass es doch nicht passt, haben beide die Möglichkeit, "elegant" aus der Nummer raus zu kommen.

Bis heute hatte ich nur einmal ein Blinddate mit einer Frau bei ihr zu Hause. Wir hatten vorher allerdings schon miteinander geschrieben, ich habe mich aber schon gefragt, ob es dumm, naiv oder leichtsinnig von ihr war, mir so bereitwillig ihren Namen und Adresse zu geben. Natürlich habe ich nichts Böeses vor gehabt, aber grundsätzlich ist sowas sicher nicht ungefährlich.

In dem Fall hat es gepasst, es war auch von vornherein klar, dass wir uns zum Sex treffen und das war dann auch wirklich sehr schön. ich habe aber überhaupt kein Problem damit, sich erstmal an einem neutralen Ort zu treffen. Genau so wenig erwarte ich Sex beim ersten Treffen.

Geschrieben

Ich würde es eher merkwürdig finden, wenn man sich gleich Privat treffen will. Sicherlich gibt auch das keine 100% Sicherheit, aber man kann sowohl einen ersten Eindruck vom Gegenüber erlangen, wie auch erstmal sehen ob die Chemie im wirklichen Leben stimmt. Sollte die Chemie nicht stimmen,ist es m.M. nach einfacher das Treffen dann zu beenden, wie wenn man Privat wo ist.

Geschrieben

Öffentlicher Ort ist das Einzige das Sinn macht. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nie was passieren würde.

Grund ist ganz einfach egal wie viel man vorher rumgekritzelt hat ob man sich sympatisch ist weis man erst wenn man sich gegenüber steht.

Wenn keine Sympathie da ist, kann jeder wieder seine Wege ziehen und man hat niemanden an der Backe, wenn etwas Sympathie da ist, kann man das mit

Futter oder sonst was verbinden und bei richtiger Sympathie kann man ja immer noch an nen "privaten" Ort verschwinden.

Außerdem finde ich es viel leichter an nem öffentlichen Ort ne gute Zeit zu haben als vor ner Tür zu stehen und gleich danach die Hose runterzulassen,

ein One Night Stand läuft ja auch nicht so ab, dass du vor ner Tür stehst klingelst und es danach losgeht.

Michael69Berlin
Geschrieben
Erstmal wohne ja weit weg daher ist es keine Anmache: du hast traumhaft schöne Augen! Und jetzt zum Thema ich bestehe sogar auf ein neutrales Date z.B im Tierpark oder so da ich die Frau erst mal kennen lernen möchte da sympatie/ Gefühl für mich da sein sollte!
Geschrieben

Vorgestern hat sich ein Pärchen "beschwert" weil ich mich erst mal in einem Cafe treffen wollte.

Ich will IMMER sehen mit wem ich es zu tun habe, da geht es nicht um Sicherheit (die es sowieso nicht geben kann), sondern um Sympathie.

Aber die unterstellten mir dann, ich wollte mich ja gar nicht treffen und sei ein Fake und es kam dann zu keinem Treffen.

So kann es auch gehen, da hatten die eben Pech.

Geschrieben
Hallo, finde das auch völlig in Ordnung. Kann jeder wenn es nicht passen sollte sich auch zurückziehen.
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 12:20, schrieb SensationX:

Kurze Frage : Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, das wir Frauen uns wohler fühlen wenn das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet ?! 

Momentan passiert so viel , und euch kann man leider nur vor den Kopf sehen. 

 

Wie macht ihr es ? Ist es euch egal ? 

 

Schöne Wochenmitte 😊🙋🏻‍♀️

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der das nicht verstanden hätte, aber ich verstehe dieses Misstrauen nicht, hätte ich so ein Gefühl so würde es nie zu einem Treffen kommen. Wer jetzt denkt, ich wäre dumm irrt, wenn ich Nachts S-Bahn fahre dann immer in dem Wagen mit Sicherheitspersonal, werde ich zu Hause nachts abgesetzt wartet derjenige, bis ich im Haus bin. Und treffe ich mich mit einem Mann bei mir zu Hause, es kann ja sein das er von weiter her kommt und sich kurz frisch machen will bevor wir essen oder was immer gehen, weiß einer meiner Freunde wer bei mir ist und der Mann weiß, dass es andere auch wissen.

×
×
  • Neu erstellen...