Jump to content

Gefahr / Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wahren Psychopathen stellen es viel subtiler an , als gleich beim ersten Date über dich herzufallen . In meinen Augen ist ein erstes Treffen in einem Kaffee kein Schutz . 

Geschrieben

Bin ich auch dafür und ist auch immer mein Vorschlag sich in der Öffentlichkeit zu treffen.

Aber, muss ich auch sagen, das ist natürlich noch kein Garant dafür, dass er (oder sie) kein Psycho ist. Kann ja dann in den vier Wänden kommen... Aber man kann sich besser einschätzen und die Chancen sind geringer.

Ich muss aber auch sagen, keine Ahnung ob es an mir liegt, dass ich so "vertrauenserweckend" wirke, das hat auch ganz oft nicht geklappt trotz guter Vorsätze. Bin in den meisten Fällen tatsächlich gleich in einer fremden Wohnung gelandet. Aber das ist ok, man hat vorher viel Geschrieben, geredet. Das ist ja fast wie Treffen...

Geschrieben

Das erste Treffen in der Öffentlichkeit...

Finde ich perfekt, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt, ob wir uns gegenseitig gefallen etc. Und wie fruitpunch sagte, ist es sehr aufschlussreich zu sehen, wie derjenige sich anderen Menschen gegenüber verhält. 

Es ist einfacher, sich noch einen guten Weg zu wünschen, wenn es nicht passt, wenn man auf neutralem Boden ist. 

 

Aber den Befürchtung, das ich ***igt und zerstückelt im Wald liege, wie kiwihope sagte, habe ich nicht. Ganz ehrlich, das kann auch beim 3. oder 5. Date mit demjenigen passieren...

Geschrieben
Immer öffentlich und eine Freundin der Frau sollte bescheid wissen seh ich zumindest so
Geschrieben
Das erste Date sollte IMMER in der Öffentlichkeit statt finden......so lässt es bei einer „Katastrophe“ Raum zum Rückzug
Geschrieben
Ne .. Ich würde mich auch nicht gleich zuhause treffen 😂😂
Geschrieben
Man passt sich der Frau an, ist auch verständlich bei dem was man in den Nachrichten mitbekommt.
Geschrieben
Ich persönlich würde bei einem ersten Treffen das schon von mir aus vorschlagen, denn es sollte doch für beide Seiten etwas Sicherheit hervorrufen. Einfach auf neutralem Boden, ein schöner Spaziergang und vielleicht irgendwo einkehren auf einen Kaffee. Das bringt auch eine bestimmte lockere Atmosphäre. Alles andere zeigt dann die Zeit...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Dir würde ich mich überall treffen 😉

bearbeitet von bautabelle
Geschrieben
Deswegen auch in der Öffentlichkeit Treffen wo viele Menschen sind. Da ist die Gefahr geringer das was passiert! Aber zum Anfang schreiben und Tel , so kannst auch schon abschätzen wenn du vor dir hast. Im Zweifel kannst du die richtige Entscheidung treffen!
Geschrieben
Beim ersten Treffen ist es vollkommen normal sich in der Öffentlichkeit zu verabreden. Sich in die Augen schauen ob es passt und wenn nicht Kaffee austrinken und beide gehen entspannt ihrer Wege.
Geschrieben
Also ich richte mich da ganz nach meinem gegen über ich treffe mich auch gerne erst im Cafe treffen ich finde es nicht so schlimm aber finde es auch schön wenn das treffen privat statt findet aber wie gesagt ich richte mich ganz nach ihr
Geschrieben
Ich finde das absolut ok sich an einem öffentlichen Ort zu treffen ist doch für beide Seiten sicherer es gibt genug verrückte.... Wer sowas nicht möchte da wäre ich erst recht vorsichtig wer nichts zu verbergen hat macht ein Treffen egal wo möglich....
Geschrieben
Kommt ganz darauf an wie schnell man gefickt werden will/muss🤣
Geschrieben
Nein überhaupt nicht.. erste Dates mache ich grundsätzlich auch auf neutralem Boden.. und wie Du schon richtig angemerkt hast.. gerade in der heutigen Zeit ist man als Frau,so meinen zumindest einige "FREIWILD" absolut korrekt wie das handhabst..
Geschrieben
Selbst ich als Mann würde niemand wildfremdes einfach so zu mir einladen, von daher ist es vollkommen OK sich in der Öffentlichkeit zu treffen und erstmal kennenzulernen. Wobei es oft genug vorgekommen ist, als ich noch aktiv gesucht habe, dass das erste Treffen bei der Frau stattfand.
Geschrieben

Würde ich auch so machen.

Lass Dir auch nichts anderes einreden.

Geschrieben
Ich würde noch zusätzlich eine maximale Dauer von ca. 1 Stunde vielleicht vorab vereinbaren. Dann ist klar, dass sich das erste Treffen nicht ewig zieht und man kann vereinbarungsgemäß nach Hause ohne lange Erklärung und das Ganze in Ruhe sacken lassen. Insbesondere dann von Vorteil, wenn man aus Gründen eigentlich schnell wieder weg möchte.
Geschrieben

solche bedenken sind persönlichkeitsmerkmale. nach dem ersten treffen werden sie auf folgeaktionen bezogen. bedenken hier, bedenken da - das ist nix für mich. 

 

Geschrieben

Ich finde ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit für nichts Verwerfliches, habe sogar einer Dame bei einem Treffen auf dem Parkplatz mal angeboten, dass wir uns bei geöffnetem Kofferraum  ( es war ein Kombi :clapping:) unterhalten können. Sie meinte spaßig, ihre Mama hätte gesagt, bitte steige nie zu fremden Männern ins Auto.:clapping: Es war auch nur als kurzes Kennenlern-Treffen gedacht, somit keine Zeit für einen Kaffee also.

Geschrieben
Das ist doch ganz normal, würden wir immer Vorschlagen soll sich einfach sicher fühlen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensationX:

Wie macht ihr es ?  

Für mich ist es schon fast lächerlich, wenn auf dieses eine, erste Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit bestanden wird, weil man sich zuvor im Netz begegnet ist und Treffen dadurch angeblich gefährlich werden, wobei in den meisten Fällen nicht bedacht wird, das Menschen mit krimineller Energie ihr Opfer erst in Sicherheit wiegen und beim zweiten, dritten...Xten Date passiert etwas. Aber wer sich gerne in vermeintlicher Sicherheit wiegt nur zu.

 

Ich hätte einen Mann ja, die gibt es hier ebenfalls der die Öffentlichkeit beim ersten Date zur seiner Sicherheit brauchte, im Leben nicht getroffen. Ich suchte einen Mann und keine Maus.

Geschrieben
Finde es besser erstmal in city da kann man immer noch endscheiden ob es passt
Geschrieben
Ich weiß ja nicht ,was du für Menschen frequentierst ,aber ist es nicht üblich ,dass man sich beim ersten Treffen in aller öffentlich begegnet? Alles Weiteren kann man ja währenddessen ja bequatschen !? Oder bekommst du eine Adresse vorgegeben und du Spazierst gedankenlos dahin oder lädst du sie zu dir ein !? Also ich buche hauptsächlich Hotels, in Ausnahmefälle lade ich zu mir ein xD
×
×
  • Neu erstellen...