Jump to content

Feige oder Vorsicht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil man in seiner eigenen Vorstellung das coolste ever ist... und dann angst hat, auf die Realität zu treffen...

Geschrieben
Gibt es die? Vielleicht haben die noch nicht den/die Richtige/n gefunden?
Geschrieben
Weil die die richtige Person dazu noch nicht gefunden haben 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄....
Geschrieben
Keine Eier. Wollen nur online Bestätigung zum ego streicheln
Geschrieben
Es ist halt nicht so einfach die passende Person zu finden .
Geschrieben
Der Gedanke daran ist spannend,aber fürs umsetzen zu feige.
Geschrieben
Wenn es auf sowas hinaus gelaufen ist, hatte ich noch keine Rückzieher der kompatiblen Gefenseite.
Passiert dir das öfter? Vielleicht liegen die wahren Gründe ganz woanders?
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an ob sich die richtige oder der richtige meldet.
Und ob es dann um gesetzt wird entscheiden beide.
Das hat doch nichts mit feige zu tun.
Geschrieben
Frag die Leute - ich denke, die haben einfach Langeweile und suchen gar nicht wirklich...
Geschrieben
Zu hohe Ansprüche stellen, zu wählerisch sein, und am ende doch einen Rückzieher machen statt einfach mal zu versuchen offen und ohne Zwänge seine Geilheit auszuleben.
Geschrieben
Wer Feigheit und Vorsicht vermutet, hat die Weisheit und Weitsicht vergessen 😄
Geschrieben

Vielleicht solltest du die vielen, die es nicht tun, fragen. 🤷

Geschrieben
hansi_1980 Ist das Abenteuer das Risiko wert ?
Was für ein Risiko?
Geschrieben
Weil es zu viele Tastaturwichser gibt. Beim schreiben sind sie das gewisse Etwas, in der Realität müssten sie ja zeigen, daß sie das drauf haben, womit sie so geprahlt haben. Von daher.......
×
×
  • Neu erstellen...