Jump to content

Gefahr / Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ein erstes Treffen sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden und beiden die Möglichkeit bieten sich schnell höflich zurückziehen zu können, wen es eben nicht passt.
Geschrieben
First Date.....im Cafe wieso nicht.....schreiben ist das eine. Die tatsächliche Chemie die andere.....und dann bei ihr....find ich doof......und wenn es passt.....findet sich IMMER etwas UND KLAR, für euch als "schwaches " Geschlecht ist das ein großer sicherheitsgedanke.....und man kann nur lo der sein wenn man dich frei fühlt..... Also klares Statement first Date im Cafe
Geschrieben

Warum sollte Mann das als merkwürdig empfinden? Das doch völlig verständlich....☝️

 

Geschrieben
Das finde ich überhaupt nicht merkwürdig, sondern selbstverständlich.
Geschrieben
Das erste Treffen sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden. Wenn jemand das wehement ablehnt auf keinen Fall darauf eingehen.
Geschrieben
Für mich ist das völlig ok oder besser gesagt selbstverständlich sich auf neutralem Boden zu treffen und zu beschnuppern.
Geschrieben
Wenn "er" nicht versteht dass du ein erstes treffen neutral halten möchtest ist er nicht "der richtige", auch wenns nur um poppen geht!
Geschrieben
Natürlich nur in der Öffentlichkeit! Nicht dass die Alte meinen Piller als Trophäe mitnimmt :D
Geschrieben
Wenn Mann für ein erstes Date keinen neutralen öffentlichen Ort akzeptiert, ist er raus ... Pech gehabt. Aber ehrlich gesagt, hatte ich das erst ein einziges Mal.
Geschrieben
Wenn du schiss hast, dann lass es. Vlt. Ist das auch jemand der nur darauf wartet das du genug Vertrauen hast. Also drauf geschissen wo das erste date ist.
Geschrieben
Ihr Weiber habt echt Probleme 🤦‍♀️
Geschrieben
Nein, ist nicht merkwürdig. Ich biete die Möglichkeit zum Treffen in der Öffentlichkeit sogar von selbst an. Ich möchte, dass sie sich wohl und sicher fühlt. Lass dich nicht davon abbringen. Wenn es dir wichtig ist, dann bestehe drauf. Jemand, der es wert ist, wird das sicher auch akzeptieren.
Geschrieben
Das finde ich auch ein neutrales treffen sollte sein wer weiß egal ob Mann oder Frau das sie ehrlich sind hier gibt es mehr als genug Fakes. Sensation du Must auf dich aufpassen da bei so einem Treffen meist kein andere/r dabei ist.
Geschrieben
Da es beim ersten Date keinen Sex gibt, natürlich immer an einem öffentlichen Ort...
Geschrieben
Immer erst in der Öffentlichkeit treffen man weiß ja nie wirklich wie einer drauf ist am Schluss liebt man ***igt und zerstückelt im Wald
Geschrieben
Naja, in der Regel sollte das jeder für sich entscheiden. Du bist da Vorsitzender deiner eigenen Welt, daher☝ Du möchtest ein Treffen in der Öffentlichkeit da gibt es doch keine zwei Meinungen.
Geschrieben
Keine Ahnung, mit was für Typen Du geschrieben hast, aber ein Treffen in der Öffentlichkeit ist m.E.n. doch absolute Grundvoraussetzung... ob man nach 5 Minuten in einer Wohnung oder nem Hotel verschwindet, sei mal dahin gestellt, aber der Schwenk von virtuell zu real hat für mich immer auf neutralem Boden zu erfolgen..
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich öffentlich in einem gut frequentierten Platz. Möchte immer gerne sehen, wie sie sich auch gegenüber den Mitmenschen verhält. Ich beobachte genau, und umgekehrt sicher auch. :)

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich halte unabhängig vom Geschlecht ein erstes Treffen „auf neutralem, öffentlichen Boden“ für absolut normal, auch wenn ich es persönlich schon anders gehalten habe. Aber dann gab es auch Indikatoren, dass ich es nicht mit den letzten Pennern zu tun hatte. Wenn das Treffen dann so toll gewesen ist, kann man später immer noch „verlegen“......😳

Zudem hinterlasse ich immer eine Botschaft, wo ich bin. Diese Botschaft wird beim Ortswechsel dann auch aktualisiert. Ist mir wichtig! Der besten Ehefrau von allen sowieso....😉

Geschrieben
Sensation lass die Finger von denen die die Öffentlichkeit meiden...entscheide DU wann der richtige Moment ist...ich wäre geehrt, eine Begleiterin wie du in der Öffentlichkeit zu haben ;)
Geschrieben
Ich persönlich hab damit kein Problem das erste kennenlernen in der Öffentlichkeit. Das überlass ich wenn dann der Frau dies zu entscheiden. Verständlich is es allemal das Frau vorsichtig ist.
Geschrieben
Egal nicht, es sollte für beide Seiten so gestaltet werden, daß man sich sicher fühlt und genießen kann.
Geschrieben
Treffen in der Öffentlichkeit ist eine gute Methode den ersten Kontakt zu knüpfen. Sicherheit erreicht man jedoch nur bei "Spontantätern". Hat es jemand wirklich vor ein Verbrechen zu begehen gibt es kaum Sicherheiten. Es gibt Menschen die sich sehr gut verstellen können und manchmal erst nach Wochen, Monaten oder gar Jahren ihr wahres Gesicht zeigen.Leider gibt es dafür nur wenig Schutz.
×
×
  • Neu erstellen...