Jump to content

Vorsicht Stealthing


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich neu ist es leider nicht. Habe schon vor Jahren einige Berichte darüber gelesen. Stealthing ist strafbar. Davor schützen kann man sich nicht zu 100%. Vorsichtig sein in der Wahl der Sexualpartner. Aber auch das ist ja kein Schutz. Einfach eine verachtenswerte Sache.
Geschrieben
Nein man kann sich nicht schützen! Schlafe nur mit jemandem dem du Zumindest in der Hinsicht vertrauen kannst!
Geschrieben

Also neu ist diese "Technik" nicht.

Eher uralt.

Nur der Name halt mal wieder.

Und das wird wohl dann wieder mal eine Zunahme dieser Praktik bedeuten.

Man(n) möchte ja etwas hermachen.

Daher kann man da auch wieder nur Obacht sagen.

Genau wie mit dieser angeblich erfolgreichen AIDS Medikation.

Geschrieben
Was genau vorgeht weiss ich nicht diese Menschen empfinde ich als abartig gemein und skrupellos daher kann man nur offen Frau zeigt an und der Typ bekommt seine gerechte Strafe.

Ja es gibt immer kranke Leute aber nan darf nicht vergessen nicht alle sind so und haben so eine Kranke Scheiße im Kopf....

Im übrigen neu ist es nicht das gab's schon und gibt's schon
Geschrieben

Sehr befremdlich dass manche zu dieser Art jemanden körperlich zu verletzen und zu missbrauchen so harmlos "Praktik" sagen.

So ein Vorgehen hat mit sexuellen Praktiken NICHTS zu tun sondern gehört schlicht in den Bereich des strafrechtlich Relevanten!

Geschrieben
Geht ja mal garnicht, die GEHÖREN IN DEN KNAST UND SCHLÜSSEL WEGSCHMEISSEN
Geschrieben
Neu ist das ganze leider wirklich nicht. Was in den Köpfen vorgeht weiß ich nicht und ich denke das kann sich ein normal denkender Mensch auch nicht wirklich vorstellen.

Das ganze wird zum Glück seit einigen Jahren zumindest als sexueller Übergriff gewertet und sollte definitiv sofort zur Anzeige gebracht werden - auch wenn es schwer ist und viel Kraft kostet.
Geschrieben
Voll in die Eier treten. Foto von dem machen und anonym teilen. Unbedingt anonym, da es sonst strafbar wäre
Geschrieben
Ich denke auch, dass dad nichts Neues ist, aber auch bri einem ONS unmöglich, dass sich beibso intimen Treffen jemand nicht an Abmachungen hält. Furchtbar!
Geschrieben
Haben sowas schon mal in einem Club gesehen. Leider hat der Typ nur Ohrfeige und Hausverbot bekommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wieder etwas Neues in unseren Betten oder nur eine neue Randerscheinung namens "Stealthing", die allerdings vielen Frauen Sorgen bereiten sollte, die ab und zu mal Spaß mit fremden Männern haben. Dabei handelt es sich nicht um eine neue Sex-Praktik, sondern um ein mehr als böses Spiel.

Betreibt er "Stealthing", willigt er auch zunächst ein, ein Kondom zu benutzen und streift eines über. Doch während des Geschlechtsverkehrs zieht er es unbemerkt wieder ab.

 Dass er sich oder seine Partnerin dabei mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infizieren könnte, ist ihm völlig, egal wie auch der Umstand, dass die Frau vielleicht schwanger werden könnte.
Was geht in solchen Menschen vor und kann man sich überhaupt vor ihnen schützen?

Ich hätte da einige Vorschläge, aber mit den meisten macht man sich selber Strafbar. Erschießen, das böse Ding abschneiden und den Kerl verbluten lassen. eine Heino-CD auflegen (Dauer Loop) ihn einschließen und die Wohnung verlassen......Wobei letzteres wahrscheinlich zu brutal ist.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hundertprozentige Sicherheit wird es sicher nicht geben - aber die höchstmögliche Sicherheit besteht darin, nur mit jemandem in die Kiste zu springen, den man kennt und dem man vertrauen kann.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Politik entfernt
Geschrieben
Davor schützen funktioniert wenn überhaupt nur, wenn Frau beim Sex den ständigen direkten Blickkontakt pflegt 🤔
Das wäre dann der Untergang der Stellungs-Vielfalt 😢
Geschrieben
Das ist keine Randerscheinung und auch kein Spiel...sowas nennt man sexueller Übergriff und ist strafbar. Es wäre schön, es auch genau so zu benennen und nicht zu verharmlosen.
Außerdem keine neue Erscheinung, dass gibt es schon lange.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun gut. Manche Beiträge erinnern an die "Aufkleber "Todesstrafe für Kinderschänder", die vor allem aus rechtsradikalen Kreisen kamen. Ironie der Geschichte: Ausgerechnet einer der bekanntesten NPDler in Thüringen musste dann hinter schwedische Gardinen, weil er sich an Kindern, besonders gerne an kleinen Jungs, vergriffen hatte.

Hundertprozentige Sicherheit wird es sicher nicht geben - aber die höchstmögliche Sicherheit besteht darin, nur mit jemandem in die Kiste zu springen, den man kennt und dem man vertrauen kann.

Und was hat dein politisches Statement jetzt mit dem Thread zu tun?  Dafür gibt es sicherlich andere Plattformen. 

Geschrieben
die menschen werden immer bekloppter! wo soll das denn noch hinführen. keiner achtet mehr den anderen und denkt nur an sich. uns geht es vermutlich zu gut wenn wir auf solche ideen kommen. keine achtung mehr… 🤮
Geschrieben
Leider ist das ganze nicht neu. Kann Frau es zur Anzeige bringen? Vorsätzliche Körperverletzung oder arglistige Täuschung?
Geschrieben

Leider ist das nicht neu, sondern durch die schnelle und breite Öffentlichkeit eher schneller in das Bewußtsein der Menschen gedrungen.

vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Leider ist das ganze nicht neu. Kann Frau es zur Anzeige bringen? Vorsätzliche Körperverletzung oder arglistige Täuschung?

Ja und es wird auch an der Änderung des entsprechenden Paragraphen im StGB gearbeitet.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb HexeBullerjan:
Voll in die Eier treten. Foto von dem machen und anonym teilen. Unbedingt anonym, da es sonst strafbar wäre

Es ist auch strafbar wenn du es "anonym" machst. Lass dir sagen, dass du nirgends aber auch wirklich nirgends irgendetwas anonym machen kannst, sobald Technik involviert ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich habe mit keiner Silbe etwas von "Krank" geschrieben oder eine Beurteilung abgegeben.

Hab ich das auf dich bezogen?

Wohl kaum.

Nicht lesen was so nicht da steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Stealthing...

Der Begriff ist mir bislang nun noch nicht untergekommen...

Was Leute, die sich wie im EP beschrieben verhalten, meiner Ansicht nach verdient hätten, schreibe ich an dieser Stelle mal besser nicht...

Anzeige wegen Nötigung sowie Körperverletzung erstatten...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...