Jump to content

Was stört Frauen an Sex unter Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Eine klare Aussage. Der Fragesteller versucht doch nur, diese Paschalausage für sich verstehen zu können. Es ist schon bemerkenswert, wenn Jemand einfach mit so einer kattegorischen Aussage aufwartet und nicht ansatzweise in der Lage ist, genauer auf zu zeigen, worauf dann diese Ablehnung fußt. Es ist leider die Übliche Bewußtlosigkeit, die wir auch in diesem Forum immer wieder antreffen.

Ich verstehe leider den Zusammenhang ziwschen deiner und meiner Aussage nicht.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 13:01, schrieb Rosenrot707:

Ein Problem ist es für mich nicht , jeder wie er mag , aber ich möchte es nicht sehen . Es macht mich nicht an , aber abstoßend finde ich es nicht. Wenn mein Partner mir sagen würde das er bi ist , dann wäre es ein Problem für mich , denn ich möchte den Mann den ich liebe , mit niemandem teilen.  Ich würde es gefühlsmäßig nicht aushalten , zu wissen , das er gerade bei einem Mann ist und mit ihm Sex hätte. 

Es ist schon bedenklich, das es weitverbreitet ist, sex ausdrücklich mit der emotionalen Verbindung zu einem lebenspartner gelich zu setzen.

In diesem Fall würde es vergelichbar bedeutet, wenn du nun einen Hund anschaffen willst, dann kann das nur schwierig für deinen Mann sein, weil du damit je den Hund Ihm vorziehst oder Mindest gelich setzt.

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich verstehe leider den Zusammenhang ziwschen deiner und meiner Aussage nicht.

Das ist nicht verwunderlich. genau das haben wir ja im Bezugsbeitrag auch so aufgeschrieben ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seltenrasiert:

Das ist nicht verwunderlich. genau das haben wir ja im Bezugsbeitrag auch so aufgeschrieben

Danke für die Auskunft O.o

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 13:10, schrieb First_B:

Und das versteh ich dann noch weniger. Was ist an einem Mann eklig der auch Interesse an Männern hat. Er ist deswegen doch kein Mensch zweiter Klasse. Und ich sag mal so. Sowas kann auch erst später kommen. Würdest du dich dann vor deinem Mann ekeln. Er ist deswegen doch kein anderer Mensch.

So manches Mal wünschte ich mir, so eine Frau würde sehr gerne Tanzen gehen - auf der Tanzfläche einen Mann sehen, mit dem Sie auch sehr gerne tanzt. Ich bin mir sehr sicher - Sie würde Ihn beim Auffordern nicht fragen, ob er BI ist. Nachdem Sie Ihn auf der tanzflöäche gesehen hat. Würde Sie sich in seinen Arm geben und genießen, was Ihr der Tänzer zu bieten hat. Ich wünschte, es wäre ein Bi-Orienteirter Mann. Und ich Wette . Ihr wäre beim Tanzen nicht der geringste Ekel gekommen.

Am 12.8.2019 at 14:04, schrieb BigLadyCougar:

Ich mag es sogar...zumindest wenn ich dabei bin finde ich es anregend wenn die Männer untereinander auch Sex haben, allerdings würde ich es nicht gern sehen wenn mein Partner, falls ich jemanden finde der diese Vorliebe teilt, alleine zu einen Mann fährt um Sex mit ihm zu haben

Na in deinem Fall ist es ja auch wirklich besser, wenn dann dein "Mann" seinen Sexgefährten zu euch einläd. Da habt ihr gelich bede was von Ihm.

Am 12.8.2019 at 20:09, schrieb JunoO:

Ich persönlich finde den Gedanken „Mann&Mann“ alles andere als abartig! Im Gegenteil. Ich finde es wahnsinnig attraktiv, wenn ein Mann zu seiner Homo-oder Bi-Sexualität steht und diese auch auslebt. Ich denke, jeder sollte das Recht haben das auszuleben wie er möchte. Ich bin selbst bi und muss mir dazu so einige banale Sprüche anhören. Klar, Frau&Frau ist der klassische Männertraum. Ich finde Mann&Mann aber fast genauso ansprechend ;) Mich turnt das nicht ab.

Es ist doch wohl eher davon aus zu gehen, das die Ablehnung von Sex unter Männern in unserer Gesellschaft zu weiten Teilen erziehungsbedingt ist.

Schon deswegen ist es schön zu lesen, das es durchaus auch frauen gibt, die sich wirklich an Sex unter Männern aufgeilen können. Leider Habe ich noch kein Parrprofil Hier gefunden, dem zu entnehmen ist, das die Fatu des Paares starkes interesse an der ausweitung der Bisexuellen Erfahung ihres Mannes wünscht. Das gild auch bei Paaren mit Bi-Mann scheinbar nur für die Frau.

Geschrieben

@seltenrasiert was bitte ist daran bedenklich Sex nur mit emotionaler Bindung zu wollen ? Ich möchte es nur so und es muss ja nicht jeder so wie ich machen.  Ich muss den Mann nicht lieben  , es muss auch nicht ein Partner sein , aber für mich geht es nur mit Gefühlen . 

Der Vergleich mit dem Hund ist absoluter kokolores . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

@seltenrasiert was bitte ist daran bedenklich Sex nur mit emotionaler Bindung zu wollen ? Ich möchte es nur so und es muss ja nicht jeder so wie ich machen.  Ich muss den Mann nicht lieben  , es muss auch nicht ein Partner sein , aber für mich geht es nur mit Gefühlen . 

Der Vergleich mit dem Hund ist absoluter kokolores . 

Jetzt wird es irgend wie merkwürdig. Wir schließen doch mit keiner Sylbe aus, das bei einem Sexuellen Kontakt durchaus auch gewisse emotionale Bindung in Form von Vertrauen achtung und wertschätzung bestehen sollte. Deinem Beitragstext, den wir zitiert haben aber, mu0ten wir entnehmen, das es um die notwendige Bindung geht, die eine Lebensgemeinschaft erfordert. Und nur das haben wir als bedenklich eingestuft.

Wir wundern uns gelegentlich, wie undifferenziert hier begriffe verwendet werden, die dann später nach beliben uminterpretiert werden. So macht ein Befassen mit einem Thema keinen Sinn.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum sich darum immer der Kopf heiß geschrieben werden muß.

Wenn Jemand es nicht mag.. egal warum dann .... dann mag es dieser Mensch halt nicht....nicht jeder muß alles mögen.

Dann ist das einfach so.... Ist doch auch völlig egal warum.....Fakt ist doch einfach nur das es dann eben zwischen diesen beiden Menschen nichts wird ....

Wo ist da das Problem????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Jetzt wird es irgend wie merkwürdig. Wir schließen doch mit keiner Sylbe aus, das bei einem Sexuellen Kontakt durchaus auch gewisse emotionale Bindung in Form von Vertrauen achtung und wertschätzung bestehen sollte. Deinem Beitragstext, den wir zitiert haben aber, mu0ten wir entnehmen, das es um die notwendige Bindung geht, die eine Lebensgemeinschaft erfordert. Und nur das haben wir als bedenklich eingestuft.

Wir wundern uns gelegentlich, wie undifferenziert hier begriffe verwendet werden, die dann später nach beliben uminterpretiert werden. So macht ein Befassen mit einem Thema keinen Sinn.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Von Lebensgemeinschaft habe ich nie geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Von Lebensgemeinschaft habe ich nie geschrieben. 

Wir bezeichnen mit Lebenspartnerschaft DAS, was andere mit Beziehung bezeichnen. aus unserer sicht im Zusammenhang dieses themas wohl eher pasend. Übrigens - selbst leute die sich hassen, haben eine beziehung zu einander.

Also - uns reicht es nun an Kleinmütigkeit und Haarspalterei. Wir kommen sehr gut ohne aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Also - uns reicht es nun an Kleinmütigkeit und Haarspalterei. Wir kommen sehr gut ohne aus

Sehr gut , genauso sehe ich das auch :coffee_morning:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sehr gut , genauso sehe ich das auch :coffee_morning:

In diesem Fall gönnen wir dir gerne das LETZTE Wort ;-)

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:18, schrieb First_B:

Also das Thema soll jetzt nicht bedeuten das alle Frauen so denken. Gibt ja auch genügend Paare wo er bi ist.
Aber den Anstoß habe ich in einem anderen Thema bekommen und dachte mir das wäre auch ein eigenes Thema wert.

 Dadurch das es mich auch selbst betrifft, würde es mich mal interessieren was die Frauenwelt da so denkt.
Habe es ja bereits schon oft hier gelesen oder in persönlichen Chats mitbekommen das Frauen den bi Spielchen unter Männern oft nicht abgewinnen können. Bzw es sich nicht vorstellen können mit "so einem" zusammen zu sein .
Klar für viele hetero Frauen bestimmt ein Problem wenn sie eine abneigung haben. Aber es gibt auch viele Frauen die selbst bei sich bi oder zumindestens bi interessiert stehen haben, aber trotzdem so denken. Das verwundert mich dan meistens noch mehr.
Oder wie bei mir Zuhause. Das die Frau kein Problem damit hat das Männer auch untereinander Sex haben, so lange es nicht den eigenen betrifft.

Was stört Frauen an Sex unter Männern....

Verallgemeinern kann man die Aussage nicht - sehe ich auch so.

Hier ein paar Gedanken für Kontra:

  1. Sie finden es erotisch, es macht sie heiß - sie können / dürfen nicht mitmischen, da Mann einfach mal unter sich bleiben möchte.
         Sex unter Männern ist sehr oft anders. Genau wie unter Frauen.
         Das hat alles seine Berechtigung.
         Es gibt Menschen, wenn sie sich ausgeschlossen fühlen, dann sind sie dagegen und finden es doof /eklig / abtörnend / etc.
  2. Es gibt Frauen die können und / oder wollen nicht teilen.
        Aus welchem Grund auch immer. Das heißt, für diese käme auch keine zweite Frau in Frage. Also unabhängig vom Geschlecht.
  3. Erziehung - Schubladendenken - etc.
         Hetero - Ja.
         Bi und lesbisch, oder schwul - ein No-Go.
         Das ist wie Männer mit langen Haaren. Frauen, die auf der Straße rauchen. Männer müssen hart sein, dürfen keine Gefühle zeigen, oder um Himmelswillen nicht weinen. Frauen         gehören hinter den Kochtopf und haben wenn sie schon arbeiten gehen, im Middle- und Topmanagement nix zu suchen. Von typischen Männer und Frauenberufen reden wir mal       gar nicht, oder einem männlichen Balletttänzer , uvm. Die Aufzählung ist beliebig erweiterbar, obwohl alles relativiert im 21. Jahrhundert. Und dennoch gibt es immer noch viel zu       viele Menschen , die genauso denken, fühlen und handeln - bewusst und unbewusst.
  4. Ganz natürliche "Abneigung" es sich vorzustellen oder dabei zu zu sehen. Weil sie es halt nicht mögen. Aus welchem Grund auch immer.
  5. Ganz trivial - es interessiert sie nicht.

Hier spontane Gedanken für Pro:

  1. Es macht sie an. Das Kopfkino, der eigene Körper, alle Sinne spielen Tango.
         Es zieht sie an, weil es eben anders ist. Und sie auf für sie erotische Männer re-agiert.
  2. Es ist fremd. Was fremd ist, macht neugierig. 
  3. Viele Frauen träumen vom Sex mit mehr als einem Mann.
         Wenn sie zwei sehen / beobachten / im Film sehen, dann regt das ihre Träume / ihr Kopfkino an.
  4. Frauen, die ihren Partnern sexuelle Erlebnisse mit anderen Männern gönnen, dies fördern, weil sie ihren Partner lieben und niemand eine Wollmilchsau ist.
         Keine Eifersucht kennen und Gefühle wie Liebe und reinen Sex trennen können.
         (Mir ist bewusst, dass das viel diffiziler und umfangreicher ist. Aber wie bitte soll ich das jetzt kurz und bündig in einen Punkt zusammen fassen.)
  5. Ganz trivial - es interessiert sie nicht.

Das Leben ist dynamisch, nicht statisch.

Ich find´s interessant. Das geht von reinem Interesse (weil´s eben anders ist - auch wenn´s von hart bis zart geht - aber eben meist anders wie bei Frauen), bis hin zu erotisch. Das ich es erotisch finde ohne das es mich unbedingt, oder sofort anmacht / anfixt / mich selbst in Stimmung bringt. Oder aber genau das, dass es meinen Geist, meine Seele, meinen Körper in Wallung bringt und Funken sprühen.

Mitmachen muss ich nicht - kann ich, wenn ich wöllte und Mann (plural) da nix gegen hätte.

Status quo: 

Wie mit vielem anderem in meinem Leben kann ich viel, "muss" ich aber nicht ("mehr unbedingt").
Dennoch finde ich es immer noch interessant und erotisch, wie so vieles mehr. (----> Sex unter Männern)

Den einen für Geist, Körper und Seele zu finden, der genauso ver-rückt ist wie ich, dass ist schon ein Sechser im Lotto.

Auf "Fastfood" und irgendwelche unverbindlichen Körperteile habe ich keine Lust und ist nicht mein Ding.

 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 12:18, schrieb First_B:

Das die Frau kein Problem damit hat das Männer auch untereinander Sex haben, so lange es nicht den eigenen betrifft.

Das liegt in der Natur den Frauen. 

Frauen,  auch Weibchen  im Tierwelt, wählen immer den besten von Männchen. 

Und jetzt , jemand wird ihren Mann ficken. Das ist für Männer so wie Erniedrigung, weil gefickt wird immer Schwächere.  Auch in der Natur werden stärkere Männchen Schwächen vogeln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha73:

Das liegt in der Natur den Frauen. 

Frauen,  auch Weibchen  im Tierwelt, wählen immer den besten von Männchen. 

Und jetzt , jemand wird ihren Mann ficken. Das ist für Männer so wie Erniedrigung, weil gefickt wird immer Schwächere.  Auch in der Natur werden stärkere Männchen Schwächen vogeln. 

Nein, einfach Nein. Gefickt zu werden hat mit Erniedrigung gar nichts zu tun, sondern schlicht mit Genuss. Ich persönlich genieße es sehr von Frauen mit einem strapon penetriert zu werden und es hat wirklich überhaupt nichts mit Unterwerfung zu tun. Anders rum gilt es übrigens genauso. Wenn ich ganz klassischen Sex mit einer Frau habe, habe ich nicht das Gefühl sie zu unterwerfen oder dergleichen.

×
×
  • Neu erstellen...