Jump to content

Bilderlose Profile


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Geschrieben
Kommt auf den Rest des Profils an, wenn ein Bild fehlt, aber das Profil ansonsten ansprechend ist, und einen neugierig werden lässt, dann kann man zumindest reagieren, Bilder kann man sich ja dann auch privat schicken. Natürlich sollte die entsprechende Person sich aber auch vernünftig benehmen können.
Geschrieben

Wenn ich selten Anschreiben die auf mein Profil abgestimmt waren im Postfach hatte, waren das immer welche von Profilen ohne Bilder, in deren Suche ich mich auch wieder finden konnte.

Männer mit Fotos in der öffentlichen Galerie lehnte ich aus Prinzip ab.

Nur in seltenen Fällen bei echtem Interesse tauschte ich Fotos mit meinem jeweiligen Gegenüber. Schlechte Erfahrungen mit falschen, alten, geschönten, verfremdeten, geklauten o.ä Fotos machte ich daher keine.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann interessiert mich der Mensch hinter dem Profil. Einem Date geht dann ein (mehr oder weniger) intensiver Schriftwechsel voraus, bei dem jederzeit die Möglichkeit eines Bildertauschs besteht und dem dann auch Telefonate folgen. Man merkt dann schon, ob das (eigene) Interesse wächst oder eher abflaut. Und ja, einen Teil meiner Erfahrungen kann ich dieser Art Profile zuschreiben, ich möchte diese Erfahrungen nicht missen.

Geschrieben

Ich handel hier nicht standardisiert. Es kommt auf viele Dinge an und ein Bild im Profil hat ganz sicher keine Priorität 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Hier hat man die Möglichkeit eine geheime Galerie anzulegen. Hinzu kommt, dass eingestellte Bilder und Realität häufig auseinander gehen. Da hast du dann auch nichts von. 

Wenn ich nicht durch andere Dinge das Interesse wecke, dann hat der Mann auch kein richtiges Bild von mir verdient. Was nicht heißt, dass ich im Laufe einer Unterhaltung nicht auch neugierig werde. Optik ist nicht alles, aber die halbe Miete 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Da das mit dem Daten ohnehin nie Knall auf Fall ging, störte mich das eher weniger. Ein guter Profiltext war mir immer wichtiger. Und war etwas Vertrauen aufgebaut, dann kamen Bilder meist von ganz alleine. Da waren dann oft die tollsten Sachen dabei.

Auch wenn ich im Augenblick nichts mehr suche - was habe ich von schönen Bildern, wenn beim realen Treffen dann nichts zusammenpasst?

Geschrieben

Ich hatte nie ein Problem mit bildlosen Profilen und auch kein Problem mich dann mit so einem User zu daten.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Janz pfiffige Menschen, so wie ich, lassen sich dann nen Bild schicken....... klappt 

Geschrieben
Sei doch froh, wenn Dich jemand daten will. Bei Interesse kann man immer noch Bilder tauschen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

zwingt dich doch keiner, einen bildlosen zu daten oder zu antworten...es sei denn der sexuelle notstand......

Geschrieben (bearbeitet)

Also zum Einen habe ich als Mann grundsätzlich das Problem allzu vieler Dateangebote sowieso nicht.

Zum zweiten habe ich mehr als 9 Jahre Schule hinter mir und kann vor einem Date nach nem Foto fragen- also warum muss ich da ein Profilfoto sehen?

Ich finde Frauen ohne Profilfoto ohnehin wesentlich attraktiver und sympathischer.

Was hilft mir ein Profilfoto, wenn der Rest drumrum einfach nicht passt?

Ist eine Frau, die optisch einigermaßen was her macht und die trotzdem seit Jahren online gefunden werden möchte eigentlich tatsächlich attraktiv?

Also für mich nicht.

 

Als Mann ist es doch schonmal schön, wenn eine Frau überhaupt Lust auf ein Date hat.

Fotos kann man ja vor einem Date untereinander austauschen.

Manchmal (leider meistens) ist's dann evtl. schade, dass das Profil- also der Text und die Kommunikation eigentlich sehr nett und gut waren und es dann einfach vom Aussehen her irgendwie nicht passt.

Aber wo ist der Unterschied zu  einer optisch ganz ansprechenden Frau, bei Der dann nur heisse Luft und unnützes Geschwätz rüber kommt?

Im Extremfall könnte Mann ja die Augen zu machen- beide Augen zudrücken.

Aber die Ohren abschalten ist eben schwer.

 Was hilft da das tollste Profilfoto?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Unverschämt da schreibt einer einen an mit einer sehr netten Nachricht und einem sehr niveauvollem Profil aber ohne Profilbild und denkt ich antworte darauf.

Da antworte ich doch lieber dem mit Bild und der Nachricht hätte Lust dich zu ficken du geile Sau.

Geschrieben

Dogmen finde ich sperrig. Ein interessantes, anziehendes Profil ist für mich ein guter Grund,  Kontakt aufzunehmen. Wenn man sich weiter austauscht, kann man sich beschreiben, Bilder austauschen ... oder bewusst darauf verzichten. 

Übrigens: Man darf sich auch "einfach so" verabreden. Um sich zu unterhalten, oder eben um sich kennenzulernen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich meine, warum denn nicht ohne Profil Bild? In Real Life, ist es doch auch völlig ok, mit Menschen zu interagieren, die sich mittels Papiertüte auf dem Kopf, unkenntlich machen. Wieso sollte das Nicht Sympathie mit sich bringen oder Vertrauen? Privatsphäre geht vor. Selbstredend. Ich empfinde bei jeder unkenntlich gemachten Person, tiefes Vertrauen und Sympathie.

 

edit:

und ausserdem, beschreiben sich ja Gesichtslose ausführlich im Profil. Da steht doch immer alles nachzulesen. Attraktiv, tageslichttauglich, Sympathie, humorvoll, sportlich, muskulös, groß, vertrauenswürdig, und und und. Wer braucht da noch ein Bild? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Da ich mich eh nicht nach der ersten Nachricht Date ist es egal ob ein Bild vorhanden ist oder nicht. Bilder kann man im nachinein  tauschen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Lieber kein Bild  als ein schlechtes und nicht jeder will hier sofort erkannt werden. Weiß ich wer sich hier so bewegt? Familie, Freunde, Kollegen, Feinde, Nachbarn. Nicht Jeder will am Sonntag vom "Pfarrer" aus seine Vorlieben angesprochen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wechsel imer mal...mal zeige ich mich...mal hat einfach nicht...je nach Laune

 

habe eben wieder so viele fakes gesehen...und die Deppen kommentieren noch fleißig den Schwachsinn...Verzweiflung pur......was erwarten die eigentlich?

Top Models...und jede wartet nur darauf von nem daher gelaufenen geilen Bock gefickt zu werden?`

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Masterbrain:

Attraktiv, tageslichttauglich, Sympathie, humorvoll, sportlich, muskulös, groß, vertrauenswürdig, und und und. Wer braucht da noch ein Bild? 

oder eben umgekehrt: altes kleines arschloch, humor nur in der dänischen variante,schon  leicht krumm und schwabbelig und vom verhalten her die ratte schlechthin. wozu soll man sowas noch extra fotografieren?????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

humor nur in der dänischen variante

Was ist das denn? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2019 at 16:16, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind

Ist mir total egal, ob jemand ein Bild einstellt oder nicht.
Selbst in Zeiten, wo ich übers Internet noch gedated habe, war mir das schnuppe. Wenn's zum Date kam, war es sogar ohne vorherigen Fototausch trotzdem immer ein angenehmes Treffen. Meistens aber haben die Personen im Chat doch schon ungefragt ein Bild mitgeschickt. Ich fand das nie nötig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht... Einfach antworten und kennen lernen. Es liegt ja an dir ob du dem Date dann zustimmst oder nicht. Ich z.b. Stelle hier keine Bilder rein, wenn ich dann eine Frau etwas besser kenne und wir uns so verstehen kann man Bilder "austauschen" dies passiert dann wahrscheinlich eh nicht mehr auf dieser Plattform.
×
×
  • Neu erstellen...