Jump to content

Bilderlose Profile


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 16:16, schrieb silverbb:

Wie macht ihr das oder findet ihr das gut , das man euch Daten will , aber die Profil ohne Bilder sind , ihr auch noch antworten sollt

Du "sollst antworten"??? Das kannst Du doch selber entscheiden, ob Du das machst oder nicht. Ausser Du bist devot und magst solchen Befehlston...

Ansonsten steht das doch jedem frei. Jeder Bilderlose oder "unkenntliche Gemachte" wird seine persönlichen Gründe haben. Wenn er/sie dadurch nicht mit Dir in Kontakt kommt, ist das eben so.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich lerne sowieso lieber den Menschen hinter einem Bild kennen, als mich nur eif eine Momentaufnahme zu konzentrieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben 

Ich habe gerade ein wenig gestöbert und mir einige Profile angesehen. Mich hat gewundert, wieviele Männer kein Bild und auch keine Beschreibung in ihrem Profil haben. Meine Frage an diese Männer, bekommt ihr überhaupt irgendeine positive Rückmeldung oder seid ihr schon mal angeschrieben worden???? 

Liebe Grüße Littleshadow 

Geschrieben
Am 11.8.2019 at 01:24, schrieb TinaCock:

Ohne Bild geht gar nicht, sorry

Bilder gibt es bei mir auf Nachfrage. ;)

 

vor 6 Stunden, schrieb Littleshadow:

Guten Morgen ihr lieben 

Ich habe gerade ein wenig gestöbert und mir einige Profile angesehen. Mich hat gewundert, wieviele Männer kein Bild und auch keine Beschreibung in ihrem Profil haben. Meine Frage an diese Männer, bekommt ihr überhaupt irgendeine positive Rückmeldung oder seid ihr schon mal angeschrieben worden???? 

Liebe Grüße Littleshadow 

Ein oder zwei mal bisher schon. Wer mich anschreibt und Bilder von mir haben möchte, der bekommt bei Sympathie auch welche von mir. 

Geschrieben
Am 13.8.2019 at 08:48, schrieb jaybob70:

Du "sollst antworten"??? Das kannst Du doch selber entscheiden, ob Du das machst oder nicht. Ausser Du bist devot und magst solchen Befehlston...

Ansonsten steht das doch jedem frei. Jeder Bilderlose oder "unkenntliche Gemachte" wird seine persönlichen Gründe haben. Wenn er/sie dadurch nicht mit Dir in Kontakt kommt, ist das eben so.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich lerne sowieso lieber den Menschen hinter einem Bild kennen, als mich nur eif eine Momentaufnahme zu konzentrieren.

Mir geht es auch vordergründig um das Profil. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum man da nicht ein bisschen von sich schreiben kann. So ganz ohne Information, fällt auch das antworten schwer. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littleshadow:

Ich habe gerade ein wenig gestöbert und mir einige Profile angesehen. Mich hat gewundert, wieviele Männer kein Bild und auch keine Beschreibung in ihrem Profil haben. Meine Frage an diese Männer, bekommt ihr überhaupt irgendeine positive Rückmeldung oder seid ihr schon mal angeschrieben worden????

Ja. Passiert. Regelmäßig, früher wie heute. Was erstmal wurscht ist, denn man kann sich hier auch nur normal über das Leben unterhalten. Im Übrigen schreiben Frauen seltener an, nicht zuletzt wegen dem Überangebot und den bei ihnen eingehenden Nachrichten. Was ich ohnehin stets empfehle, egal ob Männlein oder Weiblein: Wer an wem Interesse hat, möge dies auch zeigen. Denn sonst passiert, genau: Nichts.

Geschrieben

Die Frage ist doch, warum "kein Bild" immer mit etwas Negativem (hässlich, feige etc...) assoziiert wird. Es gibt genügend Gründe dafür niemals Bilder zu veröffentlichen die ein Werbekonzern z.B. nutzt, um noch mehr "personalisierte Werbung" zu verkaufen. Oder noch schlimmer, die für die Entwicklung von Waffen genutzt werden, Drohnen die ein "Ziel" erkennen zum Beispiel.

Ausserdem kann man sich ja einfach mal im Cafe verabreden und hat da einen viel besseren Eindruck als durch ein Foto, welches womöglich sowieso retuschiert ist bzw. aus der Schulmädchenzeit stammt.

Ergo: Ich habe auch Profile ohne Foto gerne, wenn die Leute dann schreiben und sich treffen wollen, so dass man in Kontakt kommt.

×
×
  • Neu erstellen...