Jump to content

Mann ohne Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ui, ich hätte nicht mit den Reaktionen mancher Frauen hier gerechnet. Ihr würdet abbrechen und gehen? Meine Güte, das finde ich unglaublich kalt und herzlos.

Vorstellen könnte ich mir, wenn Frau es vorher nicht wusste, das man tatsächlich das Spiel stoppt und fragt und dann darüber redet. Vielleicht ist dann in dem Moment die Stimmung dahin, aber ich bin ja mit diesem Mann ins Bett gegangen, weil ich diesen Mann will und nicht nur seine Hoden. 

Einige sprachen hier das Vertrauen an. 

Ich habe keine Ahnung, wie lange andere sich kennenlernen bis sie miteinander in der Kiste landen. Mehrere Monate wären es bei mir nicht. Und ich weiß nicht, ob dem Mann 3-4 Wochen reichen soviel Vertrauen aufzubauen, das er mir seine sehr intime Geschichte vorher erzählt. Velleicht nimmt er es sich immer wieder vor und konnte sich doch nicht überwinden und hat es dann  einfach drauf ankommen lassen. 

Nicht jeder Mensch ist immer taff und selbstsicher und gerade. 

Ist mit Sicherheit nicht unbedingt schön, aber auch nicht so tragisch, das ich sofort gehen würde, da müssen schon echt andere Dinge passieren als ein fehlender Hoden. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Ihr würdet abbrechen und gehen? Meine Güte, das finde ich unglaublich kalt und herzlos.

Ich ja!

Meine Güte, fehlen dir die Argumente, um anderer Leute Ausschlusskriterien kritisieren zu können?

Wo wäre seine Empathie für mich gewesen, als er vorsätzlich (ich persönlich nenne das hinterhältig) plante, mich beim ersten Sex vor vollendete Tatsachen zu stellen?

Wo wäre seine Empathie für mich, wenn er mich ohne vorherige Aufklärung beim Sex fühlen lässt, das er nur einen oder gar keine Hoden hat? (Ich gehe nach dem EP, Frau könnte den Sex nicht abbrechen und gehen, wenn das nicht auffallen würde.)

Wo wäre seine Empathie für mich, wenn er mir beim ersten Sex ein Überraschungspaket vorsetzt, nach dem Motto ÄtschiBätschi, abspritzen kann ich leider nicht, das musst du jetzt nehmen und damit leben?

Wo wäre seine Empathie für mich, wenn er mich eine gewisse Zeit in der Beziehung beim Sex mit einem oder zwei Hodenimplantaten spielen lässt, mit denen er nichts fühlen kann und irgendwann mit der Wahrheit rausrückt?

 

Ich will nicht vor vollendete Tasachen gestellt werden, was ich oben beschrieben habe sind für mich persönlich Einschränkungen und ich würde vorab die freie Wahl haben wollen, mich dafür oder dagegen entscheiden zu können und da er mir meine Entscheidungsfreiheit genommen hätte, würde dieser Mann aus meinem Leben rausfliegen, achtkantig mit einer passenden Ansage von mir, Punkt.

 

Geschrieben

Das ist wieder der Fall, das nur ein Satz zitiert wird und der Sinn verloren geht 

 

Ich kritisiere nicht deine Ausschlusskriterien @Myrajan(die gehen mich ja überhaupt nichts an), sondern ich finde es nach wie vor herzlos und kalt. Und so liest sich auch deine Antwort.

Der TE hat jetzt in dem Post nichts von nicht mehr abspritzen können gesagt, deswegen bin ich davon ausgegangen, das dies noch möglich ist . (Es war nur die Rede von fehlenden Hoden und dann geht meist Abspritzen noch wunderbar)

Ich habe gesagt, das es ja auch die Möglichkeit gibt, das er sich nicht überwinden konnte, so intime Details nach ein paar Wochen zu sagen. Hinterhältig finde ich das nicht, vielleicht nicht selbstbewusst genug und sogar menschlich.

 

 

Im EP stand auch nichts davon, das die Frau eine gewisse Zeit in der Beziehung mit Implantaten spielt und ihr das nicht gesagt wurde. Ich lese davon nichts, keine Ahnung warum du das hinein interpretierst. (im EP steht erster Sex) In der Tat wäre es eine andere Angelegenheit hätte man schon öfter Sex miteinander und wüsste nichts von Implantaten. Dann wäre meine Antwort eine andere gewesen.

Vorstellen kann ich mir das gut, wie deine Art ist mit Menschen umzugehen (zumindest wie man von dir liest),aber auch das geht mich ja nichts an . 

Zusammenfassend kann ich nur wiederholen: im EP steht das alles nicht. 

Außerdem stelle ich mir dann die Frage, wie es umgekehrt wäre. Eine Frau hat eine körperliche Anomalie oder Einschränkung und sagt es dem Mann vor dem ersten Sex nicht. Ich bin mir sicher, sehr viele würden antworten, das der Mann es ruhig so hinnehmen kann, schließlich geht um die ganze Frau/dem Menschen etc. Und wenn nicht, welches Schw.... er doch wäre. 

 

Nein.. damit meine ich jetzt nicht dich. Deine Antwort wäre hoffentlich die gleiche bzw gehe ich davon aus....sie würde hochkant....

Geschrieben

@Karin247   Du kritisierst die Frauen die abbrechen und gehen würden mit herzlos und kalt. Unter anderem mich und die herzlose Kälte des Mannes der schweigt, spielst du herunter, aber mach nur....B|

Ich schrieb das schon, mir ist ein Mann persönlich bekannt dem ein Hoden nach einem Tritt dorthin entfernt werden musste, seine Ehefrau und er haben sich ihren Kinderwunsch mit einer Adoption erfüllt, weil er auf Grund der OP nicht mehr ejakulieren konnte. Sie war vorher aufgeklärt.

 

Es gibt vermutlich unterschiedliche Fälle, mit und ohne Einschränkungen und eine evtl (Sex)Partnerin sollte mMn vorher frei entscheiden können, ob sie sich auf den Mann einlassen will oder nicht.

 

Wie gesagt, ich rede vorab zB auch über sexuelle Vorlieben das wäre eine gute Gelegenheit für den Mann dieses Thema anzusprechen, ein "er traut sich nicht gleich die Wahrheit zu sagen" würde ich daher nicht unterstützen, weil ich vorab keine Wahl hatte.

Ich hatte in meinem Kopf unterschiedliche Möglichkeiten durchgespielt und diese erwähnt, weil ihm Thread angemerkt wurde, dass Frau das unter Umständen nicht bemerkt.=Für mich ein vorsätzlicher und damit hinterhältiger Plan des Mannes.

 

Auch ein Mann muss vorab nicht angesprochene Einschränkungen, Anomalien, Brustimplantate usw bei einer Frau nicht hinnehmen. In meinen Augen gilt das Gleiche was ich schon schrieb.

Man führt evtl Partner/innen nicht derartig hinters Licht, es sein denn, es fehlt für mich am Charakter der Person.

Geschrieben

@Myraja jep..das kritisiere ich bzw ist mein Empfinden. Dafür ist das Forum ja da, das man gegenseitig die Meinungen, Empfindungen, Gedanken austauscht. 

Ich habe in diesem EP nicht so viel hinein gelesen.. sondern nur, das man sich noch nicht so lange kennt und nun an  den Punkt gelangt ist, das man gern miteinander ins Bett gehen möchte und der Mann vor dem ersten Sex nichts gesagt hat. 

Ich glaube es ist doch eher selten, das man, wenn man so am Beginn einer "Beziehung" (Affäre oder was auch immer) steht, schon über Kinderwunsch spricht. 

In meiner ersten Antwort an dich sagte ich ja auch... hätte man schon eine Weile Sex miteinander und die Wahrheit käme irgendwann heraus, würde ich auch ganz anders reagieren. 

Auch ich hatte schon Sex mir einem Mann, der nur noch einen Hoden hatte. Es gab keinerlei Einschränkungen. 

Ich bin überzeugt, über Vorlieben oder Tabus zu sprechen, fällt leichter als über dieses Thema.

Worte wie "hinterhältig, vorsätzlich, hinters Licht führen" finde ich unverhältnismäßig...es geht nur um einen nicht vorhandenen Hoden .Da fehlt mir die Empathie bzw lese ich ziemlich viel "ich ich ich " in deiner Antwort.

Aber:  da bin ich dann doch auch bei dir: wäre der Mann so stark eingeschränkt, das er nicht abspritzen könnte und hätte es nicht gesagt, wäre das beim ersten Sex absolut verwirrend und nicht wirklich in Ordnung. 

Lach...ich würde nur trotzdem anders reagieren als du. Aber das unterscheidet uns eben. 

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

In meinen Augen gilt das Gleiche was ich schon schrieb.

Das hatte ich bei dir auch ziemlich sicher angenommen, das du keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich bei mir noch keine einzige Frau darüber beschwert... Frauen sind die Bälle anscheinend sowas von egal. ;)

Hauptsache der Rest ist standhaft... lol

×
×
  • Neu erstellen...