Jump to content

Eine schöne Überraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich freue mich den ganzen Tag schon auf den Abend mit Andy.Wir kennen uns schon 2 Monate und diese vergingen wie im Flug.Wir verstanden uns prächtig,nur sexuell war es nicht das,was ich brauchte.Natürlich war es im Schlafzimmer meist sehr spannend,doch ausserhalb wollte es nicht klappen,egal was ich versuchte.Ab und zu konnte ich ihn dazu ūberreden,es auf dem Sofa zu versuchen,aber dies war sehr selten.Andy wollte auch nicht,das ich ihn bis zum Schluss oral befriedigte,er nahm meist seine Hand zur Hilfe und spritzte zwischen meiner Brust oder Bauch ab.Offiziell weil es ihm zu lange dauerte,vielleicht kannte er es auch nicht anders?Obwohl ich es war,der übergewichtig war,trug einen Hüftgürtel in der Öffentlichkeit,aber wenn dieser weg war,dann war es aus mit der Herrlichkeit.Ich hatte vor,dies baldmõglichst zu ändern, vermutete,das Andy nach seiner Scheidung mit seiner Frau Zeit brauchte,er mir aber versicherte,der zweite Sexpartner zu sein,mit dem er Analverkehr hatte.Auch dieser war schön,aber eher zärtlich und langsam und immer mit Gummi-nicht das was ich insgeheim möchte,wollte seine Wildheit spüren,ihn in mir spüren.Aber vielleicht  muss es anfangs auch so sein.Vielleicht traute er sich auch nicht,obwohl er es selber anders wollte,wer weiss!Auch,das er mich nach dem Sex heimschickte,machte mich traurig.

Ich klingelte pünktlich und Andy machte mir auf.Es roch herrlich.Andy hatte gekocht und wir redeten und lachten und tranken Wein.Andy einiges mehr wie ich.Es war früh am Abend und wir beschlossen,ins Kino zu gehn.Die Stadt war gross und wir kannten nicht viele.Es regnete heftig und der Wind blies kräftig.Wir erreichten durchnässt das Kino und entschieden uns für einen Dramafilm.Das Kino war gross,aber auch bei Filmbeginn verirrten sich nur ein paar wenige in dem riesigen Raum.Wir setzten uns in die drittletzte Reihe links.Ich zog meine Jacke aus,kurz danach den Pullover,da es sehr warm war im Kino.Im T Shirt gerade so auszuhalten.Andy flüsterte leise,wenn du jetzt noch mehr ausziehst,kann ich mich nicht mehr auf den Film konzentrieren.Ich låchelte,wusste,die 3 Gläser Wein,die Andy hatte,könnte noch eine entscheidende Wende des Abends bedeuten.

Dann griff ich mir unter mein Shirt und streichelte meine linke Brustwarze,schloss meine Augen und wusste,das Andy mich anstarrte,fühlte kurz danach,wie Andy seine Hand seitlich unter meinem Shirt nach oben bewegte,meine Haut fröstelte,als die Hand hinter meinem Rücken um mich herumglitt und meine rechte Brust anfasste.Ich habe grosse weiche Brüste,die manche Frau vor Neid erblassen lassen würde.Ein angenehmer Nebeneffekt,aber wollte trotzdem künftig mehr Sport machen,um attraktiver zu werden.Andy drückte meine Brust und streichelte weiter.Ich öffnete meine Augen,das Kino war dunkel,die Handlung des Films spielte viel im Dunkeln.Die 2 Pärchen weit vor uns beiden hatten miteinander zu tun,von daher drohte keine Gefahr,ich liess meine Hand über Andys beachtliches Gemächt streichen,rechnete damit,das Andy sofort dagegen war.Aber nix passierte,der Druck an meiner Brust nahm sogar zu,Andy knetete meine Brust wie einen Teig.

Ich öffnete sanft seine Hose,zog den Reissverschluss nach unten,und umfasste den schon halbsteifen Schwanz von Andy.Unter meiner gleichmåssigen Massage wurde er rasch grösser und stand ca.20 cm nach oben, massierte ihn geduldig weiter,es fiel nicht weiter auf,es war ja dunkel.

Ich rechnete immer noch damit,das Andy mich stoppen wollte-aber nix geschah.Ich liess meine Hand von der Schwanzwurzel nach oben gleiten,strich mit dem Zeigefinger über seine Eichel,den Blick starr auf die Leinwand gerichtet.Flūsterte leise,sag Bescheid kurz bevor du kommst.Nur eine Minute später sagte Andy,du musst jerzt aufhören.Aber vergebens,ich wollte nicht.Als er aufstöhnte,wusste ich,ich bin am Ziel.Schnell bückte ich mich,gerade noch rechtzeitig,um die ersten Spritzer aufzufangen.Andy hatte sich mit dem Essen viel Mühe gemacht,er sollte es jetzt geniessen dürfen,mit all seinen Sinnen.Während ich weitersaugte,seinen Atem hörte,liess ich seine Hoden durch meine Finger gleiten und hörte erst auf!,als sein Schwanz weich war.Als ich nach oben kam,hatte sich im Saal nix verändert.Er hätte mich ficken können,es hätte niemand intressiert.Andy bedankte sich,grinste mich an.Als er mich fragte,wie er das gutmachen könnte,antwortete ich ihm kurz und knapp.Wir standen auf,der Film war nicht mehr intressant.

Das Kino lag schnell hinter uns,kurz nachdem die Tür seiner Wohnung ins Schloss fiel,zog ich ihn in die Küche,schnell fielen die Klamotten,wir standen uns gegenüber.Sein Schwanz wuchs in meiner Hand rasch an und seine Härte beeindruckte mich immer noch.Als er sich aus mir winden wollte,um ein Kondom zu holen,sagte ich ihm,das er mein zweiter Mann war und ich gesund wäre,er sich keine Sorgen machen mūsste,ich treu war!

Ich öffnete die Tube mit dem Gel und strich erwas auf sein Glied,drehte mich um,hielt mich an der Arbeitsplatte fest,den Blick auf das beschlagene Fenster vor mir,spreizte meine Beine und bitte ihn,das er mich endlich so fickt,wie ich es mir von ihm erhoffe.Ich spürte seinen Schwanz,der pulsierend auf meinem verlängerten Rücken lag,Andys Hände fassten nach meinen Brüsten,kneteten sie.Dann spürte ich seinen Schwanz an meiner Hinterpforte,stellte mich darauf ein und er glitt wie von selber in mein enges Loch.Als er mich kurz danach anfing,zu ficken,war es genau das,wonach ich mich immer sehnte.Ohne Rücksicht hämmerte er seinen Schwanz in mich,riss mir fast meine Brust ab,leckte wild an meinem Hals entlang.Als er wenig später in mir kam,merkte ich es gar nicht,so fertig war ich.Meine Beine zitterten durch seine Stösse,meine Hinterbacken waren wund,ich aber total befriedigt,auch ohne Orgasmus.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...