Jump to content

Mann ohne Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für merkwürdige Fragen habt Ihr nur im 🤯? Wie würdest du reagieren, wenn du mit ner Frau im Bett liegst und „sie“ packt dann erstmal ihren Schwanz aus...? Wenn du keine Eier hast, dein Schwanz trotzdem hart wird und wie ne Rakete vögelt...warum soll es die Frau stören? Mit den 🥚ern kann sie höchstens spielen ohne mit Lust zum Orgasmus zu kommen! Dazu ist nun mal der Pimmel an Dir dran!
Geschrieben
Kann es sein dass man Dir wegen Hodenkrebs einen Hoden amputiert hat? Dann kann ich Deine Frage verstehen ansonsten leider nicht.
Geschrieben
Hier wird es immer schlimmer.
Geschrieben
Glaube nicht das eine Frau sowas macht.
Geschrieben
ganz ehrlich: Das eierlose Geschmeiß ist doch nichts Neues mehr. Klar, hier wäre der Mann mal so richtig hodenlos, aber ob er nun auch tatsächlich keine Testikel mehr hat, oder nur verhaltenstechnisch..... Meint: So wie manche Männer hier sind, hat man ihnen die Hoden und das Rückgrat entfernt.... auch wenn zwischen den Beinen immer noch etwas baumelt....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb duladi:

Kann es sein dass man Dir wegen Hodenkrebs einen Hoden amputiert hat? Dann kann ich Deine Frage verstehen ansonsten leider nicht.

Was ist an der Frage nicht zu verstehen? Weshalb und warum da nur einer oder keiner ist, spielt doch gar keine Rolle.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ist an der Frage nicht zu verstehen? Weshalb und warum da nur einer oder keiner ist, spielt doch gar keine Rolle.

Da hast Du recht. Ich dachte so eine Frage kann aber nur ein betroffener stellen aus Unsicherheit. Man kann sogar mit einem Hoden noch Kinder zeugen und es stört sicher keine Frau wenn da nur einer drin ist. Abgesehen davon gibt es sogar Attrappen die sie einsetzten wenns gewünscht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb duladi:

Da hast Du recht. Ich dachte so eine Frage kann aber nur ein betroffener stellen aus Unsicherheit. Man kann sogar mit einem Hoden noch Kinder zeugen und es stört sicher keine Frau wenn da nur einer drin ist. Abgesehen davon gibt es sogar Attrappen die sie einsetzten wenns gewünscht ist.

Dann hättest du die Frage auch so formulieren können. Gibt nicht nur krankheitsbedingt Männer, wo das der Fall ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache an sich finde ich nicht schlimm. Ist aber besonders/ ungewöhnlich.

Unangenehm übertölpelt fühlt Frau sich aber bestimmt, wenn sie es erst beim Vorspiel gesagt bekommt.
Würde wirken als ob Du hoffst, durch den Rausch der Gefühle "bessere Karten" zu haben.
Sollte man (Du?) schon in der Kennenlern-Phase aktiv ansprechen und ggf. aufkommende Fragen beantworten.
 

bearbeitet von Amadea_74
Zugeilfürparship
Geschrieben
Ich als Frau würde gehen .aber nur aus dem Grund weil du nicht mit offenen Karten gespielt hast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustaufmehr939:

Ich als Frau würde gehen .aber nur aus dem Grund weil du nicht mit offenen Karten gespielt hast

Hä? Muss man sowas vorher kommunizieren? Ich würd auch keinem im Vorfeld erzählen das ich keine Brustwarzen hab.....wenn es so wäre. Oder ne Total-OP oder, oder, oder. 

Außerdem glaube ich, dass man in der heutigen Zeit Implantate bekommt, wenn einem der/die Hoden entfernt werden mussten. 

Geschrieben
Niemand sollte auf seine Defizite reduziert, sondern d. Mensch dahinter beachtet werden. Wenn Zuneigung + Nähe vorhanden sind, kannst Du ihr ggf. d. Unsicherheit des Umgangs damit nehmen.
Geschrieben

Ich will, möchte und werde immer darauf hinweisen - das bei mir eine Teilamputation des Penises notwendig war um am Leben zu bleiben. Es handelte sich um Peniskrebs ? Noch nie gehört, ich vorher auch nicht - scheisse.

Es gibt diesen Krebs wie alle anderen eben weit aus mehr bekannten (googelt mal), man liest nur eben wenig bis gar nichts davon weil diese Krebsart zwar auch schnell tötlich sein kann aber eben "Nur" ca. 500 x pro Jahr in Deutschland vorkommt.

Ich gehöre zu den glücklichen der Operierten weil alles früh erkannt und durch dann schnelles Reagieren und Rausschneiden des befallenden Teiles der Penis zwar sehr kurz geworden ist ich aber alle Funktionen weiterhin besitze. Heisst ich kann selber wichsen - mit Erfolg, ich kann mir einen Blasen lassen - mit Erfolg, und wenn die Frau mit mir spielt auch eben der Fick vorne und hinten - in etwa klappt.

Dafür bin ich meinem Doc dankbar, denn es gibt als schlimmste Variante, alles ab, kein Penis, kein Hoden und die Lympfdrüsen müssen entfernt werden - es bleibt im Schritt zwischen den Beinen ein kleines Loch, der Pipiausgang.

Sollte jemand meinen das ist auf chirugische Weise wieder herstellbar - es ist eine Frage des Alters und der Kosten ........ aber damit ist im Kopf noch lange nicht alles wieder OK.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb thale155:

Wie würde denn Frau reagieren wenn Sie beim ersten Sex mitbekommen würde das Er nur einen oder gar keinen Hoden mehr hat und Sie davon aber nix wusste. 

Ich würde den Sex abbrechen und gehen, weil er mir diese Tatsache verschwiegen hat. Ich gebe einem evtl zukünftigen Partner und mir, vorab genügend Zeit zum gegenseitigen Kennlernen und Vertrauen aufzubauen, daher hätte er die Gelegenheit mit mir darüber zu reden gehabt.

Würde er es vorher sagen, käme es für mich darauf an ob und welche Folgen diese Tatsache beim Sex hat, ggf würde ich ihn als Partner ablehnen. Hat er nur einen Hoden kann ich mir vorstellen, das eine Ejakulation möglich ist, hat er keine Hoden gibt es diese wohl nicht und ich würde nicht darauf verzichten wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

Hat er nur einen Hoden kann ich mir vorstellen, das eine Ejakulation möglich ist, hat er keine Hoden gibt es diese wohl nicht und ich würde nicht darauf verzichten wollen.

Kurze Info für dich, der Großteil des Ejakulats kommt aus der Prostata, wahrscheinlich würdest du es nicht mal merken wenn Mann zwei künstliche Hoden besitzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Kurze Info für dich

Ich habe eine andere Info für dich.

In meinem Umfeld gab es früher einen Mann, dem ein Hoden nach einem Tritt in diesen Bereich entfernt werden musste, dieser Mann konnte nach der OP nicht mehr ejakulieren. Er hat seine spätere Ehefrau vorher aufgeklärt.

Daher finde ich es angebracht, das Mann den Mumm hat seine evtl Partnerin vorab aufzuklären, ein ,,sie würde es nicht merken" zeugt für mich von Feigheit, auch wenn Frau das tatsächlich nicht bemerkt!

Geschrieben
Würde mich nicht schockieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Ich habe eine andere Info für dich.

In meinem Umfeld gab es früher einen Mann, dem ein Hoden nach einem Tritt in diesen Bereich entfernt werden musste, dieser Mann konnte nach der OP nicht mehr ejakulieren. Er hat seine spätere Ehefrau vorher aufgeklärt.

Daher finde ich es angebracht, das Mann den Mumm hat seine evtl Partnerin vorab aufzuklären, ein ,,sie würde es nicht merken" zeugt für mich von Feigheit, auch wenn Frau das tatsächlich nicht bemerkt!

Das heißt also das jemand dir im Vorfeld seine ganze Krankengeschichte erzählen muss?

Solange keine Einschränkungen vorhanden sind, muss man doch nicht im Vorfeld alles berichten. Wenn Kinderwunsch besteht, dann gebe ich dir Recht, doch darum geht es hier ja nicht. Feigheit ist das eine, Vertrauen das andere.

Geschrieben
Es gibt's Implantate" Ejakulieren kann man trotzdem ... ☝️kommt drauf an wie doll er verletzt wurde,aber bei Verdacht auf Hoden Krebs wird das Eine halt entnommen nach der Heilung ein Implantat gesetzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das heißt also das jemand dir im Vorfeld seine ganze Krankengeschichte erzählen muss?

Solange keine Einschränkungen vorhanden sind, muss man doch nicht im Vorfeld alles berichten. 

Man kann das Extrem auspacken, man könnte es auch stecken lassen.

Ich lese das EP so, dass die Frau das beim ersten Sex bemerken würde, sonst käme der TE nicht auf den Gedanken das Frau womöglich den Sex abbrechen und gehen könnte. 

Vertrauen entsteht für mich durch offenes und ehrliches miteinander reden, eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zu wollen und diese Wahrheit nicht sagen zu wollen oder zu können und sich bei jenen Fakten künstlich zu zieren usw, beisst sich in meinen Augen und ja, mir persönlich wäre ein solcher Mann zu feige, ich bin zum Glück einen anderen Typ Mann gewöhnt. Übrigens, wären Brüste mit Silikonimplantaten keine wirkliche Einschränkung, wenn ich welche hätte, würde ich das einem evtl Partner vorab sagen, denn er sollte sich ggf dagegen entscheiden können. Zum Vergleich.

Geschrieben

Ich schüttel mich bei einigen Kommentaren hier...der Hoden hat definitiv nichts mit dem ejakulieren an sich zu tun...ich bin sterilisiert also kann aus den Hoden nix mehr kommen...aber Ejakulat kommt trotzdem...zum eigentlichen Thema, auch mir wurde ein Hoden aufgrund von Krebs entfernt...ich gehe da ganz offen mit um und habe überhaupt keine Einschränkungen...bei einem ONS hätte man wohl nicht die Zeit und vor allem nicht die Muße es zu erklären aber im normalen Aufbau einer Beziehung sollte es schon zur Sprache kommen...es ist nur fair wenn das gegenüber dann selbst entscheiden kann ob es überhaupt weiter geht...bei mir ist es bis dato noch nicht vorgekommen das eine Frau daraufhin den Kontakt beendet hat...

Geschrieben

Ich finde das Thema irgendwie belustigend. Nicht obwegen des Mannes, der einem dafür in jedem Fall leid tun kann. Sondern obwegen der Frauen, die sowas gerne vorher wüssten.

Da frage ich mich ja schon, ob diese Damen noch nie bei ihrem Alter, ihrer Größe, ihrem Gewicht, der Anzahl ihrer Geschlechtspartner oder, oh oh es wird kritisch, im Laufe der Jugend obwegen der BH-Größe je geschummelt bzw. etwas vorab verheimlicht haben... :clapping:

Geschrieben

Bei einigen Kommentaren kann ich mir echt nur an den Kopf packen. Für den ein oder anderen ist es wahrscheinlich schon schwer genug mit sowas klar zu kommen. Glaube da braucht man dann bestimmt nicht noch son ein oberflächliches rumgehampel. Ich hätte damit zwar kein Problem. Könnte höchstens müde lächeln sagen sei froh das du Gesund bist und noch alles dran ist. Und die die sogar dann noch sagen ich würde sofort gehen könnten mir eh gleich gestohlen bleiben. Auch schon mal dran gedacht das das demjenigen auch sehr unangenehm sein kann darüber zu reden? Wie gut das es auch reale Blacklists möglich sind 😁.

Geschrieben
Mir wäre das egal, ich würde nicht gehen!
×
×
  • Neu erstellen...