Jump to content

Besuch bei einem Paar mit Überraschung!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Recht langer Text, der sich lohnt zu lesen. So macht Sex richtig Spaß. Diesen wünsche ich euch im Urlaub 💋.
Geschrieben
Wow und bäääm! Sehr geil geschrieben. Danke dafür 😌
Geschrieben
Wow ...ein sehr heißes Erlebnis 🔥🔥
Geschrieben
Wenn man schon fremde Geschichten abwandelt sollte man darauf achten dass sie ursprünglich aus anderer Sicht geschrieben wurde.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GrosseSchwester:

Recht langer Text, der sich lohnt zu lesen. So macht Sex richtig Spaß. Diesen wünsche ich euch im Urlaub 💋.

Ja der Abend war aber auch sehr Erlebnisreich, der Film den mein Freund zusammengeschnitten hat läuft 74 Minuten

Geschrieben
Hallo Katja, sehr geil geschrieben.So eine Erfahrung wünsche ich mir auch!!! Das Video würde ich zu gerne sehen. Lieben Dank dafür, das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast 😘👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Thomas-6031:

Hallo Katja, sehr geil geschrieben.So eine Erfahrung wünsche ich mir auch!!! Das Video würde ich zu gerne sehen. Lieben Dank dafür, das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast 😘👍

Ich mag es meine Erlebnisse so zu veröffentlichen es macht mich an wenn ich geile Kommentare dazu bekomme, je versauter desto lieber

bearbeitet von Katja_D
Geschrieben
Wow ein sehr geiles Erlebnis das könnte ich mir auch vorstellen
ich wünsche euch einen sehr sehr geilen Urlaub
Ach was ich noch sagen wollte beim Lesen musste ich schon abspritzen das müsste sein
Geschrieben

ja, eine geile story. hat mich richtig geil gemacht.

euch einen schönen urlaub auf malle.

bin im oktober, ende, auch dort.

lasst es euch gut gehen.

Geschrieben

Da wäre ich gerne dabei gewesen, bestimmt geht da noch mehr 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katja_D:

Das Ganze, was ich euch nun erzähle, ist keine Fantasie, sondern ein reales Erlebnis, welches wir im Sommer hatten.

 

Wir haben uns mit einem Paar verabredet und ich  machte mich fertig. Nach dem Duschen habe ich mich dezent geschminkt und das neue Kleid, dass mir mein Freund mitgebracht hat, halterlosen Strümpfe und schwarze High Heels angezogen. Es war ein kurzes Lederkleid, welches einen sehr tiefen Ausschnitt und einen durchgehenden Reisverschluss vorne hatte

 

Ich komme aus dem Bad und frage meinen Freund mich, ob ich einen Slip anziehen soll. Er schaute mich an und ließ mich mehrfach um die eigene Achse drehen, dann sage er, dass ich keinen Slip brauche.

 

Dann teste ich den Reißverschluss vorne, ich ziehe ihn herunter und meine Titten springen regelrecht aus dem Kleid. Ich lächle und sage, dass ich mir das so vorgestellt habe, dabei schließe ich den Reißverschluss wieder.

 

Ich zog noch einen Mantel drüber, denn es war schon recht frisch draußen.

 

Wir gehen zum Auto und fahren los. Nach ca. 20 Minuten kommen wir an der benannten Adresse an, es ist ein kleines freistehendes Einfamilienhaus mitten in einem kleinen Waldstück gelegen.

 

Wir steigen aus und gehen gemeinsam in Richtung Gartentor, dort klingeln wir und der Hausherr kommt mit einem Lächeln zum Tor, öffnet dieses und bittet uns herein. Er führt uns zur Haustüre und lässt uns den Vortritt. Wir betreten die kleine Diele und der Hausherr fragte, ob wir ablegen möchten. Ich gab ihm meinen Mantel, den er ordentlich auf einen Bügel an die Garderobe hängt. Er schaut mich an und ihm entfleucht ein „Wow!“ als er mich in dem Kleid sieht. In dem Moment kam seine Frau dazu mit einem Tablett mit vier Sektgläsern und sagt: „Willkommen in unserer bescheidenen Hütte, schön dass es geklappt hat und ihr da seid.“ Sie war etwas kleiner als ich so ca. 1,60 mit einem üppigen Busen von 85 D, hatte wundervolle Rundungen und trug eine rot-schwarze Netzcorsage mit schwarzen Netzstrapsen, einen roten String, der ihren Hintern supergeil betonte und rot-schwarze High Heels. Mein Freund Jochen gab ihr einen Strauß Blumen und eine Flasche Champagner, die wir als Gastgeschenk mitgebracht hatten. Barbara sagte "das wäre doch nicht nötig gewesen aber vielen Dank"! Sie stellte die Blumen schnell in eine Vase und den Champagner in den Kühlschrank.

 

Sie gab erst mir dann meinem Freund ein Glas Sekt, dann eines ihrem Mann und dann nahm sie sich das letzte Glas und stellte das Tablett weg. Sie kam auf mich zu und beugt sich vor, um mir einen Kuss zu geben und mit mir anzustoßen. „Du siehst umwerfend heiß aus“, sagte sie „ich bin Barbara“ ich antworte: „danke, du aber auch, ich bin Katja“. Dann kam ihr Mann zu mir küsst mich und sagt: „ich bin Peter“; ich sagte nur „Katja“ und stieß mit ihm an.

 

Barbara sagte :“Auf das der Abend so schön wird wie wir uns das alle wünschen“ hob ihr Glas und trank einen Schluck, wir ebenfalls dann baten sie uns ins Wohnzimmer. Es war geschmackvoll eingerichtet und es brannten mehrere Kerzen im Raum die für ein warmes und weiches Licht sorgen.

 

Wir setzen uns zusammen auf die Couch und reden ein wenig über uns und unsere Erfahrungen mit Dates. Babara sagte, dass sie schon einige Dates ausgemacht hätten, aber die Leute dann doch oftmals nicht gekommen seien. Ich lächelte sie an und sagte: „erschienen sind wir, ob wir kommen, liegt dann an euch. Barbara lachte und meinte „ihr werdet kommen und das sicher nicht nur einmal“.

 

Dann redeten wir noch darüber, was wir uns vorstellen und welche Erfahrungen wir haben. Barbara erzählte, dass sie ihre BI-Neigung gerne mit einer anderen Frau ausleben möchte und dass sie sehr zeigefreudig sei und es liebt auch von einer Frau gefistet zu werden. Die beiden suchten schon länger ein Paar mit dem sie sich auch außerhalb des Bettes gut verstehen und auch andere Sachen zu viert unternehmen möchten, Eben eine Freundschaft + wobei das + für sie sehr wichtig sei. Peter erzählt, dass er es liebt seine Frau mit Anderen Sex zu sehen und er dann aber auch gerne mitmacht. Ich entgegne, dass wir das genauso sehen und dass auch ich meine Bi-Neigung gerne intensiv ausleben möchte und mich auch gerne fisten lasse. Mein Freund erzählt, dass er es auch liebt zuzusehen, am liebst aber mit der Kamera dabei in der Hand, um davon Fotos und Videos zu machen. Barbara schaute mich an, lächelt und meinte, dass wir dann ja heute alle auf unsere Kosten kommen würden, wenn es so gut passt und da sie so abgelegen wohnen, stört es auch niemanden, wenn es lauter zugeht.

 

Auf dem Tisch neben dem Fenster haben die Beiden verschiedenen Spielzeuge bereitgestellt, dort stehen einige Dildos, von klein bis groß, ein Strapon, Handschellen und es lag dort auch ein ca. 50 cm langer Doppeldildo. Ich grinse als ich das entdecke und drehe meinen Kopf in Richtung Barbara und lächelte sie an. Sie steht auf nimmt meine Hand und fragte, ob ich davon etwas benutzen möchte. Ich entgegnest ihr, dass dieses später sicher Spaß machen würde und wir beide begannen uns zu küssen. Barbara presst sich fest an mich und ich spürte ihre Brüste und sie die meinen. Sie umspielt meine Zunge, greift deinen Kopf und hält ihn sanft fest, während sie ihre Zunge tief in meinen Mund gleiten lässt.

 

Mein Freund hatte längst seine Kamera zur Hand und fotografiere uns. Peter schaut euch angeregt zu.

 

Im Stehen küssten wir uns weiter, bis sie mich umdreht und so nun hinter mir stand. Sie küsst meinen Nacken und umfasst meine Brüste, die sie nun knetet. Meine Nippel wurden ganz hart, ich stöhnte auf und genoss es sehr. Sie greift nach dem Reißverschluss meines Kleides und zog ihn langsam runter, sie schob mir das Kleid von den Schultern und ich stand nun bis auf deine Halterlosen nackt vor ihr. Sie nahm meine der Hand und führte mich zum Sofa. Wir ließen uns drauf nieder und küsst uns weiter. Barbara greift nach meinen Titten, streichelt und knetet sie sanft, während ich ihre Titten aus der Corsage holte und sie ebenfalls streichelst und knetest. Barbaras Nippel waren beringt und ich umspielte die Ringe mit den Fingern, bevor ich daran gezogen habe.

 

Barbara stöhnt daraufhin laut auf es machte sie geil, wie ich an den Ringen zog, dieser leichte Schmerz ging direkt in ihr Lustzentrum. Schwer atmend genoss sie wie ich immer weiter an den Ringen zog und meinte nur schwer atmend „puh, du weißt genau wie du eine Frau richtig geil machst“. Dann griff sie wieder meinen Titten und drückt mich  fest in die Kissen. Sie beugte sich über mich und gab mir einen Küss, bevor sie langsam ihre Zunge über meinen Körper immer tiefer gleiten ließ. Sich erreichte meinen Bauchnabel verharrt dort kurz bevor sie weiter abwärts glitt und ich für sie die Beine spreizte. Barbara begann nun mit ihrer Zunge meine Schamlippen zu teilen und mich zu lecken. Immer wieder leckte sie auch über meinen Klit und saugte daran, was nicht ohne Folgen blieb. Ich stöhnte auf und wurde noch feuchter. Dann nahm sie eine ihrer Titten und umspielte mit dem Ring meinen Klit und ließ ihren beringten Nippel durch meine Spalte gleiten. Ich keuche und stöhne immer heftiger unter den Zärtlichkeiten und lief regelrecht aus. Barbara begann mich zu fingern ließ zwei Finger in mich gleiten und bewegte ihre Finger in mir, dabei krümmt sie diese auch immer wieder in mir ab und erreichte so die verschiedensten Bereiche in mir. Mit einem heftigen stöhnen kam ich zu meinem ersten Orgasmus, mein Körper schüttelte sich und bebet in den Kissen, bevor ich keuchend zusammensank.

 

 

 

Mein Freund hatte derweil alles schön mit seiner Kamera im Kasten

 

Nun will ich mich revangieren und drücke Barbara in die Kissen und begann mich über ihren Körper her zu machen. Ihre Titten lagen bereits frei und ich kümmerte mich um ihre Fotzen. Ihr String war bereits klatschnass und Ich zog ihr diesen von den Hüften und warf ihn zu Peter der ihn auffing und daran roch.

 

Nun begann ich Barbara zu lecken und zu fingern, ich zog ihre Schamlippen auseinander und genoss den Anblick ihrer saftigen Fotze und schob ihr dann zuerst zwei Finger in ihr patschnasses Loch. Es schmatzt regelrecht, dann schob ich ihr den dritten Finger auch noch rein. Barbara stöhnt, sie stellte ein Bein auf den Boden und legt das andere Auf die Sofalehne, um mir so ihre Fotze vollständig zu öffnen. Nun begann ich ihr auch den vierten Finger einzuführen was recht gut klappte und dann schob ich ihr langsam meine Ganze Hand ich ihr nasses Fickloch. Barbara brüllt vor Lust und ich verstärkst den Druck. Schnell überwand ich ihren Fotzenmuskel und meine Hand steckte in ihr. Barbara fasste mein Handgelenk und hielt es kurz fest, um dieses Gefühl zu genießen, bevor sie mich wieder losließ und ich begann meine Hand in ihr zu bewegen. Schmatzend glitt meine Hand in ihrem Loch hin und her und der Fotzensaft lief nur so aus ihr raus. Ich erhöhe das Tempo und fickte sie nun heftig mit meiner Hand. Immer wieder ließ ich meine Hand fast herausgleiten, um sie dann wieder ganz reinzuschieben. Barbara wand sich vor Lust, stöhnte und keuchte. Dann war es so weit, sie kam heftig, während ich sie weiter fistet und sie spritzte dabei ab. Mehrere Schübe Fotzensaft spritzen aus ihrem Loch und verteilen sich auf der Ledercouch, bis sie völlig fertig liegen bleibt und ich meine Hand langsam aus ihr herauszog. Ich leckte zunächst an meiner Hand und schmeckte ihren Saft, bevor ich ihr meine Finger in ihren Mund schob. Sie lutschte begierig an meinen Fingern, schaute mich lächelnd an und zog mich zu ihr, um mich zu küssen.

 

 

Danach brauchten wir erst mal eine Pause und etwas zu trinken. „Das war saugeil geil“ sagte ich und Barbara erwiderte „ich bin lange nicht mehr so heftig gekommen, vielen Dank“. „Ich danke dir“; sagte Ich und gab ihr einen Kuss. Dann ging ich mit meinem Sektglas in der Hand zu Peter und setzt dich auf seine Oberschenkel. Ich umarme ihn und er sage „Ich beiden saht Mega geil aus, die Bilder die Jochen dabei von euch gemacht hat sind bestimmt auch der Hammer“. Peter fragte, ob wir die Bilder anschauen wollen, was alle befürworten, also nahm Jochen die Karte aus der Kamera und wir sehen uns die Bilder und Videos auf dem Fernseher an.

 

Es war heiß, selbst zu sehen wie wir beiden Frauen es dort trieben und so wurden wir alle wieder geil. Peter griff nach meinen Schenkeln und streichelte sie. Seine Hand glitt über meine Nylons und fand dann den Weg zwischen meine Beine. Er begann meinen Klit zu reiben und ich stöhnte auf. Seine andere Hand griff nach meinen Titten und er spielte en meinen Nippeln, die direkt wieder hart wurden. Barbara verschwand kurz in der Küche und als sie wieder zurück war hate sie einige kleine Häppchen dabei und stell diese auf den Tisch. Derweil fingerte Peter mich zu fingern und knetete meine Titten.

 

Barbara setzte sich in den Sessel schlug ihre Beine übereinander und sagte lächelnd „Schatz, nun wird die dieses kleine geile Miststück um den Verstand ficken“!

 

Ich stieg von Peters Schoß kniete mich vor ihn und öffnete ihm die Hose, seinen Schwanz sprang mir regelrecht entgegen. Er war recht groß mit so ca. 19 cm, beschnitten und seine Eichel streckte sich mir prall entgegen.

 

Während die Bilder weiter auf den Fernseher liefen, beuge ich mich vor und ließ meine Zunge seine blanke Schwanzspitze umkreisen. Ich leckte über seine Eichel und Peter begann zu stöhnen. Dann fasste er meinen Kopf und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Ich spürte wie er in meinen Mund und Rachen glitt ich begann zu lutschen und zu saugen während Peter der meinen Kopf immer noch fest hielt mich in den Mund fickte. Erst langsam dann immer schneller. Mir lief nur so der Speichel zusammen. Er schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Rachen, bis ich leicht würgen musste. Ich drückte ihn aus meinem Mund und schnappte nach Luft, um ihn dann wieder ganz tief aufzunehmen. Barbara genoss es zu sehen wie ich Peters Schwanz blies und es macht sie an.

 

Jochen stellte seine Kamera auf ein Stativ und schaltete den Videomodus ein und startete die Kamera. Dann platzierte er noch mehrere GoPo Kameras im Raum griff sich den Doppeldildos vom Tisch und ging dann zu Babara. Sie saß im Sessel hatte die Beine gespreizt und fingerte sich stöhnend, während sie zusah, wie ihr Mann mich weiter in den Mund fickte.

 

Jochen stand nun hinter dem Sessel und gab Barbara den Doppeldildo, den sie sich sofort in ihr nasses Fickloch schob und sich damit selbst fickte. Jochen griff ihre Titten von hinten und knetete sie, spielte mit den Ringen an ihren Nippeln, was Barbara zu heftigem Stöhnen brachte.

 

Barbara zog den Dildo aus ihrer Fotze stand auf und kam zu mir, sie sagte zu mir „geh auf alle Viere und blas dann weiter“. Ich tat es und Barbara nahm den Doppeldildo und führte mir den Teil ein, mit dem sie sich gerade noch selbst gefickt hat. Sie platzierte sich so hinter mir, dass sie sich das andere Ende reinschieben konnte und bewegte sich, wodurch der Dildo immer tief in uns glitt. Ich stöhnte und hörte, wie auch Barbara stöhnte und keuchte. Ich spürte, wie sie ihren Arsch gegen meinen presste ,wodurch der Dildo ganz in unseren nassen Löchern war. Ich spürte den langen Dildoteil tief in mir und keuchte „Oh Gott, so tief wurde ich noch nie gefickt“, genoss es und presste meinen Arsch an den von Barbara, um mich dann wieder von ihr zu lösen. So fickten wir und gegenseitig während ich weiter Peters Schwanz blies. Jochen hatte den Sessel nun so hingestellt, dass er sich reinsetzen konnte und Barbara seinen Schwanz rausholen konnte. Sie öffnete seine Hose und nahm sich den Schwanz und begann ihn zu blasen. Ich hörte das Schmatzen unserer triefenden Fotzen und Jochen wie er sagte, „Ja das machst du geiles Luder gut, blas meinen Schwanz richtig tief“.

 

Peter kam in dem Moment in meinem Mund, ich spürte den ersten Schub seiner heißen Sahne, dann zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und die nächsten Schübe spritzte er mir ins Gesicht und auf meine Titten.

 

Barbara hatte auch sogleich ihr Erfolgsergebnis mein Freund spritzte in ihrem Mund ab und sie schluckte alles bis auf den letzten Tropfen. Wir beide leckten die Schwänze ordentlich sauber bevor wir den Dildo wieder aus uns herauszogen, um uns zu küssen. Barbara hatte, als ich ihr meine Zunge reinschob, noch das Sperma von Jochen in ihrem Mund. Ich schmeckte seinen Saft zusammen mit ihrem Speichel. Barbara löste sich von mir und leckte mir das Sperma ihres Mannes von den Titten.

 

Nun brauchten wir alle wieder eine Pause. Wir redeten und lachten und es war bislang ein gelungener Abend. Barbara meinte „wenn ihr wollt, könnt ihr später auch gerne bei uns übernachten, denn ich glaube nicht, dass wir schon alle fertig sind“. Dieses Angebot nahmen wir gerne an. In dem Moment klingelte es an der Tür und Barbara schaute Peter an und meinte „wer kann das denn sein um diese Zeit?“ Es war mittlerweile so gegen 21:30 Uhr Barbara holte sich schnell etwas zum Überziehen und ging zur Tür. Sie öffnete und sagte „hallo, was macht ihr denn hier?“ wir hörten eine andere Stimme die sagte, „wir wollten euch überraschen, aber wenn ihr keine Zeit habt ist das schon OK, dann sind wie wieder weg.“ Barbara antwortete, „wie haben gerade Besuch aber ist wohl OK, kommt doch rein. Wir hörten Schritte von mehreren Personen im Flur und bei mir kam ein mulmiges Gefühl auf.

 

Barbara kam zuerst ins Wohnzimmer dann folgte ein Paar, Barbara sagte mir einem Lächeln „das sind Daniela und Klaus die die glorreiche Idee hatten uns zu überraschen.“ Ich schaute und begann laut zu lachen. Barbara schaute verdutzt, ich stand auf und ging zu Daniela, um ihr einen Kuss zu geben. Ich sagte „ wir kennen uns, wir haben uns letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Essen kennen gelernt. Wir wussten aber nicht, dass ihr euch auch kennt.“

 

Barbara lachte und Daniela sagte „ja wir kennen uns seit rund zwei Jahren, wir haben uns im Urlaub auf Mallorca am Strand kennen gelernt.“

 

Barbara ließ ihr Hemdchen, welches sie sich schnell übergeworfen hat, fallen und stand nun auch fast nackt im Raum. Daniela meinte „na dann wollen wir mal für gleiche Verhältnisse sorgen“ und streifte sich ihr Kleid von den Schultern. Drunter trug sie einen roten halb BH, aus dem ihre Brüste herausquollen, einen roten String sowie einen roten Strapsgürtel mit schwarzen Strapsen und roten High Heels.

 

Daniela küsste mich und meinte grinsend „du schmeckst irgendwie nach Fotze und Sperma.“ Dann schob sie mir ihre Zunge wieder in meinen Mund und nahm mich in den Arm. Klaus stand hinter mir und knetete meine Arschbacken, ging aber dann zu Barbara und griff in die Hosentasche und holte eine Kette mit Karabinern raus. Er befestigte die Karabiner an Barbaras Nippelringen und zog sie an der Kette durch den Raum zog. Barbara stöhnte warf den Kopf in den Nacken. Klaus führte Barbara zum Sofa, auf das sie sich knien sollte. Dann sagte er zu mir „Katja knie dich daneben“, was ich dann auch tat. Jochen und Peter gingen zu Daniela und die drei küssten sich, während die Männer ihre Schwanze rausholte und Daniela diese wichste, bevor sie auf die Knie ging und beide Schwänze abwechselnd blies. Klaus war auch schnell aus seinen Klamotten raus und er fickte Barbara und mich abwechselnd. Sein Schwanz war recht groß, so gute 22 cm und ich brüllte meine Geilheit nur so raus Barbara fasste mir zwischen die Beine und rieb meinen Klit dabei. Dann zog Klaus seinen Schwanz aus mir raus, um Barbara wieder zu ficken. Ich sagte „warte mal“ legte mich auf den Boden und zog Barbara so über mich, dass ich mit dem Kopf unter ihrer Fotze lag. Klaus kam hinter Barbara und schob ihr seinen Schwanz tief rein und stieß sie kräftig durch. Barbara stöhnte und schrie vor Lust. Sie fingerte dabei meine Fotze. Klaus ließ seinen Schwanz aus Barbara rausgleiten und schob ihn mir in den Mund. Ich lutschte ihn genüsslich Während Barbara mich schwer atmend leckte, bevor er ihn wieder in Barbaras Fotze versenkte. Es dauerte nicht lange und Barbara sackte auf mir laut stöhnend im Orgasmusrausch auf mir zusammen. Ich hatte dabei meine Zunge an ihrem Klit und spürte, wie ihre Fotze beim Orgasmus zuckte. Ich konnte sehen, wie der Orgasmus Klaus Schwanz pulsierend massierte, was auch ihn zum Abspritzen brachte. Er zog seinen Schwanz raus und spritze Barbra auf den Arsch und mir in meinen Mund.

 

Es war so geil!

 

Als ich meinen Kopf zu Daniela drehte sah ich wie sie gerade auf Jochen ritt, seinen Schwanz in der Fotze und Peter sie in den Arsch fickte. Auch sie stöhnte und keuchte laut und kam dabei, während beide Männer ihr in ihre Löcher spritzten.

 

Daniela blieb regungslos auf Jochen sitzen während Peter seinen Schwanz aus ihrem Arsch zog und ich sah, wie Peters Sperma aus ihrer zuckenden Rosette lief. Sie steig dann von Jochen runter und sein Sperma lief ihr die Schenkel runter.

 

Wir setzten uns und unterhielten uns über den geilen Abend.

 

Daniela sagte, „so nun riechen wir alle nach Fotze und Sperma“

 

Wir lachten alle tranken und aßen etwas und ließen den Abend ausklingen.

 

Wir unterhielten uns noch darüber, dass wir das auf jeden Fall wiederholen sollten und da waren wir alle einer Meinung.

 

Jochen sagte, dass er einen Film aus den Kameras zusammenschneiden würde und allen eine Kopie zukommen lassen würde. Daniela fragte, ob er ihnen nur den Teil geben wird, wo sie dabei sind oder auch davon was vorher gelaufen ist. Wir beschlossen alle gemeinsam, dass auch Daniela und Klaus den Film und die Bilder von dem ganzen Abend bekommen dürfen.

 

Barbara schaute mich an und sagte „ich habe dir doch versprochen, dass ihr heute mehrfach kommt. Ich tank einen Schluck Sekt und erwiderte „ ja das hast du und ja das sind wir auch, es war herrlich und supergeil“.

 

Klaus sagte dann, dass sie eine Finca auf Mallorca hätten, und lud uns ein dort im Oktober eine Woche geilen Urlaub zu machen und sie gerne dann noch einige Paare suchen würden, die auch dabei sein wollten und wenn wir Frauen es wollen auch noch einige Solomänner.

 

Wir fanden die Idee alle sehr geil und machten einen Termin aus, um unseren Urlaub abzusprechen und einigten uns auf Mitte Oktober dieses Jahres. Und nun ist es bald so weit in einer Woche geht es los. Es haben sich noch zwei andere Paare und sechs Solomänner gemeldet, die mitmachen wollen.

 

Die Vorfreude steigt.

 

Ich liebe diese Geschichten. Sau geil!!!

Geschrieben
Ein sehr heißes Erlebnis und so schön geschrieben. So sollte ein Date sein.🥰
Geschrieben

Geile storry 

Ich freue mich schon auf die Geschichte(n) aus eurem Urlaub 

Geschrieben

Hallo Katja, danke für den geilen Bericht. Bin sehr gespannt auf Deinen nächsten über den Mallorca Urlaub, das wird in der Kombination wahrscheinlich das reinste Fickfest. Bin neidisch. 🤪 Lass Dich schön durchficken und viel Sperma für Deine Löcher. Grüße Holger 

Geschrieben
Mal ne Frage, wir fliegen ja nächste Zage nach Mallorca für eine Woche.

Wollt ihr die Erlebnisberichte vom jedem einzelnen Zag oder alles zusammen nach der Reise?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Katja_D:
Mal ne Frage, wir fliegen ja nächste Zage nach Mallorca für eine Woche.

Wollt ihr die Erlebnisberichte vom jedem einzelnen Zag oder alles zusammen nach der Reise?

Wenn du jeden Tag was zu berichten hast, dann ... immer her mit deinen saugeilen Erlebnisberichten.

Geschrieben

Kannst auch gerne Videoberichte machen und entsprechend Filme von Eurem Treiben hochladen🤪🔥🔥

×
×
  • Neu erstellen...