Jump to content

Überraschung


JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So schlimm schon ja armer Mann
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Zugeschaut, eventuell mit gemacht.. Bei so einer Vorstellung 😉👍

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Machs Märchenbuch zu
Geschrieben
Erst interessiert geschaut. Wenn sie das bemerken und demonstrativ weitermachen, hätte ich gefragt, ob ich mitmachen darf.
Geschrieben
Sie wollten provozieren! Und vllt schauen, wie du reagierst und ob du vllt zu einem Dreier bereit gewesen wärst….. Wow sagen und andeuten, dass von deiner Seite mehr ginge, falls du überhaupt wolltest… Oder so ähnlich 😉
Geschrieben
na das war ne einladung an dich... hättest dich anschließen sollen...
Geschrieben
Warten was weiter passiert und genießen. Viva la vida
Golddiamant71
Geschrieben
Ich hätte es hier gepostet, in der Hoffnung das die User hier über die Mittagszeit was zum lachen oder schmunzeln haben, klaroooo.
Geschrieben
Mal anders gefragt: wie hast du denn reagiert ? Wird es jetzt ein Garantie Fall ?
Geschrieben
ich hätte versucht da mit zu machen, das war doch eine 100% Einladung!
Ich hätte mich auch ausgezogen und hätte Sie gestreichelt! 😉👍
Geschrieben
Den Service beenden, unterschreiben lassen und gehen
Geschrieben
Ich glaub da hat einer zu viel Pornos geschaut 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geschichten ausm Paulanergarten. Gab schon bessere hier, musst dich fürs nächste Mal noch mal anstrengen...
×
×
  • Neu erstellen...