Jump to content

schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlank - normal - mollig

nur weil Frau mal 5 Kilo zulegt überspringt sie nicht gleich mehrere Kleidergrößen

Wenn Du bei 44 angekommen bist ,darfst Du Dich als Mollig bezeichnen.
Und nur weil Du mit 37 endlich ne frauliche Figur bekommst,bricht nicht gleich die Welt zusammen.
Mit jedem Jahrzehnt ändert sich die Figur und das Gewicht ,rank und schlank zu bleiben wie Frau mit 20 mal war, ist da eher die Ausnahme.


Geschrieben

Manche, die als schlank bezeichnet werden oder sich dafür halten sind in meines Dafürhaltens mager, die Kategorie gibts nämlich auch noch. Ich will jetzt nicht sagen, daß das auf eine/einen der, die sich hier geäußert haben, zutrifft (habe da auch nicht groß Profile angeschaut) aber denken sollte man daran schon.

Salve , Titus


Geschrieben

ja ok,dann definier ich das halt viel enger..lächel..weil,sobald man den ansatz von speckröllchen sieht,halte ich mich nimmer für schlank.
is übrigens keine wertung,da ich persönlich zum beispiel mollige und dicke männer absolut sexy finde..nur bei mir selbst find ichs nich so toll..
und ich bin auch nich der meinung,das man mehrere kleidergrössen überspringen muss,um von schlank auf mollig zu wechseln,lächel..da reicht schon eine gr.zumindest bei mir.
ich hab kleidergrösse 38,wenn ich gr.44 hätte,wäre ich definitiv einfach nur dick.
klar,mit den jahren nimmt man unweigerlich zu und is ja auch normal..mit 18 wog ich 40 kg und dies viele jahre,hatte grad mal grösse 34,nun nach drei geburten wieg ich halt mehr und hab gr.38,was ja auch der normale lauf der dinge is.
mich hats einfach mal interessiert,ob die mehrheit der männer mollige oder schlanke frauen bevorzugt,mehr nich.


Geschrieben

hallo blaselfchen,

hmm ... das ist doch alles auslegungssache .... für mich sind 52 kg bei 160 cm sehr schlank, für andere wär es dürr oder normal .... genauso wie mollig ... wo fängt mollig an? wo fängt dick an? das liegt doch alles in der sicht des betrachters.

und zum glück sind geschmäcker verschieden .... so bekommt jeder, egal ob dürr, schlank, normal, mollig, dick auch partner ....

lg
das elflein


Geschrieben

Ich versuche mal, eine generelle Antwort zu formulieren. Auch wenn es die Eingangsfrage vielleicht nicht 100%ig trifft.

Jeder hat sein eigenes Wohlfühlgewicht (mit einer gewissen Spanne). Befinde ich mich in der Range meines Wohlfühlgewichtes, spiegelt sich das auch in meiner äußeren Ausstrahlung wider. Ich erscheine also freundlicher und meine Umgebung spürt dies.

M.E. spielt dies die entscheidene Rolle. Fühle ich mich wohl, können andere sagen, was sie wollen. Sie werden mich nicht beeinflussen können, ab- oder zuzunehmen.

Ergo Blaselfchen :

Bist du unzufrieden mit deinem Gewicht, dann tue was dagegen (nicht zu oft zu McD oder KFC gehen ).

Bist du zufrieden, dann blebe so wie du bist.


Geschrieben

joh,so halt ichs auch..wenne ich abnehme,dann nich für andere..
du,ich esse generell sehr wenig..,wenn ich zum mac donald gehe,ess ich nen cheeseburger und kleine pommes und bin absolut satt..mehr geht nich..aber nich um nich zuzunehmen,lach..,bin von haus aus nen schwacher esser.
is mehr der bewegungsmangel bei mir..denn ich arbeite mit kleinen kindern und da muss man selten flitzen,schmunzel..


Geschrieben (bearbeitet)

Es lieg immer im Auge des Betrachters, was als schlank und was als mollig empfunden wird.

Meine persönliche Einstellung, ist daß die Figur einfach stimmen muß. Dabei dürfen es gerne auch ein paar Kilo über dem Idealgewicht sein, wenn sich diese Kilos nicht überwiegend auf bestimmte Körperregionen konzentrieren. Zu wenige Kilos auf den Rippen hat für mich auch nichts mit Ähstetik oder gutem Aussehen zu tun, so daß ich darauf gerne verzichte. Der Gesammteindruch ist es eben.

... und noch eine Sache. Manche Frauen schreiben mollig und meinen dick. Dicke Frauen reizen mich persönlich überhaupt nicht, es gibt aber bestimmt Männer die darauf stehen. Also steht zu dem wie ihr seid oder macht etwas dagegen.


joh,so halt ichs auch..wenne ich abnehme,dann nich für andere..

...

is mehr der bewegungsmangel bei mir..denn ich arbeite mit kleinen kindern und da muss man selten flitzen,schmunzel..



Also wenn ich mir Deine Bilder ansehe, bist Du definitiv nicht zu dick und den Bildern nach zu urteilen noch nicht einmal mollig.

Wenn Du zu wenig Bewegung hast, kann ich Dir meine kleinen Kinder einmal geben, die halten Dich schon etwas auf Trapp


bearbeitet von WildAtHeart66
Der zitierte Text ist nicht zu lang
Geschrieben

Ich kehr es mal für mich um

Wenn ein Mann Ausstrahlung hat , etwas " hat " , was mich anspricht , dann ist mir das Gewicht egal .
Ausstrahlung lässt sich nicht an einer Kilozahl festmachen .

dat Geli , die ooch zu fett iss


Geschrieben

Na dann doch lieber leicht Mollig bis Mollig. Bei Hungerhaken musste doch als Mann sowas von aufpassen...


Geschrieben

Ejal ob schlank oder mollig....hauptsache is,das jefickt wird


Geschrieben

ah, ein weitere fred, in dem man(n) seine ganz persönliche meinung äussern kann, um den foren-leserinnen die möglichkeit zu geben sich, über den profiltext hinaus, ein bild von einem zu machen. dann will ich die gelegenheit doch mal nutzen. *grins*

wie ich schon im "große oder kleine brust" fred geschrieben habe, kuck ich persönlich nunmal primär aufs gesicht. die figur muss folglich vor allem im rahmen liegen. hierbei is die untergrenze recht leicht zu ziehen. wenn die knochen vorstehen, oder die frau aussieht, als würde sie bereits an den muskeln abnehmen, find ich das schlicht unästhetisch. reicht ja wenn man auf meinen rippen klavier spielen kann, da muss ich das nicht auch noch bei der frau haben. wenn knochen auf knochen scheuern is das ja auch für beide nix schönes. *grins*. ich hatte mal ne bekannte, die is nach 3 jahren amiland mit magersucht wiedergekommen. sah echt gruselig aus. ich hab mich garnicht getraut sie zur begrüßung in den arm zu nehmen. weitere zwei jahre später hab ich sie dann wiedergesehen. sie hatte ihre magersucht zwischenzeitlich überwunden, und ich muss sagen, es hat richtig gut getan, sie zur begrüßung in den arm zu nehmen und auch wirklich was im arm zu haben. nach oben is die grenze schon etwas schwerer zu ziehen, weil sich das schlecht an den kilos festmachen lässt. es hängt auch stark davon ab, wie sich die kilos verteilen, und wie formfest das gewebe ist (irgendwo ist natürlich auch bei idealsten proportionen schluss). auch die verpackung ist nicht ohne bedeutung. aus einem hintern lässt sich mittels (gutgeschnittener) enger jeans oder einem rock einiges machen. wenn ichs auspack, isses eh zu spät ;-) unterm strich muss ich aber einräumen, dass ich durchaus eher auf schlanke/normale frauen stehe, und somit in dem punkt zugegebenermaßen eher dem mainstream angehöre (oder zumindest dem, was ich dafür halte *grins*).

soweit meine ganz persönliche meinung.

peace
insertfunnynick

p.s.: ich war grad auf deinem profil, und gedanken über deine figur, musst du dir in meinen augen echt keine machen. sieht super aus. :-) ausserdem würd ich persönlich 5 kg + oder -, glaub ich, garnicht wahrnehmen. *grins*
und falls meine vorposter mit der unterstellung, dass es dir zur zeit an kundschaft mangelt, recht haben, vermut ich einfach mal, dass das an der ätzenden schwülen hitze liegt. ich kann mich bei dem wetter jedenfalls noch nicht mal zum masturbieren aufraffen, selbst der gedanke an eine ejakulation ist da schon fast zu anstrengend. *grins*


×
×
  • Neu erstellen...