Jump to content

SLT-Self Lubrication Technology


f-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von SLT-Self Lubrication Technology(Mastubatoren)? Gibt es Empfehlungen?

😎

bearbeitet von MOD-Minu
ErklĂ€rung eingefĂŒgt
Geschrieben
Noch nie gehört. Kannst du Mal den ErklÀrbÀr spielen?
Geschrieben
Könntest du mal kurz den Begriff erklÀren?
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lubrikation ist das feucht werden der Vagina.

Davon abgeleitet wÀren das Masturbatoren mit automatischer Befeuchtung.

Ehrlich gesagt bin ich skeptisch.

Welches Mittelchen lÀsst die Masturbatoren feucht werden? Evtl Risiken und Nebenwirkungen dessen?

Wie gut lassen sich diese Toys reinigen? Fragen ĂŒber Fragen stellen sich mir bei der Vorstellung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sanja70:

Noch nie gehört. Kannst du Mal den ErklÀrbÀr spielen?

Masturbator oder Spielzeug fĂŒr den einsamen Mann

bearbeitet von MOD-Minu
Fremdseiten ErwÀhnung entfernt,Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)

klingt auf alle FĂ€lle sehr interessant !

bearbeitet von MOD-Minu
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb f-thc:

Was haltet ihr von SLT-Self Lubrication Technology(Mastubatoren)? Gibt es Empfehlungen?

😎

danke Mod!

Geschrieben
Was ein Ausdruck 😂da bricht man sich ja die Zunge. Kann denn niemand mehr hier das Kind beim Namen ?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic BeitrÀge zu diesem Thema entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen. Es wÀre hilfreich wenn der TE bei solchen Themen die Begriffe direkt mit erklÀren könnte.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich dachte, es gwht um ein neues Auto. "Der neue SLT... nie wieder Ölwechsel, schmiert sich von selbst... jetzt bei ihrem Mercedes-Benz-Partner." ^^

 

Meine Empfehlung wÀre Spucke, ist seit Generationen bewÀhrt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sanja70:

Noch nie gehört. Kannst du Mal den ErklÀrbÀr spielen?

wozu sollte jemand etwas erklĂ€ren wollen, das er offensichtlich mißbrauch, um sich den anschein besonderen intellektes zu verschaffen.

ich halte es fĂŒr besonders armselig, wenn jemand erst einen möglichst komplizierten begriff fĂŒr etwas gockelt, das umgangssprachlich recht einfach mit dem in klammern gesetzten begriff "masturbatoren" also selbstbefriedigungsgerĂ€te zu bezeichnen ist.

ĂŒbrigens - durch den in klammern gesetzten begriff "masturbatoren - also selbstbefriedigungsgerĂ€te, sollte sich eigentlich jede frage erĂŒbrigen.

oder ist die breite masse hier nicht einmal ĂŒber den begriff masturbation in kenntnis?

 

armes deutschland - wie tief sind deine bĂŒrger gesunken.......

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Okay liebhab_er1. Dann erklĂ€re ich dir die Intension meiner Frage. Bei der Self Lubrication Technology geht es offensichtlich um die "Selbstschmierung". DafĂŒr bedarf es ĂŒbrigens keinen Google-Übersetzer. Dass dann das, in Klammern gesetzte, "Masturbatoren" in direktem Zusammenhang mit eben besagter Technologie steht, sollte auch einem Klugscheißer wie dir auffallen. Wenn nun also jemand eine dementsprechende Frage stellt, bin ich der Meinung, sollte derjenige dann auch eine entsprechende ErklĂ€rung dazu abgeben worum es dabei geht. Armselig hingegen finde ich derartige Mutmaßungen wie du sie hier dem TE unterstellst.
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

ja auch bei Plugs wĂ€re eine Selbstschmierung nicht schlecht. Auch gut bei Dildos ab 9 cm. Amerikanische Modelle gehen bis 15 cm Durchmesser haben aber meist eine Lubrikation (Manuelle ZufĂŒhrung ĂŒber die eingebaute Leitung)

Siehe Bad Dragon. Da kann jederzeit nachgeschmiert werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...