Jump to content

Mehrere Männer für einen allein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau braucht man einen der ein bisschen aufpasst und sich verantwortlich fühlt. ...finde ich. ....und dann. ..viel Spaß!
Geschrieben
Da mein Kumpel oft Gandbangs veranstaltet und die Frauen die da mitmachen es geil finden, ist der ganze Abend einfach super...
Geschrieben
Ich durfte mal mit 2 Damen die Nacht verbringen, war nett , aber nicht nochmal 😏
Geschrieben (bearbeitet)

wir machen das öfter- allerdings bin ich sehr froh meinen Mann als Aufpasser dabei zu haben.

Ganz alleine wäre es mir etwas riskant. Ich würde dann auf jeden Fall einen mir bereits gut bekannten Herrn bitten, hier die "Verantwortung" zu übernehmen 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Neee... nie nich..das bin ich wohl total der Bibeltreue Fritze..aber ich mags lieber 1 vs 1
Geschrieben
Würde mich reizen aber hätte Angst, dass es in eine ***igung ausartet..
Geschrieben

Ich kann den Gedanken schon gut nachvollziehen, glaube auch, dass es eine geile Sache sein kann. Aber, ganz allein ist schon ziemlich riskant. HÜ ist ja nichts ungewöhnliches, dass praktizieren sicher einige Paare. Aber dann ist normalerweise der Partner dabei um das Ganze im Rahmen zu halten und der Frau Sicherheit zu geben.

Wenn kein Partner vorhanden ist, schlage ich vor, einer vertraute Person mit zu teilen, was man vorhat, wo das Ganze statt findet und auch vereinbaren, sich zu bestimmten Zeiten zu melden. Man kann auch Codewörter vereinbaren, so dass der Vertraute weiß, alles ist gut, oder, es gibt Probleme.

Ganz ohne Rückversicherung ist es u.U. gefährlich.

Geschrieben
Wenn du Spass dabei hast finde ich es OK und ich würde sogar mit machen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn kein Partner vorhanden ist, schlage ich vor, einer vertraute Person mit zu teilen, was man vorhat, wo das Ganze statt findet und auch vereinbaren, sich zu bestimmten Zeiten zu melden. Man kann auch Codewörter vereinbaren, so dass der Vertraute weiß, alles ist gut, oder, es gibt Probleme.

Zwar eine gute Option aber auch mit Mängeln. Was ist, wenn die Stimmung plötzlich im Akt kippt? Da liegste dann da, auf dir ein Rudel Männer, und schon biste an allen Vieren fixiert. Das Handy hat man ja nicht immer am Leib.

Geschrieben
jeder hat sicher mal einen 3er gehabt? GAAAANZ SICHER nicht ;-)
Geschrieben
Eine Frau kann viele Männer müde machen. Aber.: Viele Männer nicht eine Frau !
Geschrieben
Es muss in erster Linie dir Spaß machen 😉
Geschrieben
Müssen Erfahrene dabei sein. Die anderen werden sonst eingeschüchtert
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Eine Frau kann viele Männer müde machen. Aber.: Viele Männer nicht eine Frau !

Also ich habe meine Ex immer müde bekommen, und nein, nicht aus Langerweile. 😁😁

Geschrieben

Meine Ex Freundin hat mit mir zusammen  ne geile Gruppe gehabt.Hin und wieder noch ne Freundin von Ihr dabei.Die beiden Mädels waren danach fix und fertig,aber es waren sehr nette Abende.

Geschrieben
Ich denke wenn wenn man die Truppe kennt, warum nicht, würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PattiFour:

Zwar eine gute Option aber auch mit Mängeln. Was ist, wenn die Stimmung plötzlich im Akt kippt? Da liegste dann da, auf dir ein Rudel Männer, und schon biste an allen Vieren fixiert. Das Handy hat man ja nicht immer am Leib.

Da hast Du vollkommen Recht, ich habe ja auch geschrieben, dass es gefährlich sein kann. Das, von Dir beschriebene Szenario ist tatsächlich ein Restrisiko bei so einer Geschichte. Ganz aussschliessen kann man die Gefahr nicht.

Geschrieben
Ich hatte das na ja Vergnügen mit vier Männern klar haben sie mich alle 4 gefickt (mit Gummi) auch ha ich alle geblasen so das er richtig steif war. Aber es war sehr anstrengend und hat schon heftig weh getan. Jeder wollte den anderen zeigen wie geil er mich ficken kann. Ich sag euch mir hat mein Mund und mein Arsch echt weh getan. Wegen der Gefahr kann ich nur sagen sie haben doch das bekommen was sie wollten warum sollen sie mich fesseln um zu ficken ich hab mein Hintern auch so hin gehalten.
×
×
  • Neu erstellen...