Jump to content
Kiwihope

Mehrere Männer für einen allein

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben
..nur mit welchen, die ich bereits länger kenne..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn du darauf stehst, mach es
  • Gefällt mir 1
Stan86
Geschrieben
Außerhalb von einem Club birgt das ja eon gewisses Risiko für dich..
  • Gefällt mir 2
Kiwihope
Geschrieben
Mein ich ja auch!
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiwihope:

Mehrere Männer für einen allein

Unbekannte also völlig Fremde?! Nein völliges No Go... Aber ich steh auch nicht auf Gruppensex... 

  • Gefällt mir 2
Kiwihope
Geschrieben
Es steht doch nicht über fremde drin
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiwihope:

Meine Frage wie sieht ihr das, wenn man allein sich mit einer Gruppe Männer trifft? Ich find das geil und OK wie sieht ihr das jeder hat sicher mal einen 3er gehabt aber was Ist wegen Gruppe

Nen 3er hatte sicher nicht schon jeder.

  • Gefällt mir 5
SMF
Geschrieben
smile
MrsZicke
Geschrieben
Also ich hatte noch keinen Dreier...
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiwihope:

Es steht doch nicht über fremde drin

Es steht aber auch nix davon drin ob sie bekannt sind 🤷

  • Gefällt mir 2
DerRicoBS
Geschrieben
Solange du nicht ao machst und jemand aus der Gruppe dabei ist Der mit aufpasst falls was ist, kann das schon ein riesen kick sein. Hier sind die Aufstellung von Regeln und einhalten von Absprachen notwendig
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte nie einet 3er brauch ich nicht mir reicht eine Frau.
  • Gefällt mir 4
luyu
Geschrieben
Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 Personen, wobei wir dann beim Dreier wären. 😉 Frage: Aus wieviel Personen soll daher die Gruppe bestehen, von der du redest?
  • Gefällt mir 3
zzzamzzz
Geschrieben
Ich hatte einmal einen 3er im puff. War nicht geplant, hatte mir ein mädel rausgesucht aber eine andere die da war, stand anscheinend so auf mich dass sie auch mit machen wollte 😂. Naja ist aber nicht das selbe, Sex mit Prostituierten als wenn man 2 richtige "bekannte" oder Freundschaft+ hat. Das möchte ich aber auch mal noch erleben
  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Jede / jeder wie Sie / er mag.

Warum nicht?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Merkwürdige Überschrift! Alle für einen, einer für alle
  • Gefällt mir 2
Defort88
Geschrieben
Solange man sich vorher kurz kennengelernt hat funktioniert es wunderbar man weis ja nie wer kommt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab nur ein penis, für was brauch ich zwei Frauen? Dann soll lieber die eine das volle bekommen. Ich Finde es abartig und billig.
  • Gefällt mir 1
binhier
Geschrieben
Hammer geil... wann wo
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

"Männer mit sehr vollem Sack, tragen Kiwihope huckepack,

nur ihr Loch ist heut gefragt, Gruppensex ist angesagt" :P

  • Gefällt mir 2
toarak
Geschrieben
Ich fand bisher dass es immer dann gut klappt wenn alle Beteiligten sich zumindest ein wenig kennen. Ist das der Fall macht es eigentlich immer Spaß und niemand kommt zu kurz. Ist das nicht der Fall kann es auch mal passieren dass ein Typ den Spaß alleine haben mag oder es zu ungewollten Situationen kommt. Prinzipiell finde ich es geil wenn Frauen darauf stehen, aber sie sollten halt schauen dass die Auswahl der Männer entsprechend ist... sonst kann etwas dass Spaß machen soll auch schnell in einer halben Vergwaltigung enden. Solltest darauf aber stehen: Go for it
  • Gefällt mir 1
simsonsky
Geschrieben
HÜ ist schon ziemlich geil 🤤
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...