Jump to content

Mehrere Männer für einen allein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da empfehle ich einfach den Besuch eines guten Swingerclubs auch in Begleitung. Da kann man dann seine Vorlieben ausleben und hat die Gewissheit, das unliebsame Überraschungen ausbleiben. Es gibt eine Hausordnung und die Wünsche der beteiligten Frauen werden respektiert. Also richtig guter gepflegter Sex und kein wildes Rudelbumsen irgendwelcher Herren, die nur die billige Nummer suchen.

Geschrieben
Ich habe an solchen Sachen Interesse
Geschrieben

@Kiwihope

Ich würde das nur in einer gesicherten Umgebung machen. Ein schöner Swingerclub, in dem Du Dich mit geeigneten Leuten verabredest und der entsprechende Rückzugsmöglichkeiten bietet, damit Du nicht von jedem hergelaufenen notgeilen Willi angetatscht und mit unerwünschten Körperflüssigkeiten benetzt wirst.

Oder, das finde ich persönlich schon recht mutig, Du gehst auf eine GB Party, wo willige Frauen gesucht werden. Sorge aber dafür, das eine Person Deines uneingeschränkten Vertrauens dabei ist und zur Not einschreitet.

Ich habe als Bi-Mann auch solche Phantasien, nur habe ich bisher nicht die Traute, das auch mal durchzuziehen. Eigentlich denke ich, dass es gut und wichtig ist, auch seine „abartigen“ Träume mal in die Tat umzusetzen...... ich für meinen Teil arbeite weiter daran!😉

Wünsch Dir ein geiles, sündiges, befriedigendes und vor allem positives Erlebnis!😎

Geschrieben
Swingerclub ...da geht was
Geschrieben
Also ich finde ein guter Bekannter bzw. vertraute Person sollte schon dabei dabei sein.
Geschrieben
Ist doch was tolles, wenn alle durch sind kann man definitiv noch ne runde dran hängen
Geschrieben
Da hat jeder sicherlich seine eigenen Grenzen. Zu dritt oder viert okay, aber darüber hinaus wird es beliebig und mein Interesse wäre 0.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Du gehts davon aus das hier alle schon nen Dreier hatten 😳 

wow bin ich ja voll out wenn ich noch keinen hatte 😂

Ich hatte schon mehrere Dreier, auch schonmal Vierer, aber einen Sechser mit Zusatzzahl hätte ich am liebsten.

😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
mit 4 bis 6 Männern welche sich einteilen und in ihren Pausen miteinander unterhalten können perfekt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königinkh:

mit 4 bis 6 Männern welche sich einteilen und in ihren Pausen miteinander unterhalten können perfekt.

Das wäre schön geil 😛🤤

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage wie sieht ihr das, wenn man allein sich mit einer Gruppe Männer trifft? Ich find das geil und OK wie sieht ihr das jeder hat sicher mal einen 3er gehabt aber was Ist wegen Gruppe

Ich kann mir recht gut vorstellen, das es mancher Frau durchaus ein Reiz ist, sex mit einer Gruppe von männern zu haben. Leider beschreibst du nicht, was dann tatsächlich diesen wumsch bei dir aus löst. Eine jede Sexpraktik die wir anstreben hat immer auch einen Grund, der bei uns slebst zu finden ist.

JA - ich würde durchaus an so einer Veranstaöltung teil nehmen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn eine Partnerin einen solchen Wunsch hätte. ich würde Ihn mit Ihr realisieren.

Ich selber muß allderdings bekennen - ich kann mit einem Dreier wenig bis nix anfangen. Zwei Versuche haben das gezeigt. Lediglich Paaretreffen, bei denen Jeder mit Jedem rum machen kann, sind etwas für mich. Da können dann andere ihren Dreier oder sonst was leben. Ich selber kann und will mich immer nur auf ein gegenüber einlassen. Auch in einer Gruppe. Für mich ist das eine Notwendigkeit umd überhaupt erfüllenden Sex zu leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Da empfehle ich einfach den Besuch eines guten Swingerclubs auch in Begleitung. Da kann man dann seine Vorlieben ausleben und hat die Gewissheit, das unliebsame Überraschungen ausbleiben. Es gibt eine Hausordnung und die Wünsche der beteiligten Frauen werden respektiert. Also richtig guter gepflegter Sex und kein wildes Rudelbumsen irgendwelcher Herren, die nur die billige Nummer suchen.

Sicher kann man das vom praktischen Ablauf so sehen. Bezogen ausdrückluch im Zusammenhang mit GANGBANG.

Ich selber habe noch keinen Club von innen kennen gelehrnt. Halte das auch für den Rest meines Lebens absolut entbehrlich. Alleine die Erfahrungen mit Paaren hier bei Poppen.de, die bevorzugt Clubs besuchen, haben meine Partnerin und mich dann auch noch in dieser Haltung bestärkt.

Clubs sind am Ende auch nur Billichpuffs, in denen die Betreiber sich weitestgehend das Geld für die Nutten Spaaaren. Bis auf ein paar Ausnahmen. Es sind immer auch einzelne "Damen" in Clubs, die dort eine Art Gesellschafterin für den Betreiber spielen und entsprechende Vergünstigungen bekommen. Das zumindest haben verschiedene Frauen mir gegenüber genau so ausgesagt.

 

Selbst einige Stammis hier bei Poppen werden bevorzugt deswegen betrieben, weil die Organisatoren entweder Mitbetreiber oder eng mit Betreibern von Clubs verbandelt sind. Also über die Sammis AUCH wenigstens ein mal im Jahr ein Stammi in einem Club ausgerichtet wird.

Geschrieben
Gehe in einen Club, sehe dir erst auf den ihrer Webseite an welches Thema sie haben und gehe dort hin. Mehr Leute um mich Aufregender finde ich es.
Geschrieben
Das musst du doch für dich selbst entscheiden. Und hast es auch schon in deinem Eingangsbeitrag erwähnt. Wenn du es magst ist es doch egal was andere denken
Geschrieben
Dreier war für mich mich immer ok, aber mehr und oder Gangbang ist für mich eher abturnend.
Geschrieben

Puuuuh, wenn also sicher jeder schonmal einen Dreier hatte. Dann bin ich wohl von einem anderen Stern 🙄

Geschrieben
Hallo ist doch voll ok. So lang alle Spaß haben und am Ende befriedigt sind. Also wieso nicht mit Gruppen treffen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kiwihope:

Es steht doch nicht über fremde drin

Ja... dann solltest du dich vielleicht etwas präziser ausdrücken...

Btt... diese phantasie hat sicherlich jede frau irgendwann mal... oft scheitert die umsetzung...

Für mich gehört das sicher zu den phantasieen, die besser im kopf bleiben...

Aber wenn du es willst, und die möglichkeit hast... und du die risiken abgewogen hast.... dann mach es einfach... weil es dir völlig egal sein kann... was eine community mit mehr oder weniger geschädigten foristen darüber denkt... viel spass

Geschrieben
Ich finde es normal. Jeder hat so seine Lust und Bedürfnisse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

jeder hat sicher mal einen 3er gehabt

Woher nimmst Du diese Aussage???

 

Ansonsten... Wenn Du Dich alleine mit einer Gruppe Männer treffen willst, mach das doch? Was hilft Dir da die Meinung der Leute hier? Oder ist das nur eine versteckte Dateanzeige???

 

 

vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage wie sieht ihr das

Mal davon abgesehen... sorry, wenn ich Dich jetzt als Beispiel nehme, aber ich lese das echt oft hier...

Das heißt: "...Wie seht Ihr das?" nicht "sieht"....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

... jeder hat sicher mal einen 3er gehabt ...

Nein, hat nicht Jeder und wird auch nicht jeder....ich werde vermutlich niemals einen haben, weil ich es nicht möchte und ich nichts daran geil finde.

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Dreier, naja, zwei fast-Dreier (FFM). Ist dann jeweils daran gescheitert, dass ich in meinen sehr jungen Jahren zu schnell zu betrunken wurde auf Partys. Trotzdem, Fakt ist: Kein Dreier für mich bisher...
Geschrieben

 Bis jetzt hab noch nie gehabt,  aber es ist eine von meiner Phantasie - Sex mit mehre Männern, natürlich, ich in passive Rolle. 

vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

diese phantasie hat sicherlich jede frau irgendwann mal

Nicht nur Frauen.  Auch TV haben ofters solche Phantasien.  Aber, natürlich für TV ist es schwierig solche Phantasien umzusetzen. 

×
×
  • Neu erstellen...