Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat ja einen Grund warum er der Ex ist, absolutes No Go
Geschrieben
Hängt sicherlich auch mit der Trennung zusammen, ob es nachher wirklich noch klappt. Nur sollte kein neuer Partner im Weg sein.
Geschrieben
Warum nicht? Keine Probleme miteinander, einfach nur schön vögeln. Auch schon praktiziert trotz neuer Partner. GG Bea Nadine
Geschrieben

Es kommt doch einzig und alleine darauf an wie ihr auseinander gegangen seit. Ich persönlich schließe das für mich komplett aus. Warum? Weil es immer einen Grund hat warum er der ex geworden ist. Auch wenn Freundschaft besteht, kein Sex mit dem ex! Einmal aus meinem Bett immer aus meinem Bett 🤷‍♀️

Geschrieben
Hatte ich 2 mal und dazu kann ich sagen, schmeckte wie aufgewärmter Kaffee. Nie wieder.
Geschrieben

Sex mit dem Ex geht auch nur so lange gut wie es eben gut geht, aber in der Regel kommt es auch meist da über kurz oder lang zur Trennung, weil Sex dann doch nicht alles ist, was ihn (den Ex) ausmacht,  denn sonst wäre er ja nicht Ex.

Geschrieben
Kann mich dem nur anschließen - aufgewärmter Kaffee. 😔 schöne Vorstellung, aber da ist der Wurm drin
Geschrieben
eines meiner Prinzipien war und ist seit jeher: NIEMALS wird es etwas sexuelles mit einer Ex geben - nie. Ich habe allerdings gute freundschaftliche Verhältnisse. Man schätzt und respektiert sich.
Geschrieben

Wieder so ne Frage. Wer soll das jetzt so pauschal beantworten? Was bei dir "passt" muss bei der nächsten und ihrem Ex noch lange nicht funktioniert. Das ist doch von so vielen Faktoren abhängig als nur vom Attribut "Ex"? Worum geht bei solchen Fragen? Sich selbst die "Absolution" zu holen, weil man sich in irgend nem moralischen Dilemma befindet? 

Also ganz ehrlich, das interessiert mich.

Geschrieben
Nun ja, da unterscheiden sich wohl die Geschmäcker. Sex mit der Ex ist meistens nur Triebabfuhr und mehr nicht mehr. Tatsächlich, wie hier vorhin schon geschrieben, aufgewärmter Kaffee. Man weiss danach, warum man sich getrennt hat. Da sind Frauen etwas ehrlicher, aber der eine oder andere Mann sieht es dann so wie ich. Sex mit der Ex? Nein danke!
Geschrieben

Ich hatte gestern mein EX am Telefon nach 1 Jahr mal wieder......bla bla bla....

Was er so richtig wollte ...bla bla bla.....

So und jetzt stelle ich mir mit dem SEX vor......?

Das wäre so als wenn ich Innereien essen müsste und Kohlrabi.....

Übelkeit Würge Gefühle nackter Abscheu!!!!:confounded:

 

Dann lieber gar keinen SEX!!!

Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Ex ist Ex. Vorbei ist Vorbei, vergangenes wiederhole ich nicht, es hat seinen Grund warum es vorbei ist. Und, Nur als Matratze jemanden zu benutzen oder ich mich als Matratze benutzen zu lassen, dafür bin ich mir zu wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wollt ihr euch dieses Elend wirklich nocheinmal antun ???????????????
Geschrieben

Ich lese bei ganz vielen starke Emotionen zwischen den Zeilen.:relieved:

 

Wenn es bei beiden für Liebe nicht reicht,  der Sex Klasse ist. Warum nicht? Lieber einen ONS suchen? 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte gestern mein EX am Telefon nach 1 Jahr mal wieder......bla bla bla....

Was er so richtig wollte ...bla bla bla.....

So und jetzt stelle ich mir mit dem SEX vor......?

Das wäre so als wenn ich Innereien essen müsste und Kohlrabi.....

Übelkeit Würge Gefühle nackter Abscheu!!!!:confounded:

 

Dann lieber gar keinen SEX!!!

Das mit den Innereien essen kann ich gedanklich diesbezüglich dabei nachvollziehen - aber - Kohlrabi kann sehr lecker schmecken (paniert und dann in der Pfanne gebraten) 😎😉

Sorry fürs OT 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das mit den Innereien essen kann ich gedanklich diesbezüglich dabei nachvollziehen - aber - Kohlrabi kann sehr lecker schmecken (paniert und dann in der Pfanne gebraten) 😎😉

Sorry fürs OT 🙃

lach....Kohlrabi ist bestimmt lecker.....aber war für mich als Kind schon ein Alptraum....!!:weary:

Geschrieben
Dieses ist für mich das gleiche, ich hole mir mein neues Auto vom Händler ab und nach einer Woche Frage ich dort nach meinem alten??
Geschrieben
Also ich würde mir eher meinen Abschneiden als mit so einer Person noch auf einer sex Ebene zu denken denn ex bleibt ex denk ich mal sonst würde es ja nicht ex heißen oder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Kohlrabi ist bestimmt lecker.....aber war für mich als Kind schon ein Alptraum....!!:weary:

Ok,daß ist dann fies 😎

×
×
  • Neu erstellen...