Jump to content

Sex mit dem Ex?

Empfohlener Beitrag

Handschellen78
Geschrieben
Also ich finde wenn man solo is nix schlimmes da dran nur wenn man neu verliebt is is es nicht richtig
  • Gefällt mir 2
Lustvoll44bi
Geschrieben
Nach 3 Jahren Scheidung hat man sich zufällig getroffen Mittlerweile treffen wir uns öfter und der Sex ist das beste was ich je hatte
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie du selbst schon geschrieben hast, kann es gut gehen oder auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Corvin007
Geschrieben
Moin. Moin.... Das kann sehr spannend werden.... Wenn es nur um den sex geht.... Das schöne daran ist, ihr WIST was der andere mag und gerne hätt. ..... Probiere es doch einfach aus.....
  • Gefällt mir 1
BlondDarling
Geschrieben
ne käm für mich nicht in frage. 1. nur gulasch schmeckt aufgewärmt und gut 2. war der sex eh nich so dolle und ich bezweifel, dass des jetzt besser wäre..... und bevor sich da evtl wieder gefühle entwickeln, gut vielleicht nich bei mir aber bei ihm
  • Gefällt mir 4
Bella503
Geschrieben
Nein...zu viel Ballast.
suessemama39
Geschrieben
Ich reite nie auf der Vergangenheit herum. Ein nogo
  • Gefällt mir 2
sabrina_cox
Geschrieben
Nö ein absolutes Nogo
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, es ist nicht umsonst der Ex 

  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
NoGo. Schließlich gibt es (in meinem Fall) sehr gute Gründe die zur Trennung führten.
  • Gefällt mir 2
daylight2018
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit einem Ex Sex, denn der war mega geil 😋Es war vertraut gewesen..... Ich sage dazu nicht nein...

bearbeitet von daylight2018
.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Nö... Raus ist Raus 

Dr_Wahrhaft
Geschrieben
Nee, ist mist... Mindestens einer leidet immer irgendwie...
  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben
ein NO GO für mich!
  • Gefällt mir 2
daylight2018
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlondDarling:

ne käm für mich nicht in frage. 1. nur gulasch schmeckt aufgewärmt ....

Na na na....fast jedes Essen, schmeckt aufgewärmt besser .:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Das kommt doch sehr auf die Umstände an. Nämlich warum man sich getrennt hat, wie die Trennung verlaufen ist, wie gut der Sex in der Beziehung war usw. Es gibt Ex-Partnerinnen von mir mit denen ich mir jederzeit Sex wieder vorstellen könnte und es gibt auch welche, bei denen Das für mich absolut nicht in Frage käme. Nur durch den "Stempel" Ex, lässt sich diese Frage für mich nicht beantworten.
  • Gefällt mir 3
Zwindel
Geschrieben
Immer reinhalten
Littleshadow
Geschrieben
Kann den Gedanken dahinter verstehen, aber ich lasse da lieber die Finger von.
  • Gefällt mir 1
DanielundGabi
Geschrieben
Ich würde es auch nicht mehr machen. Ich habe es mal gemacht, und rate davon ab. Es läuft immer die Gefahr das es wieder zu Gefühlen kommt, so war es bei mir. Irgendwann will man immer mehr und mehr und mehr aber dann findet er/sie, einen/eine, anderen/andere, und hängst dann da und bist am Boden zerstört. Nimm dein Spielzeug und die Bilder von ihm und das ist besser als wenn du mit ihm ins Bett gehst.
  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
No way! Dann lieber handbetrieb!
  • Gefällt mir 1
mannnackt40
Geschrieben
Ich würde es nicht tun .es gab schließlich Gründe der Trennung !
  • Gefällt mir 3
Crazychicken
Geschrieben

Entscheiden muss das letztendlich jeder für sich selbst, für mich ein klares nein, denn beim Sex gehts nicht nur um Sex für mich. Da gehts auch um Gefühle um ein erfülllendes Sex leben zu haben, das kann der Ex mir nicht geben, man trennt sich ja nicht ohne Grund.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Es ist ja nicht ohne Grund die Ex, ...mein Ding wäre es nicht, was kommt danach...rennt man dann wortlos auseinander, oder fängt der ganze Schlamassel dann wieder von vorne an ....?
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...