Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat sich ja aus einem bestimmten Grund getrennt. Für mich kann ich nur sagen - dann ist auch Schluss mit Sex.

Geschrieben

Der Ex ist nicht umsonst Ex. So toll kann der Sex gar nicht gewesen sein, um dann nochmal mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen. 

Geschrieben

Bei mir war es bisher einmal der Fall. Für uns beide war im Vorfeld klar das es dabei bleibt und hinterher nicht kompliziert wird. Und ich muss sagen: Es war wirklich klasse! Keine „Eingewöhnungszeit“...direkt leidenschaftlicher Sex ohne irgendeine Verpflichtung...eine tolle Erfahrung. 

Allerdings muss ich einigen Vorsprechern natürlich recht geben, wenn von einer Seite (oder beiden) her noch tiefere Gefühle da sind, ist so eine Aktion absolut nicht fair und würde wahrscheinlich Gefühlschaos  hinterlassen.

Geschrieben
War klasse und mehrmals, da sie auf fisten steht, für mich ein Genuß . Bis einer wieder in einer Beziehung War, dann natürlich vorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomashalle:

Wieder so ne Frage. Wer soll das jetzt so pauschal beantworten? Was bei dir "passt" muss bei der nächsten und ihrem Ex noch lange nicht funktioniert. Das ist doch von so vielen Faktoren abhängig als nur vom Attribut "Ex"? Worum geht bei solchen Fragen? Sich selbst die "Absolution" zu holen, weil man sich in irgend nem moralischen Dilemma befindet? 

Also ganz ehrlich, das interessiert mich.

Es geht nicht um Absolution. Ich wollte verdeutlichen, dass es machbar ist, wenn beide damit umgehen können...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sylvi1967:

Es geht nicht um Absolution. Ich wollte verdeutlichen, dass es machbar ist, wenn beide damit umgehen können...

Und für diese Erkenntnis hat die Welt diesen Thread gebraucht? Der Sinn erschließt sich mir echt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Und für diese Erkenntnis hat die Welt Herr deinen Thread gebraucht? Der Sinn erschließt sich mir echt nicht.

Hey, ich wollte einfach mal einen Gedanken loswerden, wie viele andere auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvi1967:

Hey, ich wollte einfach mal einen Gedanken loswerden, wie viele andere auch...

Kein Problem, das sei dir unbenommen. Ich versuchte lediglich diesen Gedanke (bzw. den Sinn des Mitteilens in dieser Form) zu verstehen. Muss ich ja aber auch nicht verstehen. Alles gut. :)

Geschrieben
welche Hoffnungen will man damit verbinden...so ein Schwachsinn
Geschrieben
Das riecht doch schon nach Drama. Wenn ich mit „Männern durch bin“ (das klingt falsch, also wenn die Beziehung beendet und die Wunden geleckt sind), dann will ich nicht nochmal mit denen ins Bett. Entweder sie haben mich verlassen, dann können sie mich eh mal - Rosinen raus picken gibts nicht. Oder aber ich habe sie verlassen, dann hatte das aber seine Gründe. Und auch der Sex gehörte bislang dazu. 🙈 Ich hatte zB mit einem Ex von mir ewig keinen Sex mehr in der Beziehung, weil die Anziehung einfach flöten war. Haben noch versucht das zu reparieren, nope. Getrennt, Wunden geleckt, jetzt dicke Freunde. Sexuell fand ich ihn nie wieder annähernd Anziehung. Freundschaftlich schätze ich ihn mehr als innerhalb der Beziehung.
Geschrieben

Mit meinen vergangenen Beziehungen habe ich abgeschlossen und ich habe mich weiter entwickelt.

Mir persönlich erschliesst sich daher nicht, warum ich sozusagen Rückschritte machen sollte, um mit einem meiner Ex-Partner Sex zu haben. Für mich wäre das deshalb weder reizvoll, noch sinnvoll.

Geschrieben
Es schmeckt nur eines aufgewärmt gut.... und das ist Gulasch 😁
Geschrieben
Niemals, aufgewaermt schmeckt einfach nicht und macht nur alles komplizierter. Aber jeden das seine.
Geschrieben

Ich hatte 7 Jahre lang noch Sex mit dem Ex und es war gut . Alles andere hat zwischen uns nicht funktioniert , nur der Sex der war richtig gut . Das ging so lange bis ich mich in meinem Mann verliebt habe , da war es für mich dann vorbei. Er fand es nicht ganz so toll ……….Jetzt nach  über 20  Jahren ( oh Gott bin ich alt ) haben wir wieder Kontakt , aber nur zum Kaffee trinken oder essen gehen . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jetzt nach  über 20  Jahren ( oh Gott bin ich alt ) haben wir wieder Kontakt , aber nur zum Kaffee trinken oder essen gehen

Na dann Prost Kaffee.. 😁😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Aphares:

Das riecht doch schon nach Drama. Wenn ich mit „Männern durch bin“ (das klingt falsch, also wenn die Beziehung beendet und die Wunden geleckt sind), dann will ich nicht nochmal mit denen ins Bett. Entweder sie haben mich verlassen, dann können sie mich eh mal - Rosinen raus picken gibts nicht. Oder aber ich habe sie verlassen, dann hatte das aber seine Gründe. Und auch der Sex gehörte bislang dazu. 🙈 Ich hatte zB mit einem Ex von mir ewig keinen Sex mehr in der Beziehung, weil die Anziehung einfach flöten war. Haben noch versucht das zu reparieren, nope. Getrennt, Wunden geleckt, jetzt dicke Freunde. Sexuell fand ich ihn nie wieder annähernd Anziehung. Freundschaftlich schätze ich ihn mehr als innerhalb der Beziehung.

Ganz genau auf den Punkt gebracht!Das klingt nach Verzweiflung...Sex mi den EX

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na dann Prost Kaffee.. 😁😉

Das ist so ;)

 

Geschrieben

Allein der Trennungsgrund bietet hier zwei Blickwinkel.

Für viele ist es bestimmt unvorstellbar, so als würden sie nach dem Duschen ihre schmutzige Unterwäsche wieder anziehen.

Die schmutzige Unterwäsche hingegen, hätte bestimmt kein Problem mit einer frisch geduschten Person. :$

Ich selbst bin aber auch niemals derart tief enttäuscht worden, dass ich alle Umstände wie auch Vorsätze in den Wind schlagen würde.

Bisher habe ich es wesentlich mehr genossen, dass meine exotischen Ex'en, nicht mehr in ihr Terrarium, sprich mein Territorium, gelangten.

Ich bin auch so erzogen worden, dass ich gebrauchtes Spielzeug, an dem ich kein Interesse mehr hatte, gerne anderen zur Verfügung gestellt habe.

Es gibt soooo viele Spielsachen. :$

Geschrieben
Wenn ich mein Ex sehe da kriege ich meist schlechte Laune. Das soll nicht heißen das mit ihr Sex nicht gut wahr, wir hatten immer geilen sex, sie hat immer noch ein sehr sexy Körper. Es scheiterte immer an ihrem Verhalten und ihrem scheiss karakter. Wenn ich sie immer sehe werde ich immer noch geil, aber sobald sie ihren Mund aufmacht dann ist alles vorbei, das ist dann so wie, wenn beim sex die Frau ein Lachanfall kriegt, oder mit ein steifen Penis in Winter ins kalte Wasser geworfen wird.
Geschrieben
Es hat wohl eher damit zu tun aus welchem Grund der oder die Ex ein Ex ist. Gibt genügend Ex, welche noch freundschaftlich miteinander verkehren und andere schlagen sich die Köppe ein.
Geschrieben

also wenn beide noch keinen neuen Partner haben warum nicht ?

Geschrieben
Es wird ja Gründe geben - die zur Trennung geführt haben... Weshalb aufwärmen und Gefahr laufen...?
×
×
  • Neu erstellen...