Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.... Ex ist ex und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sylvi1967:

... Ja, es kann funktionieren ...

Yepp!

Habe das mit Pausen insgesamt 10 Jahre lang gemacht und würde es wieder tun, wenn er sich melden würde :$

(Trennungsgrund war eben nicht der Sex, sonder anderes. Das muss natürlich beidseitig verarbeitet sein!)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sylvi1967:

Ist Sex mit dem Ex eine gute Sache oder eher nicht? Der Ex ist vertraut, man kennt sich bestens aus miteinander. Aber kann man die Gefühle, die mal da waren, einfach ausblenden? Ja, es kann funktionieren, wenn beide ehrlich miteinander umgehen und einen heißen Draht zueinander haben, weil der Sex zwischen Beiden gut oder noch besser gewesen ist! 

Nein, in meinen Augen nicht, eine Trennung ist für mich ein längerer Prozess etwas was ich gerne vermieden hätte, was sich aber nicht vermeiden ließ. Wenn ich mich getrennt habe dann hatte das Gründe und die vergessen ich doch nicht nur, weil ich Lust auf Sex hätte. Da wir Menschen ja einen Verstand haben (sollte man zumindest bei jedem vermuten) und nicht triebgesteuerte Tiere sind, sollten wir, den auch gebrauchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

... was kommt danach...rennt man dann wortlos auseinander, oder fängt der ganze Schlamassel dann wieder von vorne an ....?

Bei mir war es dann eher so F+, wir konnten über alles reden, lachen, rumalbern, da eben sehr vertraut.

vor 3 Stunden, schrieb Serafina44:

Matratze

Wir waren z. B. lange solo, weil wir nix passendes fanden und fühlten uns beide keineswegs als Matratze für den anderen. Nur so mit Fremden hätten wir jedenfalls damals ätzender gefunden. Wir wussten definitiv, dass der Sex mit uns einfach super passte, das ist doch der Vorteil dann :$

Geschrieben
Unsinn Deswegen das Wort " EX " Wenn ich Diesem Mann weiter nach Trachte ; was das Sexuelle betrifft ..und der Rest nicht Passte .. Dann Finger weg davon. Menschen ändern sich nicht .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomashalle:

Und für diese Erkenntnis hat die Welt diesen Thread gebraucht?

Die Welt braucht überhaupt keinen Thread, aber hier ist nun mal Forum, auch wenn es solche Themen schon gab, keiner ist gezwungen zu lesen und auch keiner muss sich äußern :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die Welt braucht überhaupt keinen Thread, aber hier ist nun mal Forum, auch wenn es solche Themen schon gab, keiner ist gezwungen zu lesen und auch keiner muss sich äußern :yum:

Tatsächlich? Ich dachte es wäre Pflicht. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir war es dann eher so F+, wir konnten über alles reden, lachen, rumalbern, da eben sehr vertraut.

Wir waren z. B. lange solo, weil wir nix passendes fanden und fühlten uns beide keineswegs als Matratze für den anderen. Nur so mit Fremden hätten wir jedenfalls damals ätzender gefunden. Wir wussten definitiv, dass der Sex mit uns einfach super passte, das ist doch der Vorteil dann :$

nun gut..das wird ja bei jedem auch verschieden sein, warum und wie man sich getrennt hat.....jeder hat dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht und muss eben selbst einschätzen, ob es dann zum Sex mit dem Ex kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aphares:

Sexuell fand ich ihn nie wieder annähernd Anziehung.

Logisch, dass das dann nicht geht. Würde ja nix bringen.

Klar kann man das nicht mit jedem! Das sagt doch auch keiner.

vor 1 Stunde, schrieb Rina115:

Das klingt nach Verzweiflung...

Sagst Du das auch über Clubgänger oder PP-Sex-Besucher, ONS-Jäger??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir war es dann eher so F+, wir konnten über alles reden, lachen, rumalbern, da eben sehr vertraut.

Wir waren z. B. lange solo, weil wir nix passendes fanden und fühlten uns beide keineswegs als Matratze für den anderen. Nur so mit Fremden hätten wir jedenfalls damals ätzender gefunden. Wir wussten definitiv, dass der Sex mit uns einfach super passte, das ist doch der Vorteil dann :$

für mich persönlich würde sich das anfühlen so als Notgroschen, na ja weil man sich kennt und das gewohnte soeben mitnimmt. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen wie er das aufnimmt und verarbeitet oder irgendetwas da mit nimmt, für mich wäre es ein NoGo.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina44:

für mich persönlich würde sich das anfühlen so als Notgroschen, na ja weil man sich kennt und das gewohnte soeben mitnimmt. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen wie er das aufnimmt und verarbeitet oder irgendetwas da mit nimmt, für mich wäre es ein NoGo.......

Ist sowas von sexy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina44:

NoGo.......

Absolut nachvollziehbar mit solchen Gefühlen! Keine Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Killing-me-softly:

Ist sowas von sexy

Das finde ich auch da bin ich voll bei dir 🎁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina44:

Das finde ich auch da bin ich voll bei dir 🎁

Unbedingt..Süße 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Absolut nachvollziehbar mit solchen Gefühlen! Keine Frage.

danke dir dass du das verstehst, aber ob du meine Gefühle darin verstehst das bezweifle ich , da du doch ganz anders da denkst als ich denke ich mal.

wenn für mich irgendetwas aus ist ist es aus und wenn keine Gefühle mehr da sind ist sind die Gefühle auch nicht mehr da und der irgendwo Hoffnung zu schüren wo nichts ist , halte ich für nicht richtig und nur weil man irgendwelche Gelüste befriedigen möchte auf Kosten anderer. Was bei so einer Konstellation für mich nach hinten losgehen kann ,kommt für mich nicht in Frage.

vor 3 Minuten, schrieb Killing-me-softly:

Unbedingt..Süße 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Kommt drauf an wie man noch zueinander steht und wie es geendet ist. Hatte ich mit einer Ex ne lange Zeit ist machbar und war gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina44:

danke dir dass du das verstehst, aber ob du meine Gefühle darin verstehst das bezweifle ich , da du doch ganz anders da denkst als ich denke ich mal.

wenn für mich irgendetwas aus ist ist es aus und wenn keine Gefühle mehr da sind ist sind die Gefühle auch nicht mehr da und der irgendwo Hoffnung zu schüren wo nichts ist , halte ich für nicht richtig und nur weil man irgendwelche Gelüste befriedigen möchte auf Kosten anderer. Was bei so einer Konstellation für mich nach hinten losgehen kann ,kommt für mich nicht in Frage.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo Seraphina ich bin erst seit zwei Stunden hier bei p******** und kenne mich noch nicht damit aus also verzeih mir wenn ich noch Fehler mache aber irgendwann habe ich auch die Regeln begriffen und ganz nebenbei bist eine bildschöne Gruß killing me softly

Gerade eben, schrieb Killing-me-softly:

Hallo Seraphina ich bin erst seit zwei Stunden hier bei p******** und kenne mich noch nicht damit aus also verzeih mir wenn ich noch Fehler mache aber irgendwann habe ich auch die Regeln begriffen und ganz nebenbei bist eine bildschöne Gruß killing me softly

Meine Fotos werden gerade noch geprüft dann weißt du auch wie ich aussehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Killing-me-softly:

Hallo Seraphina ich bin erst seit zwei Stunden hier bei p******** und kenne mich noch nicht damit aus also verzeih mir wenn ich noch Fehler mache aber irgendwann habe ich auch die Regeln begriffen und ganz nebenbei bist eine bildschöne Gruß killing me softly

 

vor 1 Minute, schrieb Killing-me-softly:

Hallo Seraphina ich bin erst seit zwei Stunden hier bei p******** und kenne mich noch nicht damit aus also verzeih mir wenn ich noch Fehler mache aber irgendwann habe ich auch die Regeln begriffen und ganz nebenbei bist eine bildschöne Gruß killing me softly

Ok eigentlich ist es OT...... Aber ich danke dir natürlich für das Kompliment

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina44:

 

Ok eigentlich ist es OT...... Aber ich danke dir natürlich für das Kompliment

So bin dann mal wieder weg muss noch was erledigen ich wünsche dir einen schönen Tag und pass auf Dich auf Ciao

Geschrieben

Kommt u.a. auf die/den EX,

die Beziehung zuvor,

die Trennungsgründe,

die aktuelle, jeweilige Situation

und die Gefühlslage an. :coffee_happy:

Geschrieben
Allein der Gedanke daran, löst das Würgen in mir aus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lahja02:

Allein der Gedanke daran, löst das Würgen in mir aus.

War "er" so groß? (Entschuldige, dieser flache Witz musste sein)

Geschrieben
Never ever. Lieber auf eine einsame Insel und 24/7 schwimmen und radfahren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Killing-me-softly:

Hallo Seraphina ich bin erst seit zwei Stunden hier bei p******** und kenne mich noch nicht damit aus also verzeih mir wenn ich noch Fehler mache aber irgendwann habe ich auch die Regeln begriffen und ganz nebenbei bist eine bildschöne Gruß killing me softly

Meine Fotos werden gerade noch geprüft dann weißt du auch wie ich aussehe

Wer will das in diesem Thread wissen?

Erst gucken, dann denken und erst dann schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...