Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es bei manchen funktioniert ist es ja ok. Ich für meinen Teil, nienicht!
Geschrieben

Vorbei ist vorbei, da habe ich keinerlei sexuelles Verlangen danach.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sylvi1967:

Ist Sex mit dem Ex eine gute Sache oder eher nicht?

Mit meinem ersten Ex-Freund hatte ich Sex. Wir waren beide Single, kannten uns und genossen die Leichtigkeit...mit 18, 19 Jahren...lange ist es her.

Wenn man sich versteht, es keine Beziehung gibt und die Regeln klar sind, warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Serafina44:

... bezweifle ich , da du doch ganz anders da denkst ...

Wir sprechen ja auch 101 %ig über einen anderen Mann :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wir sprechen ja auch 101 %ig über einen anseren Mann :clapping:

Stimmt😊

Nur spielt der Mann auch keine Rolle😊

Ich bin da sehr genau....never😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage kann man nicht beantworten, ohne in der Situation zu sein. In den meisten Fällen würde ich sagen: "Was soll das?" Aber ich kann mir auch eine Situation vorstellen, wo das toll ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wer will das in diesem Thread wissen?

Erst gucken, dann denken und erst dann schreiben.

Is klar

Ein ganz schlauer........

Geschrieben
Wenn du zurückwillst und den Eindruck hast er/sie will auch, dann finde ich schon eher. Ansonsten nicht, weil es nur alles wieder hochholt und einen von beiden (oder sogar beide) verletzt. Ich finde, das muss man für sich selber wissen. Nach Prinzipien zu leben oder nur das zu machen was eben so rumgesagt wird ("nie Sex mit der/dem Ex" ) finde ich halt auch sinnlos.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sylvi1967:

Ist Sex mit dem Ex eine gute Sache oder eher nicht?

Das hängt ausschließlich von den beiden Exen ab. Eine Pauschalantwort (gut/schlecht) gibt es nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das hängt ausschließlich von den beiden Exen ab. Eine Pauschalantwort (gut/schlecht) gibt es nicht.

Danke, ehrlich!

Geschrieben
Für mich ist ein Ende ein Ende, mit allen Konsequenzen. Eine solche Entscheidung macht man sich immerhin nicht leicht und da eine Trennung entsprechende Gründe hat könnte ich nicht noch mit dem Ex sexuell aktiv sein.
Geschrieben
Kann man muss man nicht.. ich würde sagen jeder entscheidet für sich selbst!
morituritesalutant
Geschrieben

wenn beiden vorher klar ist,das ein erneutes zusammenkommen keine option ist,dann könnte es für mich funktionieren,denn es gab ja gründe für die trennung und eine reinkarnation der beziehung kommt für mich nicht in frage.

Geschrieben

Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich!

vor 13 Stunden, schrieb daylight2018:

Wenn es bei beiden für Liebe nicht reicht,  der Sex Klasse ist. Warum nicht? Lieber einen ONS suchen?

Genau, ONS suchen!

Suchen?

Augen zu und auf die Bewerberliste tippen! :point_right:

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rina115:

Ganz genau auf den Punkt gebracht!Das klingt nach Verzweiflung...Sex mit dem Ex

 

Geschrieben
Sex mit dem/der Ex hat in der Tat den Vorteil, man kennt sich und weiß, was der andere will und mag. Der große Nachteil ist der, das vermutlich nie beide den Abstand haben können, es nur als Sex zu sehen und einer von beiden wird immer darunter leiden.
Geschrieben

Also jetzt mal STOPP,! Wie kann das bei so vielen zusammen passen? Sex soll mit einer vertrauten Person stattfinden wegen der GEFÜHLE. Aber der EX hat diese ja aus irgendeinem Grund verletzt! Wer sowas kann muß doch Emotionslos los sein, ODER?  

Geschrieben

ich würde mit meiner Ex sofort...aber sie wohl niemehr mit mir. Schade

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:43, schrieb daylight2018:

Ich lese bei ganz vielen starke Emotionen zwischen den Zeilen.:relieved:

 

Wenn es bei beiden für Liebe nicht reicht,  der Sex Klasse ist. Warum nicht? Lieber einen ONS suchen? 

 

Emotionen trifft es gut, es ist wohl die Gesamt Situation wie die Beziehung vorher war und wie Sie geendet hat. Und wenn man sich noch versteht und es sexuell past und beide Lust haben ist es ok.

Vorallem oftmals geiler als ein ONS😮

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man single ist finde ich das ncit schlimm hatte ich auch shcon gehabt und fands geil. Nur wnen man dann jeman neues hat, sollte schluß damit sein.

Geschrieben

Kommt auf den Ex drauf an 🙈 bei manchen Exen frag ich mich heute noch 😂🤣 aber gut. Generell denke ich rein auf Sex bezogen kann das richtig gut sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein, ich verstehe halt manchmal nicht weshalb man sich erst trennt und dann merkt, irgendwie war es ja doch ganz geil mit ihm oder ihr, hat man einfach nur zu schnell hingeworfen oder ist Sex dann doch einfach noch mal ne andere Sache? Man kann ja manchmal glauben, in der Beziehung läuft es nicht aber kaum ist es eine E-Beziehung, flutscht es untenrum wieder.

Ich nenne sowas auch gerne mal on/off Beziehung, oder würde wirklich jemand mit seinem Expartner wieder ins Bett gehen, wenn da nicht doch noch irgendwo was wäre? Das ist doch eher eine Ausnahme oder?

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wie man sieht, ist das sehr invdiviuell mit allen Schattierungen von Schwarz bis weiß....

Ich persönlich kann und möchte es nicht - habe aber die lange Verflossenen schon lange nicht mehr getroffen - also: who knows ;-) Es spricht ja dioch einiges dafür und ist m.W. auch statistisch ganz gut belegt, dass Sex mit Ex populär ist.

Man kennt sich und seine Marotten, die meisten Leute sind dann scheinbar entspannter und enthemmter (sagen ja auch viele auf den vorherigen Seiten). Es ist meist klar, wie der "status" ist undd er Genuss steht im Vordergrund. Spricht also einiges dafür. Ich sage mal Glückwunsch für die, bei denen es klappt.

(Und Finger weg denen, wo man eigentlich weiß, dass eine Seite mehr will, oder wo sogar eigentlich eine neue Beziehung besteht usw. ... jaja, Moralpostel, ich weiß - auch das klappt ja bei einigen)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich  denke es kommt immer auf die Gesamtsituation an! Ich hatte das vor sehr vielen Jahren mal. Die Beziehung scheiterte nicht an persönlichen Differenzen, sondern weil die Familienplanung nicht so funktionierte, wie ursprünglich geplant. Als wir uns kennen lernten, hatte sie eine Tochter (6 Jahre alt)  von einem Afrikaner, der nie bei ihr wohnte, und ich einen Sohn im Kinderheim (5 Jahre alt) , weil ich das Sorgerecht nicht bekam und seine Mutter in der Nervenheilanstalt landete. (DDR-Zeit. Ich war Kellner. Als allein erziehender Vater für das Jugendamt undenkbar. Seine Mutter unterschrieb mein Besuchsrecht.) Der Plan war jeder bringt ein Kind mit in die neue Familie und wir ziehen zusammen.  Beim Zusammenzug war die Wohnung dann nicht groß genug, daß wirklich Platz für meinen Sohn gewesen wäre. Ihre Tochter war inzwischen 11 Jahre lang  gewohnt alleine mit ihrer Mutter zu leben. So war ich ein "Störenfried" oder "Konkurrent" in ihrer Sicht in der Gunst um ihre Mutter.  Obwohl wir uns schon 5 Jahre als Wochenendbeziehung kannten, da ich meist auswärts gearbeitet hatte. Gemeinsame Wochenenden oder Urlaub zu viert hatten in der Zeit gut funktioniert. 

Nach ein paar Jahren zu dritt trennten wir uns. Blieben aber in Kontakt wegen gemeinsamen Musikgeschmacks. Irgendwann kam die Erinnerung an den Sex, da wir beide noch Single waren. Wir verabredeten dann sowas, das man heute als "Freundschaft plus" bezeichnen würde.  Also wenn einer 'nen neuen Partner finden würde,  tritt der andere stressfrei zurück. Und so kam es dann auch. Ich war dann Gast bei ihrer Hochzeit. Mit dem Sex hörten wir auf, als sie von dem neuen Mann berichtete, trafen uns aber noch zum Musik hören, gemeinsam mit ihm. Viel später schickten wir uns dann noch Nachrichten darüber nun Enkel zu haben...  

Geschrieben

nicht umsonst heisst es "EX"  und ohne Grund ist man ja nicht getrennt... Gefühle sind/ waren da auch dazu gehörend....nicht zu vergessen ...  damit spiele ich nicht...... das macht den Sex mit dem Ex aber auch nicht schöner,... achjaaa dann alles schön ficken, was früher schlecht lief?... örgs..  Abtourner  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...