Jump to content

Mit oder ohne?

Au****

Empfohlener Beitrag

ist ja eine wirklich interessante Frage die hier im Raum steht ! Jeder nur halbwegs vernünftig denkende Mensch sollte die Antwort darauf kennen, "IMMER MIT ! ". Was nützt es mir ein paar Minuten Spaß zu haben an dem ich mich nicht mehr lange erfreuen kann weil ich so ganz nebenbei Aids , Hepatitis oder ähnliches aufgesammelt habe ??? Sex in einer festen Beziehung mit hundertprozentigem Vortrauen, ja der darf gern ohne Gummi sein. Aber bei allen anderen Treffen die mit körperlicher Vereinigung enden IMMER NUR MIT GUMMI ! Noch mal ein Hinweis, ich bin ein Mann und hatte diese Einstellung schon immer ! Außerdem, so ganz unter uns gesagt, hat der Gummi auch einen Vorteil. Der kleine Freund ist nicht ganz so empfindlich und das wirkt sich durchaus positiv auf die länge des Aktes aus ;-).

Wenn Andere mit ins Spiel kommen, dann natürlich nur "mit".
Aber was ist mit Hepatitis B? Es läßt sich ja nicht jeder impfen.

Meiner Meinung nach sollte das schon Pflicht sein.

Hi Wie haltet ihr das so, mit oder ohne gummi?

lg Auricher81

Mit fester Partnerin - ohne Gummi
ONS etc. - mit Gummi

da ich ein artest habe ,blasen bei sympatie ohne .verkehr nur mit...

Schöner ist natürlich ohne. Mit bei Frauen die ich nicht gut kenne.

Also ohne Gummi ist eindeutig schöner aber das nur mit einer festen Sexualpartnerin wo man weiß das man sich gegenseitig vertrauen kann.

Sonst läuft bei mir alles nur mit Gummi

Kondom kann Leben retten, Körperlich, Seelisch und Materiell:-))

• 2 Wochen später...

da ich ein artest habe ,blasen bei sympatie ohne .verkehr nur mit...

Aber oral bei ONS dann auch mit.

Da gehören immer Zwei zu, Beide die es ohne tun wollen, oder eben nur Eine(r) von Beiden und der/die Andere stimmt vor lauter geilheit zu. Da gehören immer Zwei zu

jaaa richtig schlaue frage!!!!!
diejenigen die es ohne machen, sitzen dann in der nächsten talkshow und jammern da rum, weil sie irgendwelche krankheiten haben oder warten drauf wieviel unterhalt sie dann demnächst zahlen müssen....
da sollte man sich doch diese frage "MIT ODER OHNE" echt nicht stellen...

Letztlich ist doch die Frage einfach beantwortet, wenn man davon ausgeht, dass es sich um mögliche Sexualität, außerhalb einer möglichen Beziehung, mit, ohne Einvernehmung, ONS oder Affären handelt, sodass ein solches Präservativ dabei im Vordergrund stehen sollte.
Demnach sollte bei beiden Geschlechtern das Hirn nicht völlig abschalten.
Im Übrigen stimme ich auch meinem Vorposter zu.

was ich immer nicht verstehe ist..GV nur safe und mit, dann aber Besamung und Schlucken...versteht ich ja, wenns um Verhütung geht noch....aber bei der Gesundheit...????

• 10 Monate später...

super frage
generell mit gummi
wenn man sich n bisschen kennt un weiss dass keiner wa shat, dnan auch ohne

Wenns danach ginge, dürfte man ja nicht mal mehr blasen / lecken ohne ...
Macht fast keiner.
Also ist es schon mal nicht mehr safe ...

(bearbeitet)

Wirklich interessant das ganze,um gleich einmal vorweg zu sagen,für uns beide ist es ein ohne weil es.....

......unatürlich ist
......wirklich ungeil ist
......echt unpersönlich ist
......sich schlecht anfühlt
......und für unsere Sie unlecker ist

Aber trotzdem beide wirklich sicher,nicht leichtsinnig damit umgehen,wollen ja auch klar gesund bleiben keine Frage,und lassen uns beide,wenn sicher nur auf sehr real begründeter Vertrauens- wie starker Sympathie-Chemiebasis auf SEX mit anderen ein!!!

Denn wer das Thema,vor allem wenn noch einer der Partner Bi veranlagt ist,genauer wie realer betrachtet,der wird auch gleich erkennen,das sicher nicht nur Männer AIDS haben und über ihre Körperflüßigkeiten andere anstecken können!!!
Was ist da eigendlich mit den Frauen,werden die etwa dabei vergessen?!,also wir finden von vielen scheinbar schon!!!

Oder wer von euch allen,hat selbst wenn er gut mit Gummis klarkommt,bei Bi unter den Frauen,oder Partnertausch mit naschen,evtl sogar küßen,und weil man nicht oberflächlich ist,und eine echte vertrauensvolle feste Freundschaften sucht schon von einem Gummi für Muschis gehört!!!

Wir beiden jedenfalls gerne zugegeben noch nicht,und wird es wohl so auch nie geben--schmunzel--löll !!!

Aber klar jeder wie er meint,und selbst bei reinen Heteropaaren,machte es nur teilweise,aus bekannten von vielen gerne gelebten Sexpraktiken,wirklich realen wie angeblich sicheren Sinn!!!
Wir zwei hatten ja auch schon einige Sexuelle Kontakte,die wir aber aus anderen wichtigen Gründen der unpassenden Weiterentwickelung leider wieder beenden mußten,und sind wie unsere ehemaligen 2-3 Paare wie davon eine BiFrau.........
..........gaaaanz sicher diesbezüglich wissendlich kerngesund!!!

Denn allermeißtens steckt man sich mit allem was so möglich ist,(ohne jemanden jetzt angreifen zu wollen jeder wie er mag),bei den jenigen an,die die ständige und unpersönliche&unbedachte schnelle geile Abwechselung brauchen !!!

Denn echte Sicherheit gibt es auch sicher für alle Gummipopper nicht,denn auch das wurde schon bekanntlich bewießen!!!

L.G. an alle Tanja&Markus

bearbeitet von Naschpaar6777

Natürlich mit......
In einer Beziehung, egal welcher Art und man sich länger kennt und vertraut, ohne, bzw. vielleicht ohne.

• Neu erstellen...