Jump to content

Mit oder ohne?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich MIT
Was ist das für ne Frage im Zeitalter von HIV,Tripper,Syphillis etc etc..
Ich benutze grundsätzlich Gummis,nicht nur um ungewollten Schwangerschaften vorzubeugen sondern vor allem wegen meiner eigenen Gesundheit!

Wer ohne Gummi fickt begeht quasi Selbstmord auf Raten....
Es kann ja auch gutgehen aber sicher ist sicher!!!

Geschrieben

Wenn man, wie ich, gesundheitsgetestet aus dem Krankenhaus entlassen wird und danach acht Jahre keinen Sex hatte, kann man ja nix haben, oder?

Geschrieben

Nur Selbstmord auf Raten?....Man gefährdet quasi ja auch andere....zumindest bei wechselnden Partnern.......

Geschrieben

ich mags lieber ohne aber mache es mit. ist zu gefärlich ohne

Geschrieben

Wir haben mit unserem Gummi echt Spaß
Gruß Gaby

Geschrieben

Mir würde es keinen Spass machen, aber das ist ja eine Sache, die man unter sich ausmachen muss. ich bin halt kein „Rumtreiber“ und habe daher wenig Erfahrungen.

Geschrieben

ich mags lieber ohne aber mache es mit. ist zu gefärlich ohne

Ich mache es lieber mit ohne mit,aber mache es ohne mit. ist zu gefährlich ohne mit ohne

Geschrieben

@ sweetdream510 :
Natürlich hast Du Recht.. nicht nur Selbstmord auf Raten sondern auch Mord auf Raten oder vielleicht sogar auf Bestellung?
Sorry eigentlich ist das Thema viel zu ernst als das man darüber Witze macht...

Also ich kann es auch gar nicht fassen wie leichtsinnig einige (vor allem Männer) hier mit ihrer Gesundheit/Leben umgehen....

Wie oft liest man hier: Suche Date zum poppen-aber ohne Gummi

Es gibt da so einen Spezi der postet regelmäßig solche Abzeigen...also davon kann ich den Frauen nur abraten.
Wenn bei mir einer ohne Gummi will dann braucht der gar nicht erst kommen bzw wenn er schon da ist kann er so wieder gehen....

Meine Meinung..... und ich denke/hoffe das viele Frauen so denken wie ich!

Geschrieben

Ich mache es lieber mit ohne mit,aber mache es ohne mit. ist zu gefährlich ohne mit ohne

Hm,ich ziehe mir das Gummi immer nach dem Abspritzen über den Dödel,damit ich nicht schwanger werde.

Ich will ja nicht von mir selbst auf Unterhalt verklagt werden,nur weil ich mal ohne Gummi poppe.

Geschrieben

Hi Wie haltet ihr das so, mit oder ohne gummi?

Manchmal mit und manchmal ohne.
Wenn ich zum Essen gehe mach ich ihn weg. Wenn ich mit jemanden rede hab ich auch keinen.
Blöd ist nur wenn man zuviel davon benutzt, werden die Zähne krank. Kurzeitig gibt er dir einen frischen Mundgeruch.
Also manchmal mit Kaugummi, manchmal ohne Kaugummi.

Manuchen

Geschrieben

Hey TE... wäschte dich denn oder machste es lieber ohne? Und wenn mit dann mit oder ohne Seife? Und wenn ohne dann mit oder ohne Deo?

Geschrieben

Ich dusche jeden Tag, aber das reicht wohl nicht aus?

Gruss aus Alzheim

Geschrieben

Ohne ist schöner,vom Gefühl her.
Aber ich bin doch nicht lebensmüde.
Andy

Geschrieben

Hab lang überlegt, was der TE meint. Jetzt ist er mir klar: Also Gummitwist ohne Gummi ist irgendwie blöd. Da fehlt was. Also eindeutig MIT!

Geschrieben

In einer festen Beziehung ohne sonst aber mit Gummi denn ohne Gummis bist nen Dummi!

Geschrieben

Wenn man, wie ich, gesundheitsgetestet aus dem Krankenhaus entlassen wird und danach acht Jahre keinen Sex hatte, kann man ja nix haben, oder?

sorry,aber absolut JEDER mann sagt mir,ER sei natürlich die grosse ausnahme und absolut gesund,weil...und dann kommen alle möglichen gründe..
auch ein aids attest is ein witz,es besagt lediglich,das der mensch zur zeit des tests hiv-frei wahr,einen tag später kann er sich bereits angesteckt haben.
weil ausschliesslich ein gummi vor aids,anderen geschlechtskrankheiten und pilz schützt und es beileibe genügend aidsopfer gibt,ausschliesslich und nur mit gummi!!alles andere is einfach pure dummheit..so nach dem motto"och,is doch viiiel geiler ohne!"-mag sein,doch danach an aids elendlich zu verrecken oder sich auch nur mit pilz rumzuplagen is dieses bisschen "geiler"einfach nich wert und jeder,der anders handelt,spielt bewusst russisch roulett,gefährdet nich nur sich selbst,sondern meist auch noch seine frau/partnerin und alle nachfolgenden sexpartner.das is dumm,kurzsichtig,fahrlässig und gehört bestraft!!!!

• Neu erstellen...