Jump to content

Mit oder ohne?

Au****

Empfohlener Beitrag

fragt doch mal euren gegenüber wenn es soweit ist

oder hab ich en laster mit gummis im schlepptau?

wenn es sein soll gibts kondomaten zum anspringen :-P

und wenn ick das mache bekomme ick nie meine fußballelf hin mönsch :-S

Fester Partner, nach einem gemeinsamen Test = Ohne
Feste Sexbeziehung, nach gemeinsamen Test (Vertrauen und Ehrlichkeit setze ich einfach voraus) auch ohne.

Allerdings...bis es zu ner Beziehung kommt (Egal ob Partnerschaft oder Sexbeziehung) ausnahmslos mit.

Was ich viel erschreckender finde...da wird immer aufs Gummi geachtet, solang man nur "poppt" , aber wenn man sich verliebt hat und es was festes ist, poppen selbige auf einmal ohne...und das obwohl nie ein Test zwischen "poppen mit Gummi" und "poppen ohne Gummi" gemacht wurde...
Habs schon oft genug im Freundeskreis gehört und dann mal so gefragt..."ihr wisst schon, das Viren keine Gefühle haben?! "

Wer sich vom einen ONS in den nächsten stürtzt und es ohne Gummi treibt...die können auch Russisch Roulette mit ner Automatik machen...ist ja noch die Chance, das die Kugel nicht funktioniert.

• 1 Monat später...

Jeder, der es mit fremden Partnern ohne Gummi macht, gehört meines Erachtens in den Knast. Es sei denn, man geht Hand in Hand zum Arzt, lässt sich untersuchen und springt danach sofort in die Kiste. Was nützt mir ein negativer HIV-Test, der mehrere Wochen alt ist, wenn ich nicht weiß, mit wem der oder die andere zwischendurch schon im Bett war.

Sorry, aber viele scheinen die Gefährlichkeit dieser Immunschwächekrankheit echt zu verharmlosen!!!

Ui, da hast du Recht. Da müssen ja mindestens drei Monate dazwischen liegen. Noch ein Grund nur mit Gummi zu Werke zu gehen...

• 3 Jahre später...

wie kann eine so blöde Frage in einem Kopf entstehen?!

und von wem kommt diese frage????

von einem mann (sage nur 99,9 %)

ich geb dir ja recht, wobei ich sagen muß, mich oft zu wundern, daß Frauen so etwas nicht selten mitmachen!

ich geb dir ja recht, wobei ich sagen muß, mich oft zu wundern, daß Frauen so etwas nicht selten mitmachen!

es gibt uns auch, die zu 99,9 % gehören

• 1 Monat später...

Also dies versteht sich ja von selbst, wenn es sich nicht gerade um den eigenen Partner handelt und dieser treu iat.

(bearbeitet)

Wenn man, wie ich, gesundheitsgetestet aus dem Krankenhaus entlassen wird und danach acht Jahre

Ein 8 Jahre alter Gesundheitstest ist mindestens soviel wert wie gar keiner.

acht Jahre keinen Sex hatte, kann man ja nix haben, oder?

Wie naiv kann man sein wenn man das glaubt. Was du zu 95% hast, ist der HPV in dir und den gibst du mit einer Gewissheit von 100% jedesmal weiter.
Es ist nur eine Frage des Typus und des Immunsystems des Sexualpartners wie sich dein Geschenk dann entwickeln wird.

Wie könnte so ein Flirtdialog also aussehen? "Unschöne, brennende Lippenbläschen, lästige, schwer behandelbare Feigwarzen oder Gebährmutterhalskrebs gefällig? Selbst wenn du meinen Namen längst vergessen hast, wirst du immer noch etwas von mir haben!"

Will sagen: GV selbstverständlich nur mit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also ich nur mit, weiles mir viel zu gefährlich wäre.

Aber mir ists weit mehr als einmal passiert, dass es den Männern ,die ich getroffen habe egal war und die nicht mal einen dabei hatten, obwohl man sich zum poppen verabredet hat.

Vielen ist die Gefahr nicht bewußt, auch nicht die, dass sie dann zum Alimentezahler werden könnten.

• Neu erstellen...